Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Architekt (m/w/d)

Stadt Ingolstadt - 85049, Ingolstadt, DE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Stadtplanung? Wir suchen ab sofort eine/-n Techn. Sachbearbeiter /-in (m/w/d) für Stadtentwicklung und vorbereitende Bauleitplanung, um unser Stadtplanungsamt zu stärken. Aufgabenbereich: Unsere Stadtentwicklung wartet auf Ihre Expertise! Ihre Tätigkeiten umfassen insbesondere die Mitarbeit bei der Neuaufstellung des Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan sowie die Entwicklung von Stadtentwicklungskonzepten und Quartiersplanungen. Anforderungsprofil: Sie verfügen über ein Fachhochschulstudium mit Abschluss im Bereich Architektur, Landschaftsarchitektur oder Stadtplanung (oder vergleichbare Qualifikation). Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Vergütung gemäß Entgeltgruppe 10 TVöD mit leistungsabhängigen Zusatzleistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit Möglichkeit zur rentensteigernden Ergänzung durch eigene Beiträge Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis zum 02.05.2024 über unser Online-Bewerberportal unter www.ingolstadt.de/stellen. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Hölzl (Tel. 0841-305-2121) und Herr Müsnter (Tel. 0841-305-2110) gerne zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einzubringen und die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Stadtentwicklung

Stadt Ingolstadt - 85049, Ingolstadt, DE

Zur Verstärkung für unser Stadtplanungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Techn. Sachbearbeiter /-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bauleitplanung Ihr Aufgabenbereich umfasst inbesondere: Für eine nachhaltige Stadtentwicklung suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben zählen insbesondere die Mitarbeit bei der Neuaufstellung des Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan sowie damit einhergehende Stadtentwicklungskonzepte und Quartiersplanungen. Ihr Anforderungsprofil: Fachhochschulstudium mit Abschluss im Fachbereich Architektur, Landschaftsarchitektur oder Stadtplanung (oder vergleichbarem Fachhochschulabschluss) Wir bieten Ihnen: - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Vergütung des öffentlichen Dienstes in Entgeltgruppe 10 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile - Eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die auch noch durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Bitte senden Sie diese über unser Online-Bewerberportal unter www.ingolstadt.de/stellen bis spätestens 02.05.2024. Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Hölzl unter Tel. (0841) 3 05- 21 21 und Herr Münster unter Tel. (0841) 3 05- 21 10 gerne zur Verfügung.

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d)

Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt - 85055, Ingolstadt-Mailing, DE

Der Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt spielt eine wichtige Rolle in der umweltfreundlichen Entsorgung und Energiegewinnung durch thermische Müllverbrennung. Dabei erzeugen wir elektrischen Strom und Fernwärme aus dem Haus- und Gewerbemüll unseres Verbandsgebiets. Als Arbeitgeber bieten wir nicht nur sichere Arbeitsplätze, sondern auch spannende Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung, Wartung und Reparatur aller Sensoren und Aktoren von elektrohydraulisch und pneumatisch gesteuerten Komponenten sowie der vorhandenen Analysen- und Emissionsmesstechnik Umgehende Beseitigung von umwelt-, sicherheits- und produktionsrelevanten Störungen Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen in Druckluft-, Wasser-, Abwasser- und Heizungstechnik Programmierung, Fehlersuche und Beseitigung von Störungen in S5/S7-Steuerung, TIA-Portal Leistung von Rufbereitschaftseinsätzen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebs- oder Automatisierungstechnik Fundierte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik von Vorteil Berufserfahrung in Industriebetrieben Bereitschaft zum Rufbereitschaftsdienst Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit in einem nachhaltigen und krisensicheren Unternehmen Leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren sozialen Leistungen Eine familiäre Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Hast du Fragen? Herr Georg Schmalzl beantwortet sie gerne unter 0841/378-49 85. Sende deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an unsere Personalabteilung: bewerbung@mva-ingolstadt.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen! Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt Elektroniker Automatisierungstechnik Jobs Ingolstadt Jobs Ingolstadt Stelleninserate Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Industrie Jobs Ingolstadt Stellenangebote Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Stellenangebote Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Stellenanzeigen Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Stelleninserate Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt meine Stadt Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Kimeta Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Stepstone Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Indeed Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Jobangebote Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt Jobsuche Elektroniker Automatisierungstechnik Ingolstadt

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt - 85055, Ingolstadt-Mailing, DE

Der Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt verwertet durch eine thermische Müllverbrennung den im Verbandsgebiet anfallenden Haus- und Gewerbemüll und produziert dabei elektrischen Strom und Fernwärme. Mit unseren Arbeiten und Aufgaben sind wir ein attraktiver Arbeitgeber, der spannende Karrierechancen und sichere Arbeitsplätze bietet. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Fachkräften, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik (m/w/d) Deine wesentlichen Aufgaben: - Instandhaltung, Wartung und Reparatur aller Sensoren und Aktoren von elektrohydraulisch und pneumatisch gesteuerten Komponenten sowie der vorhandenen Analysen- und Emissionsmesstechnik - Umgehende Beseitigung von umwelt-, sicherheits- und produktionsrelevanten Störungen - Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen in Druckluft-, Wasser-, Abwasser- und Heizungstechnik - Programmierung, Fehlersuche und Beseitigung von Störungen in S5/S7-Steuerung, TIA-Portal - Leistung von Rufbereitschaftseinsätzen Du erfüllst hierfür folgende Voraussetzungen: - Abgeschlossene mind. dreijährige Ausbildung im Elektrohandwerk - Fundierte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik wünschenswert - Berufserfahrung in Industriebetrieben - Bereitschaft zum Rufbereitschaftsdienst Wir bieten dir: - Eine verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit in einem nachhaltigen und krisensicheren Unternehmen - Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren sozialen Leistungen - Eine familiäre Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Hast du Fragen? Diese beantwortet dir gerne Herr Georg Schmalzl unter 0841/378-49 85. Sende deine Bewerbung an unsere Personalabteilung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@mva-ingolstadt.de Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt Elektroniker Betriebstechnik Jobs Ingolstadt Jobs Ingolstadt Stelleninserate Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Industrie Jobs Ingolstadt Stellenangebote Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Stellenangebote Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Stellenanzeigen Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Stelleninserate Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt meine Stadt Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Kimeta Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Stepstone Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Indeed Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Jobangebote Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt Jobsuche Elektroniker Betriebstechnik Ingolstadt

Altenpfleger (m/w/d)

SINUS Personalmanagement - Pettenhofen, Ingolstadt, DE

Altenpfleger (m/w/d) Das bieten wir dir: Sichere Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Finanzielle Sicherheit durch Stundenlohn-Fortzahlung bei Urlaub, krank, Nichteinsatz 152 Std. im Monat für Vollzeitbeschäftigung 27,00€ Stundenlohn mit mind. 4.095 € monatliches Grundeinkommen brutto 200€ Weihnachtsgeld (für Vollzeit) 200€ Urlaubsgeld (für Vollzeit) Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem Fahrzeug oder Kostenübernahme für Deutschland-Ticket Zuschläge auf Stundenlohn: 100% F…

FLEXIBLE AUSHILFE

TALLY WEiJL Trading AG - Ingolstadt, Bayern, DE

Wir sind hier, damit du dich sexy, selbstbewusst und UNSTOPPABLE fühlst. Tally Weijl wurde im 1984 gegründet und befindet sich seit fast 40 Jahren auf einer aufregenden verrückten Reise, um Fashion, Leidenschaft Selbständigkeit, Spass, Liebe und Gemeinschaft zu feiern. Heute sind wir in 35 Ländern mit mehr als 700 Stores, einer Online-Präsenz und mehr als 3 Millionen Fans in den sozialen Netzwerken vertreten. Zeig uns, wie UNSTOPPABLE du bist FLEXIBLE AUSHILFE (m/w/d) DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN G…

Servicetechniker für Fahrerlose Transportsysteme (m/w/d) - Ingolstadt

Workwise GmbH - 85049, Ingolstadt, Donau, DE

Über MLR System GmbH Wir sind ein auf fahrerlose Transportsysteme (FTS) spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg. Schwerpunkt dabei ist die Planung, Entwicklung, Fertigung und Projektierung von automatisierten Materialflusssystemen. Wo immer es gilt, den internen Transport von Waren und Gütern effizient zu planen und umzusetzen, sind wir ein kompetenter Partner seit über 50 Jahren. Was erwartet dich? Du wartest und reparierst Bestandsanlagen Du analysierst und behebst Fehler und Störungen in Fahrerlosen Transportsystemen Du begleitest Verfügbarkeits-, Leistungstests und Abnahmen unserer Gesamtanlagen beim Kunden Du nimmst Fahrerlose Transportsysteme beim Kunden in Betrieb Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker/Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über ein hohes technisches Verständnis und Interesse für neue Technologien Du hast Grundkenntnisse in SPS oder C++ Programmierung, sowie Bussystemen (CAN/PROFI) Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du bist teamfähig und kannst eigenverantwortlich handeln Du hast den Führerschein der Klasse B Der Einsatzort ist zu 100% vor Ort beim Kunden in Ingolstadt (Automotive) Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten, so gehen die Arbeit und dein Privatleben Hand in Hand 13. Monatsgehalt Firmenfahrzeug, -Laptop, -Handy Eigenständige Arbeit in einem innovativen Unternehmen und die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit zur Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Firmenfahrrad Leasing, Fitnessangebote, regelmäßige gemeinsame Freizeitaktivitäten, etc. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Servicetechniker für Fahrerlose Transportsysteme (m/w/d) - Ingolstadt klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Projektleiter PV-Anlagen Ingolstadt (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH - 85057, Ingolstadt, Donau, DE

attraktive Vergütung (65.000 - 75.000 €) - 4-Tage-Woche für die optimale Work-Life-Balance - Gleitzeit und Überstundenausgleich Gebiet: Ingolstadt Arbeitgeberbeschreibung: Die Grundlage jedes erfolgreichen Projekts bildet die Fachkenntnis und Führungskompetenz seines Projektleiters. In diesem Kontext bietet ein renommiertes Unternehmen eine Gelegenheit für einen versierten Projektleiter PV-Anlagen (m/w/d) , der das vorhandene Team mit seiner Expertise und Erfahrung stärken möchte. Das Unternehmen, dessen Geschichte sich über 125 Jahre erstreckt, hat sich einen Namen gemacht durch seine Spezialisierung auf Elektro-, Versorgungs- und Solartechnik. Mit einem eindrucksvollen Erfahrungsschatz im Facility- und Gebäudemanagement sowie einem ausgeprägten Know-how in CAD-Softwarelösungen setzt es Maßstäbe in der Branche. Seit über einem Jahrhundert arbeitet das Unternehmen mit fast 800 engagierten Mitarbeitern an wegweisenden Projekten wie Kitas, Schulen, Industrieanlagen und Bürogebäuden. Dabei steht die Zufriedenheit der Kunden stets an oberster Stelle – von der Planung über die Beratung, Konstruktion und Installation bis hin zur Wartung. Mit zehn Geschäftsstellen ist dieses modern ausgerichtete Unternehmen für seine Zuverlässigkeit und die konstant hohe Qualität seiner Arbeit bekannt. Als Projektleiter für PV-Anlagen (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen Vision und Realität in einem Umfeld, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und auf nachhaltige Energie umstellt. Stellenbeschreibung: Ihre Aufgaben: Als Projektleiter für PV-Anlagen (m/w/d) erwartet Sie: Planung, Koordination und Überwachung von Photovoltaikprojekten von der Konzeption bis zur Fertigstellung Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards während des gesamten Projektablaufs Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten, Auftragnehmern und internen Teams Erstellung von Maßaufnahmen sowie von Dokumenten für Ausführung, Abrechnung und Revision Führung und Motivation des Projektteams, einschließlich Delegation von Aufgaben, Überwachung des Fortschritts und Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs Ihre Vorteile: Als Projektleiter für PV-Anlagen (m/w/d) empfangen Sie: attraktives Gehaltspaket (65.000 - 75.000 €) 4-Tage-Woche, um eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen Flexible Arbeitszeiten für individuelle Bedürfnisse Ausgleich für Überstunden großzügige Urlaubsregelung mit 30 Urlaubstagen und bis zu 5 zusätzlichen arbeitsfreien Tagen persönlicher Mentor während der Einarbeitungsphase, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten Jobrad zur Förderung Ihrer Fitness und Gesundheit Teamevents zur Entspannung und Stärkung des Teamgeists Organisierte Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit der Krankenkasse, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu fördern Ihr Profil: Das sollten Sie als Projektleiter für PV-Anlagen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Umsetzung und Überwachung von Photovoltaikprojekten Ausgeprägtes Verständnis für relevante gesetzliche Vorschriften und Normen Fundierte Kenntnisse in Bereich Elektrotechnik und Solarenergie Nachgewiesene Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft "Haben wir Ihr "HIGH POTENTIAL" geweckt? Warum zögern Sie noch? Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance! Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir unterstützen Sie diskret, persönlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der ID 2477. Unsere Berater erkundschaften täglich Unternehmen in der Energie- und Baubranche und verschaffen Ihnen Zugang zu den attraktivsten Jobs. Wir identifizieren Arbeitgeber mit spannenden Leuchtturmprojekten, der besten Work-Life Balance oder auch einfach mit der höchsten Bezahlung. Ihre Vorteile auf einen Blick.

Business Development Manager für Kundenservice und Akquise (m/w/d)

Workwise GmbH - 85049, Ingolstadt, Donau, DE

Über Integrity Next GmbH Unser Unternehmen ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. Wir fördern Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. Wir sind daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe. Was erwartet dich? Du wirst wertvoller Teil unseres Business Development Teams und damit für den Erfolg der Neukundenakquise verantwortlich Du bist der erste Kontakt des Kunden und daher kannst du klar und zielgerichtet kommunizieren Du sprichst potenzielle neue Kunden aktiv an und identifizierst ihre Herausforderungen und Anforderungen an unser Unternehmen Durch gezielte Recherche identifizierst du neue Leads und qualifizierst diese Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales und Marketing Team neue Strategien, um deinen Sales Funnel mit Leads kontinuierlich zu füllen Du trittst bei potenziellen Kunden als "Guide" auf und begleitest den Kunden durch den Vertriebsprozess Du gibst wertvolles Feedback unserer Kunden an unser Produkt-Management weiter und trägst so zur stetigen Weiterentwicklung unserer Plattform bei Was solltest du mitbringen? Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bist bereit, voll durchzustarten Du hast bereits praktische Erfahrung im Sales, Business Development oder Kundenservice Du zeichnest dich durch eine hohe Sozialkompetenz, sowie durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch/Englisch aus Du bist argumentationsstark und verfügst über ausgeprägte Networking-Kompetenzen Du bringst Tatkraft und eine "Machen" Einstellung mit und steuerst damit maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei Du bevorzugst offene Kommunikation, Feedback und kurze Entscheidungswege Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Was bieten wir dir? Eine spannende Tätigkeit in einem wirklich tollen Team, mit guter Verdienstmöglichkeit, Spaß und eine wirklich sinnstiftende Aufgabe Agile Arbeitsatmosphäre, starkes Wachstum in einem internationalen Umfeld, in dem du dein Potenzial auch langfristig einbringen und dich entwickeln kannst Ein nettes und professionelles Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch eigene Ideen erfolgreich umzusetzen Attraktive und inspirierende Büroräume im Herzen Münchens, aber auch die Möglichkeit Remote zu arbeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Business Development Manager für Kundenservice und Akquise (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH - 85053, Ingolstadt, Donau, DE

ÜBER UNS Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab. DAS ERWARTET DICH Für den Aufbau und die Betreuung des Treueprogramms für unsere High-End-Kunden im Bereich Concierge-Services sucht die Generali Concierge Services (GCS) zusammen mit der Europ Assistance Germany (EAG) einen dynamischen und erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d). In dieser Position hast Du die Verantwortung, exklusive Partnerschaften zu etablieren und zu pflegen, um das Treueprogramm stetig zu verbessern und auszubauen. Du bist als Experte für die Concierge- oder Loyalty-Branche tätig und verfügst idealerweise bereits über ein Netzwerk, welches es Dir ermöglicht, schnell ein Portfolio an exklusiven Angeboten in ganz Deutschland aufzubauen. Gemeinsam mit internen Stakeholdern analysierst Du Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen. Zudem arbeitest Du im internationalen Umfeld und wirst dabei von der Generali Concierge Services unterstützt. Deine Aufgaben sind: Du übernimmst die proaktive Identifizierung und Bewertung potenzieller Partner in Übereinstimmung mit den Interessen und Vorlieben von High-End-Kunden sowie die Aushandlung und Sicherung exklusiver Kooperationen Du bist zuständig für den Aufbau, die Pflege, die Sicherung und die Optimierung unseres Dienstleisternetzes im Bereich Concierge Du begleitest Preisverhandlungen Du verantwortest die Durchführung von Marktforschung, um potenzielle Partner zu identifizieren und Branchentrends frühzeitig zu erkennen Du bist Ansprechpartner für unsere Partnerorganisationen und verantwortest eine positive Zusammenarbeit innerhalb des Bereichs DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Hotellerie-Tourismus oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt im Aus- und Aufbau von Partnerschaften mit High-End-Marken und -Organisationen Effektive Projektmanagementfähigkeiten zur Planung, Durchführung und Messung des Erfolgs von Partnerschaftsinitiativen Offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes strategisch-kreatives Denken und die Fähigkeit, "out of the box" zu denken Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Je nachdem, wo Du lebst, kannst Du die Position bis zu 100 % von zu Hause aus ausführen (nur innerhalb Deutschlands, keine Tätigkeit aus dem Ausland). Die Bereitschaft, monatlich für zwei bis drei Tage in unser Office in München zu kommen, sollte bei Dir jedoch gegeben sein. WAS WIR DIR BIETEN 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung: Über "EGYM" kannst Du über 6.500 Partner im Sport- und Wellnessnetzwerk besuchen und an mehr als 2.000 Onlinekursen (Bewegung, Ernährung und Meditation) teilnehmen Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Kantine, kostenfreies Parken, Zugang zur Generali Kindertagesstätte sowie attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten Über unser "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 1.000 Euro DEIN RECRUITING KONTAKT Gerne beantwortet Dir Saskia Schneeberger all Deine Fragen im persönlichen Kontakt: +49 89 55 98 72 03 Wir freuen uns über Deine Bewerbung (aktueller Lebenslauf und gerne ein kurzes Motivationsschreiben) unter Angabe einer Gehaltsbandbreite und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Entweder nutzt Du den "Ich bin interessiert" Button von StepStone oder bewirbst Dich direkt über den folgenden Link. Bis bald.