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HR Assistent (m/w/d)

NES Global Deutschland GmbH / NES Fircroft - 50171, Kerpen, Rheinland, DE

Einleitung Für einen internationalen Chemiekonzern am Standort Kerpen suchen wir ab sofort einen HR Assistenten (m/w/d). Aufgaben Administrative Betreuung der Mitarbeitenden am Standort Kerpen und an weiteren Standorten (von Kerpen aus) Korrespondenz mit Mitarbeitenden, z.B. Schreiben für Jubilare, bei Geburt, Hochzeit, Mutterschutz, Elternzeit, Entgeltbriefe, Bescheinigungen Abwicklung von administrativen Schritten und Erstellung von Unterlagen bei Einstellungen, Versetzungen, Austritte, Elternzeit, etc. nach Checklisten Erstellung und Pflege der Personalakten Erstellung qualifizierter Zwischen- und Arbeitszeugnisse sowie Arbeitsverträge Betreuung des Zeiterfassungsprogrammes, inkl. aller Eingaben Übernahme weiterer Aufgaben aus dem Tagesgeschäft (z.B. Probezeitbeurteilungen, Stellenbeschreibungen, Reportings, Headcount, Rückstellungen,…) Datenpflege in den HR-Systemen SAP und Successfactors Büromanagement: Post, Bestellungen, etc. Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen mehrjährige berufliche Erfahrungen in der administrativen Personalarbeit mit, Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil Sie verfügen über Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse in gfos (Zeiterfassung), SAP und Successfactors wären wünschenswert Sie sind strukturiert, teamorientiert und kommunikativ sowohl in Deutsch als auch in Englisch

Kommissionierer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Lagerhelfer bei unserem Kunden, einem Dienstleister für Informationstechnologie in Kerpen. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen im SAP - Bearbeitung von Retouren - Übernahme der Lagerorganisation - Warenverräumung und Kommissionierung - Durchführung von Kontroll- und Inventurgängen - Verpackung und Versandbearbeitung von IT-Produkten Unsere Anforderungen - Branchenkenntnisse von Vorteil - Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert - Mobilität und Führerschein der Klasse B wünschenswert - Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

Lagerhelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Unser Kunde in Kerpen hat eine Stelle als Lagermitarbeiter zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist. Alles andere kann man lernen. Bei Randstad sind Sie auch als Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger willkommen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat  - Kostenlose Nutzung eines E-Bikes Ihre Aufgaben - Kommissionierung und Verpackung von Waren - Warenannahme und Auspacken von Waren - Be- und Entladung von LKW - Durchführung von Qualitätskontrollen - Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Unsere Anforderungen - Berufserfahrung im angegebenen Tätigkeitsfeld wünschenswert - Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Produktionshelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Helfer in der Produktion in Kerpen perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben - Arbeit an einer Pulverbeschichtungsanlage  - Bedienung von Flurförderzeugen - Verräumung von Stahlträgern - Durchführung einfacher Qualitätskontrollen - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen - Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis vorteilhaft - Vorzugsweise erste Erfahrung in der angegebenen Aufgabenstellung - Bereitschaft zum Schichtdienst - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Aktuell bieten wir einen attraktiven Job als Gabelstaplerfahrer bei unserem Kunden aus dem Bereich Logistik in Kerpen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat  - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben - Einlagerung und Kommissionierung mittels Flurförderzeugen - Durchführung von Buchungen im Lagerführungssystem - Be- und Entladung von LKW - Durchführung der Ladungssicherung - Bedienung von Schnellläufern, Gabelstaplern, Hubwagen und Scannern Unsere Anforderungen - Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis - Sicherer Umgang mit Seitenschubmaststaplern - Bereitschaft zum Schichtdienst - Teamfähig, flexibel und einsatzbereit - Genaue und gründliche Arbeitsweise

Kommissionierer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in Industrie und Handwerk an. Heute möchten wir Sie als Versandmitarbeiter mit unserem Geschäftspartner aus dem Bereich IT-Dienstleistungen in Kerpen zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weiterbildung durch e.Learning-Angebote - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Ihre Aufgaben - Entladung von Lkw - Aus- und Umpacken sowie Etikettieren von IT-Produkten - Transportieren und Einlagern von Waren - Kommissionieren von IT-Produkten - Warenausgang buchen - Verpacken von IT-Produkten Unsere Anforderungen - Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld - Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert - Praktisches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise - Körperliche Belastbarkeit

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Hallo und herzlich willkommen! Wir haben einen aufregenden Job als Gabelstaplerfahrer in Kerpen für Sie im Angebot, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir freuen uns darauf, mehr über Sie zu erfahren. Eine Bewerbung ist ganz einfach: Senden Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Wir heißen ausdrücklich auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen. Wir freuen uns auf Sie! Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App - Kostenlose Nutzung eines E-Bikes Ihre Aufgaben - Be- und Entladen von Lkw mittels Flurförderzeugen - Innerbetriebliches Transportieren - Kommissionieren mittels Gabelstapler - Scannen und Etikettieren von Waren - Auffüllen von Regalen Unsere Anforderungen - Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis - Sicherer Umgang mit Frontstaplern - Bereitschaft zum Schichtdienst - Teamfähig, flexibel und einsatzbereit - Genaue und gründliche Arbeitsweise

Financial Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Sie sind voller Energie und bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bieten wir Ihnen den idealen Ort, um Ihr Potenzial zu entfalten. Wir suchen für unseren angesehenen Kunden eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Controlling , um das Team in Köln zu verstärken. Unser Kunde bietet ganzheitliche Lösungen für die Optimierung von Material-, Waren- und Informationsflüssen in der Logistik. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Prognosen und Budgets sowie als Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Aktive Beteiligung an der Erstellung der Abschlüsse (monatlich und jährlich) Erstellung von regelmäßigen Ad Hoc Auswertungen Durchführung von Analysen und Berichterstattung an die jeweiligen Fachabteilungen Durchführung von Stärken-Schwächen-Analysen von Prozessen Gewährleistung der Genauigkeit operativer Daten als Grundlage für die Erstellung von KPIs Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Datenbanken und Tools wie Power BI, sowie gegebenenfalls Implementierung Identifizierung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung Ihr Profil Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Abschluss eines Bachelorstudiums an einer Fachhochschule oder Universität (beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Kenntnisse der anwendungsbezogenen Richtlinien des Handelsgesetzbuches (HGB) Idealerweise erste Erfahrungen mit IFRS sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und hohe Eigenmotivation Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Alexa Pohl Alexa.Pohl@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

ONTARO GmbH - 50171, Kerpen, Rheinland, DE

Einleitung Die ONTARO GmbH ist ein innovatives, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung, das sich zu einem international agierenden Logistikdienstleister entwickelt hat. Als einer der führenden Dienstleister in den Bereichen Fulfillment, Warehousing und E-Commerce bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für die komplette logistische Abwicklung ihrer Produkte an. ONTARO, mit über 120 Mitarbeitern und Hauptsitz in Kerpen, bietet aktuell an fünf Standorten deutschlandweit maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Lösungen für Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgaben Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Scannen der Belege Durchführung von Kontenabstimmungen Erstellung von Zahlläufen Überwachung und Abwicklung des Mahnwesens Erstellung von Auswertungen in Excel Unterstützung bei der Erstellung von Kundenabrechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in ähnlichem Umfang Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen, Steuern und gesetzliche Vorschriften Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation auf allen Ebenen Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunfts- und wertorientierten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Financial Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 50170, Kerpen, Rheinland, DE

Sie sind voller Energie und bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bieten wir Ihnen den idealen Ort, um Ihr Potenzial zu entfalten. Wir suchen für unseren angesehenen Kunden eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Controlling , um das Team in Köln zu verstärken. Unser Kunde bietet ganzheitliche Lösungen für die Optimierung von Material-, Waren- und Informationsflüssen in der Logistik. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Prognosen und Budgets sowie als Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Aktive Beteiligung an der Erstellung der Abschlüsse (monatlich und jährlich) Erstellung von regelmäßigen Ad Hoc Auswertungen Durchführung von Analysen und Berichterstattung an die jeweiligen Fachabteilungen Durchführung von Stärken-Schwächen-Analysen von Prozessen Gewährleistung der Genauigkeit operativer Daten als Grundlage für die Erstellung von KPIs Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Datenbanken und Tools wie Power BI, sowie gegebenenfalls Implementierung Identifizierung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung Ihr Profil Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Abschluss eines Bachelorstudiums an einer Fachhochschule oder Universität (beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Kenntnisse der anwendungsbezogenen Richtlinien des Handelsgesetzbuches (HGB) Idealerweise erste Erfahrungen mit IFRS sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und hohe Eigenmotivation Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Alexa Pohl Alexa.Pohl@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400