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Oberarzt (m/w/d) für Nuklearmedizin

European Medical Consulting Adam GmbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Leipzig, suchen wir einen Oberarzt (m/w/d) für Nuklearmedizin. #13434 Ihr MVZ Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ein modernes Klinikum und akademisches Lehrkrankenhaus mit insgesamt rund 820 Betten Ambulante Therapie mit radioaktiven Stoffen zur Behandlung von entzündlichen Gelenkveränderungen (RSO) und um die Behandlung von Knochenschmerzen bei bestimmten Krebserkrankungen Die Behandlung von Patienten mit gut- oder bösartigen Schilddrüsenerkrankungen muss stationär erfolgen Zur Verfügung stehende 3 Gammakameras (Einkopf-, Zweikopf- und Kleinfeldkamera) Zahlreiche Fachbereiche bilden nahezu das gesamte Spektrum der medizinischen Versorgung Ihre Chance Attraktives Gehaltspaket Vereinbarkeit von Beruf und Familie Interessante und vielseitige Tätigkeit Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Strukturiertes Einarbeitungskonzept Ihre Aufgaben Nuklearmedizinische Untersuchungen einschließlich SPECT/CT und PET/CT Betreuung der Patienten auf der Therapiestation für Radiojodbehandlung und Luthetiumtherapie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Therapiekonzepte nuklearmedizinische Untersuchungen einschließlich SPECT/CT und PET/CT Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führung und Supervision eines multiprofessionellen Teams Allgemeine oberärztliche Tätigkeiten Ihr Profil Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Facharzt (w/m/d) für Nuklearmedizin Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse umfassende Kenntnisse der jeweils relevanten gesetzlichen Bestimmungen, z.B. Strahlenschutzverordnung und KV-rechtliche Bestimmungen Bereits weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen in der Funktions-/Lokalisationsdiagnostik und in der nuklearmedizinischen Therapie

Sales Assistant (m/f/x) in Teilzeit (20-25h), Leipzig

Lakrids by Johan Bülow GmbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Jobbeschreibung * *Für unseren Store im Herzen von Leipzig suchen wir ab sofort kommunikationsstarke und neugierige Persönlichkeiten, die für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis sorgen. Lakrids by Bülow wurde 2007 von Johan Bülow in Dänemark gegründet und ist eine der einzigartigsten Marken Skandinaviens. Alle Gourmet Lakritz Spezialitäten aus der eigenen Produktion werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind heute in den RETAIL STORES und in den besten Food-, Design- und Conceptstores weltweit erhältlich. Doch das ist erst der Anfang! Wir bei Lakrids sind ein großartiges, internationales Team, das zusammen die Welt jeden Tag ein bisschen schwärzer macht. Stellenanforderungen Aufgaben: Be a Brand Ambassador: Du bist Markenbotschafter*in und begeisterst unsere Kund*innen jeden Tag aufs Neue von unseren einzigartigen Produkten und bist damit maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Mission weiter voran zu treiben: WE MAKE THE WORLD LOVE LIQUORICE. Be a Storyteller: Eine erstklassige Beratung und ein TOP Kundenservice sind für Dich selbstverständlich. Du machst es Dir zur Aufgabe, unsere Geschichte zu erzählen, um Kund*innen zu Fans werden zu lassen. Operational Excellence: Neben der Beratung bist Du für den exzellenten und reibungslosen Ablauf unserer operativen Prozesse verantwortlich (Visual Merchandising, Kasse, Stock, Inventur, ...). Become a little better every day: Du bist neugierig und gibst Dich nicht mit dem Status Quo zufrieden. Gemeinsam mit Deinem Team und dem/der Store Manager*in feilst Du jeden Tag daran, ein Bisschen besser zu werden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Qualifikation: Du hast bereits Berufserfahrung im Premium- und Lifestylesegment oder Branchen mit hoher Serviceorientierung gesammelt. Du verfügst über einen ausgeprägten Service- und Beratungsanspruch . Du bist immer zuverlässig und stehst zu deinem Wort, denn Teamwork ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist ein Kommunikationstalent mit Liebe zum Storytelling. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse . You are also able to speak English ? Dann kannst du schon (fast) bei uns anfangen. Benefits: Dein Einstieg erfolgt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag . Regelmäßige Teamevents. 50% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Wir bieten Dir einen Job, der Spaß macht und niemals langweilig wird! Du arbeitest mit Premium-Qualitäts -Produkten in einem designorientierten Umfeld. Du erhältst Coachings in der Gruppe und Einzeltraining nach Absprache. * *Friday Liqourice - jeden Freitag gibt es Lakritz zum Mitnehmen für das ganze Team. Wenn Du Teil unserer * *spannenden Erfolgsgeschichte werden möchtest und überzeugt bist, dass Du mit Deinen * *Fähigkeiten und Deiner * *Motivation zu uns passt, dann freuen wir uns auf Deine * *Bewerbung .

