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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik GmbH - Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis, DE

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Deine Mission, Dein Rhythmus, Deine Freiheit akutmed gestaltet Arbeit und Leben im Einklang Die Pflegebranche mag unverändert sein, doch wir schaffen ein Umfeld, in dem du dich wertgeschätzt fühlst. Mit deinem persönlichen Ansprechpartner für Einsatzwünsche und Anliegen garantieren wir dir eine unkomplizierte und unabhängige Urlaubsplanung. Wir sind deine Unterstützung, damit du dich uneingeschränkt auf deine herausfordernde Position als Gesundheits- und …

CNC Fräser m/w/d

Sektor Personal GmbH - Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis, DE

CNC Fräser m/w/d Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Zerspanungsmechaniker für den Standort Witten. Gehaltsspanne zwischen 18€-20€, je nach Erfahrung Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Übernahmemöglichkeit 25 Urlaubstage 12 zusätzliche Urlaubstage durch Gleitzeitabbau möglich  Wöchentliche Vorschüsse möglich Kostenfreie Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Finanzierung eines Staplerscheins Offene DU-Kultur  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Deine Aufgab…

Zerspanungsmechaniker (gn)

Stegmann Personaldienstleistung GmbH - Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis, DE

Seit über 35 Jahren und als Arbeitgeber von mehr als 4000 Mitarbeitern ist Stegmann bundesweit der verlässliche Partner für ausgezeichnete Facharbeit in Industrie, Logistik und Produktion sowie für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein Zerspanungsmechaniker (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, einem der führenden Unternehmen aus der Gasindustrie, …

Chemikant ab 23€/Std (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 58455, Witten, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert.   WIR BIETEN IHNEN  - Gehaltsrahmen: 23,00 € - 26,00 €/Std. - Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M-DAX Unternehmen) - Kostenfreies, erstklassiges Kantinenessen - Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet   IHRE AUFGABEN - Sie bedienen die chemischen Polykondensationsanlagen im Vollkontischichtbetrieb - Sie sind für die Prozessabläufe und -anlagen verantwortlich und führen eigenständig Kontrollen durch - Sie führen Probennahmen durch und fertigen Analyseaufträge an - Sie füllen verschiedene Stoffe in Gefäße ab und etikettieren diese im Anschluss - Sie sind für die Durchführung und Planung von Verladungen verantwortlich - Sie führen täglich Kontrollgänge durch - Sie helfen bei dem betriebsinternen Transport der Produkte mithilfe von Flurförderfahrzeugen    IHR PROFIL  - Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant / zur Chemikantin, Produktionsfachkraft (m/w/d) oder  können langjährige Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeitern vorweisen - Sie sind erfahren im Bereich der chemischen Produktion unter anderem in Bezug auf Arbeitssicherheit - Sie verfügen über die Bereitschaft zum Schichtdienst (Vollkonti) - Sie weisen eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit auf - Sie sind im Besitz eines gültigen Stapler- und Kranscheins - Sie verfügen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Produktionsfachkraft Tagschicht 20€ (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 58453, Witten, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert.   WIR BIETEN IHNEN  - Gehaltsrahmen: 17,00 € - 20,00 €/Std. - Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M-DAX Unternehmen) - Kostenfreies, erstklassiges Kantinenessen - Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden in Tagschicht - Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet   IHRE AUFGABEN - Sie sind verantwortlich für die Entleerung von Tank- und Silofahrzeugen - Sie entnehmen Proben hergestellter Chemikalien - Sie transportieren die Chemikalien mittels Gabelstapler - Sie koordinieren Warenanlieferungen   IHR PROFIL  - Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemikant / Chemikantin oder können mehrjährige Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin vorweisen - Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins, Kranschein von Vorteil - Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen - Sie bringen ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitsweise mit - Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Entwickler E-Commerce (m/w/d)

Workwise GmbH - 58455, Witten, DE

Über meap GmbH Wer sind wir eigentlich? Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Quick Facts: - über 20 Jahre Erfahrung - Classic + New Media - über 60 fest angestellte Mitarbeiter - mehr als 1000m² Agenturfläche - von Kunden empfohlen Was erwartet dich? Du konzipierst und realisierst neue E-Commerce-Plattformen für unsere Kund:innen Du entwickelst individuelle Software-Lösungen und berätst unsere Kundschaft rund um das Thema E-Commerce Du behältst Entwicklungs-Trends im Auge und unterstützt die Abteilung bei der Einführung neuer Technologien Du schulst unsere Kund:innen, um sicherzustellen, dass sie die Shops selbstständig nutzen können Du nimmst bestehende Online-Shops auf Shopware-Basis auf und machst sie legendär Was sollst du mitbringen? Du hast Erfahrung im sicheren Umgang mit PHP, SQL, HTML, JavaScript, AJAX und CSS Du besitzt bereits Erfahrung in der Nutzung von Versionskontrollsystemen (Subversion oder GIT) hast intensive Erfahrung mit der E-Commerce-Plattform Shopware und dem Framework Symfony Du kennst dich idealerweise in Shopware 6.0 und vue.js aus Du hast Theorie- und Konzeptkenntnisse relationaler Datenbanken und Erfahrung bei der Anbindung von Shop-Systemen an externe Schnittstellen Was bieten wir dir? Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung / Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst du! Langweilig wird es dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in Agenturinternen Fortbildungen. (du willst dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA, welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen du immer gerne an deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Entwickler E-Commerce (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Frontend Entwickler - JavaScript / CSS / HTML (m/w/d)

Workwise GmbH - 58453, Witten, DE

Über meap GmbH Wer sind wir eigentlich? Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Quick Facts: - über 20 Jahre Erfahrung - Classic + New Media - über 60 fest angestellte Mitarbeiter - mehr als 1000m² Agenturfläche - von Kunden empfohlen Was erwartet dich? Du entwickelst und betreust bestehende Internetauftritte in Bezug auf UX Du beschäftigst dich mit den der Designabteilung entwickelten Layouts und hauchst ihnen mit deinem Code Leben ein und realisierst daraus die Frontends Du bist bei der Konzeption der Benutzeroberflächen und -führung ganz vorne mit dabei Du hast Entwicklungstrends immer im Blick und gemeinsam mit dem Rest der Abteilung bringt ihr neue Technologien ins Spiel Du schulst deine Kunden, wie die von dir erstellten Systeme zu bedienen sind Was solltest du mitbringen? Du verfügst über gute Kenntnisse in den Frontend-Technologien HTML5, (X)HTML, CSS3 und JavaScript sowie Kenntnisse in SASS oder LESS Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Frontend- und Backend-Entwicklung mit Du beherrschst mindestens ein gängiges JavaScript-Framework (jQuery, Vue, ...) sowie ein Frontend-Framework (idealerweise Bootstrap) Du hast idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Build-Tools wie Webpack Du kennst dich mit der Architektur und den Entwurfsmustern von komplexen, modernen Web Frontend Lösungen aus? Du bist sicherer im Umgang mit Browser-Eigenheiten und Kompatibilitätsproblemen Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir dir? Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA , welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Frontend Entwickler - JavaScript / CSS / HTML (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Workwise GmbH - 58453, Witten, DE

Über meap GmbH Wer sind wir eigentlich? Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Quick Facts: - über 20 Jahre Erfahrung - Classic + New Media - über 60 fest angestellte Mitarbeiter - mehr als 1000m² Agenturfläche - von Kunden empfohlen Was erwartet dich? Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level. Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest. Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden. Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren. Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben. Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM. Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date. Was sollst du mitbringen? Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen. Du kannst sowohl mit Menschen als auch mit Computern? Mit Deinem Charm und Deiner Geduld zauberst Du auch in Video-Calls und per WhatsApp den Kunden ein Lächeln ins Gesicht? Top! Bevor wir in den Genuss Deiner sympathischen Stimme am Telefon kommen, würden wir uns mega über Deine Bewerbung per Mail freuen! Was bieten wir dir? Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung / Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA , welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Telefonischer Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Berater - Datenschutz (m/w/d)

Workwise GmbH - 58455, Witten, DE

Über meap GmbH Wer sind wir eigentlich? Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Quick Facts: - über 20 Jahre Erfahrung - Classic + New Media - über 60 fest angestellte Mitarbeiter - mehr als 1000m² Agenturfläche - von Kunden empfohlen Was erwartet dich? Du begleitest und gestaltest die datenschutzrechtlichen Prozesse z.B. Aufbewahrungs- und Löschfristen, Umgang mit Personaldaten etc. Du betreust datenschutzrechtliche Anfragen und Auskünfte zu den internen gespeicherten Daten Du bist Ansprechpartner:in im Rahmen der EU-DSGVO (Verfahrensverzeichnis, Grundsätze des Datenschutzes, Mitarbeiter-Schulungen etc.) Du kümmerst dich um die Kommunikation und Absprachen mit den externen Datenschutzbeauftragten Du betreust den Bereich Consent-Management im Web (Einwilligung zur Datenspeicherung von Nutzerdaten beim Besuch von Internetseiten) Du erstellst Pflichtseiten im Internet (Impressum, Cookie-Erläuterung, Datenschutzbestimmungen) ist für dich ein Kinderspiel Was solltest du mitbringen? Du hast Kenntnisse im Datenschutzrecht, erworben in einem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung und bringst einschlägige Berufserfahrung in den relevanten Themenfeldern mit Du bist sicher im Umgang mit der DSGVO sowie der BDSG (idealerweise sind deine Datenschutzerfahrungen zertifiziert) Du kannst dich in neue Themengebiete und Prozesse einzuarbeiten Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kolleg:innen Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Du arbeitest präzise, pragmatisch und lösungsorientiert Was bieten wir dir? Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA , welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Berater - Datenschutz (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Teamkoordinator Online Marketing (m/w/d)

Workwise GmbH - 58453, Witten, DE

Über meap GmbH Wer sind wir eigentlich? Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Quick Facts: - über 20 Jahre Erfahrung - Classic + New Media - über 60 fest angestellte Mitarbeiter - mehr als 1000m² Agenturfläche - von Kunden empfohlen Was erwartet dich? Du bist das Kommunikationszentrum bei Kundenanfragen und weißt genau, welche Ressourcen aus unseren Units SEO, SEA und Social Media benötigt werden. Du weißt, was unsere Kunden wollen, und schnürst ihnen Angebote, die sie nicht ablehnen können. In deiner Rolle konzipierst du Projekte im Online-Marketing-Bereich und stellst sicher, dass die Teams aus den verschiedenen Units effektiv zusammenarbeiten. Du überwachst und kontrollierst die Projektentwicklung und unterstützt die Teamkolleg:innen dabei, dass alles nach Plan verläuft. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und bei der Planung unserer Auslastung. Du kümmerst dich um den fortlaufenden Kontakt zu unseren Kunden, präsentierst unsere Angebote und Strategien und sorgst dafür, dass ihre Wünsche erfüllt werden. Deine Mission ist es, die Fäden im Hintergrund zu ziehen: Statt selbst in den operativen Online-Marketing-Projekten mitzuwirken, sorgst du dafür, dass alle anderen synchronisiert und zielgerichtet agieren können. Was solltest du mitbringen? Du hast ein hohes Verständnis zu Online-Marketing-Themen aus den Bereichen SEO, SEA und Social Media Du hast hohe organisatorische Fähigkeiten Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein in der Projektabwicklung Du bringst Teamspirit mit und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, dich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen zeichnen dich aus Du bist ein Improvisationstalent und flexibel in der Projektumsetzung Empathie im Umgang mit Kunden und Teammitgliedern runden dein Profil ab Was bieten wir dir? Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel – sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst du! Langweilig wird es dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA, welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen du immer gerne an deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Teamkoordinator Online Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .