1st-Level-Support

Für den Service Desk unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Langenfeld mehrere Mitarbeiter (w/m) im


  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)

  • Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen

  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

  • Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgelagerte Einheit

  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)


  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)

  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)

  • Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit


  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 

  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 

  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit 

  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 

  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Aaron Luithle unter 0211 4976 - 1133 bzw. aaron.luithle@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 40211 Düsseldorf
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Louise-Dumont-Straße 25
-40211 Düsseldorf


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16373&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16373&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges