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Leitung der Ergotherapie und Kreativtherapie(m/w/d)

Klinik Hohe Mark - 61440, Oberursel, DE

Leitung der Ergo- und Kreativtherapie (m/w/d) Die DGD Klinik Hohe Mark gGmbH ist ein Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Suchtmedizin mit259 Betten sowie 30 tagesklinischen Plätzen, einer Institutsambulanz und einer TagesReha für Abhängigkeitserkrankungen.Darüber hinaus sind wir Lehrklinik für Psychotherapie des FB05 der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt. Durchunsere Arbeit gestalten wir ein diakonisches Profi l. Wir suchen daher Mitarbeiter*innen, die ihre Aufgabe fachlich kompetentund christlich motiviert ausführen. Für unsere Abteilung Ergo- und Kreativtherapie suchen wir zum 01.07.2024 eine Leitung der Ergo- und Kreativtherapie (m/w/d) unbefristet in Vollzeit DAS ZEICHNET SIE AUS: - Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in, gerne mit Führungserfahrung + - Interesse an der Weiterentwicklung der Ergo- und Kreativtherapie in Zusammenarbeit mit angrenzenden Berufsgruppenund an der Weiterentwicklung der christlichen Unternehmenskultur in unserer Einrichtung - Sie arbeiten gerne professionell in einem interdisziplinären Team - Sie sind fl exibel, zugewandt und schätzen selbstständiges Arbeiten im christlichen Umfeld IHR AUFGABEN: - Leitung eines Teams von Ergo- und Kreativtherapeuten*innen (zu unserem Team zählen Ergo- und Arbeitstherapeuten*innen, Kunst-, Musik-, Tanz- und Theatertherapeuten*innen) der DGD Klinik Hohe Mark inOberursel und von Spezialtherapeuten*innen der Frankfurter Außenstellen (in der Tagesklinik, im Eltern-Kind-Kompetenzzentrum und in der TagesReha Sucht) - Durchführung von ergo- bzw. arbeitstherapeutischen Gruppen samt Dokumentation im Klinik-Informations-Systemund einem interkollegialen Austausch über Ihre Arbeit im Stationsteam DAS BIETEN WIR: - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften + - Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + - Eine der Aufgabe angemessene Vergütung gemäß AVR DD sowie außertarifl iche Zusatzleistungen (z.B. Beihilfe-versicherung, Jobticket, Jobrad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen bei kirchlichen Einkaufsgemeinschaften, preiswertesParken im hauseigenen Parkhaus, Nutzung der Sporteinrichtungen der Klinik u.a.) - Zusätzliche betriebliche Altersversorgung + - Gute Verkehrsanbindung an den RMV sowie Autobahnanschluss + - Flexible Arbeitszeiten Darüber hinaus fi nden Sie hier eine ausführliche Präsentation unserer Leistungen für unsere Mitarbeitenden Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Ärztlicher Direktor Dr. Martin Grabe Tel.: +49 (0) 6171 / 204 3050 (Sekretariat) DGD Klinik Hohe Mark gGmbH Friedländerstraße 2 61440 Oberursel www.hohemark.de

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie m/w/d

Klinik Hohe Mark - 61440, Oberursel, DE

Die DGD Klinik Hohe Mark gGmbH ist ein Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Suchtmedizin mit 259 Betten sowie 30 tagesklinischen Plätzen, einer Institutsambulanz und einer TagesReha für Abhängigkeitserkrankungen. Darüberhinaus sind wir Lehrklinik für Psychotherapie des FB05 der Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt. Durch unsere Arbeit gestalten wir ein diakonisches Profil. Wir suchen daher Mitarbeiter*innen, die ihre Aufgabe fachlich kompetent, christlich motiviert ausführen. Für unsere Institutsambulanz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Facharzt*ärztin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (unbefristet) Das zeichnet Sie aus: - Sie haben Freude an der Teamarbeit und die Bereitschaft zur Kooperation mit allen Berufsgruppen - Sie haben die Bereitschaft zur Mitarbeit in der sektorenübergreifenden Versorgung und an der Netzwerkarbeit mit anderen Instituten und Einrichtungen - Sie wünschen aus innerer Überzeugung eine Tätigkeit in einem christlichen Krankenhaus Ihre Aufgaben: - Patient*innenversorgung - Teamarbeit und Kooperation mit allen Berufsgruppen Das bieten wir: - Arbeit in einer christlichen Klinik - Attraktive Arbeitsbedingungen und Tätigkeit in einem innovativen, tragfähigen Team - Gute Möglichkeit, eigene Inhalte zu entwickeln - Gute Einbindung in das vielschichtige gemeindepsychiatrische Netzwerk der Stadt Frankfurt - Regelungen der Arbeitszeit (Arbeitszeitkonten, Überstundenabbau durch Freizeitausgleich) - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets für das gesamte RMV-Gebiet - Möglichkeit zum JobRad-Leasing - Leistungs- und tarifgerechte Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland (AVR DD) sowie zusätzliche Altersversorgung Darüber hinaus finden Sie hier eine ausführliche Präsentation unserer Leistungen für unsere Mitarbeitenden. Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Chefarzt Prof. Dr. Markus Steffens, Tel.: +49 (0) 6171 204 3010 (Sekretariat) oder Leitende Oberärztin Dr. Martina Neumeier, Tel.: +49 (0) 6171 204 3180 DGD Klinik Hohe Mark gGmbH Friedländerstraße 2 61440 Oberursel

Business Analyst (m/w/d)* Technik und Prozesse – Firmen Haftpflicht/Sach

ALH Gruppe - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Über uns Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team bei der Weiterentwicklung unserer Technik und Prozesse der gewerblichen Haftpflicht-/Sachversicherung mit Kompetenz und guter Laune unterstützt. Aufgaben Mitarbeit an der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Tarife für unser Firmen Haftpflicht-, Sach- und Cybergeschäft Identifizierung, Analyse, Priorisierung und Formulierung von Anforderungen im Hinblick auf alle relevanten IT-Systeme Erstellung von Arbeitsanweisungen und Erstellung, Organisation und Durchführung von Schulungskonzepten für die (Angebots-)Systeme Unterstützung bei der Ausarbeitung von Konzepten/Vorgaben zur Bestandserhaltung und Sanierung Koordination, Steuerung und Umsetzung aller Maßnahmen eines Testvorhabens Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von vertriebs- und verwaltungsunterstützenden Systemen Schnittstellenmanagement zwischen fachlich und technisch orientierten Kollegen Leitung von und Mitwirken in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Unterstützung bei der Umsetzung der digitalen Roadmap (Webservice, digitales Underwriting etc.) Profil Versicherungskaufmännische Ausbildung mit besonderem Faible für digitale Workflows und IT-Systeme (Bestandsführungs- und Angebotssysteme) oder eine IT-fachliche Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse am Produkt- und Schnittstellenmanagement Relevante Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Umfassende Kenntnisse der Produktlandschaft, der Marktentwicklungen sowie der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke im Firmengeschäft Erfahrung in der Projekt- und Schnittstellenarbeit sowie in der strukturierten Abbildung von Geschäftsprozessen Grundlegendes Know-how im Versicherungs- und Vermittlervertragsrecht sowie in der systematischen Analyse von Risiken Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und digitalen Kommunikationslösungen Kommunikationstalent und eine gute Portion Teamgeist zur Vermittlung komplexer Sachverhalte zwischen Fachabteilung und IT Fähigkeit, in gesamtunternehmerischen Zusammenhängen zu denken und weitreichende Auswirkungen möglicher Entscheidungen zu erkennen (Blick über den Tellerrand) Wir bieten Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht! Kontakt Interesse geweckt? Gleich über unser Online-Formular bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins! Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Christiane Volkwein unter 06171-66-3806 . Jetzt bewerben! ALH Gruppe Alte Leipziger Versicherung AG Personal und Soziales Alte Leipziger-Platz 1 61440 Oberursel www.al-h.de/karriere * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.

Business Analyst (m/w/d)* Technik und Prozesse – Firmen Haftpflicht/Sach

ALH Gruppe - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Über uns Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team bei der Weiterentwicklung unserer Technik und Prozesse der gewerblichen Haftpflicht-/Sachversicherung mit Kompetenz und guter Laune unterstützt. Aufgaben Mitarbeit an der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Tarife für unser Firmen Haftpflicht-, Sach- und Cybergeschäft Identifizierung, Analyse, Priorisierung und Formulierung von Anforderungen im Hinblick auf alle relevanten IT-Systeme Erstellung von Arbeitsanweisungen und Erstellung, Organisation und Durchführung von Schulungskonzepten für die (Angebots-)Systeme Unterstützung bei der Ausarbeitung von Konzepten/Vorgaben zur Bestandserhaltung und Sanierung Koordination, Steuerung und Umsetzung aller Maßnahmen eines Testvorhabens Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von vertriebs- und verwaltungsunterstützenden Systemen Schnittstellenmanagement zwischen fachlich und technisch orientierten Kollegen Leitung von und Mitwirken in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Unterstützung bei der Umsetzung der digitalen Roadmap (Webservice, digitales Underwriting etc.) Profil Versicherungskaufmännische Ausbildung mit besonderem Faible für digitale Workflows und IT-Systeme (Bestandsführungs- und Angebotssysteme) oder eine IT-fachliche Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse am Produkt- und Schnittstellenmanagement Relevante Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Umfassende Kenntnisse der Produktlandschaft, der Marktentwicklungen sowie der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke im Firmengeschäft Erfahrung in der Projekt- und Schnittstellenarbeit sowie in der strukturierten Abbildung von Geschäftsprozessen Grundlegendes Know-how im Versicherungs- und Vermittlervertragsrecht sowie in der systematischen Analyse von Risiken Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und digitalen Kommunikationslösungen Kommunikationstalent und eine gute Portion Teamgeist zur Vermittlung komplexer Sachverhalte zwischen Fachabteilung und IT Fähigkeit, in gesamtunternehmerischen Zusammenhängen zu denken und weitreichende Auswirkungen möglicher Entscheidungen zu erkennen (Blick über den Tellerrand) Wir bieten Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht! Kontakt Interesse geweckt? Gleich über unser Online-Formular bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins! Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Christiane Volkwein unter 06171-66-3806 . Jetzt bewerben! ALH Gruppe Alte Leipziger Versicherung AG Personal und Soziales Alte Leipziger-Platz 1 61440 Oberursel www.al-h.de/karriere * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Keller Consulting - Finance & HR - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Über uns Für einen unserer besten Kunden, ein führendes Unternehmen im produzierenden Umfeld, suchen wir einen hochqualifizierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Finanzteams. Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Erstellung von Wirtschaftsplänen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Durchführung von Intercompany-Kontenabstimmungen Klärung bilanzieller Sachverhalte Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse mit einem gängigen ERP-System Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Je nach Qualifikation ist ein Jahresgehalt bis zu 75.000 EUR möglich Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Diverse Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort Moderne Büroausstattung Kontakt Aylin Abke Recruiterin bei KELLER CONSULTING I Finance + IT M a.abke@sck-consulting.com W keller-consulting-gmbh.de

Industriemechaniker (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Mit Tempo(-Team) zum Traumjob! Du bist Mechaniker und hast schon immer auf die Gelegenheit gewartet zu zeigen, was du wirklich kannst? Dann ist es jetzt so weit. Lass deinen Traum wahr werden und hol dir diesen coolen Job bei unserem Partner, einem Spezialisten für Präzisions- und Mikrofiltertechnik, in Oberursel! Zum Bewerben klickst du einfach auf den Button. Du bist genau richtig, wie du bist! Sei einfach du selbst. Wir wollen niemanden verändern und freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten   - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Selbstständiges Arbeiten - Im Unternehmen wachsen - Chance auf unbefristeten Vertrag - Arbeiten mit den nettesten Kollegen   Was wirst du tun - Fachgerechte Durchführung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten - Vorbeugende Instandhaltung - Analyse von Fehlern und Störungen an elektrischen Betriebsmittelsystemkomponenten (Anlagen, Maschinen und Transferstraßen) - Anpassung von Maschinensteuerungen  - Korrektur von Bearbeitungsprogrammen - Erstellung entsprechender Dokumentation  - Qualitative Prüfung der eigenen Arbeit mittels Checklisten - Mechanische Bearbeitung von Bauteilen - Unterstützung beim Verpacken der Anlagen nach Vorgabe Was bringst du mit - Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder Mechatroniker oder vergleichbar - Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeitsfeldern - Gute Kenntnisse im Umgang mit Pneumatischen und hydraulischen Systemen wünschenswert - Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh, spät und Nacht) - Grundkenntnisse in MS Office und gängigen PC-Anwendungen - Verantwortungsbewusstes und qualitätsorientiertes Handeln in Verbindung mit einer eigenständigen Arbeitsweise

Produktionshelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: - Sortieren von kleineren Autoteilen - Helfertätigkeiten in der Produktion Das bringen Sie mit: - Erste Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) von Vorteil - praktische Erfahrung in der Maschinen- und Werkzeugbedienung wünschenswert - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Präzision und Sorgfalt - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir Sie als: Produktionshelfer (m/w/d) 

Produktionshelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: - Sortieren von kleineren Autoteilen - Helfertätigkeiten in der Produktion Das bringen Sie mit: - Erste Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) von Vorteil - praktische Erfahrung in der Maschinen- und Werkzeugbedienung wünschenswert - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Präzision und Sorgfalt - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir Sie als: Produktionshelfer (m/w/d) 

Werkstoffprüfer m/w/d ab 16,50€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: - Durchführung von Werkstoffprüfungen, Materialuntersuchungen - Erstellung und Auswertung von Schliffbildern - Archivierung der Prüfteile und Pflege der Bilddatenbank - Allgemeine Labortätigkeiten - Dokumentation und Kontrolle der Prüfungsergebnisse sowie die Pflege und tägliche Überprüfung der Prüfmittel Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer (m/w/d) oder vergleichbare berufsrelevante Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft - Schichtbereitschaft Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich jederzeit verlassen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.  

Werkstoffprüfer m/w/d

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: - Durchführung von Werkstoffprüfungen, Materialuntersuchungen - Erstellung und Auswertung von Schliffbildern - Archivierung der Prüfteile und Pflege der Bilddatenbank - Allgemeine Labortätigkeiten - Dokumentation und Kontrolle der Prüfungsergebnisse sowie die Pflege und tägliche Überprüfung der Prüfmittel Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer (m/w/d) oder vergleichbare berufsrelevante Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft - Schichtbereitschaft Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich jederzeit verlassen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.