Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Für unseren Kunden im Bankenumfeld suchen wir ab sofort für den Standort Bremen einen


  • Annahme von Kundenanfragen

  • Durchführung des 1st- Level-Supports vor Ort

  • Installation und Konfiguration von Clients und Peripherie

  • Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem

  • Überwachung der laufenden Incidents im Ticketsystem

  • Weiterleitung der Störungen an die nächste Facheinheit


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker Systemintegration, oder ähnliches) oder einschlägige nachweisbare Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich

  • Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem

  • Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich


  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 

  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 

  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit 

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Tatjana Anders unter 040 - 879696622 bzw. tatjana.anders@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 20457 Hamburg
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Pickhuben 5
-20457 Hamburg


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  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
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