1st/ 2nd Level Helpdesk Agents (w/m) - Ref.: 26258

Du bist ständig der IT Berater deiner Freunde?


  • Die Annahme und Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem

  • Kompetente Remoteunterstützung per Telefon

  • Erstellung von Dokumentationen der Meldungen und Lösungen


  • Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder erste Berufserfahrung im technischen Support

  • Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Microsoft Software (Windows, MS Office)

  • Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik

  • Grundkenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten (Smartphone)


  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ/ DGB)

  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)

  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit

  • du bekommst eine volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall

  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Du hast mich als deinen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der dich betreut

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen

  • Profitiere von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

  • Als Mitarbeiter kannst du dir exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal sichern

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Marion Mündel unter 0151/ 61 87 37 31 bzw. karriere-pro@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 13629 Berlin
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Pro GmbH

Wohlrabedamm 32
-13629 Berlin


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16878&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16878&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges