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Fachlagerist (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Albstadt - Balingen, Zollernalbkreis, DE

In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Balingen Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: langfristiger Einsatz mit seh…

Vertrieb Quereinstieg - Vollzeit (m/w/d)

JMVision GmbH - 72336, Balingen, DE

Einleitung Jeder Anruf, den du machst, bringt dich näher zu deinem eigenen Ziel, jedes Nein ist ein Ansporn, das nächste JA zu bekommen. Feierst du? Dann lies gerne weiter. Denn wenn du: a) für Vertrieb brennst und Lust hast dich weiterzubilden b) bestehende Prozesse, ein gutes Produkt und ein tolles Team nutzen möchtest, um die eigenen vertrieblichen Ziele zu erreichen... dann bist du bei uns genau richtig. Marwin und Jan haben 2018 die JMVision GmbH gegründet. Heute sind wir ein Team von 12 großartigen Talenten, haben über 200 Kunden und arbeiten alle gemeinsam auf ein Ziel hin: Wir wollen Marktführer werden! Als Branchenpartner nutzen wir digitales Marketing, um für mittelständische Industriebetriebe neue Mitarbeiter sowie Aufträge zu gewinnen. Die Industrie ist bis heute nicht im digitalen Zeitalter angekommen - das ändern WIR. Aufgaben Telefonische Akquise potenzieller NeukundInnen Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine unserer StrategieberaterInnen Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Qualifikation Bisher keine Vorerfahrung im Vertrieb? Du bist Quereinsteiger aus einem ganz anderen Bereich? Kein Problem! Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig. Was du mitbringen solltest: Extrovertiert und an Menschen interessiert Biss haben und Ziele erreichen wollen Freundliches und kommunikatives Auftreten Engagiert mit einer schnellen Auffassungsgabe Eine strukturierte Arbeitsweise Überzeugungsstark & redegewandt Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme. Benefits Intensive Einarbeitung mit unserer Lernplattform Flexible Arbeitszeiten Flexibel einteilbare 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung mit automatischen Lohnerhöhungen Dein eigenes MacBook inkl. Apple Ausstattung Modernes & lichtdurchflutetes 200qm Penthouse Office direkt in Balingen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events & gemeinsame Workcation Intensive Weiterbildung und Weiterentwicklung SPENDIT Sachbezugskarte mit monatlichen Aufladungen (50 €) Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Übernahmequote nach der Probezeit liegt bei 95 % Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns arbeitet niemand, der einfach nur seinen Job macht. Wir erreichen gemeinsam unsere Ziele, motivieren und gegenseitig und streben danach Bestleistungen zu erzielen. Du wirst ein wichtiger Bestandsteil unseres Teams und ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. So kannst du dich bewerben: Fülle unser Bewerbungsformular aus. Sende uns ein kurzes Vorstellungsvideo zu, damit wir uns noch besser vorstellen können, wer du bist. Ein Mitglied unseres Teams meldet sich telefonisch bei dir.

Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d)

JMVision GmbH - 72336, Balingen, DE

Einleitung Jeder Anruf, den du machst, bringt dich näher zu deinem eigenen Ziel, jedes Nein ist ein Ansporn, das nächste JA zu bekommen. Feierst du? Dann lies gerne weiter. Denn wenn du: a) für Vertrieb brennst und Lust hast dich weiterzubilden b) bestehende Prozesse, ein gutes Produkt und ein tolles Team nutzen möchtest, um die eigenen vertrieblichen Ziele zu erreichen... dann bist du bei uns genau richtig. Marwin und Jan haben 2018 die JMVision GmbH gegründet. Heute sind wir ein Team von 12 großartigen Talenten, haben über 200 Kunden und arbeiten alle gemeinsam auf ein Ziel hin: Wir wollen Marktführer werden! Als Branchenpartner nutzen wir digitales Marketing, um für mittelständische Industriebetriebe neue Mitarbeiter sowie Aufträge zu gewinnen. Die Industrie ist bis heute nicht im digitalen Zeitalter angekommen - das ändern WIR. Aufgaben Telefonische Akquise potenzieller NeukundInnen Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine unserer StrategieberaterInnen Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Qualifikation Bisher keine Vorerfahrung im Vertrieb? Du bist Quereinsteiger aus einem ganz anderen Bereich? Kein Problem! Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig. Was du mitbringen solltest: Extrovertiert und an Menschen interessiert Biss haben und Ziele erreichen wollen Freundliches und kommunikatives Auftreten Engagiert mit einer schnellen Auffassungsgabe Eine strukturierte Arbeitsweise Überzeugungsstark & redegewandt Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme. Benefits Intensive Einarbeitung mit unserer Lernplattform Flexible Arbeitszeiten Flexibel einteilbare 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung mit automatischen Lohnerhöhungen Dein eigenes MacBook inkl. Apple Ausstattung Modernes & lichtdurchflutetes 200qm Penthouse Office direkt in Balingen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events & gemeinsame Workcation Intensive Weiterbildung und Weiterentwicklung SPENDIT Sachbezugskarte mit monatlichen Aufladungen (50 €) Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Übernahmequote nach der Probezeit liegt bei 95 % Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns arbeitet niemand, der einfach nur seinen Job macht. Wir erreichen gemeinsam unsere Ziele, motivieren und gegenseitig und streben danach Bestleistungen zu erzielen. Du wirst ein wichtiger Bestandsteil unseres Teams und ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. So kannst du dich bewerben: Fülle unser Bewerbungsformular aus. Sende uns ein kurzes Vorstellungsvideo zu, damit wir uns noch besser vorstellen können, wer du bist. Ein Mitglied unseres Teams meldet sich telefonisch bei dir.

Vertriebsassistent/-in - Vollzeit (m/w/d)

JMVision GmbH - 72336, Balingen, DE

Einleitung Jeder Anruf, den du machst, bringt dich näher zu deinem eigenen Ziel, jedes Nein ist ein Ansporn, das nächste JA zu bekommen. Feierst du? Dann lies gerne weiter. Denn wenn du: a) für Vertrieb brennst und Lust hast dich weiterzubilden b) bestehende Prozesse, ein gutes Produkt und ein tolles Team nutzen möchtest, um die eigenen vertrieblichen Ziele zu erreichen... dann bist du bei uns genau richtig. Marwin und Jan haben 2018 die JMVision GmbH gegründet. Heute sind wir ein Team von 12 großartigen Talenten, haben über 200 Kunden und arbeiten alle gemeinsam auf ein Ziel hin: Wir wollen Marktführer werden! Als Branchenpartner nutzen wir digitales Marketing, um für mittelständische Industriebetriebe neue Mitarbeiter sowie Aufträge zu gewinnen. Die Industrie ist bis heute nicht im digitalen Zeitalter angekommen - das ändern WIR. Aufgaben Telefonische Akquise potenzieller NeukundInnen Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine unserer StrategieberaterInnen Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Qualifikation Bisher keine Vorerfahrung im Vertrieb? Du bist Quereinsteiger aus einem ganz anderen Bereich? Kein Problem! Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig. Was du mitbringen solltest: Extrovertiert und an Menschen interessiert Biss haben und Ziele erreichen wollen Freundliches und kommunikatives Auftreten Engagiert mit einer schnellen Auffassungsgabe Eine strukturierte Arbeitsweise Überzeugungsstark & redegewandt Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme. Benefits Intensive Einarbeitung mit unserer Lernplattform Flexible Arbeitszeiten Flexibel einteilbare 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung mit automatischen Lohnerhöhungen Dein eigenes MacBook inkl. Apple Ausstattung Modernes & lichtdurchflutetes 200qm Penthouse Office direkt in Balingen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events & gemeinsame Workcation Intensive Weiterbildung und Weiterentwicklung SPENDIT Sachbezugskarte mit monatlichen Aufladungen (50 €) Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Übernahmequote nach der Probezeit liegt bei 95 % Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns arbeitet niemand, der einfach nur seinen Job macht. Wir erreichen gemeinsam unsere Ziele, motivieren und gegenseitig und streben danach Bestleistungen zu erzielen. Du wirst ein wichtiger Bestandsteil unseres Teams und ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. So kannst du dich bewerben: Fülle unser Bewerbungsformular aus. Sende uns ein kurzes Vorstellungsvideo zu, damit wir uns noch besser vorstellen können, wer du bist. Ein Mitglied unseres Teams meldet sich telefonisch bei dir.

Schadenregulierer (m/w/d) - Automotive

DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial - 72336, Balingen, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort einen Schadenregulierer (m/w/d) Kraftfahrzeuge - Kfz / Sach in Remote.    Ihre Aufgaben: - Beurteilung von Deckung und Haftung im Bereich Kfz / Sach - Entgegennahme und tagesaktuelle Bearbeitung von Anfragen der Versicherungsnehmer und Anspruchsteller (schriftlich oder telefonisch) - Setzen und Anpassen von Schadenreserven - Ausgleich der berechtigten Ansprüche sowie Abwehr unberechtigter Ansprüche  - Beauftragung von weiteren Dienstleistern (z.B. Gutachter)   Ihr Profil: - Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) - Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement - Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil - Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Entwicklungsperspektive beim Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Buchhalter (m/w/d)

DIS AG - 72336, Balingen, DE

Bei einem unserer Kundenunternehmen, welches in der Sportbranche tätig ist, sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Das Unternehmen, mit Sitz in Balingen, sucht nach engagierten, kreativen und motivierten Köpfen. Sie sind die Anlaufstelle für alle Vereine, alle Mannschaften und alle Individualsportlerinnen und -sportler aller sportlichen Disziplinen weltweit. Werden Sie ein Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter (m/w/d)! Ihre Aufgaben Optimierung der Buchhaltungsprozesse für mehr Effizienz und Schnelligkeit Aktive Beteiligung an Abschlusstätigkeiten auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis, inklusive Abschlussbuchungen und Berichterstattung Kontinuierliche Verbesserung der SAP-basierten Buchhaltung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abstimmung von Sachkonten und Intercompany-Verrechnungen im Haupt- und Nebenbuch Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung im Vertrieb und Einkauf Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt in Finanzen, Rechnungswesen, Controlling oder Unternehmensführung bzw. eine äquivalente Qualifikation Erfahrung im relevanten Arbeitsbereich, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmensumfeld Versierte Englisch- und IT-Kenntnisse sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Profunde Kenntnisse in SAP R3 und Erfahrung mit BW-Systemen Ihre Benfits Ein engagiertes, kreatives und tatkräftiges Team, geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen sowie konstruktiven Arbeitsklima Herausfordernde und fesselnde Aufgaben in Verbindung mit flexiblen Arbeitszeiten Kostenloser Kaffee und Wasserspender stehen zur Verfügung Möglichkeit zur Teilnahme an einer betrieblich geförderten Altersvorsorge Regelmäßige Gesundheitschecks, vergünstigte Tarife für Fitnessstudios und das JobRad Mitarbeiterrabatte, die auf das gesamte Sortiment angewendet werden können Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Finanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 72336, Balingen, DE

Im Moment suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Industriebranche nach einem engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Niederlassung im Raum Balingen. Die Position bietet eine Festanstellung bei der DIS AG. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Unternehmen, das sich besonders durch seine flexiblen Arbeitsbedingungen auszeichnet. Zusätzlich zu diesen flexiblen Arbeitsbedingungen erwarten Sie zahlreiche weitere Benefits, die von unserem Mandanten angeboten werden. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung des Zahlenverkehrs Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Moderne Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Buchhalter (m/w/d)

DIS AG - 72336, Balingen, DE

Bei einem unserer namenhaften Kuden in Balingen, einem Unternehmen der Textilbranche, biete sich die Gelegenheit auf eine Stelle als Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben Überwachung und Verwaltung von offenen Forderungen Erfassung und Verbuchung von Debitorenrechnungen Versand von Mahnungen bei Zahlungsverzug Austausch mit Kunden bezüglich offener Zahlungen und Zahlungsvereinbarungen Aktualisierung von Kundendaten und Konten in der Buchhaltungssoftware Dein Profil umfassende Kenntnisse in SAP mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Deine Benefits Motiviertes, kreatives, tatkräftiges Team Kurze Entscheidungswege Offenes, konstruktives Arbeitsklima Anspruchsvolle, spannende Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Kaffee und Wasserspender Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Gesundheitschecks Vergünstigte Fitnessstudio-Tarife JobRad-Programm Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Web- und Anwendungsentwickler (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 72336, Balingen, DE

Web- und Anwendungsentwickler (m/w/d) Referenz 12-175807 Im Auftrag eines Unternehmens mit Sitz im Raum Balingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Web- und Anwendungsentwickler (m/w/d). Ihre Benefits: Zukunftsorientierter Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Attraktives Gehalt zwischen 40.000€ und 60.000€ brutto im Jahr Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten Zuschüsse, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Leistungen, wie eine Altersvorsorge und Gesundheitsangebote Offenes Arbeitsklima durch flache Hierarchien Programme zur beruflichen Weiterbildung Ihre Aufgaben: Entwurf und Programmierung von (Web-)Anwendungen, Online-Portalen und Software-Modulen Planung, Implementierung und Betreuung von Softwarelösungen Analyse und Spezifizierung der Kundenanforderungen Enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner für die fachgerechte Entwicklung Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen Diagnose und Behebung von Fehlern bei bestehenden Softwarelösungen Betreuung von Datenbanksystemen Fachliche Dokumentation der Entwicklungsprozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Informatik-Bereich, eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen Gute Kenntnisse in der Entwicklung mit JavaScript oder anderen Programmiersprachen Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Schnittstellen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind notwendig Hohes Maß an Eigenmotivation bei der Arbeit Qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Web- und Anwendungsentwickler (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Anna Franziska Elmas (Tel +49 (0) 711 16240-56 oder E-Mail it.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Junior Senior Systemadministrator - DNS / EDV / TCP/IP / Betreuung (m/w/d)

Workwise GmbH - 72336, Balingen, DE

Über yourIT GmbH Wir, als 30-köpfiges Team, versuchen täglich unserem Leitspruch "securITy in everything we do" gerecht zu werden. Wir stehen für kontinuierliche Qualität und Innovation auf höchstem Niveau. Unser Ziel ist es, die IT-Prozesse unserer Kunden aus dem Mittelstand zu optimieren und zu schützen. Dies setzt voraus, dass wir uns ständig weiterentwickeln, um mit und durch unsere zufriedenen Kund:innen weiterzuwachsen. Wir begegnen unseren Kund:innen auf Augenhöhe, um mit Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Was erwartet Sie? Sie übernehmen die Administration, die Optimierung und die laufende Betreuung von bestehenden Systemumgebungen sowie den Aufbau, die Erweiterung und die Betreuung unserer Kundensysteme Sie führen eigenverantwortlich komplette Projekte durch Sie sind verantwortlich für die Fehleranalyse und Störungsbehebung im Tagesgeschäft sowie die Wartung und Überwachung von Hard- und Software Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine Zertifizierung aus dem EDV-Bereich (Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d)) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung Sie verfügen über fundierte Microsoft Windows Arbeitsplatz- und Server-Kenntnisse sowie Fachwissen (TCP/IP, DNS, DHCP, …) und haben Erfahrung mit virtuellen Umgebungen, Firewalls, Storage Lösungen, etc. Sie sind hoch motiviert, flexibel und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie sind zielorientiert, kommunikativ und haben Spaß an der Arbeit Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Was bieten wir Ihnen? Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz Jobrad Weiterbildung und Coaching Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office Klimatisierte Räume Obstkorb und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Ergonomische Arbeitsplätze Gemeinsames Mittagessen Mitarbeiterevents und -rabatte Gesundheitsmanagement diverse steuerfreie Sachbezüge Kindergartenzuschuss Zur Bewerbung Unser Jobangebot Junior Senior Systemadministrator - DNS / EDV / TCP/IP / Betreuung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .