Wegen des Eintritts in den Ruhestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Der Beschäftigungsumfang liegt bei max. 75 % (29,25 Stunden/Woche).
Die Stelle wird unbefristet besetzt.
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere die Abrechnung aller gemeindlichen Steuern und Gebühren, das gesamte Mahn- und Vollstreckungswesen sowie die Stellvertretung der Kassenleiterin.
Für dieses Aufgabengebiet suchen wir eine/n engagierte/n, selbständig arbeitende/n und dienstleistungsorientierte/n Mitarbeiter/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/n (Angestelltenprüfung |) oder mit vergleichbarer Qualifikation. Die Vergütung erfolgt abhängig von der Berufserfahrung nach TVöD.
Eine Tätigkeit bei uns bedeutet nicht nur, unsere nachhaltige Gemeinde mitzugestalten, sie bringt auch viele persönliche Vorteile mit. Hierfür stellen wir ein modernes Arbeitsumfeld, Raum für berufliche und persönliche Entwicklung und ein vielseitiges Paket an Benefits zur Verfügung. Zu unseren Angeboten zählen u. a. eine attraktive Altersvorsorge, Dienstradleasing über Jobrad und eine betriebliche Krankenversicherung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Oktober 2024 an das Bürgermeisteramt Frickingen, Kirchstraße 7, 88699 Frickingen (gerne auch per E-Mail an markus.vollstaedt@frickingen.de). Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen gerne unser Kämmerer Matthias Rusch (Tel. 07554/9830-70) zur Verfügung.