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Betriebsleitung m/w/d

Kommunaler Ver- und Entsorgungsbetrieb Gemeinde Löwenberger Land - 16775, Löwenberger Land, DE

Löwenberger Land Nur Gemeinsam. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen Sie als Verstärkung! Folgende Stelle ist zu besetzen: Betriebsleitung (m/w/d) beim Kommunalen Ver- und Entsorgungsbetrieb der Gemeinde Löwenberger Land Bei uns arbeiten Sie in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die ausführliche Stellenausschreibung finden Sie unter www.loewenberger-land.de. Besuchen Sie unsere Website. Wir suchen regelmäßig Verstärkung in den verschiedensten Bereichen.

Betriebsleiter (m/w/d)

IM Hauspersonal - Freilassing, Berchtesgadener Land (Kreis), DE

Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler, spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung, Facility-Services und Chauffeurdienste für gehobene Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche und Vorabauswahl von Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit…

Key Account Manager (m/w/d) in Direktvermittlung

VPL Personal Leasing GmbH - Magdala, Weimarer Land (Kreis), DE

Key Account Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager im Vertrieb, mit nachweisbaren Vertriebserfolgen Strukturierte, ergebnisorientierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise Gutes Analysevermögen, Kundenorientierung und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Verhandlungs- und diskussionssichere englische Sprachkenntnisse Ausgeprägte technische Kompetenz gepaart mit…

Mechatroniker (m/w/d) für pluss Industrie

pluss Personalmanagement GmbH - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Wir suchen Dich ab sofort als Mechatroniker (m/w/d) Was pluss Dir bietet? Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Einen fachbezogenen, langfristigen Einsatz in der Industrie Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung sowie ggf. Branchenzuschläge nach TV-BZ Hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss oder Burgia Sauerland) Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Schnelle Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Arbeitsaufgaben planen und vorbereiten Installation und Inbetriebnahme mechatronischer Systeme Wartung, Instandsetzung und Reparatur Was musst Du mitbringen? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. Kfz-Mechatroniker Berufserfahrung wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 35 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt in Overath? Auch über benachbarte Orte, wie beispielsweise Lindlar oder Engelskirchen, können wir gerne sprechen. Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail bewerben: bewerbung-koeln-bonn@pluss.de oder uns direkt anrufen: 02203 / 60 58 610. Wir freuen uns auf Dich! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Anforderungen an Sie: Zerspanungstechnik (Grundkenntnisse)

Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme

pluss Personalmanagement GmbH - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Wir suchen Dich ab sofort als Elektroniker (m/w/d) - Geräte und Systeme Was pluss Dir bietet? Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Einen fachbezogenen, langfristigen Einsatz in der Industrie Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung sowie ggf. Branchenzuschläge nach TV-BZ Hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss oder Burgia Sauerland) Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Schnelle Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Steuerung und Überwachung von Abläufen der Herstellung Instandhaltung von informations- oder kommunikationstechnischen sowie medizinischen Geräten Installieren und Konfigurieren von Programmen oder Betriebssystemen Kundendienst und Instandsetzung von Geräten und Systemen Was musst Du mitbringen? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 35 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail bewerben: bewerbung-koeln-bonn@pluss.de oder uns direkt anrufen: 02203 / 60 58 610. Wir freuen uns auf Dich! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Anforderungen an Sie: Zerspanungstechnik (Grundkenntnisse)

Controller (m/w/d)

Engfer Consulting - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Einleitung Unser Partner ist stolz auf seine Tradition der Ingenieurskunst und seine führende Position bei der Entwicklung und Herstellung hochkomplexer Anlagen für vielfältige industrielle Anwendungen. Mit einem starken Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen und einer ausgeprägten Exportorientierung setzt das Unternehmen Maßstäbe in Qualität und Innovation. Wir freuen uns am Standort im malerischen Bergischen Land diese anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position im Controlling bei diesem Hidden Champion zu besetzen. Aufgabenbereich: Leitung des Controllings für hochspezialisierte Produktionsprozesse in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Erstellung detaillierter Finanzanalysen, Budgets und Prognosen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen in einem internationalen Markt. Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Kostenstrukturen, Effizienzsteigerung in der Produktion und Verbesserung der Profitabilität. Implementierung und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und -Systemen, einschließlich SAP und Salesforce, zur Gewährleistung eines reibungslosen und transparenten Finanzmanagements. Regelmäßige Berichterstattung und Präsentation von Finanzergebnissen und Geschäftsplänen an die Geschäftsleitung und andere Stakeholder. Anforderungsprofil: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in der Spezialanlagenbau-Branche oder einem verwandten technischen Sektor. Fundierte Kenntnisse in der Produktionskostenanalyse und Erfahrung mit Produktionscontrolling. Fließende Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Partnern und Mitarbeitern. Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu vermitteln. Das Angebot: Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einer Region, die für ihre Ingenieurstradition und Innovationskraft bekannt ist. Die Möglichkeit, Prozesse maßgeblich zu beeinflussen und die finanzielle Landschaft eines Marktführers zu gestalten. Ein attraktives Vergütungspaket und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das auf eine nachhaltige Entwicklung und zukunftsweisende Technologien setzt. Bewerbungsprozess Unser Mandant möchte sein Team verstärken und sucht einen Controller, der mit Leidenschaft und Engagement zum Unternehmenserfolg beitragen möchte. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten, international agierenden Unternehmen im bergischen Land Ihre Expertise einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechperson: KATHARINA ENGFER Geschäftsführerin Tel.: +49 221 337754 11 Mobil: +49 177 6338901 Breite Strasse 147 - 151 50667 Köln

Controller (m/w/d)

Engfer Consulting - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Einleitung Unser Partner ist stolz auf seine Tradition der Ingenieurskunst und seine führende Position bei der Entwicklung und Herstellung hochkomplexer Anlagen für vielfältige industrielle Anwendungen. Mit einem starken Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen und einer ausgeprägten Exportorientierung setzt das Unternehmen Maßstäbe in Qualität und Innovation. Wir freuen uns am Standort im malerischen Bergischen Land diese anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position im Controlling bei diesem Hidden Champion zu besetzen. Aufgabenbereich: Leitung des Controllings für hochspezialisierte Produktionsprozesse in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Erstellung detaillierter Finanzanalysen, Budgets und Prognosen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen in einem internationalen Markt. Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Kostenstrukturen, Effizienzsteigerung in der Produktion und Verbesserung der Profitabilität. Implementierung und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und -Systemen, einschließlich SAP und Salesforce, zur Gewährleistung eines reibungslosen und transparenten Finanzmanagements. Regelmäßige Berichterstattung und Präsentation von Finanzergebnissen und Geschäftsplänen an die Geschäftsleitung und andere Stakeholder. Anforderungsprofil: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in der Spezialanlagenbau-Branche oder einem verwandten technischen Sektor. Fundierte Kenntnisse in der Produktionskostenanalyse und Erfahrung mit Produktionscontrolling. Fließende Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Partnern und Mitarbeitern. Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu vermitteln. Das Angebot: Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einer Region, die für ihre Ingenieurstradition und Innovationskraft bekannt ist. Die Möglichkeit, Prozesse maßgeblich zu beeinflussen und die finanzielle Landschaft eines Marktführers zu gestalten. Ein attraktives Vergütungspaket und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das auf eine nachhaltige Entwicklung und zukunftsweisende Technologien setzt. Bewerbungsprozess Unser Mandant möchte sein Team verstärken und sucht einen Controller, der mit Leidenschaft und Engagement zum Unternehmenserfolg beitragen möchte. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten, international agierenden Unternehmen im bergischen Land Ihre Expertise einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechperson: KATHARINA ENGFER Geschäftsführerin Tel.: +49 221 337754 11 Mobil: +49 177 6338901 Breite Strasse 147 - 151 50667 Köln

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst unserer Signal Iduna Generalagentur

SIGNAL IDUNA - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Das erwartet Sie Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung Das sind Sie Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kontaktfähigkeit Belastbarkeit Initiative Das bieten wir Ihnen Bezahlten Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Erfolgsabhängige Bonuszahlung 25-30 Stundenwoche Ansprechpartner Dominik Rothstein Generalagentur der Signal Iduna Kölner Straße 37 51491 Overath Tel.: 02206-910567 Fax: 02206-910568 Mobil: 0152-24259533 E-mail: dominik.rothstein@signal-iduna.net Internet: https://www.signal-iduna.de/dominik.rothstein Facebook: https://www.facebook.com/dominikrothstein/?ref=bookmarks Ansprechpartner: Dominik Rothstein Generalagentur der Signal Iduna Kölner Straße 37 51491 Overath Tel.: 02206-910567 Fax: 02206-910568 Mobil: 0152-24259533 E-mail: dominik.rothstein@signal-iduna.net Internet: https://www.signal-iduna.de/dominik.rothstein Facebook: https://www.facebook.com/dominikheibach/?ref=bookmarks

Erzieher (m/w/d)

Randstad Deutschland - 06386, Osternienburger Land, DE

Ihr Beruf ist mehr als nur ein Job? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus? Sie geben immer 100%? Wir auch! Für unseren Kunden, einen Verein im Osternienburger Land, suchen wir derzeit eine fachkundige pädagogische Fachkraft in Voll- oder Teilzeit mit Herzenswärme und Mitgefühl. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute Chancen auf Übernahme - Arbeitszeit Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr  Ihre Aufgaben - Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und im Team - Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse - Individuelle und kreative Betreuung und Erziehung der Kinder Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Erzieher oder Sozialpädagogen - Fundierte pädagogische Fachkenntnisse - Freude am Umgang mit Kindern - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) Direktvermittlung

bindan GmbH & Co. KG - 51491, Overath, Bergisches Land, DE

Sie stehen unter Spannung und suchen eine Veränderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für die direkte Vermittlung zum Kunden suchen wie Sie als Elektriker (m/w/d) in Vollzeit für den Schaltschrankbau und die Verkabelung von Maschinen.   Das werden Ihre Aufgaben sein - Verkabelungen und Inbetriebnahme von Maschinen - Schaltschrankbau nach Planvorgaben - Instandsetzung von Maschinen nach Fehlersuche und -Behebung - Wartungsarbeiten - Durchführung von Inspektionen   Sie haben im Gepäck - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker für Betriebstechnik oder für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder vergleichbar - Ein Pluspunkt ist eine Weiterbildung zum Elektrotechniker (keine Zugangsvoraussetzung)  - Ihr Profil wird durch Erfahrung in Maschinenbau und Steuertechnik sowie Service und Support abgerundet - Lösungsorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit  - Teilweise Reisebereitschaft  - Vom Vorteil sind Grundkenntnisse in Englisch   Es erwartet Sie beim Kunden - Interessante Position in einem familiengeführten Unternehmen mit leistungsgerechter Entlohnung - Möglichkeit zur Selbstverwirklichung  - Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen  - Leasing eines Jobrades - Flache Hierarchien und angenehmes Betriebsklima sowie Flexibilität mit Gestaltungsmöglichkeiten   Fühlen Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben" Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Niederlassung Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 - 92730 bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstr. 35 | 51643 Gummersbach   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!