Servicetechniker (m/w/d) für Montage in Wunstorf
Servicetechniker (m/w/d) für Montage

Servicetechniker (m/w/d) für Montage, Wartung & Reparaturen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) für Montagen, Wartungen und Reparaturen von Automatiktüren und -toren.
Bei uns erwarten Dich spannende Projekte für Industrie, Handel und private Haushalte in ganz Niedersachsen und zum Teil darüber hinaus.
Die heutige Entwicklung von "Smart Home", automatischen Antrieben und innovativen Steuerungstechniken gehört auch in den Bereichen der Tür- und Tortechnik zu unserem Alltag, sodass stets neue Herausforderungen und Entwicklungen auf Dich warten. Eine handwerkliche Ausbildung in den Bereichen Elektro oder Metallbau sind dabei von Vorteil, aber keine Bedingung. Ebenso das Interesse an aktuellen Techniken sowie der sichere Umgang mit einem PC sind für die Arbeit bei uns sehr hilfreich.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen. Schicke uns gerne Deine Bewerbung per Post oder E-Mail zu.

Krüger Tür + Tor-Automatik GmbH
Im Blenze 29
31515 Wunstorf
Tel. 05031 -912011
Fax 05031 -912013
info@kruegertuerautomatik.de


Daten des Stellenausschreibers:

Krüger Tür und Tor
Im Blenze 29
DE - 31515, Wunstorf
05031-972071
www.kruegertuerautomatik.de