Assistenzarzt (m/w/d) für Innere Medizin

European Medical Consulting Adam GmbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, eine moderne Klinik im Raum Leipzig, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Innere Medizin. #13437 Ihre Klinik Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales und auf die Patienten/-innen abgestimmtes Therapieangebot zur Verfügung Klinik für Innere Medizin umfasst die Bereiche Gastroenterologie, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie, Nephrologie, Infektiologie, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie und Diabetologie Der Fachbereich deckt das gesamte Spektrum der Innere Medizin ab Volle Weiterbildungsermächtigung der Inneren Medizin und zahlreiche Zusatzbezeichnungen Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Zahlreiche Fachbereiche bilden nahezu das gesamte Spektrum der medizinischen Versorgung Ein modernes Klinikum und akademisches Lehrkrankenhaus mit insgesamt rund 820 Betten Ihre Chance Betriebseigene Kindereinrichtung mit erweiterten Betreuungszeiten Interessante und vielseitige Tätigkeit Möglichkeit zur Mitarbeit bei der Durchführung von klinischen Studien, einschließlich der Möglichkeit zur Promotion. Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Strukturiertes Einarbeitungskonzept Ihre Aufgaben Teilnahme am Schichtdienst Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Einsatz in der Zentralen Notaufnahme, auf den allgemeininternistischen Stationen sowie im Rotationsprinzip in anderen Bereichen und der Intensivstation Diagnostik und Therapie aus dem gesamten Leistungsspektrum unter Supervison Ihr Profil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Deutsche Approbation

Junior IT Security Consultant (m/w/d) | full remote

Franklin Fitch Limited - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Über uns Aktuell suchen wir für einen mittelständischen Dienstleister einen Junior IT Security Consultant (m/w/d). Diese spannende Stelle ermöglicht es ihnen, einem wachsenden Expertenteam im Bereich IT-Security deutschlandweit anzuschließen. Die Stelle ist 100% remote möglich! Aufgaben • Unterstützung der Kunden im Umfeld IT-Security • Entwicklung von Lösungen unter Berücksichtigung der aktuellen Best Practices in der IT-Sicherheit • Beratung der Kunden bei der Identifikation und Aufhebung von Schwachstellen • Verantwortung für fachliche Workshops oder Schulungsmaßnahmen für User Awareness Profil • Bevorzugt Studium im Bereich IT-Security, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung • Affinität zu IT-Security und erste Erfahrungswerte • Sehr gute Kenntnisse in der Anfertigung von Sicherheitsanalysen • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch • Erste Erfahrung mit BSI IT-Grundschutz oder ISO 27001 • Kommunikations- und Planungsstärke sowie eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten • 100% Homeoffice möglich • Interne Weiterbildungen und Schulungen • Budget für Zertifizierungen und Entwicklungsmöglichkeiten • Abwechslungsreiche Aufgaben in wachsender Branche • Eine offene Unternehmenskultur mit Raum für persönliches Wachstum • Flexible Arbeitszeiten Kontakt Interesse? Bewerben sie sich gerne mit ihrem Lebenslauf an l.schneider@franklinfitch.com oder über Xing.

