Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - 200€ Prämie für jedes neue Tempton Mitglied, welches Sie uns empfehlen - Elektronische Zeiterfassung (Tempton-App) - kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: - Mithilfe bei der Herstellung von Maschinenbauteilen - Baugruppen an Maschinen montieren - Mithilfe bei der Wartung und Instandhaltung von Maschinen Das bringen Sie mit: - Erfahrung als Schlosserhelfer (m/w/d), speziell im Umgang mit Maschinen - Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - 200€ Prämie für jedes neue Tempton Mitglied, welches Sie uns empfehlen - Elektronische Zeiterfassung (Tempton-App) - kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: - Maschinenbauteile herstellen und bearbeiten (Schweißen, Fräsen, Drehen, etc.) - Baugruppen zu Maschinen montieren und Maschinenfunktionen einstellen - Maschinen warten, instand halten und umrüsten - Allgemeine Schlossertätigkeiten - Serviceeinsätze Das bringen Sie mit: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Rohrschlosser (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d); - Sehr gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung - Führerschein Klasse B - Montagebereitschaft (mehrtägig) - Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
DEIN NEUES TEAM: INCARE IN HAMBURG! Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, du bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe? Bei inCare bist Du richtig! Wir unterstützen Dich gerne bei deiner verantwortungsvollen Aufgabe! Unser Angebot für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 Stunden/Woche) auch Teilzeit möglich individuelle Dienstplangestaltung 18,00 €/Std. (Übertariflich) Fahrtkostenübernahme ( HVV Profiticket, Spritkosten) 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (IGZ-Tarifvertrag) Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Exklusive Mitarbeitervergünstigung (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Expedia, SIXT, WMF u.v.m.) Deine Aufgabe Du unterstützt unsere Kunden - Kitas mit Krippen- und Elementarbereichen. Du arbeitest in einem festen Team und bist für die Betreuung der Kinder verantwortlich. Du bist im Austausch mit Eltern und weiteren Erziehungsberechtigten. Zusätzlich gehört eine sorgfältige und fachgerechte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben. Damit überzeugst du abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Teamarbeit, Einfühlungsvermögen und starkes Kommunikationsgeschick Schnelle Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Berufseinsteiger sind Willkommen Für Dich: Vor Ort und vom Fach Dass Deine persönlichen Ansprechpartner für Dich erreichbar sind, ist uns ein großes Anliegen. Wir sind mit unserem Büro zentral am Hamburger Hauptbahnhof erreichbar. Unsere Standorte sind nicht nur die Arbeitsplätze unserer Disposition, sondern sollen auch Deine berufliche Heimat sein. Für einen kurzen Schnack, fachlichen Austausch, oder einen Kaffee steht die Tür immer offen. Wir kommen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen und wissen was Du täglich beruflich leistest. You care. We care. inCare. Wir sind persönlich für Dich da! Wir übernehmen die Verantwortung! Wir denken an Deine Zukunft! InCare by Piening ist eine spezialisierte Marke der Piening GmbH für Gesundheits- und Sozialberufe. Wir sind in der Branche zu Hause und kennen somit auch alle für Dich wichtigen Themen. Unser Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und zählt zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland und ist nichtsdestotrotz ein Familienunternehmen mit WERTEN, die wir leben! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams! Melde Dich gern auf dem kurzen Dienstweg unter 040/4666401-0 oder schicke uns deinen Lebenslauf über hamburg@in-care.de per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich und Deine Kontaktaufnahme!
DEIN NEUES TEAM: INCARE IN HAMBURG! Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe? Dann bist du bei inCare genau richtig! Unser Angebot für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 Stunden/Woche) auch Teilzeit möglich individuelle Dienstplangestaltung 20,00 €/Std. (Übertariflich) Fahrtkostenübernahme, ggf. Dienstfahrzeug +Tankkarte 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (IGZ-Tarifvertrag) Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Corporate Benefits für Dich und Deine Familie Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Kunden - Kitas mit Krippen- und Elementarbereichen. Du arbeitest in einem festen Team und bist für die Betreuung der Kinder verantwortlich. Du bist im Austausch mit Eltern und weiteren Erziehungsberechtigten. Zusätzlich gehört eine sorgfältige und fachgerechte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben. Damit überzeugst du abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Teamarbeit, Einfühlungsvermögen und starkes Kommunikationsgeschick Flexibilität, schnelle Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Berufseinsteiger sind Willkommen Für Dich: Vor Ort und vom Fach Dass Deine persönlichen Ansprechpartner für Dich erreichbar sind, ist uns ein großes Anliegen. Wir sind mit unserem Büro zentral am Hamburger Hauptbahnhof erreichbar. Unsere Standorte sind nicht nur die Arbeitsplätze unserer Disposition, sondern sollen auch Deine berufliche Heimat sein. Für einen kurzen Schnack, fachlichen Austausch, oder einen Kaffee steht die Tür immer offen. Wir kommen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen und wissen was Du täglich beruflich leistest. You care. We care. inCare. Wir sind persönlich für Dich da! Wir übernehmen die Verantwortung! Wir denken an Deine Zukunft! InCare by Piening ist eine spezialisierte Marke der Piening GmbH für Gesundheits- und Sozialberufe. Wir sind in der Branche zu Hause und kennen somit auch alle für Dich wichtigen Themen. Unser Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und zählt zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland und ist nichtsdestotrotz ein Familienunternehmen mit WERTEN, die wir leben! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams! Melde Dich gern auf dem kurzen Dienstweg unter 040/4666401-0 oder schicke uns deinen Lebenslauf über hamburg@in-care.de per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich und Deine Kontaktaufnahme!
DEIN NEUES TEAM: INCARE IN HAMBURG! Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, du bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe? Bei inCare bist Du richtig! Wir unterstützen Dich gerne bei deiner verantwortungsvollen Aufgabe! Unser Angebot für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 Stunden/Woche) auch Teilzeit möglich individuelle Dienstplangestaltung 18,00 €/Std. (Übertariflich) Fahrtkostenübernahme ( HVV Profiticket, Spritkosten) 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (IGZ-Tarifvertrag) Kostenlose Vorsorgeuntersuchungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Exklusive Mitarbeitervergünstigung (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Expedia, SIXT, WMF u.v.m.) Deine Aufgabe Du unterstützt unsere Kunden - Kitas mit Krippen- und Elementarbereichen. Du arbeitest in einem festen Team und bist für die Betreuung der Kinder verantwortlich. Du bist im Austausch mit Eltern und weiteren Erziehungsberechtigten. Zusätzlich gehört eine sorgfältige und fachgerechte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben. Damit überzeugst du abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Teamarbeit, Einfühlungsvermögen und starkes Kommunikationsgeschick Schnelle Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Berufseinsteiger sind Willkommen Für Dich: Vor Ort und vom Fach Dass Deine persönlichen Ansprechpartner für Dich erreichbar sind, ist uns ein großes Anliegen. Wir sind mit unserem Büro zentral am Hamburger Hauptbahnhof erreichbar. Unsere Standorte sind nicht nur die Arbeitsplätze unserer Disposition, sondern sollen auch Deine berufliche Heimat sein. Für einen kurzen Schnack, fachlichen Austausch, oder einen Kaffee steht die Tür immer offen. Wir kommen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen und wissen was Du täglich beruflich leistest. You care. We care. inCare. Wir sind persönlich für Dich da! Wir übernehmen die Verantwortung! Wir denken an Deine Zukunft! InCare by Piening ist eine spezialisierte Marke der Piening GmbH für Gesundheits- und Sozialberufe. Wir sind in der Branche zu Hause und kennen somit auch alle für Dich wichtigen Themen. Unser Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und zählt zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland und ist nichtsdestotrotz ein Familienunternehmen mit WERTEN, die wir leben! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams! Melde Dich gern auf dem kurzen Dienstweg unter 040/4666401-0 oder schicke uns deinen Lebenslauf über hamburg@in-care.de per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich und Deine Kontaktaufnahme!
Unser Kunde ist ein modernes Traditionsunternehmen und vernetzt die Welt mit innovativen Logistiklösungen. Für ihn suchen wir mehrere Lagerhelfer in Vollzeit, am Standort Hamburg zum sofortigen Start. Starte gemeinsam mit Manpower durch und bewirb dich jetzt online für deinen neuen Job: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du auf ein Anschreiben verzichten. Der Bewerbungsprozess geht für dich dann noch einfacher und schneller. Deine Aufgaben als Lagermitarbeiter im Bereich Outbond : Warenausgabe mit Ausgabekontrollen Be- und Entladung von LKW Buchen der Ware im SAP R3 / AP1 Einlagerung und Auslagerung der sensiblen Waren Umpacken der Güter in/aus verschiedenen Behältern Bedienung von verschiedenen Flurförderzeugen Deine Erfahrungen in der Logistik : Erste Erfahrung in einem Logistikbetrieb Furförderschein wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Deutsch auf einem Sprachlevel von min. B1, für die interne Kommunikation Zuverlässige Arbeitsweise Deine Benefits im neuen Job : Ein Stundenlohn bis zu 15,50 € brutto zuzüglich Schichtzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - 200€ Prämie für jedes neue Tempton Mitglied, welches Sie uns empfehlen - Elektronische Zeiterfassung (Tempton-App) - kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: - Wartung und Reparatur von Lkws und Baufahrzeuge - An- und Aufbauten - Aufrüsten der Fahrzeuge Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Kfz - Mechatroniker (m/w/d)- Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik - Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeug Reparatur - Erfahrung im Bereich Elektrik/ Elektronik wünschenswert - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift - Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Für unseren regionalen Partner suchen wir Sie ab sofort als Buchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung interessante und vielseitige Aufgaben ein mordernen Arbeitsumfeld tolles Betriebsklima und ein familiäres Arbeitsumfeld regelmäßige Mitarbeiterevents eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Ihre Aufgabengebiete: Debitoren / Kreditoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Vorbereitende Jahresabschlüsse Vorbereitung der Löhne und Gehälter Unsere Anforderungen an Sie als Buchhalter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung bei der Arbeit mit dem Programm "Dynamics" wüschenswert Ihr Arbeitsstil ist sorgfältig, genau und sehr gewissenhaft mit hohem Qualitätsanspruch Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und eine hohe Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. MS Excel), MS Navision oder vergleichbare Software Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 35 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich gerne über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 04161 / 8 66 90 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Für unseren regionalen Partner suchen wir Sie ab sofort als Buchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung interessante und vielseitige Aufgaben ein mordernen Arbeitsumfeld tolles Betriebsklima und ein familiäres Arbeitsumfeld regelmäßige Mitarbeiterevents eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Ihre Aufgabengebiete: Debitoren / Kreditoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Vorbereitende Jahresabschlüsse Vorbereitung der Löhne und Gehälter Unsere Anforderungen an Sie als Buchhalter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung bei der Arbeit mit dem Programm "Dynamics" wüschenswert Ihr Arbeitsstil ist sorgfältig, genau und sehr gewissenhaft mit hohem Qualitätsanspruch Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und eine hohe Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. MS Excel), MS Navision oder vergleichbare Software Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 35 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich gerne über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 04161 / 8 66 90 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Für ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Jork suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in direkter Vermittlung. 20-30 Stunden pro Woche | 30 Tage Urlaub | bis zu 36.000.- brutto p. a. | Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Benefits: - Teilzeit - Geregelte Arbeitszeiten - Gute öffentliche Anbindung - Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze - Vermögenswirksame Leistungen - Eigenverantwortliche Tätigkeit - Regelmäßige Feedbackgespräche Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterqualifizierung zum/r Buchhalter/in (m/w/d), Finanzbuchhalter/in (m/w/d) bzw. Steuerfachwirt/in (w/m/d) - Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung - Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung - Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft - Interesse an Prozessverbesserung - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten und gute DATEV-Kenntnisse Ihre Aufgaben: - Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung - Vorbereitung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung - Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens - Kontenklärung und -Kontenpflege - Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung - Verbuchung der Bankbewegungen - Überwachung von Zahlungsfristen - Abstimmung und Pflege der offenen Posten - Vorbereitende Lohnbuchhaltung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Jork! Sollte die aktuelle Vakanz als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Jork nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, möchten wir Sie dennoch ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind stets daran interessiert, qualifizierte Fachkräfte kennenzulernen und haben möglicherweise weitere offene Positionen, die besser zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen könnten.
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