Mitarbeiter / in für IT-Service Desk in Düsseldorf
Mitarbeiter / in für IT-Service Desk

Wir suchen zur Verstärkung des IT-Service Desks unseres
Großkunden im CHEMPARK Leverkusen einen

Mitarbeiter / in für IT-Service Desk
Wie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in den „IT-Service Desk“ unseres Großkunden in Leverkusen einzubringen. Als Mitglied eines hoch motivierten Teams arbeiten Sie in der zentralen Kontaktstelle für alle IT-Angelegenheiten wie Störungsannahme per Telefon, Analyse der Störensanfragen per Remote-Zugriff und Dokumentation der Serviceanfragen in einem Trouble-Ticket-System.

Ihre Qualifikation:
- Berufserfahrung im ( telefonischen ) IT-Support
- Sehr gutes generelles IT-Wissen Hard- und Software
- Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten ( Windows 7, Office 2010 )
- Kenntnisse mit einem Trouble-Ticket-System und Remote-Software von Vorteil
- Teamfähigkeit sowie freundliches und kompetentes Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen schriftlich oder in elektronischer Form als ein PDF Dokument an:

Jörg Mittag, 0211-56070, bewerbung@borsu.de
BORSU Computer GmbH, Wiesenstraße 70, 40549 Düsseldorf


Daten des Stellenausschreibers:

Borsu Computer GmbH
Wiesenstr. 70
DE - 40549, Düsseldorf
0211-56070