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Uhrmacher m/w/d

Stoess Juweliere seit 1886 - 65183, Wiesbaden, DE

Wir bieten Ihnen als Quereinsteiger eine Fort-/Umbildung an zum ROLEX Uhrmacher (m/w/d) im Kundendienst ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Wir sind ein offizieller Rolex Fachhändler für den deutschen Markt und suchen für den kommenden Ausbildungskurs bei Rolex in Köln, beginnend im September 2024, einen Quereinsteiger als Rolex Uhrmacher im Kundendienst. Tauchen Sie mit uns ein in die faszinierende Welt der Schweizer Uhrmacherkunst und lassen Sie sich innerhalb von eineinhalb Jahren zu einem ROLEX-Experten ausbilden, ein Jahr davon bei Rolex in Köln und weitere sechs Monate bei uns in Wiesbaden. Während dieser Zeit erlernen Sie alle wichtigen Fähigkeiten, um die Uhren nach ROLEX- Werten und Qualitätsstandards zu warten. Darauf dürfen Sie sich freuen: - Abwechslungsreiche Theorie- und Praxisphasen im ROLEX-Ausbildungszentrum in Köln und bei uns am Standort in Wiesbaden - Erlernen von mikromechanischen Arbeiten (z.B. Sägen, Feilen, Bohren) - Zerlegen und Zusammenbauen von Uhrengehäusen und -werken - Analyse und Regulierung eines Uhrwerks sowie Aufbau von Grundkenntnissen des Chronographen - Eine Service-Kostenschätzung aufstellen und Kunden empfangen - Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung werden Sie fester Bestandteil unseres Teams Das sollten Sie mitbringen: - Technisches Verständnis und Interesse an physikalischen Vorgängen - Handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl - Sorgfalt, Genauigkeit und Konzentrationsvermögen - Überdurchschnittliche Lern- und Einsatzbereitschaft - Erfahrungen mit EDV-Systemen Bereitschaft, die mehrmonatigen Theoriephasen von Montag – Freitag in Köln zu verbringen (Unterkunft wird von uns gestellt) Unser Angebot nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Ausbildung ist die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis sowie weitergehende Qualifizierungsmaßnahmen in der zukunftsträchtigen Uhrenbranche. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sie haben weitere Fragen zur Ausbildung? Dann schreiben Sie Herrn Wolfgang A. Stoess an w.stoess@stoess.eu oder rufen Sie uns gerne an unter Tel. +49 611-301068. EINTRITTSTERMIN: September 2024 (Beginn des Ausbildungsjahres) STOESS GmbH - Juweliere und Uhrmacher - Wilhelmstr. 34 - 65183 Wiesbaden - Tel. 0611-301068 - www.stoess.eu

Personalreferent (m/w/d)

Randstad Deutschland - Sonnenberg, Wiesbaden, DE

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Personaler zu unserem Auftraggeber, einem Wohnungsunternehmen in Wiesbaden . Bewerben Sie sich gleich online Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Url…

Kälteanlagenbauer/Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

LMH Engineering - Sonnenberg, Wiesbaden, DE

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Schnelle Bewerbung: Lebenslauf ohne Anschreiben an azuka.ezeagulmhengineering.com - Ich melde mich bei Ihnen Unser Kunde steht seit seiner Firmengründung vor über 40 Jahren für Kompetenz im Bereich Kältetechnik, Klimatechnik und Industriekühlung. Insgesamt ist das Unternehmen an 8 Standorten in ganz Deutschland vertreten und es arbeiten dort mehr als 300 Personen. Am Standort in Wiesbaden arbeiten aktuell rund 50 Mitarbeiter. Um das bes…

Assistenzarzt Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)

Time 4 Change GmbH - Wiesbaden, Wiesbaden (Kreis), DE

Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen V…

Systems Administrator (m/w/d)

SThree_USA - 65189, Wiesbaden, DE

Systemadministrator/Anwendungsbetreuer (m/w/d) in Festanstellung gesucht für unseren Kunden im Nahverkehrssektor in Wiesbaden! Unser Kunde ist ein bekannter Nahverkehrsbetrieb in Wiesbaden, der mehr als 61 Millionen Fahrgäste pro Jahr befördert. Zur Unterstützung ihres IT-Teams suchen sie einen erfahrenen Systemadministrator/Anwendungsbetreuer (m/w/d). Aufgaben: Administration, Betreuung, Überwachung und Optimierung des laufenden IT-Betriebs Unterstützung der Anwender bei Störungen und Fehlermeldungen Aufbau und Betreuung der VMware Serverfarm Lokalisieren von Fehlermeldungen und Weiterleiten an die entsprechenden Stellen Verwalten von Zugriffsrechten und Verzeichnisdiensten Fachliche Unterstützung bei der Einführung neuer Projekte Beraten der Geschäftsbereiche bei der Anschaffung von Software Installieren und Konfigurieren von Hardware und Software Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration oder vergleichbarer Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Systembetreuer Kenntnisse in Oracle- und SQL-Datenbanken, SharePoint 2012/2016, Windows 10 und Windows-Server-Zertifizierung 2012 R2 / 2016 Führerschein der Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Spannende Tätigkeiten im Team eines großen Nahverkehrsbetriebs Attraktives Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Freundliche Kollegen Mitarbeit in einem modernen IT-Umfeld Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über den Link. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.

Strategischer Einkäufer Hochbau (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions - 65205, Wiesbaden, DE

Unser Mandant ist ein renommiertes Bauunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau. In der Planung, Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen Wohnprojekten zeichnet sich unser Mandant durch höchste Qualitätsansprüche, Innovationskraft und Nachhaltigkeit aus. Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und bewerben sich umgehend als Strategischer Einkäufer (m/w/d) im schlüsselfertigen Hochbau. Wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Strategische Weiterentwicklung des Einkaufs- und Vergabebereichs für schlüsselfertige Bauprojekte Identifikation und Auswahl von Lieferanten und Dienstleistern Verhandlung und Abschluss von Verträgen und Rahmenvereinbarungen für Ingenieurs-, Architekten- und Nachunternehmerleistungen Übernahmen des operativen Einkaufs Sicherstellung der Kostenoptimierung und Einhaltung von Budgetvorgaben Unterstützung der Projekt-Reportings und Projekt-Controllings einschließlich Cash-Management Unterstützung des Baustellenmanagement Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und Vorstand Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Ausbildung zum Baukaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf im Baugewerbe oder schlüsselfertigen Hochbau Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht, Bauvertragsrecht und Vergaberecht Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken Analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Das können Sie erreichen langfristige Übernahme einer Führungsposition im Einkauf Ein Unternehmen, dass nachhaltig denkt und am Zahn der Zeit arbeitet Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, um neue Ideen umzusetzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Frau Jennifer Bechthold Jennifer.Bechthold@lhh.com LHH Recruitment Solutions Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 069/668194138

C#.NET Architect – Wiesbaden - Very Attractive salary - 60% Remote

Optimus Search - 65207, Wiesbaden, DE

About us My client is seeking a talented and motivated C# Software Architect for one of their fastest growing and most important products, which serves the German justice system. The successful candidate will join a team of approximately 30 developers, one Senior Software Architect and play a crucial role in further developing and migrating the system into the cloud, which is currently being used by over 10,000 judges and lawyers in more than 200 courts. The goal is to have the application running in every court in Germany and to reach 100,000 daily users in the next 5 years. Tasks • Writing technical and domain concepts, presenting them to stakeholders and then organizing the whole implementation • Guiding developers and introducing sophisticated development processes to improve overall quality • Between 20-30% hands-on development • Engaging in regular customer contact to gain a deep understanding of the domain, processes and workflows Profile • Strong knowledge of all C#.NET back-end topics, middleware and databases • Ability to write clear and concise technical documents • Expert knowledge in .NET. Experience with containerization, GRPC and SignalR is a plus • Fluent German skills as you are one of the main communication channels to customers. We offer This position is 60% remote, with a minimum requirement of 2 days per week in the office. The ideal candidate will have the opportunity to work with the Director of the Software Department, the CEOs and be part of the R&D department, which is always exploring new technologies and solutions for justice-related problems. Contact Apply today and become part of a project that is making a difference in the justice system! Contact me on LinkedIn or on veselin@optimussearch.com

Regional Key Account Manager (m/w/d) – Foodservice

SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH - 65197, Wiesbaden, DE

Über uns SAVENCIA – das sind in Deutschland die beiden Schwestergesellschaften SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland in Wiesbaden und Edelweiss in Kempten. Mit rund 700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Käsespezialitäten und sind Teil der weltweit erfolgreichen Groupe SAVENCIA. Verstärke unser Foodservice-Team in Wiesbaden als REGIONAL KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) – FOODSERVICE . Aufgaben Vertriebsseitige Betreuung und Beratung nationaler Großhandelskunden aus dem Foodservice-Bereich Akquisition von Key Accounts und Umsetzung spezifischer Entwicklungspläne auf Basis fundierter Kundenanalysen für die Bereiche Bäckerei, (System-)Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung Erstellung individueller Jahrespläne sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen, um das Geschäft nachhaltig weiter auszubauen Verhandlung und Umsetzung der gemeinsamen Distributions-, Aktions- und Listungsziele unter Berücksichtigung unserer Sortiments- und Kundenstrategie Verantwortliche Steuerung/Überwachung der Aktionen sowie der Distribution unserer Sortimente Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen inklusive Ableitung zusätzlicher Umsatzpotenziale Regelmäßige Teilnahme an Großhandelsmessen, Kundenworkshops, Industrietagen u. v. m. Profil Ambitionierte Vertriebspersönlichkeit mit BWL-Studium oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management im Food- bzw. Foodservice-Umfeld Gewinnendes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie dem Blick fürs Machbare Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, team- und zielorientierte Arbeitsweise Englisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Nicht zuletzt zählen: die Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen und natürlich Dein überzeugender Käsegeschmack Wir bieten Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Gute Verkehrsanbindungen auch mit ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen, SUP) Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Events, Picknick mit Familie/Freunden) Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Bistro für die Mittagspause Und ganz viel Käse Kontakt Deine Ansprechpartnerin Für erste Fragen zur Position steht Dir Julie Gauthier, Recruiting Specialist, unter Telefon 0611 8807-194 gerne zur Verfügung.

C#.NET Senior Developer or Architect – Wiesbaden - 60% Remote

Optimus Search - 65207, Wiesbaden, DE

About us My client is seeking a talented and motivated C# Software Architect for one of their fastest growing and most important products, which serves the German justice system. The successful candidate will join a team of approximately 30 developers, one Senior Software Architect and play a crucial role in further developing and migrating the system into the cloud, which is currently being used by over 10,000 judges and lawyers in more than 200 courts. The goal is to have the application running in every court in Germany and to reach 100,000 daily users in the next 5 years. Tasks • Writing technical and domain concepts, presenting them to stakeholders and then organizing the whole implementation • Guiding developers and introducing sophisticated development processes to improve overall quality • Between 20-30% hands-on development • Engaging in regular customer contact to gain a deep understanding of the domain, processes and workflows Profile • Strong knowledge of all C#.NET back-end topics, middleware and databases • Ability to write clear and concise technical documents • Expert knowledge in .NET. Experience with containerization, GRPC and SignalR is a plus • Fluent German skills as you are one of the main communication channels to customers. We offer This position is 60% remote, with a minimum requirement of 2 days per week in the office. The ideal candidate will have the opportunity to work with the Director of the Software Department, the CEOs and be part of the R&D department, which is always exploring new technologies and solutions for justice-related problems. Contact Apply today and become part of a project that is making a difference in the justice system! Contact me on LinkedIn or on veselin@optimussearch.com

Junior Projektmanager m/w/d

Instaffo GmbH - 65185, Wiesbaden, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Junior Projektmanager m/w/d bei DIMARCON GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau, Englisch - Konversationssicher DIMARCON ist ein stark wachsendes Unternehmen mit Kunden aus marktstarken, mittelständischen Branchen wie Maschinen-/Anlagenbau, Zuliefererindustrie und Professional Services. Für diese Kunden sind wir DIE Anlauflaufstelle, wenn es um Wachstum mit Hilfe von Neukundengewinnung geht. Unsere Erfahrung wächst seit über 25 Jahren, unser Spirit bleibt dennoch dynamisch und innovativ. Wir arbeiten innovativ, fokussiert und dicht am Kunden. Unsere Mitarbeiter/innen begeistern und fordern wir durch verantwortungsvolle Projekte, zielführendes Miteinander, Wertschätzung und flexible Strukturen. Wir lieben die Herausforderung und lassen auch unseren Mitarbeitern/innen die Freiheit, sie mutig anzupacken. Tätigkeiten Du bist Ansprechpartnerin für deine Unternehmenskunden aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau und industrienahe Dienstleistungen. Du konzipierst erfolgreiche Kampagnen zur Neukundengewinnung und setzt diese gemeinsam mit deinen Kunden um. Du erstellst Projektpläne, etablierst im Rahmen des Projektcontrollings Steuerungsmaßnahmen und gestaltest und moderierst Workshops. Du koordinierst die operative Umsetzung der Kampagnen intern und bei Sublieferanten und planst die Ressourcen für deine Projekte. Anforderungen Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und kannst dich leicht in technische Themen einarbeiten. Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb. Im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen bist du versiert. Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative und bringst durch deine Teamfähigkeit alle Kolleg-en/innen voran. Team Als Team wollen wir: gestalten, nicht verwalten am Zahnrad drehen, nicht Rädchen sein als Profis mit Entscheidern/innen auf Augenhöhe arbeiten Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team Über das Unternehmen - Wir machen Marktführer. - Ganz schön gewagt? Finden wir auch. Wir arbeiten mit unseren Kunden langfristig zusammen, entwickeln Wachstumskonzepte und setzen diese gemeinsam mit unseren Kunden um. Wir arbeiten im Schwerpunkt für die Branchen Maschinenbau, Anlagenbau, Zulieferindustrie, Automotive und Professional Services. Unser Unternehmen gibt es seit 1991 und wir wachsen stark an zwei Standorten. Heute beschäftigt DIMARCON mehr als 40 Spezialisten in Direktmarketing und telefonischer Kundenansprache, Online Marketing, Social Media und Projekt-Management.