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Arzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

JVA Landshut - 84036, Landshut, DE

Justizvollzugsanstalt Landshut Die Justizvollzugsanstalt Landshut bietet ab sofort eine unbefristete Stelle als Arzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Profil: - abgeschlossenes Universitätsstudium der Humanmedizin mit Approbation als Arzt/Ärztin, vorzugsweise mit guten Kenntnissen in Allgemeinmedizin oder Innerer Medizin, Facharzt/ Fachärztin für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin - Teilnahme an der Zusatzqualifikation „Suchtmedizinische Grundversorgung“ bzw. die Bereitschaft diese Zusatzqualifikation zu erwerben wäre wünschenswert Ihre Aufgaben: - Sie sind Teil eines multidisziplinären Teams, das bis zu 550 Inhaftierte der Justizvollzugsanstalt Landshut in einer sehr modern eingerichteten Krankenabteilung medizinisch versorgt. Wir bieten: - Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld - Mitarbeit in einem kollegialen und erfahrenen Team bestehend aus weiteren Ärzten/-innen und mehreren Mitarbeitern/-innen im Krankenpflegedienst - Möglichkeit zur internen und externen Fortbildung - Wir beabsichtigen Sie zu verbeamten, alternativ erfolgt die Einstellung nach dem TV- Ärzte - Nebentätigkeit im Rahmen des öffentlichen Dienstrechts ist möglich - gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit ohne Wochenend-, Nacht- oder Spätschichten - Gerne können Sie zur Vorbereitung Ihrer Entscheidung bei uns hospitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Justizvollzugsanstalt Landshut, Hauptgeschäftsstelle, Berggrub 55, 84036 Landshut oder per Mail an personal.la@jv.bayern.de Nähere Auskünfte erteilen gerne: Frau Dr. Herwig Tel.: 0871/47380-0 (Vermittlung) oder E-Mail: caroline.herwig@jv.bayern.de oder Herr Hetz Tel.: 0871/47380-1020 oder E-Mail: christian.hetz@jv.bayern.de Weitere ergänzende Angaben: Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Mit der Abgabe der Bewerbung stimmen die Bewerberinnen und Bewerber der vorübergehenden Speicherung der im Rahmen des Auswahlverfahrens erforderlichen Daten zu.

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

medatixx GmbH & Co. KG - Ergolding, Landshut (Kreis), DE

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestalt…

Bachelorabsolvent (gn) im Technischen Bereich

Manpower - Wörth an der Isar, Landshut (Kreis), DE

Bachelorabsolvent (gn) im Technischen Bereich Dein neuer Job im Technischen Vertrieb in Vollzeit: Du hast gerade dein Studium erfolgreich abgeschlossen und suchst jetzt den Einstieg bei einem interessanten Unternehmen aus der Automatisierungsbranche im Technischen Vertrieb? Für unseren Kunden, einem international agierendes Unternehmen aus der Automatisierungsbranche suchen wir ab sofort für das Vertriebsgebiet Landshut einen Studienabsolventen (gn) im Technischen Vertrieb in Vollzeit und in Di…

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

ahead personal GmbH & Co. KG - Wörth an der Isar, Landshut (Kreis), DE

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Be one step ahead Wir suchen Dich als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit der besten Übernahmechance bei unserem namhaften Kunden. Das sind Deine Aufgaben Rüsten und Bedienen der Fertigungsanlagen der Zuschneiderei Qualitätskontrolle der Teile  Dokumentation der Messergebnisse  Warenannahme des bedruckten Bauteiles und Erfassung im ERP-System Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge - Bereitstellung des M…

Interim Marketing Specialist - B2C / E-Commerce (m/w/d)

Michael Page - 84187, Weng, Kreis Landshut, DE

Intro B2C |E-Commerce Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiges IT-Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Entwicklung und Vermarktung von Eingabegeräten liegt Aufgabengebiet Rahmendaten: Position: Interim Marketing Specialist - B2C / E-Commerce (m/w/d) Start: Ab sofort, spätestens zum 01.06.2024 Laufzeit: ca. 6 Monate, mit Option auf Verlängerung Auslastung: Vollzeit Remote/Onsite: 4 Tage vor Ort bei unserem Kunden, 1 Tag remote Einsatzort: Landshut Das erwartet Sie: Unterstützung des Marketing-Teams in verschiedensten Belangen und im Daily Business Image-Aufbau des Kunden / Brandmanagement Kampagnenmangement für den Absatz verschiedenster Produkte des Kunden, sowie Affiliate-Marketing Verbesserung der B2C Kommunikation zwischen Konsumenten und Unternehmen bei verschiedenen Transaktionen - sowie Entwicklung eines Models, um die Kommunikation auch zukünftig nachhalten zu können E-Commerce Marketing - Werbung für den eigenen Webshop des Kunden sowie Generation von Verkäufen Unterstützung bei Employer Branding Thematiken Anforderungsprofil Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Umfeld Affiliate-Marketing Sehr gute Kenntnisse im Umfeld B2C sowie im E-Commerce Umfeld Gute Kenntnisse im Umfeld Brand- und Kampagnenmanagement Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Vergütungspaket Wir bieten ein spannendes Marketing Projekt mit einer Laufzeit von ca. 6 Monaten Kontakt Sarah Hofbauer Referenznummer JN-042024-6394406 Beraterkontakt

Montageleiter (w/m/d) ab 22€ Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

bindan GmbH & Co. KG - 84034, Landshut, Isar, DE

Unser Kunde... ... ist ein mittelständisches Unternehmen mit 250 Mitarbeitern und suchen Sie als Montageleiter (w/m/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik am Standort Landshut / Ergolding ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit! Ihre Aufgaben:   - Selbständiges Ausführen und Abwickeln von Projekten der Energie- und Gebäudetechnik - Koordination, Beaufsichtigung administrativer Abläufe - Kostenbewusste und verantwortliche Materialdisposition  - Prüfung, Einweisung und Dokumentation Ihr Profil:   - Elektromeister, Techniker oder Fachmonteur mit entsprechender Qualifizierung und Berufserfahrung  - Anpassungsfähigkeit, sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität  - Teamfähigkeit, sowie sicheres und höfliches Auftreten  Das bieten wir Ihnen - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Attraktive Vergütung nach Tarif und Qualifikation - Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmechance - Kostenlose Arbeitskleidung und Arbeitsmedizinische Vorsorge - Ein schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren - Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Sie möchten sich jetzt gern bewerben? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder einfach über den Button "Jetzt bewerben" an Ihr bindan Team. Alle Bezeichnungen in dieser Stellenausschreibung beziehen sich auf alle Geschlechter!   Simon Fleckenstein / simon.fleckenstein(at)bindan-personal.de / 094432798-35 bindan GmbH & Co. KG / NL Abensberg / Stadionstraße 4 / 93326 Abensberg bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Sachbearbeiter (m/w/d) - Verwaltung / Empfang

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 84034, Landshut, DE

Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d): - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Attraktive Bezahlung inkl. anerkannter Sozialleistungen - Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre  - Bis zu 30 Tage Urlaub - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben im Büro/ Empfang: - Besuchermanagement - Bearbeitung von Telefon und E-Mail - Organisation und Koordination von Schulungen und Veranstaltungen - Verwaltung des Versicherungsmanagements - Reisemanagement: Buchung von Geschäftsreisen - Verwaltung von Personaldaten und -dokumenten in unserem HR-Programm - Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d): - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil - Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) - Englischkenntnisse von Vorteil   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-office.sued-ost@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 941 94254-14 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Empfang #Verwaltung #Sachbearbeitung #Office-Management #Büro #Office   Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) - Verwaltung / Empfang Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen.

Technischer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 84030, Landshut, Isar, DE

Sie suchen neue Anreize in einer beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihre strategische Denkweise und Ihr einzigartiges Organisationstalent in einem etablierten Unternehmen unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heue als Technischer Einkäufer (m/w/d) bei unserem namhaften Kundenunternehmen im Großraum Landshut . Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne Kunden des strategischen Einkaufs Verantwortung für den Beschaffungsprozess wie z.B. Preisverhandlungen, Bestellungen, Lieferterminsicherung und Reklamationsmanagement Implementierung der Beschaffungsstrategie im Rahmen eines funktionsübergreifenden (inter-)nationalen Teams Aufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu Lieferanten Ihr Profil Absolviertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Selbst- und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Thu-Trang Nguyen muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660

Montageleiter (m/w/d)