DevOps Engineer (m/w/d) 95% Home Office

Franklin Fitch Limited - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Über uns Standort: Leipzig, 95% Home Office Gehalt: 70.000-85.000 Euro pro Jahr, Tarifvertrag Vertragsform: Unbefristete Festanstellung, 33 Tage frei Unser Klient ist ein deutschlandweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen aus dem Gesundheitsumfeld mit über 1400 Beschäftigten. Aufgrund anhaltenden Wachstums sucht das Unternehmen durch Verstärkung durch einen DevOps Engineer (m/w/d) mit Erfahrung mit Kubernetes und Pipelines. Das Team ist schwerpunktmäßig im Bereich Data Science und KI unterwegs. Dabei bietet der Arbeitgeber Sicherheit durch einen Tarifvertrag mit jährlichen Gehaltserhöhungen, 33 Tage frei, Kindergartenzuschüsse und vieles mehr! Aufgaben Du bist maßgeblich in der Konzeptionierung, der fortlaufenden Weiterentwicklung und dem Aufbau von Containerplattformen auf Kubernetes-Basis verantwortlich Darüber hinaus bist du gemeinsam mit deinem Team in der Administration und dem Aufbau von CI/CD-Pipelines mit Jenkins und ArgoCD tätig Außerdem automatisierst du die Infrastruktur mittels Ansible und schreibst diesbezüglich Playbooks Profil Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, ein IT- Studium oder vergleichbare Kenntnisse bringst du mit Du hast bereits Erfahrung mit dem Betrieb von Kubernetes und bestenfalls schon einmal Strukturen damit auf Darüber hinaus kennst du dich mit der Administration und dem Aufbau CI/CD-Pipelines aus (bestenfalls mit GitLab bzw. ArgoCD) Außerdem bringst du natürlich Kenntnisse im Linux-Umfeld und Scripting (Python/ Bash) mit Nice to have: Erste Erfahrung im Bereich Data Science Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) Wir bieten Standards: JobRad, moderne Hardware Team arbeitet zu 95% remote, ein Meeting im Monat 39h-Woche und flexiblen Arbeitszeiten Tarifvertrag mit jährlichen Gehaltserhöhungen 33 Tage frei Möglichkeit für Sabbaticals Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Zusatzversicherungen Jobticket Kinderbetreuungszuschüsse Individueller Einarbeitungsplan und klarer Weiterentwicklungspfad Kontakt Besteht deinerseits Interesse? Schick‘ mir gerne deinen aktuellen Lebenslauf per Mail an m.ehrhard@franklinfitch.com oder schreib‘ mir direkt hier auf XING. Max Ehrhard Recruitment Consultant – Server & DevOps m.ehrhard@franklinfitch.com +49 69 971 942 914

Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie

European Medical Consulting Adam GmbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, eine moderne Rehabilitationseinrichtung im Raum Leipzig, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie. #13588 Ihre Reha Mit einer modernen technischen Ausstattung für die bestmögliche Diagnose und Therapie der Patienten/-innen Im Rahmen der verhaltensmedizinischen orthopädischen Reha werden psychische Begleitfaktoren mit behandelt. Dazu zählen beispielsweise Depressionen oder Schmerzverarbeitungsstörungen, schwere Belastungssituationen wie der Verlust naher Angehöriger, starke psychosoziale Belastungen wie die Pflege oder Betreuung von Angehörigen oder Ähnlichem Das Leistungsspektrum umfasst Arthrose, Gelenkersatz, Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen, Unfallfolgen, Osteoporose, Amputationen, Knochentumore sowie chronische Schmerzen Die Klinik ist eine nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik und verfügt über rund 220 Betten Großer privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen Modernes Gesundheitsunternehmen Ihre Chance Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen Angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten Ärzteteam Strukturierte Einarbeitung Ihre Aufgaben Sicherstellung der ärztlichen Versorgung auf Stationsebene Vereinbarung von Reha-Zielen gemeinsam mit den Patienten Aufnahmeuntersuchungen und Anamnesen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Interdisziplinärer Austausch und Teilnahme an den Teamsitzungen Anordnung, Überwachung bzw. Durchführung der therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen der Rehabilitation Ihr Profil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Hohes Maß an Sorgfalt, Einsatzbereitschaft sowie menschliches Einfühlungsvermögen für die optimale Versorgung der Patienten/-innen Deutsche Approbation

Leitung Career and Alumni Relations (m/w/d)

HHL Leipzig Graduate School of Management - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Einleitung Kommunikation und Beratung sind Deine Leidenschaft? Du hast Freude am Netzwerken und begeisterst dich für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld? Du bist eine kooperative Führungskraft und bringst mit deinem dynamischen Team gemeinsam die Themen voran? Dann suchen wir genau Dich! Aufgaben Du trägst die organisatorische und betriebswirtschaftliche (Budget-) Verantwortung für die Abteilung Career and Alumni Relations. Du leitest ein internationales Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und schaffst dabei ein positives und kommunikationsoffenes Arbeitsumfeld. Du bist für die Karriere- und Bewerbungsberatung von Studierenden und HHL Alumni zur beruflichen Orientierung, zum Berufseinstieg und der gezielten Weiterentwicklung in deutscher und englischer Sprache zuständig. Du leitest (Unternehmens-) Veranstaltungen und entwickelst die Angebote der Abteilung für unsere Studierenden und Alumni weiter. Du wirkst aktiv bei der Pflege der Beziehungen zu regionalen, nationalen und internationalen Arbeitgebern und Kooperationsunternehmen mit. Qualifikation Du hast ein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise Erfahrung im Hochschulwesen mit. Du strahlst Offenheit und zugleich Neugierde in Bezug auf interkulturelle Arbeit aus. Du bist gestaltungswillig, durchsetzungs- und kommunikationsstark. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams, idealerweise von internationalen Teams. Du beherrschst alle gängigen MS-Office-Anwendungen und kommunizierst gerne über Social Media (z.B. LinkedIn). Service- und ergebnisorientiertes sowie gewissenhaftes und genaues Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Benefits ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung eine wertschätzende, konstruktive und professionelle Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket 30 Tage Jahresurlaub ein Arbeitsplatz auf einem lebendigen Campus in einer grünen sowie zentrumsnahen Umgebung Noch ein paar Worte zum Schluss Die Stelle ist befristet für ca. 1,5 Jahre in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte teile uns dein mögliches Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung mit.

Teamleiter (m/w/d) für den Servicebereich gesucht

Heimann Servicekompetenz - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Einleitung Bring dein Lächeln mit und sei Teil unseres Teams als Teamleiter! Bist du bereit, mit uns die Welt des Service auf den Kopf zu stellen? Wir suchen einen motivierten und enthusiastischen Teamleiter, der unser Service-Team mit seinem Lächeln und seiner positiven Energie anführt. Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört: professioneller Service am Gast Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Sicherung des geregelten Ablaufes unserer Veranstaltungen Qualifikation Das bringst du mit: Führungserfahrung im Bereich Service/Gastronomie Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit den Überblick zu behalten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz sehr gute Deutschkenntnisse Benefits Freu dich auf: gute Bezahlung (ab 15 €/h) flexible Arbeitszeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis kostenlose, interne Schulungen freundliches und aufgeschlossenes Team Teamzusammenhalt und Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss SENDE UNS DEINE KURZE BEWERBUNG - WIR FREUEN UNS DARAUF DICH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN! WIR SIND: Heimann – Servicekompetenz, seit über 22 Jahren ein angesehener Partner der Hotellerie und Gastronomie. An unseren Standorten Leipzig, Halle, Dresden und München arbeiten wir mit namenhaften Hotels, Caterern und Restaurants in den Bereichen Service, Logistik, Küche und Promotion zusammen. Wir bieten dir vielseitige Einsätze, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Flexibilität und Spaß bei der Arbeit.

Terminplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Köster GmbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Logistikimmobilien Deine Aufgaben Du betreust das Aufgabengebiet der Arbeitsvorbereitung von der Angebotsphase bis zur Abnahme Du planst den Projektablauf und erarbeitest eine detaillierte Zeitplanung für die Erstellung unserer anspruchsvollen Bauvorhaben Du unterstützt in der Kalkulation durch die Erstellung von Bauablaufkonzepten sowie Angebotsterminplänen und führst gegebenenfalls Abstimmungen mit Nachunternehmern durch Du bist für die Ausführungsvorbereitung zuständig sowie für die Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen Du erstellst als Basis für unser LEAN-Management die Taktplanung und ein baubegleitendes Termincontrolling der laufenden Projekte Du erarbeitest BIM-basierte Terminpläne und Ausschreibungen, betreust die DGNB/BREEAM-Zertifizierungen unserer Projekte von der Angebotsphase bis zum Erhalt der Zertifikate und unterstützt bei der Erreichung der EU-Taxonomie-Nachhaltigkeitsziele von der Angebotsphase bis zur Fertigstellung des Projektes Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bau- bzw. Architekturstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Du verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Terminplanung / Arbeitsvorbereitung und / oder Bauleitung von SF-Projekten (vorzugsweise von Logistikimmobilien) Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Terminplanungssoftware, Ausschreibungs- und Zeichenprogrammen sowie Abrechnungs- und Kalkulationssoftware wie z.B. Asta Powerproject, AutoCAD, REVIT und iTWO Du zeichnest dich durch eine gute Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Engagement aus Deine Vorteile Ansprechende Rahmenbedingungen: Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen, 30 Urlaubstagen sowie modernster technischer Ausstattung Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie Persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspaus Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) auf Werkstudentenbasis

Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft mbH - 04435, Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk, DE

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich Als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) wirst du zum ersten Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden. Deine Tätigkeit ist von großer Bedeutung, denn du gestaltest maßgeblich die Kundenzufriedenheit und damit das Ansehen des Unternehmens. Dein Tor zur Kundenwelt: Als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) bist du der Erste, der unsere Kunden und Interessenten begrüßt – sei es am Telefon oder per E-Mail. Wir setzen auf dein Talent: Bestandskunden stehen im Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Du bist ihr Ansprechpartner für sämtliche Anliegen und trägst zudem die Verantwortung für das Reklamationsmanagement. Abwechslung: Fesselnde und abwechslungsreiche Telefongespräche sind deine Leidenschaft. Du sorgst persönlich dafür, dass unsere Kunden mit einem Lächeln auflegen. Mehr als nur ein Job: In der Position als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) bist du nicht nur Teil eines dynamischen Teams, sondern auch die Brücke zu anderen Abteilungen. Du koordinierst und kommunizierst mit Kollegen aus Bau, Facility Management, Debitorenmanagement und Außendienst – und setzt gemeinsam mit ihnen Maßstäbe. So bist Du Erste Erfahrungen im Vertrieb, im Customer Support oder einem ähnlichen serviceorientierten Bereich wären von Vorteil. Ganz egal, ob du bereits Berufserfahrung mitbringst oder Quereinsteiger bist – bei uns zählt deine Begeisterung. Kommunikation ist deine Stärke, der Umgang mit Kunden ist deine Leidenschaft Englisch sprichst du gut, Deutsch auf Muttersprachler-Niveau. Dein Umgang mit dem Computer ist geschickt und sicher. Lernbereitschaft ist für dich keine Floskel, sondern eine Einstellung. So sind Wir Dynamisches Umfeld: Als Teil eines wachsenden Unternehmens in einer krisensicheren Branche hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Teamspirit: Regelmäßige Teamaktivitäten fördern den Zusammenhalt und bieten die Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags kennenzulernen. Attraktive Benefits: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudiokooperationen und weitere Corporate Benefits. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office unterstützen deine Work-Life-Balance. Weiterentwicklung: Wir schätzen und fördern individuelle Weiterentwicklung und schaffen ein Umfeld, in dem du wachsen kannst. Du kannst Dich bei uns - je nach Erfahrungslevel - auf eine leistungsgerechte Entlohnung zwischen 13,50€ - 15,50€ / Stunde freuen. Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich! Am besten einfach über den "Bewerben"-Button.