Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in...

 

Kommunikation verbindet. Vertrauen stärkt.
Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du wirst Stress haben. Aber du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.

Wir sind vielfältig.

Dein Team besteht aus Persönlichkeiten. Die ihre Stärken in der telefonischen Kundenberatung sehen. Die auch die Zahlen immer im Blick behalten. Die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben – und das nicht nur ab und zu, sondern rund um die Uhr. Die zuverlässig, geduldig und schnell sind. Das bist du auch? Das ist es, was für uns zählt! Dein Team unterstützt dich bei allen fachlichen Grundlagen – ist aber auch menschlich immer für dich da. Denn Service ist schwierig – aber nicht unlösbar.

Unsere namhaften Kunden aus den Branchen Telekommunikation, Bankwesen, Versicherung und eCommerce lassen unser Unternehmen stetig weiter wachsen. Faire Vergütung und tolle Vertriebsmodelle gehören selbstverständlich dazu. Wir belohnen dein Sales-Talent. Topseller können sich neben ihrem Lohn bei uns 500 – 1.000 €...

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Einsatzort(e) 33617 Bielefeld - Gadderbaum
Arbeitszeit
Arbeitstyp unlimited
Kontaktinformationen Invitel GmbH

Schleinufer 16
DE-39104 Magdeburg
Tel. 08002001230




Rekrutierung@simon-focken.de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges