Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Verkäufer (m/w/d) Fischbedientheke Vollzeit/Teilzeit

Famila - Ahrensburg, Stormarn (Kreis), DE

Verkäufer (m/w/d) an der Fischbedientheke Termin: Ab sofort Einsatzort: 22926 Ahrensburg, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: nach Absprache Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tag…

Verkäufer (m/w/d) Käsebedientheke Vollzeit/Teilzeit

Famila - Ahrensburg, Stormarn (Kreis), DE

Verkäufer (m/w/d) an der Käsebedientheke Termin: Ab sofort Einsatzort: 22926 Ahrensburg, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: nach Absprache Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage…

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen

Amadeus Fire AG - 22926, Ahrensburg, DE

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen Referenz 12-172645 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Unternehmens aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Ahrensburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Vertrauensarbeitszeiten mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Portal Business Bike-Leasing Ihre Aufgaben: Identifikation und Entwicklung von Vertriebsprojekten mit Herstellern von Hilfsmitteln Entwicklung und Umsetzung von produktspezifischen Marketingkampagnen im Innen- & Außendienst Vorbereitung und Begleitung von regelmäßigen Business Reviews mit den strategischen Lieferanten des Unternehmens Entwicklung der internen Produktstrategien über alle Serviceangebote Life-cycle Management der Hauptprodukte in Zusammenarbeit mit den Herstellern Durchführung ökonomischer und fachlicher Bewertungen von Herstellern und Produkten für alle Fachbereiche Nachhalten der Vertriebsstrategie mit der Vertriebsleitung Identifizierung und Implementierung von Maßnahmen zur Zielerreichung in enger Abstimmung mit Fachbereich und Sales Marketing Regelmäßige Überprüfung und Reporting der Fortschritte Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbsumfelds Ableitung von strategischen Maßnahmen basierend auf Marktanalysen Bereitstellung relevanter Informationen für das Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement und Vertrieb, idealerweise im Gesundheitswesen Umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Enterale Ernährung, Tracheostoma und Wundversorgung Erfahrung im Projektmanagement Starke analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Anna-Sophia Stahl (Tel +49 (0) 40 357573-77 oder E-Mail office.hamburg@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Inhouse SAP Coordinator - Logistik / IT Management / Projekt (m/w/d)

Workwise GmbH - 22926, Ahrensburg, DE

Über xSuite Group GmbH Wir brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP. Was erwartet dich? Du übernimmst die fachliche Verantwortung für die Planung und Umsetzung von SAP SD sowie Logistik Erweiterungsprojekten (ECC 6.0), mit dem Ziel, die SAP Systeme zu harmonisieren und weiterzuentwickeln Du analysierst unsere internen Geschäftsprozesse und identifizierst Verbesserungspotenziale unter Berücksichtigung der bestehenden Daten- und Anwendungsarchitektur, regulatorischen Vorgaben, Qualitätsanforderungen sowie unter Usability-Aspekte. Du arbeitest für die Konzeption und Entwicklung von Erweiterungs- und Optimierungsprojekten eng mit den internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen und übersetzt dabei anfallenden fachlichen Anforderungen in technische Spezifikationen, dokumentierst diese strukturiert und transparent, setzt Prioritäten und erfasst eventuelle Konflikte zwischen einzelnen Anforderungen Du stehst den SAP-Anwendern als Ansprechpartner zur Verfügung und bist für die Betreuung der Schnittstellen zum angeschlossenen CRM-System verantwortlich Was solltest du mitbringen? Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld mit Du verfügst über mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Business Analyse, hast ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse entwickelt und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen im SAP SD- und MM- Umfeld Du bist aufgrund deiner Berufserfahrung im Projektmanagement routiniert in der Koordination interner Schnittstellen und externer Dienstleister Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was bieten wir dir? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Zusammenhalt im Team Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Zentraler Standort (ca. 15 Min. vom HH-Hauptbahnhof entfernt) Zuschuss zum HVV-Ticket, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen …und viele weitere Benefits Zur Bewerbung Unser Jobangebot Inhouse SAP Coordinator - Logistik / IT Management / Projekt (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen

Amadeus Fire AG - 22926, Ahrensburg, DE

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen Referenz 12-175580 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Unternehmens aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Ahrensburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Vertrauensarbeitszeiten mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Portal Business Bike-Leasing Ihre Aufgaben: Identifikation und Entwicklung von Vertriebsprojekten mit Herstellern von Hilfsmitteln Entwicklung und Umsetzung von produktspezifischen Marketingkampagnen im Innen- & Außendienst Vorbereitung und Begleitung von regelmäßigen Business Reviews mit den strategischen Lieferanten des Unternehmens Entwicklung der internen Produktstrategien über alle Serviceangebote Life-cycle Management der Hauptprodukte in Zusammenarbeit mit den Herstellern Durchführung ökonomischer und fachlicher Bewertungen von Herstellern und Produkten für alle Fachbereiche Nachhalten der Vertriebsstrategie mit der Vertriebsleitung Identifizierung und Implementierung von Maßnahmen zur Zielerreichung in enger Abstimmung mit Fachbereich und Sales Marketing Regelmäßige Überprüfung und Reporting der Fortschritte Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbsumfelds Ableitung von strategischen Maßnahmen basierend auf Marktanalysen Bereitstellung relevanter Informationen für das Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement und Vertrieb, idealerweise im Gesundheitswesen Umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Enterale Ernährung, Tracheostoma und Wundversorgung Erfahrung im Projektmanagement Starke analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Merle Göller (Tel +49 (0) 40 357573-74 oder E-Mail pv.office.hamburg@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Inhouse SAP Koordinator IT CRM / BWL (m/w/d)

Workwise GmbH - 22926, Ahrensburg, DE

Über xSuite Group GmbH Wir brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP. Was erwartet dich? Du übernimmst die fachliche Verantwortung für die Planung und Umsetzung von SAP SD sowie Logistik Erweiterungsprojekten (ECC 6.0), mit dem Ziel, die SAP Systeme zu harmonisieren und weiterzuentwickeln Du analysierst unsere internen Geschäftsprozesse und identifizierst Verbesserungspotenziale unter Berücksichtigung der bestehenden Daten- und Anwendungsarchitektur, regulatorischen Vorgaben, Qualitätsanforderungen sowie unter Usability-Aspekte. Du arbeitest für die Konzeption und Entwicklung von Erweiterungs- und Optimierungsprojekten eng mit den internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen und übersetzt dabei anfallenden fachlichen Anforderungen in technische Spezifikationen, dokumentierst diese strukturiert und transparent, setzt Prioritäten und erfasst eventuelle Konflikte zwischen einzelnen Anforderungen Du stehst den SAP-Anwendern als Ansprechpartner zur Verfügung und bist für die Betreuung der Schnittstellen zum angeschlossenen CRM-System verantwortlich Was solltest du mitbringen? Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld mit Du verfügst über mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Business Analyse, hast ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse entwickelt und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen im SAP SD- und MM- Umfeld Du bist aufgrund deiner Berufserfahrung im Projektmanagement routiniert in der Koordination interner Schnittstellen und externer Dienstleister Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was bieten wir dir? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Zusammenhalt im Team Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Zentraler Standort (ca. 15 Min. vom HH-Hauptbahnhof entfernt) Zuschuss zum HVV-Ticket, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen …und viele weitere Benefits Zur Bewerbung Unser Jobangebot Inhouse SAP Koordinator IT CRM / BWL (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen

Amadeus Fire AG - 22926, Ahrensburg, DE

Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen Referenz 12-172645 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Unternehmens aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Ahrensburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Vertrauensarbeitszeiten mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Portal Business Bike-Leasing Ihre Aufgaben: Identifikation und Entwicklung von Vertriebsprojekten mit Herstellern von Hilfsmitteln Entwicklung und Umsetzung von produktspezifischen Marketingkampagnen im Innen- & Außendienst Vorbereitung und Begleitung von regelmäßigen Business Reviews mit den strategischen Lieferanten des Unternehmens Entwicklung der internen Produktstrategien über alle Serviceangebote Life-cycle Management der Hauptprodukte in Zusammenarbeit mit den Herstellern Durchführung ökonomischer und fachlicher Bewertungen von Herstellern und Produkten für alle Fachbereiche Nachhalten der Vertriebsstrategie mit der Vertriebsleitung Identifizierung und Implementierung von Maßnahmen zur Zielerreichung in enger Abstimmung mit Fachbereich und Sales Marketing Regelmäßige Überprüfung und Reporting der Fortschritte Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbsumfelds Ableitung von strategischen Maßnahmen basierend auf Marktanalysen Bereitstellung relevanter Informationen für das Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement und Vertrieb, idealerweise im Gesundheitswesen Umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Enterale Ernährung, Tracheostoma und Wundversorgung Erfahrung im Projektmanagement Starke analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Anna-Sophia Stahl (Tel +49 (0) 40 357573-77 oder E-Mail office.hamburg@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Netzwerk Engineer (m/w/d)

Workwise GmbH - 22926, Ahrensburg, DE

Über xSuite Group GmbH Wir brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP. Was erwartet dich? Du verantwortest die Analyse und Administration der beteiligten Systeme Du übernimmst das Monitoring, die Performanceanalyse, die Beseitigung von Störungen und Fehleranalyse Du arbeitest als Teil des Operations-Teams eng mit dem Produktmanagement, der Entwicklung und den Softwaretestern zusammen Du bringst dein Expertenwissen und dessen Ausbau rund um die Themen Cloud und Softwarearchitektur ein Du wirkst durch eigene Ideen für die Modernisierung unserer Plattform mit Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik) oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Netzwerkadministration und hast Erfahrungen in der Administration von Windows basierenden Netzwerken sowie Grundkenntnisse im Linux-Umfeld Du bist in der Lage, Mitarbeit 2nd und 3rd Level Netzwerk Support im Cloud Netzwerk (AWS, Ionos Cloud) zu leisten Du bringst Erfahrung im Umgang mit SSL/TLS Zertifikaten sowie DNS-Namensauflösung mit und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Switching, Routing und VPN Du kannst Kund:innen bei der Anbindung an das AWS Cloud System via Site-To-Site VPN unterstützen Du besitzt idealerweise Basiskenntnisse von Container Plattformen (z. B. Docker, ContainerD, Kubernetes) Du bist bereit, Schichtdienst (keine Nachtschicht) sowie Rufbereitschaft zu leisten und hast kein Problem mit gelegentlicher Reisetätigkeit Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir dir? Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Anteil Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Dienstfrei am 24.12. und 31.12. Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kita-Zuschuss bis zu 200,00 Euro Freizeitraum mit Tischkicker und Tischtennisplatte Corporate benefit Portal mit tollen Angeboten und Sonder-Konditionen Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Ein neuer Mitarbeiter* für uns, Prämie und Urlaubstag für dich Zur Bewerbung Unser Jobangebot Netzwerk Engineer (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Einkäufer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 22926, Ahrensburg, DE

So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Buyer für unseren Kunden in Ahrensburg. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben - Beschaffung von Material - Erstellung von Anfragen und Einholung von Angeboten - Vergleich von eingehenden Angeboten sowie Verhandlung von Preisen - Abwicklung von Bestellungen - Überwachung von bedarfsorientierten und termingerechten Lieferungen - Aufbau eines professionellen Lieferantenmanagements Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium - Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf - Kenntnisse in einem ERP-System, SAP Kenntnisse sind wünschenswert - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 22926, Ahrensburg, DE

Auf Sie haben wir gewartet! Und unser Kunde auch. Für die Stelle als Anlagenführer in Ahrensburg sind Sie die ideale Besetzung, wenn Sie verlässlich und motiviert sind und eventuell schon in der Produktion oder Fertigung gearbeitet haben. Und was erwarten Sie? Einen sicheren Arbeitsplatz und weitere Vorteile wie Gesundheitsvorsorge und Vertretung durch einen Betriebsrat? Das alles finden Sie bei uns. Lassen Sie keine weitere Zeit verstreichen und bewerben Sie sich sofort online! Wir hängen niemanden ab, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen - Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben - Bedienung und Einrichtung von Maschinen und Anlagen - Gewährleistung eines fehlerfreien Produktionsablaufes - Behebung der Störung - Ausführung von Qualitätskontrollen - Reinigung der technischen Einrichtung Unsere Anforderungen - Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Qualifikation  - Erste Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung - Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise