Mitarbeiter (w/m) im IT Support bzw. User Helpdesk

Für den Service Desk unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Dresden mehrere



  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch im User Helpdesk eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)

  • Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen

  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

  • Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgelagerte Einheit des IT Supports

  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)




  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)

  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)

  • Erste Erfahrungen im User Helpdesk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit



  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ / DGB)

  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)

  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Betriebszugehörigkeit

  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall

  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Sabrina Sinske unter +49 (341) 98 97 34 33 bzw. karriere-pro@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 04105 Leipzig
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Lortzingstraße 14
-04105 Leipzig


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16788&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16788&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges