Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) in Groß Kienitz
Fachinformatiker  für Systemintegration (w/m/d)

Azubi - Fachinformatiker
für Systemintegration (w/m/d)

Du brennst für IT und Digitalisierung? Du hast Lust in einem der innovativsten Unternehmen und dem führenden Anbieter für Getränke-Fachmärkte in Deutschland die Zukunft mitzugestalten? Du arbeitest gerne mit den neuesten Technologien?
Dann starte mit Getränke Hoffmann in eine prickelnde Zukunft und bewirb dich jetzt für Deine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) ab September 2021 und schreibe mit mehr als 500 Angestellten, sowie freien Mitarbeitern unsere Erfolgsgeschichte täglich weiter ...

Wir freuen uns über Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und das letzte Zeugnis) per Mail an
Bewerbung@getraenke-hoffmann.de.

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne telefonisch unter 03370855-236 bei uns.


Daten des Stellenausschreibers:

Getränke Hoffmann GmbH
Am Weidendamm 1
DE - 15831, Groß Kienitz
03370-855236

http://www.getraenke-hoffmann.de