Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) 15€ die Stunde

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 75228, Ispringen, DE

- Überprüfung der Lieferungen - Verbuchen des Wareneinganges im Warenwirtschaftssystem - Erfassen und klären der Abweichungen - Verpacken der Ware - Bearbeitung der Retouren - Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen  - Qualitätsbewusstsein und genaues Arbeiten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Selbstständige, gewissenhafte und lösungs­orientierte Arbeitsweise  - Bereitschaft zur Schichtarbeit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Kamila Jalinski aus der Niederlassung Pforzheim unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen: - Übertarifliche Leistungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm - Persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung Sie sind tätig in einem Unternehmen, das zu den führenden Vertriebsgesellschaften Europas gehört. Ab sofort suchen wir mehrere engagierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für den Wareneingang.

Maschinenbediener (m/w/d)

Randstad Deutschland - 75228, Ispringen, DE

Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Ispringen eine freie Stelle als Maschinenführer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Wir unterstützen und begrüßen die Bewerbung schwerbehinderter Menschen. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben - Kontrolle für die Herstellung, Abfüllung, Verpackung sowie den innerbetrieblichen Transport - Steuerung und Überwachung der Produktionsanlagen und -mittel - Wartung und Reinigung zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Anlagen - Unterstützung bei der Maschinenbedienung weiterer Produktionsbereiche - Regelmäßige Kontrolle der laufenden Produktion in Bezug auf Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards - Verantwortung für die Dokumentation des Produktionsprozesses in den dafür vorgesehenen Protokollen Unsere Anforderungen - Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung - Gerne Quereinsteiger mit technischem Interesse und Grundverständnis - Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System - Körperliche Belastbarkeit - Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Randstad Deutschland - 75228, Ispringen, DE

Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Anbieter von Elektronikbauteilen, hat am Standort Ispringen eine attraktive Stelle als Geschäftsführungsassistenz zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Themen - Mitwirkung bei wichtigen Projektarbeiten - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Business-Reviews - Auswertung von Statistiken sowie Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache - Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und in- sowie externen Geschäftspartnern weltweit - Koordination von Terminen sowie Planung von Geschäftsreisen Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Bereich Assistenz - Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d)

OBE GmbH & Co.KG - 75228, Ispringen, DE

Über uns Wir sind eine dynamische, mittelständische, weltweit agierende Unternehmensgruppe mit rund 500 Mitarbeitern. Davon sind 200 Mitarbeiter im Großraum Pforzheim und 300 Mitarbeiter im internationalen Umfeld beschäftigt. Die OBE GmbH & Co. KG entwickelt und produziert als Teil der Unternehmensgruppe feinmechanische Präzisionsbauteile in Großserie für die augenoptische Industrie mittels moderner Produktionsverfahren. Als ambitionierter und engagierter Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit internationaler Ausrichtung wollen Sie den nächsten Karriereschritt machen und perspektivisch eine Führungsaufgabe in der OBE Gruppe übernehmen. In diesem Kontext gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld: Aufgaben Sie verantworten die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der OBE Gruppe in Deutschland und des Konzerns im internationalen Umfeld nach HGB Dabei unterstützen und betreuen Sie unsere Tochtergesellschaften im Ausland bezüglich der Finanzbuchhaltung und den entsprechenden Abschlüssen Ihnen obliegt die Beurteilung und Bearbeitung von steuerlichen und rechtlichen Sachverhalten sowie die Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben Sie kümmern sich um die Liquiditätsplanung und das Liquiditätsmonitoring sowie die Anlagenbuchhaltung und sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und Banken Die Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung im Rahmen von Projekten rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung mit Konzernabschlüssen mit Unternehmenstöchtern im Ausland (gerne Asien) vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Konsolidierung Hands-on-Mentalität MS Office, Lucanet sowie ERP Kenntnisse (idealerweise proALPHA) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung (tarifgebundenes Unternehmen IG Metall) Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten ist möglich) Werkseigene Kantine Deutschlandticket, Jobrad, Betriebssport S-Bahn-Anschluss in direkter Nähe Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich CV und Gehaltsvorstellung) an unsere Abteilung HR. Für erste Informationen steht Ihnen Herr Peter Jokisch, Leiter Human Resources, unter Tel. 07231/802-109 gerne zur Verfügung. OBE GmbH & Co. KG · Turnstr. 22 · 75228 Ispringen Tel. 07231-802-0 · www.obe.de · personal@obe.de

Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d)

OBE GmbH & Co.KG - 75228, Ispringen, DE

Über uns Wir sind eine dynamische, mittelständische, weltweit agierende Unternehmensgruppe mit rund 500 Mitarbeitern. Davon sind 200 Mitarbeiter im Großraum Pforzheim und 300 Mitarbeiter im internationalen Umfeld beschäftigt. Die OBE GmbH & Co. KG entwickelt und produziert als Teil der Unternehmensgruppe feinmechanische Präzisionsbauteile in Großserie für die augenoptische Industrie mittels moderner Produktionsverfahren. Als ambitionierter und engagierter Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit internationaler Ausrichtung wollen Sie den nächsten Karriereschritt machen und perspektivisch eine Führungsaufgabe in der OBE Gruppe übernehmen. In diesem Kontext gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld: Aufgaben Sie verantworten die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der OBE Gruppe in Deutschland und des Konzerns im internationalen Umfeld nach HGB Dabei unterstützen und betreuen Sie unsere Tochtergesellschaften im Ausland bezüglich der Finanzbuchhaltung und den entsprechenden Abschlüssen Ihnen obliegt die Beurteilung und Bearbeitung von steuerlichen und rechtlichen Sachverhalten sowie die Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben Sie kümmern sich um die Liquiditätsplanung und das Liquiditätsmonitoring sowie die Anlagenbuchhaltung und sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und Banken Die Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung im Rahmen von Projekten rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung mit Konzernabschlüssen mit Unternehmenstöchtern im Ausland (gerne Asien) vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Konsolidierung Hands-on-Mentalität MS Office, Lucanet sowie ERP Kenntnisse (idealerweise proALPHA) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung (tarifgebundenes Unternehmen IG Metall) Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten ist möglich) Werkseigene Kantine Deutschlandticket, Jobrad, Betriebssport S-Bahn-Anschluss in direkter Nähe Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich CV und Gehaltsvorstellung) an unsere Abteilung HR. Für erste Informationen steht Ihnen Herr Peter Jokisch, Leiter Human Resources, unter Tel. 07231/802-109 gerne zur Verfügung. OBE GmbH & Co. KG · Turnstr. 22 · 75228 Ispringen Tel. 07231-802-0 · www.obe.de · personal@obe.de

Maschineneinrichter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 75228, Ispringen, DE

Aktuell bieten wir einen attraktiven Job als Einrichter bei unserem Kunden, einem Hersteller von Komponenten in Ispringen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen - Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben - Rüsten, Einrichten und Bedienen von Spritzgussmaschinen sowie automatisierten Fertigungsanlagen verschiedener Hersteller - Überwachen des Spritzprozesses, Durchführen von Prozessoptimierungen und Beheben von Störungen - Durchführen von Qualitätsfreigaben und fertigungsbegleitenden Qualitätsprüfungen mit verschiedenen Messmitteln gemäß der Prüfvorschriften - Umsetzen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten - Mitwirken beim Planen und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen für die Produktion Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff - und Kautschuktechnik - Berufserfahrung mit dem Rüsten, Einrichten und Bedienen von Spritzgussmaschinen - Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit  - Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein - Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit