Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Bauingenieur m/w/d Straßenbau

Stadt Leinfelden-Echterdingen - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Sachbearbeitung Tiefbau (m/w/d) Wo sonst treffen Flughafen, Messe, Autobahn und B27 mit den unterschiedlichen Infrastruktureinrichtungen aufeinander und wo sonst kann man in einem der wirtschaftsstärksten Orte der Region in einem familienfreundlichen und familiären Team arbeiten? Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Umwelt, Grünflächen und Tiefbau bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Sachbearbeitung Tiefbau m/w/d Ihre Aufgaben: - Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnung und Abnahme von Straßen- und Wegebaumaßnahmen (Neubau und Sanierung) - Überwachung der Aufgaben als Träger der Straßenbaulast, insbesondere bei Aufgrabungen durch Leitungsträger - Planung, Unterhaltung und Wartung der Lichtsignalanlagen und Straßenbeleuchtung, einschließlich der Abrechnungen - Vergabe der Reinigung und des Winterdienstes von Straßen, Wegen und Plätzen - Maßnahmen des Starkregenrisikomanagements - Unterhaltung von Bauwerken an Gewässern - Prüfen von Baugesuchen - Einarbeitung und Fortschreibung von Daten in das städtische GIS Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ingenieur (m/w/d) oder Bachelor of Engineering (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Straßen- und Verkehrswesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Bei spezifischer fachlicher Erfahrung sind auch Bewerbungen staatlich geprüfter Techniker/innen ausdrücklich erwünscht. - Kenntnisse zu den aktuellen Regelwerken und dem Vergaberecht sind von Vorteil. - Sie arbeiten gerne selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert. - Ihr Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie offener und freundlicher Umgang mit Menschen helfen Ihnen, die Anforderungen zu erfüllen. Was wir bieten: - Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD zzgl. übertariflicher Fachkräftezulage bei vorliegender Qualifikation - Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50 - 100% (derzeit 19,5 - 39Std./Wo.) Bitte nennen Sie uns Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang. - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten - Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm - 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Betriebliche Altersvorsorge Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen der Leiter der Abteilung Tiefbau, Herr Waibel, Tel. 0711/1600-652, gerne zur Verfügung. Tarifliche Auskünfte erhalten Sie bei der Personalabteilung unter Tel. 0711/1600-297. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.jobs-le.de bis spätestens zum 18.02.2024. Stadt Leinfelden-Echterdingen Personalabteilung, Marktplatz 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Sachbearbeiter m/w/d Tiefbau

Stadt Leinfelden-Echterdingen - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Sachbearbeitung Tiefbau (m/w/d) Wo sonst treffen Flughafen, Messe, Autobahn und B27 mit den unterschiedlichen Infrastruktureinrichtungen aufeinander und wo sonst kann man in einem der wirtschaftsstärksten Orte der Region in einem familienfreundlichen und familiären Team arbeiten? Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Umwelt, Grünflächen und Tiefbau bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Sachbearbeitung Tiefbau m/w/d Ihre Aufgaben: - Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnung und Abnahme von Straßen- und Wegebaumaßnahmen (Neubau und Sanierung) - Überwachung der Aufgaben als Träger der Straßenbaulast, insbesondere bei Aufgrabungen durch Leitungsträger - Planung, Unterhaltung und Wartung der Lichtsignalanlagen und Straßenbeleuchtung, einschließlich der Abrechnungen - Vergabe der Reinigung und des Winterdienstes von Straßen, Wegen und Plätzen - Maßnahmen des Starkregenrisikomanagements - Unterhaltung von Bauwerken an Gewässern - Prüfen von Baugesuchen - Einarbeitung und Fortschreibung von Daten in das städtische GIS Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ingenieur (m/w/d) oder Bachelor of Engineering (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Straßen- und Verkehrswesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Bei spezifischer fachlicher Erfahrung sind auch Bewerbungen staatlich geprüfter Techniker/innen ausdrücklich erwünscht. - Kenntnisse zu den aktuellen Regelwerken und dem Vergaberecht sind von Vorteil. - Sie arbeiten gerne selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert. - Ihr Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie offener und freundlicher Umgang mit Menschen helfen Ihnen, die Anforderungen zu erfüllen. Was wir bieten: - Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD zzgl. übertariflicher Fachkräftezulage bei vorliegender Qualifikation - Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50 - 100% (derzeit 19,5 - 39Std./Wo.) Bitte nennen Sie uns Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang. - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten - Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm - 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Betriebliche Altersvorsorge Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen der Leiter der Abteilung Tiefbau, Herr Waibel, Tel. 0711/1600-652, gerne zur Verfügung. Tarifliche Auskünfte erhalten Sie bei der Personalabteilung unter Tel. 0711/1600-297. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.jobs-le.de bis spätestens zum 18.02.2024. Stadt Leinfelden-Echterdingen Personalabteilung, Marktplatz 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tintschl AG - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Ihre Aufgaben Ein- und Ausbuchungen von Ware über SAP-System Überprüfung der Produkte hinsichtlich Qualität und Vollständigkeit Abwicklung von Bestellaufträgen Kommissionierung von Bestellungen, (sowohl Einzel- als auch Großaufträge) Inventarisierung des bestehenden Lagers Administrative und operative Betreuung eines Lagers Be- und Entladung von LKW-Einheiten unter Berücksichtigung entsprechender Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit und Ladungssicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik) wünschenswert, alternativ Quereinsteiger mit fundiertem Wissen Ausgeprägte organisatorische und logistische Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine EDV Kenntnisse SAP und Warenwirtschafts-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Fachinformatiker (m/w/d) IT Support

Tintschl AG - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Ihr Profil Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd-Level-Support wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sind wünschenswert Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Fachkraft für Lagerlogistik mit Staplerschein (m/w/d)

Page Personnel - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Intro Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur|Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenprofil Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen in Esslingen, das auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft für Lagerloistik (m/w/d) mit Staplerschein zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ist. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Aufgabengebiet Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagerung von Waren Transportieren von Waren im Lager Bedienen von Flurförderfahrzeugen Anforderungsprofil Gültiger Staplerschein Erfahrung als Lagermitarbeiter/in der Lagerlogistik von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Eine gute körperliche Verfassung Sie sind flexibel und besitzen idealerweise einen Führerschein Klasse B Vergütungspaket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein motiviertes und kollegiales Team Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmechance in die Festanstellung Kontakt Laura Jelen Referenznummer JN-042024-6398912 Beraterkontakt +49711722317034

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DIS AG - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Organisation von Kundenterminen Komplette Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung des Vertriebsleiters bei Projekten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen-Kenntnisse von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, motiviert, zielstrebig und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten SAP-Kenntnisse von Vorteil Perspektiven Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt und Sonderzahlungen Möglichkeit zum Homeoffice ... Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Marcel Stölzel stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

IT Kommunikationsmanager (m/w/d) Automotive

univativ GmbH - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Baldmöglichst, bis zum 01.05.2025 | 35 Stunden pro Woche | Leinfelden-Echterdingen | Automobilbranche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 55000 bis 72000 € im Jahr | Projekt-ID A202446468_1S univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Kreativität ist Dir wichtig und Du magst es vom Anfang bis zum Ende an einem Prozess zu arbeiten? Dann haben wir genau das richtige Projekt als Kommunikations- und Projektmanager (m/w/d) für Dich! Du begleitest den gesamten Prozess der Kommunikationsstrategie und kannst Dich dabei kreativ einbringen. Unser Kunde aus der Automotivebranche ist weltweit aktiv und sucht über univativ nach Verstärkung des Projektteams. Du möchtest diese Verstärkung sein? Dann bewirb Dich - wir freuen uns darauf! Aufgaben Du übernimmst die weltweite Kommunikation von IT-Projekten und berichtest über Neuigkeiten via E-Mail, Newsletter oder das Social Intranet Für die technischen Experten (m/w/d) bist Du Sparring-Partner (m/w/d) in allen Themen der Kommunikation Du erstellst Content wie Messaging, Storylines und Präsentationen für technische und komplexe Inhalte Zudem entwickelst Du Medien zur externen Kommunikation (Vorträge, Podcasts, Videos etc.) Zu Deiner Rolle als Kommunikationsmanager (m/w/d) gehört die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Fachmessen Qualifikation Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Business Administration, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation sowie Projektmanagement sammeln Du besitzt eine Affinität für IT-Themen sowie Kreativität und Kommunikationsstärke Deine proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind mindestens verhandlungssicher Benefits Ein Jahreslohn zwischen 55000 € und 72000 € Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d) Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen) Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm "Recruit a Friend" Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Assistent für Steuerberatungsaufgaben (m/w/d)

DIS AG - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Korrespondenz und generelle Bürotätigkeiten Vorarbeiten und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Bilanzen Formatierung und Ausdruck von Steuererklärungen und anderen Dokumenten für die Mandantenversendung Elektronische Übertragung von Steuererklärungen und Daten an das Finanzamt Überwachung von Fristen Organisation und Archivierung sowie Digitalisierung von Dokumenten im Dokumentenmanagementsystem Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Interesse an der Einarbeitung in ein neues Themengebiet; Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei ist nicht unbedingt erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitsmodelle ÖPNV Zuschuss Nachwuchsförderung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Direktvermittlung

wu personal GmbH - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Unser Auftraggeber ist ein junges, etabliertes und stetig wachsendes Software-Unternehmen bei Stuttgart. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Direktvermittlung mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das AufgabengebietVertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Direktvermittlung AUFGABEN Telefonische, aktive Neukundenakquise und Vertrieb einer Plattformlösung im Geschäftskunden Umfeld Selbständige Leadgenerierung, Kontaktpflege über Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Umsetzung von innovativen Sales Kampagnen Pflege der Aktivitäten im CRM-System (PipeDrive) KENNTNISSE Idealerweise, kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Lust auf Telefonvertrieb Begeisterung für Internet & E-Commerce-Themen und Freude am telefonischen Kundenkontakt Erste Erfahrung in telefonischer Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) oder einfach nur ein Verkaufstalent Kenntnisse im MS-Office-Paket oder Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil LEISTUNGEN Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, in unbefristeter Festanstellung Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Teilnahme an Teamevents und Firmenfeiern

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tintschl AG - 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE

Ihre Aufgaben Ein- und Ausbuchungen von Ware über SAP-System Überprüfung der Produkte hinsichtlich Qualität und Vollständigkeit Abwicklung von Bestellaufträgen Kommissionierung von Bestellungen, (sowohl Einzel- als auch Großaufträge) Inventarisierung des bestehenden Lagers Administrative und operative Betreuung eines Lagers Be- und Entladung von LKW-Einheiten unter Berücksichtigung entsprechender Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit und Ladungssicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik) wünschenswert, alternativ Quereinsteiger mit fundiertem Wissen Ausgeprägte organisatorische und logistische Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine EDV Kenntnisse SAP und Warenwirtschafts-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.