Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Flugzeugmechaniker (gn)

Manpower - Radeberg, Bautzen (Kreis), DE

Flugzeugmechaniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Flugzeugbranche suchen wir einen Fluggerätebauer(gn) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in  Radeberg. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie vo…

Lagerarbeiter (gn)

Manpower - Bautzen (Kreis), Sachsen, DE

Lagerarbeiter (gn) Wir brauchen genau Sie Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind jedem Stapler gewachsen und fühlen sich im Lager wie Zuhause? Dann sind Sie bei uns genau richtig Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere Lagerarbeiter(gn) mit   Gabelstaplerfahrerschein . Bewerben …

Mechaniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Mechaniker am Standort Bautzen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Hersteller von Hygieneprodukten. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen! Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Attraktive Benefits, Mitarbeiterevents - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Steuerfreie Schichtzuschläge Ihre Aufgaben - Wartung, Pflege und Durchführung von Reparaturen an Maschinen - Durchführung von Formatwechseln und anschließende - Beseitigung von Störungen an den Anlagen - Regenerierung von diversen Ersatzteilen - Erfassung der täglichen Reparaturen und Ersatzteilbestellungen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechaniker, Industriemechaniker oder Mechatroniker - Ausgeprägtes technisches Verständnis - Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Bereitschaft zur Arbeit in rollender Woche - Motorisches Geschick und rasche Auffassungsgabe - Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Facharbeiter Elektro (m/w/d)

Randstad Deutschland - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, ein Hersteller von Hygieneprodukten aus Bautzen, suchen wir aktuell einen Elektrofacharbeiter im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Attraktive Benefits, Mitarbeiterevents - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Steuerfreie Schichtzuschläge Ihre Aufgaben - Ermittlung und Behebung von Fehlerursachen - Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen - Mitarbeit bei der Erweiterung, Veränderung sowie Errichtung elektrotechnischer Anlagen  - Umsetzung von Maßnahmen zur technischen und technologischen Verbesserung - Ausführung von fachgerechten Prüfungen und Messungen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektroniker, Elektriker, Elektroanlagenmonteur, Elektroinstallateur - Sehr gute Deutschkenntnisse - Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System sowie im Bereitschaftsdienst - Einsatzbereitschaft und technisches Verständnis

Monteur (m/w/d)

Randstad Deutschland - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Monteur? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden aus der Kunststoffindustrie in Bautzen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen - Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben - Montage von Fenster-, Türen- und Fassadenkonstruktionen - Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten  - Lesen und Verstehen von Anweisungen - Einhaltung von festgelegten Verfahren Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Tischler - Alternativ Berufserfahrung in der Montage von Fenstern und Türen - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B1) - Bereitschaft zum deutschlandweiten Einsatz - Handwerkliches Geschick

Operationstechnischer Assistent OTA (m/w/d) 8.000€ Treueprämie

Kerima Fachpersonal GmbH - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Operationstechnischen Assistenten / OTA (m/w/d).   Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 5.600 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d)       erfolgreich abgeschlossen. - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Bundesweite Reisebereitschaft. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Betreuung und Assistenz der Patienten vor-, nach-, und während der OP. - Vorbereitung und Sterilisation erforderlicher Instrumente und Geräte. - Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. - Umsetzung von Qualitätsstandards sowie Dokumentation. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

Operationstechnische Assistenten / OTA (m/w/d)

von Caprivi GmbH Stuttgart - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Für unsere Klinikpartner suchen wir Sie im OP-Bereich als   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit   Das bieten wir Ihnen: - Monatliches Bruttogehalt ab 5.500,- €. - Bis zu 28€ Verpflegungsgeld pro Arbeitstag. - 8.000,- € Treueprämie. - Plus Schichtzulagen: Sonn- und Feiertage, Nachtschicht. - Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. - individuelle, auf Sie zugeschnittene Arbeitszeitmodelle. - Unterkunfts-, sowie Reisekosten organisiert und zahlt der Arbeitgeber. - Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. - Sie sind tariflich abgesichert (BAP/DGB). - Die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmen-PKW.   Ihre Aufgaben: - Vor- und Nachbereitung des OP-Bereichs - Prä-, intra- und postoperative Patientenversorgung - Assistenz bei Operationen vielfältiger Fachrichtungen - Vorbereitung des OPs und Bereitstellung der erforderlichen Instrumente und Medizintechnik - Pflege der Instrumente und der technischen Ausstattung - Vorbereitung und Lagerung der Patienten - Dokumentation des Operationsverlaufs - Sicherstellung der Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien - Anlegen von Verbänden - Einhaltung aktueller hygienischer Vorgaben in Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d). - Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus. - Bundesweite Reisebereitschaft (Kein PKW erforderlich). - Ein umfassendes pflegerisches Fachwissen bringen Sie mit . - Sie überzeugen in Stresssituationen durch Empathie, Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen. Für Ihre Fragen und einen schnellen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Wegele Telefonnummer 0711-34252-480 zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die E-Mailadresse: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de   oder nutzen Sie für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung unsere Homepage http://voncaprivi.de/page/Deutsch/Jobwelten/Pflege/index.php?nav=9&navOrt=1&sub=15&lan=1   „Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr *1938) Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE deshalb im Vordergrund. Seit über 18 Jahren verbinden wir Menschen mit Unternehmen. Erfolgreich, weil wir unsere Arbeitnehmer als Menschen sehen.

Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesiologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Bautzen, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesiologie. #13641 Ihre Klinik Jährlich werden etwa 6.500 stationäre und ca. 14.000 ambulante Patienten/-innen behandelt Die Abteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie und Intensivtherapie, Akutgeriatrie und Altersmedizin, Innere Medizin sowie Orthopädie und Unfallchirurgie bilden das medizinische Leistungsspektrum Ein modernes Klinikum mit rund 150 Planbetten Mit modernster medizinischer Ausstattung und innovativen Behandlungskonzepten für eine bestmögliche Versorgung der Patienten/-innen Es werden alle gängigen Anästhesieverfahren angeboten Die interdisziplinäre Intensivstation steht unter organisatorischer Leitung der Anästhesieabteilung Ihre Chance Verantwortungsvolle Chef- und Oberärzte, die gerne weiterbilden Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung der eigenen Karriere Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes multiprofessionelles Team Intensive Einarbeitung und ein gut strukturiertes Weiterbildungsprogramm Ihre Aufgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit Einsatz auf der interdisziplinären Intensivstation Diagnostik und Therapie aus dem gesamten Leistungsspektrum unter Supervison Ihr Profil Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit Deutsche Approbation

Landschaftsarchitekt / Fachplaner Frei- und Verkehrsanlagen (m/w/d)

jobs4people - Agentur für Personalberatung - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Einleitung jobs4people, Agentur für Personalberatung Wir sind eine kleine Agentur mit einem hohen Anspruch an unsere Arbeit und vermitteln ausschließlich in unbefristete Festanstellungen (keine Zeitarbeit o.ä.). Wir arbeiten kandidaten-orientiert. Gemeinsam mit Ihnen klären wir im Rahmen der Vermittlung individuelle Einsatzwünsche und Möglichkeiten. Gern geben wir Tipps zu Bewerbung und beruflichen Perspektiven. Aufgaben Für spannende und komplexe Projekte übernehmen Sie die Planung von Freiflächen- und Verkehrsanlagen in den HOAI Leistungsphasen 1-8. In diesen Projekten sind Sie eigenverantwortlich für die Abwicklung und Begleitung der fachspezifischen Projektmaßnahmen zuständig. Qualifikation Ihr Studium im Bereich Landschaftsarchitektur oder Bauingenieurwesen mit Vertiefung Verkehrsanlagenplanung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn Sie ein klassisches Architekturstudium absolviert haben, unterstützen wir Sie intensiv bei der Einarbeitung. Mit den branchenüblichen Softwareprogrammen kennen Sie sich aus. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Wenn Sie sich hier wiederfinden passen Sie und das Team gut zusammen: Sie möchten Abwechslung durch anspruchsvolle Projekte. Sie entwickeln sich gern weiter und übernehmen eigenständig die Projektleitung. Das Team frühstückt gern gemeinsam und freut sich, wenn Sie dabei sind. Sie finden eine wertschätzende Unternehmens-Kultur vor. Noch ein paar Worte zum Schluss Frühester Eintrittstermin: ab sofort bzw. entsprechend Ihrer Kündigungsfrist Ihre Vorteile durch unsere Werte Nachhaltigkeit und Wertschätzung - mit diesem Anspruch bringen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer *innen zusammen. Die Übernahme-Quote unserer vermittelten Kandidat *innen nach Ende der Probezeit liegt seit Jahren stabil über 95%. Wie klingt diese Position für Sie? Sprechen Sie uns an! Siegfried Scharff Inhaber, Personalberater jobs4people, Agentur für Personalberatung 0341-9107902

Niederlassungsleiter Zeitarbeit (m/w/d) Bautzen

TEKATH Personalberatung - 02625, Bautzen, Sachsen, DE

Über Uns Unser Mandant… ist einer der weltweit größten Personaldienstleister und zeichnet sich durch Stabilität und Solidität aus. Der Mensch steht im Mittelpunkt und zu den Unternehmenseckpfeilern zählen eine integrative Kultur, Diversität sowie umfassende Weiterbildungsangebote, damit jede*r das Beste aus dem eigenen Potenzial schöpfen kann. Unser Klient sucht für seinen Standort in Bautzen einen vertriebsstarken Niederlassungsleiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben Die Herausforderung Sie leiten die Niederlassung unter strukturellen, organisatorischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sie tragen die Verantwortung für die Vertriebs- und Recruitingaktivitäten Sie motivieren und fördern das interne und externe Team Sie analysieren, definieren und erschließen das Marktpotential Ihrer Vertriebsregion Sie decken Potenziale auf und entwickeln Strategien zum Ausbau des Umsatzes Anforderungen Ihre Expertise Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im internen Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und in der Personalvermittlung z.B. als Niederlassungsleiter (m/w/d) oder wollen sich aus der 2. Reihe als Personaldisponent (m/w/d) weiterentwickeln Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie sind äußerst erfolgreich im Vertrieb, handeln selbstständig und ergreifen proaktiv die Initiative Sie haben eine große Leidenschaft für Networking und sind äußerst versiert im Aufbau von Kontakten Sie sind emphatisch und besitzen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Mitarbeitern Ihre Benefits Ihre Benefits Nutzen Sie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einer hochmodernen Unternehmensakademie Nutzen Sie die Vorteile der flexiblen Homeoffice-Regelung und passen Sie Ihre Arbeitsweise optimal an Ihre persönlichen Lebensumstände an Attraktives Fixgehalt und eine überdurchschnittliche variable Vergütung - Arbeit soll sich lohnen Profitieren Sie von einem Firmenwagen für private Fahrten und bleiben Sie stets mobil Profitieren Sie von der Vielfalt des Mitarbeitervorteilsprogramms mit attraktiven Angeboten Ansprechpartner Janine Heller bewerbung@tekath-headhunting.de Tel.: +49 2365 6990921 Fax: E-Mail: bewerbung@tekath-headhunting.de www: www.tekath-headhunting.de