Teamleiter (m/w) im...

 

Teamleitung (m/w) für den...
KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT.
Ein Job bei der Invitel Unternehmensgruppe ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst uns voran bringen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.

Deine Aufgaben in unserer...
Verkaufen macht dir Spaß! Du lebst die Dienstleistung. Du führst und motivierst dein Team von etwa 15 Mitarbeitern. Auch ihre Steuerung und das Controlling liegen in deiner Hand. Du trägst Verantwortung. Für dein Team. Für den betriebswirtschaftlich messbaren Erfolg. Du trainierst rhetorisch und fachlich. Erkennst Qualitätsmängel. Qualitätssteigerung ist dein Ziel. Du erstellst und pflegst Wissensdatenbanken.

Du bringst uns voran!

Werde Teil von unserer...
Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Zu deinem Profil gehören auch:

eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung am besten im Bereich...
betriebswirtschaftliche...

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Einsatzort(e) 39104 Magdeburg
Arbeitszeit
Arbeitstyp unlimited
Kontaktinformationen Invitel GmbH

Schleinufer 16
DE-39104 Magdeburg
Tel. 08002001230




Rekrutierung@simon-focken.de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges