Applikationsbetreuer CRM (m/w)

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen unserer renommierten Kunden am Standort München einen


  • Sie sind zuständig für den Betrieb, die Betreuung sowie für die Weiterentwicklung der bestehenden CRM Applikation

  • Sie beraten in Prozessfragestellungen und Dokumentieren diese

  • Eine enge Zusammenarbeit mit Kunden, internen Organisationseinheiten sowie Entwicklungs- und Anwenderteams ist für Sie Routine

  • Eine Übernahme von Teilprojektleitungsaufgaben ist möglich


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit starkem IT-Bezug oder im Idealfall über eine mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld

  • Sie haben nachweisbare Kenntnisse im Bezug auf CRM – Lösungen und IT-Technologien

  • Sie verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse in CRM – Applikationen

  • Erste Brachenerfahrung aus dem Bereich Agrarhandel, Energiehandel oder Technik wünschenswert


  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 

  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Anita Jäger unter 089 356 20-186 bzw. karriere-pro@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 81679 München
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Pro GmbH

Innstrasse 8
-81679 München


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16990&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16990&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges