Mitarbeiter (m/w) für den telefonischen Support in Vollzeit

Für ein spannendes und langfristiges Projekt im Bereich des IT-Supports suchen Wir ab sofort Mitarbeiter für den telefonischen Support in Düsseldorf. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein Team, auf das Sie sich verlassen können.


  • Leicht zu erlernende Support Tätigkeit im IT Umfeld

  • Annahme, Aufnahme und Zuordnung von Störungsmeldungen für diverse Kunden per Telefon

  • Ggf. direkt Lösung der Störungen mit Hilfe einer Lösungsdatenbank

  • Ggf. Weiterleitung der Meldung an nachgelagerte Facheinheiten

  • Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem


  • Spaß am Telefonieren

  • Arbeiten im Team

  • Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme und Office-Anwendungen wünschenswert

  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit wird vorausgesetzt

  • ​Deutsch in Wort und Schrift

  • Mehrsprachigkeit von Vorteil

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Juliana Nestel unter 0211 49 76 22-01 bzw. juliana.nestel@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 40549 Düsseldorf
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Hansaallee 299
-40549 Düsseldorf


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16328&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16328&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges