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Architekt w/m/d

Stadt Arnsberg - 59821, Arnsberg, DE

Karrierechance in Arnsberg: Fachdienstleitung Gebäudemanagement gesucht! Die Stadt Arnsberg, ein Gründungsmitglied der "Arbeitsgemeinschaft Historische Stadtkerne in NRW" und Heimat von 73.000 Einwohnern, bietet eine spannende Karrierechance im Dezernat 4 Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Mobilität: Wir suchen einen erfahrenen und engagierte*n Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet. Ihre Aufgaben umfassen: Führung und Weiterentwicklung des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements mit einem Team von ca. 100 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die strategische Entwicklung und Instandhaltungsstrategie von über 260 städtischen Gebäuden mit einer Gesamtfläche von ca. 290.000 qm, einschließlich Sonderbauten, Denkmäler, Schulen und Kindergärten Konzeption und Leitung von Projekten für Neu- und Umbauten, Sicherstellung der Einhaltung von baurechtlichen Vorschriften und Budgetplanung Mitwirkung in internen und politischen Gremien sowie überzeugende Darstellung von Sachverhalten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master- oder Universitätsstudium) in den Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung größerer Organisationseinheiten und im Gebäudemanagement Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und hohe Kommunikationsfähigkeit Kostenbewusstsein, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Effizienzsteigerung im Arbeitsprozess Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Wir bieten: Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Familienfreundlichkeit Möglichkeit des Dienstradleasings und Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst Attraktives Entgelt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 14 TVöD Die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Ebenso sind Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen erwünscht. Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Stellenportal www.interamt.de möglich. Die Bewerbungsfrist endet am 09. März 2024. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Michaela Röbke und Frau Dr. Brigitta Plass gerne zur Verfügung. Inklusion ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Ingenieur Facility Management m/w/d

Stadt Arnsberg - 59821, Arnsberg, DE

Karrierechance in Arnsberg: Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) Willkommen bei der Stadt Arnsberg – einer historischen Stadt mit 73.000 Einwohnern und Gründungsmitglied der "Arbeitsgemeinschaft Historische Stadtkerne in NRW". Im Dezernat 4 Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Mobilität erwartet Sie eine spannende Herausforderung: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben im Überblick: Führung und Entwicklung des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements mit etwa 100 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die gebäudestrategische Entwicklung und Instandhaltungsstrategie von rund 260 städtischen Gebäuden mit einer Gesamtfläche von ca. 290.000 qm, darunter Sonderbauten, Denkmale, Schulen, Kindergärten Entwicklung und Konzeption von Neu- und Umbauprojekten, einschließlich baurechtlicher Klärung, Planung und Steuerung von Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten Budgetplanung und wirtschaftlicher Betrieb der städtischen Immobilien Einhaltung aller relevanten Rechtsvorschriften und Umsetzung von Betreiberpflichten im Gebäudebestand Teilnahme an internen und politischen Gremien zur überzeugenden Darstellung von Sachverhalten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Universität) der Ingenieurwissenschaften (Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management) oder vergleichbar Oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) in öffentlicher Verwaltung, Rechtswissenschaften, Immobilienmanagement oder verwandten Studiengängen mit Bezug zur Tätigkeit und Berufserfahrung Alternativ abgeschlossenes Bachelor-Studium (FH) in Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Profil Oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Profil Nachgewiesene mehrjährige Tätigkeit in der Leitung einer größeren Organisationseinheit Wir bieten: Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Aufgeschlossenes, freundliches und engagiertes Team Qualifizierte interne und externe Fortbildung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Entgelt je nach Qualifikation bis maximal Entgeltgruppe 14 TVöD sowie sonstige Leistungen des öffentlichen Dienstes Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Stadt Arnsberg fördert die berufliche Zukunft von Frauen und bevorzugt deren Bewerbungen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Gleiches gilt für Gleichgestellte im Sinne von § 2 SGB IX oder Personen, die danach gleichgestellt werden können. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Michaela Röbke (Dezernatsleitung, Tel. 02932 201-1812) und Frau Dr. Brigitta Plass (Dezernatsleitung, Tel. 02932 201-1342) zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Paul Geschinski (Personalbüro, Tel. 02932 201-1835). Bewerben Sie sich bis zum 09. März 2024 online über das Stellenportal www.interamt.de. Die elektronische Übermittlung ermöglicht eine schnelle Bearbeitung. Wir freuen uns darauf, Sie in einem familienfreundlichen Unternehmen willkommen zu heißen!

Wirtschaftsingenieur m/w/d

Stadt Arnsberg - 59821, Arnsberg, DE

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Arnsberg: Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) Willkommen in Arnsberg, einer Stadt mit 73.000 Einwohnern und stolzem Gründungsmitglied der "Arbeitsgemeinschaft Historische Stadtkerne in NRW". Im Dezernat 4 für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Mobilität bieten wir Ihnen eine herausfordernde und unbefristete Vollzeitstelle als Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Hauptaufgaben: Führung und Entwicklung des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements mit etwa 100 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die gebäudestrategische Entwicklung und Instandhaltungsstrategie von rund 260 städtischen Gebäuden mit einer Gesamtfläche von ca. 290.000 qm Entwicklung und Konzeption von Neu- und Umbauprojekten, inklusive baurechtlicher Klärung und Planung von Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten Budgetplanung und wirtschaftlicher Betrieb der städtischen Immobilien Gewährleistung der Umsetzung von Betreiberpflichten im Gebäudebestand Teilnahme an internen und politischen Gremien zur überzeugenden Darstellung von Sachverhalten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) der Ingenieurwissenschaften (Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management) oder vergleichbar Oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) in öffentlicher Verwaltung, Rechtswissenschaften, Immobilienmanagement oder vergleichbaren Studienfächern mit Bezug zur Tätigkeit und Berufserfahrung Alternativ abgeschlossenes Bachelor-Studium (FH) in Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Profil Oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Profil Nachgewiesene mehrjährige Tätigkeit in der Leitung einer größeren Organisationseinheit Wir bieten: Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Aufgeschlossenes, freundliches und engagiertes Team Qualifizierte interne und externe Fortbildung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Entgelt bis Entgeltgruppe 14 TVöD je nach Qualifikation Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst Die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Wir fördern die berufliche Zukunft von Frauen und begrüßen daher ausdrücklich deren Bewerbungen. Ebenso sind Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen erwünscht. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Dezernatsleitungen Frau Michaela Röbke (Tel. 02932 201-1812) und Frau Dr. Brigitta Plass (Tel. 02932 201-1342) zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren hilft Ihnen Herr Paul Geschinski (Personalbüro, Tel. 02932 201-1835) gerne weiter. Bewerbungsschluss: 09. März 2024. Bewerbungen erfolgen online über www.interamt.de. Registrieren Sie sich kostenlos und bewerben Sie sich schnell und einfach für eine vielversprechende Karriere in Arnsberg.

Bauingenieur m/w/d

Stadt Arnsberg - 59821, Arnsberg, DE

Bei der Stadt Arnsberg - 73.000 Einwohner, Gründungsmitglied der "Arbeitsgemeinschaft Historische Stadtkerne in NRW" – ist im Dezernat 4 Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) zu besetzen. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Sie übernehmen die Führung und Entwicklung des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements mit ca. 100 Mitarbeiter*innen - Sie verantworten in Abstimmung mit dem Verwaltungsvorstand die gebäudestrategische Entwicklung und Instandhaltungsstrategie der ca. 260 städtischen Gebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 290.000 qm (darunter unter anderem Sonderbauten, Denkmale, Schulen, Kindergärten) - Sie entwickeln und konzipieren Projekte von Neu- und Umbauten, hierzu klären Sie baurechtliche Fragen, planen und steuern Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Sani-rungsarbeiten und leiten Ihre Mitarbeiter*innen bei der Planung und Umsetzung von Projekten im gesetzten Zeit- und Kostenrahmen an - Sie sind für die Budgetplanung sowie für den wirtschaftlichen Betrieb der städtischen Immobilien zuständig - Sie haben alle wichtigen Rechtsvorschriften im Blick und gewährleisten eine Umsetzung von Betreiberpflichten im Gebäudebestand - Sie wirken in internen und politischen Gremien mit und können Sachverhalte überzeugend darstellen Unsere Anforderungen: - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Masterstudium oder Universitätsstudium) der Ingenieurwissenschaften in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbaren Studiengang oder - eine abgeschlossene Hochschulausbildung (Diplom oder Master) in der Fachrichtung öffentliche Verwaltung, Rechtswissenschaften, Immobilienmanagement oder vergleichbaren Studienfächern mit Bezug zur ausgeschriebenen Tätigkeit und Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenbereichen oder - ein abgeschlossenes Bachelor-Studium (Fachhochschule) in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen und eine mindestens 5-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit mit Bezug zum Stellenprofil oder - einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in) und eine mindestens 5-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit mit Bezug zum Stellenprofil und in jedem Fall - eine nachgewiesene mehrjährige Tätigkeit in der Leitung einer größeren Organisationseinheit - Sie haben die Kompetenz zu führen, zu motivieren und in den unterschiedlichen Teams die richtigen Rollen für Ihre Mitarbeiter*innen zu finden und sie individuell zu fördern - Sie sind verantwortungsbewusst, verhandlungsstark, arbeiten selbstständig, strukturiert und fördern eine ergebnisorientierte, ressort- und funktionsübergreifende Zusammenarbeit - Sie wirken in internen und politischen Gremien mit und können Sachverhalte überzeugend darstellen - Sie haben ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und verfügen idealerweise über betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Effizienzsteigerung sowie kontinuierliche Verbesserung von Prozessen gehören zu Ihrer Arbeitsphilosophie - Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Wir bieten Ihnen: - eine verantwortungsvolle, interessante sowie teamorientierte Tätigkeit mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld - ein aufgeschlossenes, freundliches und engagiertes Team - qualifizierte interne und externe Fortbildung - Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie in einem zertifizierten, familienfreundlichen Unternehmen. Unter anderem flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Möglichkeit des Dienstradleasings - Entgelt je nach Qualifikation bis maximal Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst – TVöD sowie die sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes - Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Vielfalt der Mitarbeiter*innen der Stadt Arnsberg, ihrer Betriebe und Einrichtungen ist ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Stadt Arnsberg fördert die berufliche Zukunft von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich erwünscht und nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls erwünscht. Dies gilt auch für Gleichgestellte im Sinne von § 2 Sozialgesetzbuch – Neuntes – Buch (SGB IX) oder Personen, die danach gleichgestellt werden können. Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen die Dezernatsleitungen Frau Michaela Röbke, Telefon 02932 201-1812, und Frau Dr. Brigitta Plass, Telefon 02932 201-1342, gern zur Verfügung. Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens sowie arbeitsrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Herr Paul Geschinski, Personalbüro, Telefon 02932 201-1835, gern. Wir sind ein zertifiziertes Familien-Freundliches-Unternehmen. Inklusion ist uns wichtig. Der Weg zu uns online! Bitte übersenden Sie keine Bewerbungen per E-Mail oder Bewerbungsunter-lagen per Post! Diese können von uns nicht berücksichtigt werden. Bewerbungen sind online über das Stellenportal www.interamt.de möglich. Die Bewerbungsfrist endet am 09. März 2024. Die elektronische Übermittlung der Bewerberdaten ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bewerberdaten und beschleunigt das Bewerberverfahren. Sämtlicher weiterer Schriftverkehr erfolgt per E-Mail. Damit Sie sich schnell und einfach online bewerben können, müssen Sie sich einmalig bei www.interamt.de registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Fachdienstleiter Gebäudemanagement w/m/d

Stadt Arnsberg - 59821, Arnsberg, DE

Bei der Stadt Arnsberg - 73.000 Einwohner, Gründungsmitglied der "Arbeitsgemeinschaft Historische Stadtkerne in NRW" – ist im Dezernat 4 Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Fachdienstleitung Gebäudemanagement (w/m/d) zu besetzen. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Sie übernehmen die Führung und Entwicklung des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements mit ca. 100 Mitarbeiter*innen - Sie verantworten in Abstimmung mit dem Verwaltungsvorstand die gebäudestrategische Entwicklung und Instandhaltungsstrategie der ca. 260 städtischen Gebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 290.000 qm (darunter unter anderem Sonderbauten, Denkmale, Schulen, Kindergärten) - Sie entwickeln und konzipieren Projekte von Neu- und Umbauten, hierzu klären Sie baurechtliche Fragen, planen und steuern Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Sani-rungsarbeiten und leiten Ihre Mitarbeiter*innen bei der Planung und Umsetzung von Projekten im gesetzten Zeit- und Kostenrahmen an - Sie sind für die Budgetplanung sowie für den wirtschaftlichen Betrieb der städtischen Immobilien zuständig - Sie haben alle wichtigen Rechtsvorschriften im Blick und gewährleisten eine Umsetzung von Betreiberpflichten im Gebäudebestand - Sie wirken in internen und politischen Gremien mit und können Sachverhalte überzeugend darstellen Unsere Anforderungen: - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Masterstudium oder Universitätsstudium) der Ingenieurwissenschaften in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbaren Studiengang oder - eine abgeschlossene Hochschulausbildung (Diplom oder Master) in der Fachrichtung öffentliche Verwaltung, Rechtswissenschaften, Immobilienmanagement oder vergleichbaren Studienfächern mit Bezug zur ausgeschriebenen Tätigkeit und Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenbereichen oder - ein abgeschlossenes Bachelor-Studium (Fachhochschule) in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen und eine mindestens 5-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit mit Bezug zum Stellenprofil oder - einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in) und eine mindestens 5-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit mit Bezug zum Stellenprofil und in jedem Fall - eine nachgewiesene mehrjährige Tätigkeit in der Leitung einer größeren Organisationseinheit - Sie haben die Kompetenz zu führen, zu motivieren und in den unterschiedlichen Teams die richtigen Rollen für Ihre Mitarbeiter*innen zu finden und sie individuell zu fördern - Sie sind verantwortungsbewusst, verhandlungsstark, arbeiten selbstständig, strukturiert und fördern eine ergebnisorientierte, ressort- und funktionsübergreifende Zusammenarbeit - Sie wirken in internen und politischen Gremien mit und können Sachverhalte überzeugend darstellen - Sie haben ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und verfügen idealerweise über betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Effizienzsteigerung sowie kontinuierliche Verbesserung von Prozessen gehören zu Ihrer Arbeitsphilosophie - Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Wir bieten Ihnen: - eine verantwortungsvolle, interessante sowie teamorientierte Tätigkeit mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld - ein aufgeschlossenes, freundliches und engagiertes Team - qualifizierte interne und externe Fortbildung - Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie in einem zertifizierten, familienfreundlichen Unternehmen. Unter anderem flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Möglichkeit des Dienstradleasings - Entgelt je nach Qualifikation bis maximal Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst – TVöD sowie die sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes - Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Vielfalt der Mitarbeiter*innen der Stadt Arnsberg, ihrer Betriebe und Einrichtungen ist ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Stadt Arnsberg fördert die berufliche Zukunft von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich erwünscht und nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls erwünscht. Dies gilt auch für Gleichgestellte im Sinne von § 2 Sozialgesetzbuch – Neuntes – Buch (SGB IX) oder Personen, die danach gleichgestellt werden können. Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen die Dezernatsleitungen Frau Michaela Röbke, Telefon 02932 201-1812, und Frau Dr. Brigitta Plass, Telefon 02932 201-1342, gern zur Verfügung. Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens sowie arbeitsrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Herr Paul Geschinski, Personalbüro, Telefon 02932 201-1835, gern. Wir sind ein zertifiziertes Familien-Freundliches-Unternehmen. Inklusion ist uns wichtig. Der Weg zu uns online! Bitte übersenden Sie keine Bewerbungen per E-Mail oder Bewerbungsunter-lagen per Post! Diese können von uns nicht berücksichtigt werden. Bewerbungen sind online über das Stellenportal www.interamt.de möglich. Die Bewerbungsfrist endet am 09. März 2024. Die elektronische Übermittlung der Bewerberdaten ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bewerberdaten und beschleunigt das Bewerberverfahren. Sämtlicher weiterer Schriftverkehr erfolgt per E-Mail. Damit Sie sich schnell und einfach online bewerben können, müssen Sie sich einmalig bei www.interamt.de registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