DIS AG - 84034, Landshut, Isar, DE

Herzlich willkommen bei der DIS AG! Für ein führendes Unternehmen in der Luft- und Raumfahrtbranche in Landshut suchen wir aktuell einen Teamleiter Montage (m/w/d) in den Bereichen Montage und Produktion. Wir suchen motivierte Personen, die eine Leidenschaft für Innovation und Exzellenz mitbringen. Als renommierter Personaldienstleister bieten wir Ihnen nicht nur spannende berufliche Perspektiven, sondern auch die einzigartige Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams in Landshut zu werden, das die Grenzen der Luft- und Raumfahrttechnologie neu definiert. Bewerbungen sind sogar unter 0152 59120667 per WhatsApp möglich! Bei uns erleben Sie mehr als nur einen Job; es ist eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem der faszinierendsten Bereiche der Technologiebranche voll auszuschöpfen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams in Landshut und gestalten Sie die Zukunft der Luft- und Raumfahrt aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Deine Aufgaben Leitung des Verantwortungsbereichs in fachlicher Hinsicht Planung von Urlauben und Kapazitäten in Abstimmung mit dem Vorgsetzten Teilnahme an Meetings und Berichterstattung sowie Verfolgung der Ziele aus den Leistungsindikatoren (KPIs) Mentor für neue Mitarbeiter; Verantwortung für die vollständige Qualifizierung der - Mitarbeiter gemäß Einarbeitungsplan, einschließlich der Bestätigung des Qualifikationsstandes Pünktliche Montage von Sitzen mit einem Montageaufwand von mindestens 15 Stunden gemäß geltenden Herstell- und Qualitätsvorgaben Durchführung von Kontrolltätigkeiten im Rahmen der Qualitätsstandards, einschließlich der Werker-Selbstkontrolle Wartungsarbeiten an Werkzeugen, Vorrichtungen usw. Durchführung von Prüftätigkeiten im Rahmen der Baugruppenprüfung gemäß dem Management-Handbuch, einschließlich Fehleranalyse, -behebung und Freigabe im luftrechtlichen Sinne Befundung und Reparatur von Produktion im Part 145 Betrieb Begleitung und Bewertung von Produktneuanläufen Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Koordination der Umsetzung gemäß den Zielvereinbarungen Erstellung von Qualitätsmeldungen in der Fachabteilung und Sicherstellung der Abarbeitung/Umsetzung sowie deren Auswertung Erstellung aller im Bereich anfallenden First Article Inspections (FAI) inklusive Vermessung (Faro-Arm usw.) Prüfung von technischen Dokumenten auf Herstellbarkeit, Vollständigkeit, fachliche Richtigkeit usw. Dein Profil Abgeschlossene Meisterausbildung oder Fachwirt oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Offenheit für Veränderungen und Weiterentwicklung Leistungsorientierte Arbeitsweise mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Eigeninitiative und Interesse an beruflicher Weiterbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Deine Benefits Übernahme des Deutschlandtickets Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Nachhaltiges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen geregelte Arbeitszeiten Direkte Ansprechpartner Hast du Fragen zu unseren Leistungen oder möchtest du mehr über Karrieremöglichkeiten erfahren? Kein Problem! Du kannst uns auch über WhatsApp erreichen. Schick uns einfach eine Nachricht an 0152 59120667 und wir werden uns sofort bei dir melden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marta Beata Szypulinska muenchen-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074500

Betriebswirtschaftliche Steuerung (w/m/d)

DIS AG - 84028, Landshut, Isar, DE

Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in Landshut arbeiten? Dann sind Sie hier richtig! Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Zielführung sowie die Einhaltung der vereinbarten betriebswirtschaftlichen Ziele. Sie analysieren Abweichungen und zeigen geeignete Gegenmaßnahmen zur Zielerreichung auf. Sie erheben die Daten im Rahmen der innerjährigen Steuerung (Forecast, Ausplanung, Hochrechnung) und stimmen diese in Ihrem Verantwortungsbereich ab. Sie optimieren die Prozesslandschaft und entwickeln standortübergreifende Standards. Neben den betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten leiten Sie kleine Optimierungs- / Transformationsprojekte innerhalb der Hauptabteilung. Ihr Profil Studienabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang. Controllingerfahrung gerne auch ergänzt durch erste Erfahrungen in der Prozessoptimierung. Kenntnisse über Projektmanagement und IT-Tools, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Hohe Affinität zu Zahlen und eigenständige Arbeitsweise. Sicheres Auftreten und hoher Grad an Kommunikationsfähigkeit. Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister 30 Tage Urlaub Work-Life-Integration Attraktives Arbeitsumfeld Zahlreiche Mitarbeiter Benefits Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt BMW Recruiting Team bmw@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89 205074 518