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Mitarbeiter / Straßen-und Gartenbau m/w/d)

Liegl Strassenbau - 52078, Aachen, DE

Liegl Straßen-und Gartenbau GmbH & Co. KG Zur Verstärkung unseresTeams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Straßen-und Gartenbau (m/w/d) mit Baustellenerfahrung, Kenntnisse im Führen von Baumaschinen sind von Vorteil, Führerschein Klasse B erforderlich. LKW Fahrer (m/w/d) für 7,5 to mit Baustellenerfahrung, FS-Kl. C1E (leichter LKW mit Anhänger, alte FS-Kl. 3) Tel.: 0241-1891777 Email: info@liegl.de

Elektrokonstrukteur (m/w/d) in Mönchengladbach

iks Engineering GmbH - Monschau, Aachen (Kreis), DE

Elektrokonstrukteur/Hardwareplaner EPLAN (m/w/d) Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbef…

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

expert Gröblinghoff GmbH - Simmerath, Aachen (Kreis), DE

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) Standort: Bad Breisig (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Bad Honnef (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Bergheim (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Bünde (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Dinslaken (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Dormagen (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Heinsberg (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Kamp-Lintfort (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Melle (expert Gröblinghoff GmbH) Standort: Neuss (expert Gröblinghoff GmbH) Sta…

Assistenzarzt (m/w/d)

Time 4 Change GmbH - Aachen, Aachen (Kreis), DE

Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen V…

Elektroniker (m/w/d)

FP Fischer Personal GmbH - Baesweiler, Aachen (Kreis), DE

Elektroniker (m/w/d) Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Elektroniker (m/w/d) Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Elektroniker (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Ihre Aufgaben: Maschinen- und Anlagenbau Halbleiterbeschichtung Prototypenbau Arbeiten unter Reinraumbedingungen Baugruppen und …

Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

SOPTIM AG - 52072, Aachen, DE

Digitalisiere mit uns die Energiewirtschaft! Projektassistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen – durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. MACH, WAS DU LIEBST Mit deiner offenen Art hältst du im Hintergrund alle Fäden zusammen und entlastest unsere Projektleitung bei organisatorischen Themen. Dabei kümmerst du dich unter anderem um die Verwaltung von Terminen, Projektdokumenten und unseres Serviceportals. Verantwortliches und vertrauensvolles Handeln im Team mit bzw. für unsere Kunden ist für dich selbstverständlich. Unterstützung des Vertriebs und Erstellung von Rechnungen schrecken dich nicht ab, dort unterstützt du gerne bei Bedarf. BRING, WAS DU HAST Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium abgeschlossen. Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Ab und zu auf Englisch zu kommunizieren ist für dich kein Neuland. Du hast Wissenshunger, Informationsdurst und Neugier und dazu noch Bock auf einen coolen Arbeitgeber? KOMM UND BLEIB Wir geben dir mit variablen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens die Flexibilität, die du für dich oder deine Familie benötigst. Mit unseren individuellen Weiterbildungsangeboten kannst du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln. Auch für Verpflegung ist gesorgt: Bei frischem Obst, kostenlosen Getränken und Keksen oder unserem bezuschussten Mittagessen kannst du dich mit deinen Kolleg:innen in unseren Cafeterien austauschen. Regelmäßige Events, Team-Building-Aktivitäten oder auch von SOPTIMs selbstorganisierte gemeinsame Unternehmungen sorgen für einen persönlichen Austausch jenseits des Arbeitsplatzes. Und weil uns die Umwelt ebenfalls am Herzen liegt, sind E-Tankstellen vor Ort und Job-Räder für uns Selbstverständlichkeiten. WERDE EIN:E SOPTIM All diese Punkte sind ja schön und gut, aber was wirklich zählt, ist das tägliche Miteinander und der Zusammenhalt zwischen uns SOPTIMs. Überzeuge dich davon gerne selbst und lerne uns kennen. Komm, wie du bist, und mach, was du liebst. Sende uns deine Unterlagen gerne an: jobs@soptim.de

Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH - 52062, Aachen, DE

Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Aufgaben Übernahme der Objektverantwortung Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs Budgetplanung und Kontrolle Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management Fachkenntnisse über technische Aspekte des Facility Managements Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kundenorientiertes Auftreten Führerschein der Klasse B Wir bieten Flexible Arbeitszeiten (38h Woche) Vergütung nach Haustarifvertrag Strukturierter Onboardingplan Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Geförderte Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte, uvm. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei. Job-ID: req59679 Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Kontakt STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Sebastian Zacharzewski, Vogelsanger Weg 80, , +49 16091220870, www.strabag-pfs.de

Anwendungsentwickler / Applikationsentwickler (m/w/d)

FERCHAU GmbH - 52068, Aachen, DE

Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen für smarte Integration von IT-Trends und etablierter Lösungen. Als Digital Native bist du mit digitalen Technologien aufgewachsen. Das Netz ist dein Wohnzimmer und du kannst dich schnell in neue Tools, Frameworks und Entwicklungstrends einarbeiten. Mit deinem sicheren Gespür dafür, wie man neue Ideen am besten mit Code und Hardware umsetzt, bist du bei uns genau richtig. Anwendungsentwickler / Applikationsentwickler (m/w/d) Dein Verantwortungsbereich Entwicklung und Weiterentwicklung von Anwendungs- und Applikationssoftware Konzeption, Optimierung, Realisierung und Integration von Funktionen und Schnittstellen Beteiligung an allen Schritten des Entwicklungsprozesses, beginnend mit der Spezifizierung der Anforderungen bis hin zur Abnahme Softwareentwicklung mit agilen Methoden wie zum Beispiel SCRUM Deine Vorteile bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in eingesetzten Programmiersprachen (Java, C, C++, HTML) Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer XI79-47606-AC bei Frau Martina Heffels. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!

Process Engineer (m/w/d)

FERCHAU GmbH - 52068, Aachen, DE

Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem Know-how und deiner Expertise. Process Engineer (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Analyse und Dokumentation komplexer Prozesse inklusive FMEA Optimierung von organisatorischen Arbeitsabläufen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Erarbeitung und Einführung von Maßnahmen zur Prozessflexibilisierung und Kostensenkung Erstellung von Auswertungen zur Steigerung der Prozessqualität Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Instandhaltung und Einkauf Das bieten wir dir Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ankommen und dich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm Zuwendungen bei Jubiläum, Heirat oder Geburt Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurswesen oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung als Prozessingenieur:in bzw. vergleichbare Erfahrungen Kenntnisse in FMEA und Lean Management Hohes Maß an Koordinations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer XI79-50441-AC bei Frau Martina Heffels. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!

Sales Manager:in EU Ausland - Export / Kundenbetreuung / B2B / IT Beratung

Workwise GmbH - 52072, Aachen, DE

Über KOSATEC Computer GmbH Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen in Niedersachsen. Die ganze Welt digitalisiert sich gerade und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Wenn Du mit uns eine Delle ins Universum schlagen willst, bewirb Dich jetzt und bring Deine Karriere auf das nächste Level! Im Jahr 1993 gründete Andreas Sander unser Unternehmen mit 6.000 DM Startkapital aus einer Garage in Rötgesbüttel. Während seiner nunmehr 29-jährigen Selbstständigkeit hat er sein Unternehmen zu einem europaweit agierenden IT-Distributor mit einem Umsatz von 522 Millionen Euro, 300 Mitarbeitern und 8 Standorten ausgebaut. Wir beliefern im B2B-Geschäft über 8.000 Kunden mit IT-Komponenten aller Art. Darunter Onlinehändler, Versandhäuser, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber und die Industrie. Was erwartet dich? Du übernimmst die eigenständige Gewinnung von Neukund:innen und den Aufbau eines eigenen Kundenstamms mit Fokus auf dem europäischen Ausland Du zielst auf die langfristige Bindung der Kund:innen an das Unternehmen ab, durch Verständnis der Kundenbedürfnisse und Entwicklung von maßgeschneiderten Angeboten Du agierst im aktiven Verkauf von IT-Produkten im B2B-Bereich über alle geeigneten Kommunikationskanäle Du bist die feste Ansprechperson für den eigenen Kundenstamm von der Angebotserstellung, Preisverhandlung, Bestellabwicklung bis zur Serviceannahme Du verantwortest die kompetente und selbstständige Beratung der Kund:innen Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im aktiven Vertrieb Du besitzt eine ausgeprägte Verkäufernatur sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Du zeichnest dich durch Ehrgeiz und eine zielorientierte Arbeitsweise aus Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssichere Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Was bieten wir dir? Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Regelmäßige Vertriebs-, Akquise- und Produktschulungen Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Ein attraktives Grundgehalt mit erfolgsorientierten Provisionszahlungen Einen sicheren und unbefristeten Job mit 30 Tagen Jahresurlaub Viele Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, ergonomischer Arbeitsplatz, Mitarbeiterevents, Firmenfitness im INJOY, Mitarbeiterrabatte, freiwillige Gesundheitsmaßnahmen, wöchentliche Englischkurse) Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sales Manager:in EU Ausland - Export / Kundenbetreuung / B2B / IT Beratung klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .