Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Zahntechnikermeister/in m/w/d

Zahntechnisches Labor Opferkuch - 73433, Aalen, DE

Auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Bereich Zahntechnik? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, das Team von Opferkuch Zahntechnik in Aalen, suchen engagierte und erfahrene Zahntechnikerinnen sowie Zahntechnikermeisterinnen, die unser Team verstärken möchten. Unser Unternehmen, ansässig in der Pfahlstraße 22, 73433 Aalen, steht für hochwertige zahntechnische Lösungen und eine individuelle Betreuung unserer Kunden. Mit modernster Ausstattung und einem motivierten Team bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkenntnisse und Kreativität gefragt sind. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 07361 76678 oder per E-Mail unter info@opferkuch.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.opferkuch.de. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft bei Opferkuch Zahntechnik – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zahntechniker/in m/w/d

Zahntechnisches Labor Opferkuch - 73433, Aalen, DE

Suche Zahntechniker/in (m/w/d) Zahntechnikermeister (m/w/d) Pfahlstraße 22 73433 Aalen tel: 07361 76678 mail: info@opferkuch.de web: www.opferkuch.de

Personaldisponent (Einstiegsposition) (m/w/x)

Kirsch GmbH Personalmanagement - Aalen, Ostalbkreis, DE

Personaldisponent (Einstiegsposition) (m/w/x) Einleitung: Kirsch GmbH Personalmanagement, seit über 20 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von hochqualifizierten Spezialisten aller Sparten und der Überlassung von Fachkräften tätig. Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze sind für uns selbstverständlich, flexible und leistungsorientierte Vergütung mit einem hohen Anteil an Benefits sind selbstverständlich. Starten Sie mit uns in Ihre neue Karriere als Personaldisponent (Einstiegsposition) …

Fahrzeuglackierer (m/w/d) ab 16 EUR

equal personal GmbH & Co. KG - Waldhausen, Aalen, DE

Unser Auftraggeber, ein mittelständisches Unternehmen, sucht in Aalen einen Fahrzeuglackierer (m/w/d) Ihre Aufgaben Lackierarbeiten an Kraftfahrzeugen Anmischen der Lacke Untergrundbehandlung an den zu lackierenden KFZ-Teilen Das bringen Sie mit Erfahrungen in der Reinigung von Kraftfahrzeugen von Vorteil (nicht zwingend) Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag - und das von Anfang an tariflich geregelte Rahmenbedingungen wie z.B. Weihnachts- und Url…

Network Engineer (m/w/d) | Aalen

ADVERGY GmbH - 73432, Aalen, Württemberg, DE

Über uns In Kooperation mit unserem langjährigen Partner suchen wir nach Network Engineers (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Aalen. Unser Mandant blickt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt. Eine Geschichte dieser Art ist nur möglich, durch kompetente und fachlich breit aufgestellte Mitarbeiter. Insgesamt kümmern sich aktuell 50 Mitarbeitende um diverse Netzwerkinfrastrukturthemen bei renommierten und internationalen Kunden. Hier erwarten Sie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben sowie spannende Projekte in einer dynamischen und zukunftsorientierten Beratungsumgebung. Um Ihre Expertise immer weiter aufzubauen, können Sie sich außerdem auf diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Benefits freuen. Werden Sie nun Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Sie gemeinsam mit namhaften Kunden und einem professionellen Team die Digitalisierung von morgen gestalten. Aufgaben Fachkenntnisse im Umgang mit großen Netzwerken unter Verwendung entsprechender Tools Planung, Konzeption und Durchführung von Migrationen und Rollouts Unterstützung in Transition Projekten Tracking und Dokumentation von Projektfortschritten Profil Erfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur und im Netzwerkbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco und zugehörige Tools Basiswissen im Projektmanagement oder praktische Erfahrung in der Übernahme koordinativer Funktionen Wir bieten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit frei wählbarer IT-Ausstattung Ansprechendes Vergütungspaket Möglichkeit der privaten Nutzung eines Firmenwagens Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten BAV Moderne Arbeitsplatzausstattung und frei wählbares IT-Equipment E-Bike Leasing Kontinuierliche Schulungen und Zertifizierungsmöglichkeiten Gesundheitsmaßnahmen durch Fitness-Abo Firmenevents Kostenloses Obst und Getränke und vieles mehr Kontakt Email: Tim Fahnert Referenznummer: OPP-23-02-01514-01

Altenpfleger (m/w/d) bis zu 3.800€ brutto + Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 73431, Aalen, Württemberg, DE

Wir wissen genau, die Altenpflege ist ein verantwortungsvoller und sehr anspruchsvoller Beruf, denn es gilt für Menschen in der Phase ihres Lebens da zu sein, in der sie eine Betreuung und Unterstützung am meisten brauchen. Sie sind examinierter Altenpfleger (m/w/d) und lieben Ihren Beruf? Die aufmerksame und fürsorgliche Betreuung älterer Menschen liegt Ihnen am Herzen? Prima, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Denn es gibt einiges, was Tempton Medical Ihnen zu bieten hat!   Für einen unserer langjährigen Kunden, ein Pflegezentrum im Raum Isny suchen wir nämlich ab sofort Sie als: Altenpfleger (m/w/d) Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit). - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung - Fahrgeld oder Jobticket - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Keine Rufbereitschaft - Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch interessante Einsätze und Fortbildungen - Wohnortnahe Einsätze Und das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als examinierter Altenpfleger (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0178 927 0743 - Rufen Sie uns an: 0711 658 110-28. Frau Daniela Hirz gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Altenpfleger (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media-Profilen Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Medical https://instagram.com/temptonmedical/ https://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-deutschland/ Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich jederzeit verlassen.

Pulverbeschichter (m/w/d) in der Oberflächentechnik

Liebert GmbH - 73431, Aalen, Württemberg, DE

Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden zu können. Als kompetentes Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern liefert die Liebert GmbH Unternehmen seit über 30 Jahren individuell abgestimmte Lösungen im Personalmanagement und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven.  Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Beurteilung der Oberflächen vor der Beschichtung - Selbstständiges Zusammenführen der Aufträge nach RAL - Eigenständige Bedienung der Pulverbeschichtungsanlage - Qualitätsprüfung der Oberflächen nach der Bearbeitung und ggf. manuelle Nachbearbeitung - Dokumentation des Auftrages - Wartung und Reinigung der Pulverbeschichtungsanlage - Ordnung und Sauberkeit sicherstellen Sie bringen mit: - abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrung in der Oberflächenbehandlung von Metallen - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Motiviert, körperlich belastbar - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sie erwartet:   Ein freundliches Arbeitsklima - Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit - Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Ein Team auf das Sie sich verlassen können - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Übernahmemöglichkeiten  Das ist Ihr Job? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung im PDF- Format per Mail an: info@liebertgmbh.de Alternativ können Sie uns auch gerne vorab anrufen: 0711 44 08 09 - 0 Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro in Stuttgart. Zu Beginn beschäftigten wir überwiegend Handwerker und ungelernte Hilfskräfte für den gewerblichen Bereich. Mit der wachsenden Bedeutung der Personal-Dienstleistung für die Wirtschaft steigerte sich auch die Nachfrage nach Technikern, Ingenieuren, Facharbeitern, kaufmännischem Personal und medizinischen Pflegekräften. Heute vermitteln wir im Großraum Stuttgart, Plochingen und Göppingen Mitarbeiter aus allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.   Durch die Verbesserung der Wirtschaftslage steigt die Anzahl unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz auf das, was wir bislang geleistet haben.

Produktionshelfer ab 13,50€ (m/w/d)

AvJS Personal auf Zeit GmbH - 73433, Aalen, Württemberg, DE

Werde auch du ein Teil der Personal Profiler!   Dich erwartet ein sicherer und langfristig geplanter Arbeitsplatz als Produktionshelfer bei einem der weltweit führenden Hersteller von Fahrständermaschinen und international anerkannten Spezialisten für zerspanende Bearbeitung in Aalen   Gute Gründe für den Job?   - Deine Einsatzbereitschaft wird belohnt - du erhältst eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ab 13,50 €/Std. - Du erhältst alle Vorteile unseres Tarifvertrags. Von Branchenzuschlägen über Schichtzulagen bis hin zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Auf uns kannst du zählen - unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit - das bedeutet eine 35h/Woche - Jede Minute zählt - deine Überstunden gehen direkt auf dein Zeitkonto zum Freizeitausgleich oder Auszahlung - Work-Life-Balance  - du hast planbare und geregelte Arbeitszeiten in 2-Schicht  - Komplett ausgestattet – Sicherheits- und Arbeitskleidung stellen wir – Hose, Schuhe, T-Shirt und Pullover. - Wenn du dich engagierst, hast du beste Übernahmechancen bei renommierten Kunden - Wir bieten dir präventive Gesundheitsmaßnahmen und Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - auch Online! - Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist bei uns kein Trendthema sondern wird stetig verbessert, gefördert und gelebt!   Darin bist du gut:   - Du findest es spannend, die verschiedensten Bereiche der Produktion kennenzulernen und kannst dich schnell in neue Aufgaben einarbeiten. - Du bist jederzeit hilfsbereit und unterstützt deine Kollegen gerne beim Herstellen von ganz verschiedenen Erzeugnissen. - Nach entsprechender Einweisung traust du dir zu, Maschinen zu bedienen, zu bestücken, umzurüsten und übernimmst auch die Reinigung. - Zwei linke Hände sind ein Fremdwort für dich. Du bist handwerklich geschickt und kommst mit so ziemlich jedem Werkzeug zurecht. - Und das Arbeiten im Schichtsystem ist für dich überhaupt kein Problem.     Was bringst du mit:   - