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Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

expertum GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Das Unternehmen ist ein führender Zulieferer der Automobilbranche, bekannt für hochwertige Prototypen, Werkzeuge, Karosserie- und Montageanlagen sowie Composites. Mit rund 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein breites Leistungsangebot über die gesamte Prozesskette hinweg und verfügt über ein einzigartiges Portfolio an Fachkompetenzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Eigenständige Erstellung von Verkaufsdokumenten, Lieferscheinen und Rechnungen Angebotsanfragen und Bestellabwicklung bei Lieferanten Überwachung und Koordination von Terminen mit Fertigungsbereichen, Lieferanten und Kunden Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der angrenzenden Fertigung hinsichtlich Dokumentenmanagement und -verfolgung Verwaltung von Stempel- und Fehlzeiten in SAP SuccessFactors Allgemeine Assistenz- und Administrationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung und Reporting an die Zentralbereiche Vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung mit dem Zentralbereich DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Starkes Organisationsgeschick Von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit SAP S4 HANA und SAP SucessFactors WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

expertum GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Das Unternehmen ist ein führender Zulieferer der Automobilbranche, bekannt für hochwertige Prototypen, Werkzeuge, Karosserie- und Montageanlagen sowie Composites. Mit rund 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein breites Leistungsangebot über die gesamte Prozesskette hinweg und verfügt über ein einzigartiges Portfolio an Fachkompetenzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Eigenständige Erstellung von Verkaufsdokumenten, Lieferscheinen und Rechnungen Angebotsanfragen und Bestellabwicklung bei Lieferanten Überwachung und Koordination von Terminen mit Fertigungsbereichen, Lieferanten und Kunden Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der angrenzenden Fertigung hinsichtlich Dokumentenmanagement und -verfolgung Verwaltung von Stempel- und Fehlzeiten in SAP SuccessFactors Allgemeine Assistenz- und Administrationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung und Reporting an die Zentralbereiche Vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung mit dem Zentralbereich DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Starkes Organisationsgeschick Von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit SAP S4 HANA und SAP SucessFactors WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG - 88433, Schemmerhofen, DE

Die mehrfach auch international für ihre Projekte prämierte Motorworld Group entwickelt, baut und betreibt Erlebniswelten, die der mobilen Leidenschaft gewidmet sind. Sie gilt in ihrer Gesamtheit als weltweit größtes markenunabhängiges Mobilitätszentrum. Sie ist Treffpunkt für Liebhaber und Freunde von Fahrkultur und Lifestyle und vereint mit über 40 der weltweit wertvollsten und exklusivsten Fahrzeugmarken das Marken-Who‘s-who der gesamten Mobilitätsbranche. Erster Standort ist die 2009 eröffnete und beständig erweiterte Motorworld Region Stuttgart in Böblingen. Nach dem gleichen Konzept wie die Motorworld Region Stuttgart eröffnete im Jahr 2018 die Motorworld Köln-Rheinland. Hier findet sich eine der bedeutendsten Sammlungen des Motorsports: die private Sammlung von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Mit der Motorworld München hat 2021 eine automobile Erlebniswelt in neuer Dimension eröffnet. Weitere in Planung und im Bau befindliche und bereits teilaktive Standorte sind die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr, die Motorworld Luxembourg sowie die Motorworld Mallorca. Dem Konzept der Motorworld-Manufakturen folgen die Standorte in Berlin, Rüsselsheim und in Zürich sowie das Motorworld Village in Metzingen. Auch auf die Nachhaltigkeit wird Wert gelegt. Um den steigenden Anforderungen von Umweltschutz und Effizienz gerecht zu werden, setzt die Motorworld Group auf regenerative Energiequellen. Auf die gesamte Unternehmensgruppe gesehen werden über 10 000 t CO₂ jährlich eingespart. Wollen Sie aktiver Teil dieser lebendigen Erlebniswelt werden? Haben Sie Benzin im Blut und/oder Elektrizität in den Venen? Dann suchen wir Sie als: Steuerfachangestellten / Finanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung von Motorworld-Standorten Ansprechpartner (m/w/d) bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen Erstellung von unterjährigen Reporten und Statistiken Vorbereitung von Jahresabschlüssen Pflege und Erfassung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit an Projekten im Kontext spezifischer Fragestellungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder entsprechende Qualifikation sowie Berufserfahrung Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert, selbstständig und verantwortungsvoll Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein dienstleistungsorientierter Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind engagiert und verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesunden, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment (Hard-/Software) in der Hauptverwaltung Schemmerhofen (Biberach/Riß) Eine leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie 30 Tage Jahresurlaub Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Sympathische Kolleg*innen, bereichsübergreifende Teamarbeit und Unterstützung mit regelmäßigen Updates Eine sehr gute Einarbeitung sowie professionelle und fachliche Unterstützung, enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen Kostenlose Snacks und Getränke Einen firmeneigenen Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, bewerbung@motorworld.de. MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG Ferdinand-Dünkel-Straße 5 88433 Schemmerhofen www.motorworld.de

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG - 88433, Schemmerhofen, DE

Die mehrfach auch international für ihre Projekte prämierte Motorworld Group entwickelt, baut und betreibt Erlebniswelten, die der mobilen Leidenschaft gewidmet sind. Sie gilt in ihrer Gesamtheit als weltweit größtes markenunabhängiges Mobilitätszentrum. Sie ist Treffpunkt für Liebhaber und Freunde von Fahrkultur und Lifestyle und vereint mit über 40 der weltweit wertvollsten und exklusivsten Fahrzeugmarken das Marken-Who‘s-who der gesamten Mobilitätsbranche. Erster Standort ist die 2009 eröffnete und beständig erweiterte Motorworld Region Stuttgart in Böblingen. Nach dem gleichen Konzept wie die Motorworld Region Stuttgart eröffnete im Jahr 2018 die Motorworld Köln-Rheinland. Hier findet sich eine der bedeutendsten Sammlungen des Motorsports: die private Sammlung von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Mit der Motorworld München hat 2021 eine automobile Erlebniswelt in neuer Dimension eröffnet. Weitere in Planung und im Bau befindliche und bereits teilaktive Standorte sind die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr, die Motorworld Luxembourg sowie die Motorworld Mallorca. Dem Konzept der Motorworld-Manufakturen folgen die Standorte in Berlin, Rüsselsheim und in Zürich sowie das Motorworld Village in Metzingen. Auch auf die Nachhaltigkeit wird Wert gelegt. Um den steigenden Anforderungen von Umweltschutz und Effizienz gerecht zu werden, setzt die Motorworld Group auf regenerative Energiequellen. Auf die gesamte Unternehmensgruppe gesehen werden über 10 000 t CO₂ jährlich eingespart. Wollen Sie aktiver Teil dieser lebendigen Erlebniswelt werden? Haben Sie Benzin im Blut und/oder Elektrizität in den Venen? Dann suchen wir Sie als: Steuerfachangestellten / Finanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung von Motorworld-Standorten Ansprechpartner (m/w/d) bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen Erstellung von unterjährigen Reporten und Statistiken Vorbereitung von Jahresabschlüssen Pflege und Erfassung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit an Projekten im Kontext spezifischer Fragestellungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder entsprechende Qualifikation sowie Berufserfahrung Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert, selbstständig und verantwortungsvoll Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein dienstleistungsorientierter Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind engagiert und verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesunden, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment (Hard-/Software) in der Hauptverwaltung Schemmerhofen (Biberach/Riß) Eine leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie 30 Tage Jahresurlaub Einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Sympathische Kolleg*innen, bereichsübergreifende Teamarbeit und Unterstützung mit regelmäßigen Updates Eine sehr gute Einarbeitung sowie professionelle und fachliche Unterstützung, enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen Kostenlose Snacks und Getränke Einen firmeneigenen Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, bewerbung@motorworld.de. MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG Ferdinand-Dünkel-Straße 5 88433 Schemmerhofen www.motorworld.de

Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen und Teilhabe für Kinder und Jugendliche

St. Elisabeth-Stiftung - 88433, Schemmerhofen, DE

Mit über 2.700 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee gehört die St. Elisabeth-Stiftung zu einem der großen Arbeitgeber der Region. Wir bieten Unterstützung in vielfältiger Weise in den Bereichen der Alten- und Behindertenhilfe , sorgen in unserer Abteilung "Kinder-Jugend-Familie" für Beistand wo er gebraucht wird und betreiben unter anderem ein Fitness-Studio und ein Thermalbad . Ein vielfältiger Arbeitgeber mit großem Potential und spannenden Aufgabengebieten wartet auf Sie als Neuestes Teammitglied ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen und Teilhabe für Kinder und Jugendliche Bereich und Standort: Wohnen und Begleiten Ingerkingen, Kinder-Jugend-Familie Umfang und Befristung: 100 % und unbefristet Ihre Aufgaben bei uns: Leitung, Organisation und Gesamtverantwortung für die fachliche, personelle, organisatorische und wirtschaftliche Führung, Sicherung und Weiterentwicklung Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Wohnen Kinder und Jugendliche Sicherung der Betreuungs- und Qualitätsstandards sowie rechtlicher Vorgaben Vertretung des Bereichs Wohnen: Kinder und Jugendliche innerhalb und außerhalb der St. Elisabeth- Stiftung in Abstimmung mit der Geschäftsbereichsleitung Kooperative und konstruktive Netzwerk-, Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Aktive Umsetzung unseres Leitbilds Ihr Profil für uns: Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Sozialwirtschaft/-pädagogik oder vergleichbares Studium Kenntnisse im Bereich der pädagogischen und kaufmännischen Betriebsführung Mehrjährige, einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Leitungsposition sowie in der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen, idealerweise mit dem Schwerpunkt "geistige Behinderung" bzw. in der Kinder- und Jugendhilfe Ausgeprägte Teamfähigkeit und strategisches, konzeptionelles und innovatives Denken Verhandlungs- und Führungsgeschick, Organisationstalent, Flexibilität sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Engagement Freude an der Gestaltung und Zukunftsentwicklung des Bereichs und an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit den Zielen und Leitlinien der St. Elisabeth-Stiftung identifiziert und diese im Alltag aktiv umsetzt Gesicherte Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeitWERT Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis 3 zusätzliche Tage im Rahmen unseres Auszeitprogramms refugium Zahlreiche Plätze für Ausbildung, Praktikum, FSJ, BFD Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung . Referenznummer: 3038 Ansprechperson: Renate Weingärtner Tel.Nr.: 07353 81 - 200 www.st-elisabeth-stiftung.de

Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen und Teilhabe für Kinder und Jugendliche

St. Elisabeth-Stiftung - 88433, Schemmerhofen, DE

Mit über 2.700 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee gehört die St. Elisabeth-Stiftung zu einem der großen Arbeitgeber der Region. Wir bieten Unterstützung in vielfältiger Weise in den Bereichen der Alten- und Behindertenhilfe , sorgen in unserer Abteilung "Kinder-Jugend-Familie" für Beistand wo er gebraucht wird und betreiben unter anderem ein Fitness-Studio und ein Thermalbad . Ein vielfältiger Arbeitgeber mit großem Potential und spannenden Aufgabengebieten wartet auf Sie als Neuestes Teammitglied ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen und Teilhabe für Kinder und Jugendliche Bereich und Standort: Wohnen und Begleiten Ingerkingen, Kinder-Jugend-Familie Umfang und Befristung: 100 % und unbefristet Ihre Aufgaben bei uns: Leitung, Organisation und Gesamtverantwortung für die fachliche, personelle, organisatorische und wirtschaftliche Führung, Sicherung und Weiterentwicklung Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Wohnen Kinder und Jugendliche Sicherung der Betreuungs- und Qualitätsstandards sowie rechtlicher Vorgaben Vertretung des Bereichs Wohnen: Kinder und Jugendliche innerhalb und außerhalb der St. Elisabeth- Stiftung in Abstimmung mit der Geschäftsbereichsleitung Kooperative und konstruktive Netzwerk-, Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Aktive Umsetzung unseres Leitbilds Ihr Profil für uns: Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Sozialwirtschaft/-pädagogik oder vergleichbares Studium Kenntnisse im Bereich der pädagogischen und kaufmännischen Betriebsführung Mehrjährige, einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Leitungsposition sowie in der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen, idealerweise mit dem Schwerpunkt "geistige Behinderung" bzw. in der Kinder- und Jugendhilfe Ausgeprägte Teamfähigkeit und strategisches, konzeptionelles und innovatives Denken Verhandlungs- und Führungsgeschick, Organisationstalent, Flexibilität sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Engagement Freude an der Gestaltung und Zukunftsentwicklung des Bereichs und an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit den Zielen und Leitlinien der St. Elisabeth-Stiftung identifiziert und diese im Alltag aktiv umsetzt Gesicherte Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeitWERT Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis 3 zusätzliche Tage im Rahmen unseres Auszeitprogramms refugium Zahlreiche Plätze für Ausbildung, Praktikum, FSJ, BFD Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung . Referenznummer: 3038 Ansprechperson: Renate Weingärtner Tel.Nr.: 07353 81 - 200 www.st-elisabeth-stiftung.de

CNC-Fräser (m/w/d)

Alb Zeitarbeit GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

Wir suchen Sie! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden in Schemmerhofen suchen wir einen CNC- Fräser/in (m/w/d).   IHRE TÄTIGKEITEN: - CNC - Maschinenbedienung (Fräsen) von Lautsprechergehäusen und Mobiliar - Qualitätskontrollen - Maschinenwartungen und Funktionsstörungen beheben - Maschinen einrichten - Unterstützung im Einlernen von neuen Mitarbeitern/innen SIE BRINGEN MIT: - Eine abgeschlossene Ausbildung als CNC Fräser oder einer vergleichbaren Ausbildung. Alternativ einschlägige Erfahrung als Quereinsteiger - Einschlägige handwerkliche Erfahrungen mit Holzarbeiten - Eigener PKW von Vorteil - Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise - Arbeiten in Normalschicht oder 2 - Schicht WIR BIETEN IHNEN: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Vergütung ab 17,00 € / Std., je nach Qualifikation  - Einen krisensicheren Arbeitsplatz - Ein vielseitiges Aufgabengebiet - Sehr gute Übernahmeoptionen - Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns! Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da. Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Lackierer - Holz und Metall (m/w/d)

Alb Zeitarbeit GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

Wir suchen Sie! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden in SCHEMMERHOFEN suchen wir einen Lackierer/ in (m/w/d).   IHRE TÄTIGKEITEN: - Montagearbeiten - bauen, spachteln, schleifen - lackieren   SIE BRINGEN MIT: - Berufserfahrung (vor allem beim Lackieren) wünschenswert - zielorientiertes selbstständiges Arbeiten - Teamplayer (m/w/d) - Arbeiten mit Leidenschaft WIR BIETEN IHNEN: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Vergütung ab 17,50 € / Std., je nach Qualifikation - Einen krisensicheren Arbeitsplatz - Ein vielseitiges Aufgabengebiet - Sehr gute Übernahmeoptionen - Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns! Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da. Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Mitarbeiter Montage

Alb Zeitarbeit GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

Wir suchen Sie! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden in SCHEMMERHOFEN suchen wir einen Montagemitarbeiter/ in (m/w/d).   IHRE TÄTIGKEITEN: - Montagearbeiten - bauen, spachteln, schleifen   SIE BRINGEN MIT: - zielorientiertes selbstständiges - Arbeiten Teamplayer (m∕w∕d) - Arbeiten mit Leidenschaft WIR BIETEN IHNEN: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Übertarifliche Vergütung ab 15,50 € / Std., je nach Qualifikation - Einen krisensicheren Arbeitsplatz - Ein vielseitiges Aufgabengebiet - Sehr gute Übernahmeoptionen - Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns! Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da. Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)

Alb Zeitarbeit GmbH - 88433, Schemmerhofen, DE

Wir suchen Sie! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren renommierten Kunden im Großraum Schemmerhofen suchen wir einen Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d).   IHRE TÄTIGKEITEN: - Mitwirkung bei der Störungssuche und -beseitigung - Durchführung von Instandhaltungsarbeiten, Revisions- und Reparaturarbeiten - Wartung und Überwachung der Anlagen - Durchführung von Prüfungen und Wartungsarbeiten - Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften - Bereitschaftsdienst - Hohe Verfügbarkeit der Produktionsanlagen und somit die schnelle Beseitigung technischer Mängel stellt das oberste Ziel dar SIE BRINGEN MIT: - Ausbildung zum Industriemechaniker, Anlagenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung mit der Instandhaltung von Produktionsanlagen, Störungssuche und -beseitigung - Selbstständige Arbeitsweise - Teilnahme am Bereitschaftsdienst, ca. alle 6 Wochen - Persönliche Stärken: Lernbereit, neugierig und offen für neue Methoden und Verfahren; selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team WIR BIETEN IHNEN: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Einen krisensicheren Arbeitsplatz - Ein vielseitiges Aufgabengebiet - Sehr gute Übernahmeoptionen - Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns! Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.