KiTa-Leitung (m/w/d)

Stepke-KiTa Märchentraum - Moosfelde, Arnsberg, DE

Stepke ist ein schnell wachsender, bundesweiter Betreiber von Kindertagesstätten. Alle Stepke-KiTas bieten eine bis ins Detail pädagogisch durchdachte und liebevoll gestaltete Raumausstattung. Alle unsere Einrichtungen verfügen über einen hervorragenden technischen Standard sowie einen guten Personalschlüssel. Unseren Erfolg verdanken wir maßgeblich unseren Mitarbeiterinnen, die den hohen Qualitätsstandard unseres pädagogischen Konzepts täglich in die Praxis umsetzen. Aufgrund unseres starken W…

Kinderpfleger/Sozialassistenten (m/w/d)

Stepke-KiTa Märchentraum - Moosfelde, Arnsberg, DE

Stepke ist ein schnell wachsender, bundesweiter Betreiber von Kindertagesstätten. Alle Stepke-KiTas bieten eine bis ins Detail pädagogisch durchdachte und liebevoll gestaltete Raumausstattung. Alle unsere Einrichtungen verfügen über einen hervorragenden technischen Standard sowie einen guten Personalschlüssel. Unseren Erfolg verdanken wir maßgeblich unseren Mitarbeiterinnen, die den hohen Qualitätsstandard unseres pädagogischen Konzepts täglich in die Praxis umsetzen. Aufgrund unseres starken W…

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 59755, Arnsberg, DE

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-187055 Zusammenarbeit und Teamgeist sind der Schlüssel zum Erfolg! Bei unserem Kundenunternehmen wird großer Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter gelegt! Deshalb wird Ihnen neben einer Gleitzeitregelung zusätzlich eine Homeoffice-Option geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern. Das Beste der Stelle? Das Team und die familiäre Atmosphäre! Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem dynamischen Umfeld sind, sind Sie bei unserem Klienten also genau richtig. Bewerben Sie sich ganz unkompliziert und wir stellen Sie bei unserem Klienten aus Arnsberg vor als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiter Parkplätze Corporate Benefits Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben: Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden Erstellen und Pflegen der Personalakten Mitwirkung beim Personalcontrolling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich HR und Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628-25 oder E-Mail accounting.dortmund@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 59755, Arnsberg, DE

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-187055 Zusammenarbeit und Teamgeist sind der Schlüssel zum Erfolg! Bei unserem Kundenunternehmen wird großer Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter gelegt! Deshalb wird Ihnen neben einer Gleitzeitregelung zusätzlich eine Homeoffice-Option geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern. Das Beste der Stelle? Das Team und die familiäre Atmosphäre! Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem dynamischen Umfeld sind, sind Sie bei unserem Klienten also genau richtig. Bewerben Sie sich ganz unkompliziert und wir stellen Sie bei unserem Klienten aus Arnsberg vor als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiter Parkplätze Corporate Benefits Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben: Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden Erstellen und Pflegen der Personalakten Mitwirkung beim Personalcontrolling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich HR und Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628-25 oder E-Mail accounting.dortmund@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund

Verpacker Lager & Logistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59759, Arnsberg, DE

Das bieten wir Ihnen als Verpacker Lager & Logistik (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - ab 13,50€ die Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Verpacker Lager & Logistik (m/w/d): - Verpackung von Waren und Etikettierung - Vorbereitung der Waren für den Versand bzw. die Logistik Das bringen Sie mit als Verpacker Lager & Logistik (m/w/d): - Idealerweise erste Erfahrung als Lagermitarbeiter (m/w/d), Helfer im Lager (m/w/d) oder Lagerhelfer (m/w/d) - Sie sind Quereinsteiger z.B. als Produktionshelfer (m/w/d) oder Helfer Produktion (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft im Lager (m/w/d) bzw. Versandmitarbeiter (m/w/d) - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02921-33929-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.