Hotline-Mitarbeiter/in

Wir sind ein bundesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Versorgung kranker, älterer und behinderter Menschen mit reha- und medizintechnischen Hilfsmitteln spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerte suchen wir ab sofort

Kundenservicemitarbeiter Inbound (m/w) Vollzeit

Ihre Aufgabe
– Annahme und systemgestützte Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
– Beratung und Versorgung unserer Kunden in den Bereichen Sanitätshaus, Reha-Technik, Medizin-Technik, Orthopädie-Technik, Homecare
– Schnittstelle zwischen Kunden / Patienten und Fachabteilungen
– Auftragserfassung über unser EDV System
– Auftragsbearbeitung (Abholungen, Hausbesuche, Reparaturen etc.)

Ihr Profil
– Großes Interesse an Kundenkontakt und Kontaktpflege
– Eine überzeugende, freundliche Telefonstimme sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Redegewandtheit
– Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
– Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Arbeitszeitflexibilität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an personal@BRANDvital.de oder an folgende Adresse:

BRANDvital GmbH
Personalabteilung · An der Silberkuhle 1 · 58239 Schwerte · www.BRANDvital.de

Details zum Stellenangebot

Angebotene Position
Hotline-Mitarbeiter/in

Branche

Einsatzort(e)

Bezeichnung der Bundesagentur
Hotline-Mitarbeiter/in

Online seit
29. November 2017

Details zum Unternehmen


Name
BRANDvital GmbH

Adressdaten
DE 58239 Schwerte

Telefon
02304/9111319


Social Media

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges