Senior Account Manager CRM (m/w) für Handelskunden

Der Senior Account Manager mit CRM Fokus ist für die Entwicklung und Pflege der Beziehung zu einem großen Handelskunden verantwortlich. Sein Hauptgebiet ist eine proaktive Kundenbetreuung. Hierfür führt er Wettbewerbsbeobachtungen durch, bereitet Meetings inhaltlich und organisatorisch vor und präsentiert seine Vorschläge beim Kunden. Er erstellt Besprechungsberichte. Er ist zudem für die Planung, Steuerung und Überwachung seiner Projekte innerhalb des Agentur Networks zuständig.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) Deutschland Düsseldorf
Arbeitszeit
Arbeitstyp unlimited
Kontaktinformationen Designerdock Düsseldorf
Doreen Thiele
Schadowstraße 70
DE-40212 Düsseldorf
Tel. +49 211 310 7009
Fax. +49 211 310 7066
https://www.designerdock.com
https://www.designerdock.com/fuer-bewerber/stellenangebote/jobs/show/Düsseldorf/D10198

ddorf@designerdock.com

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges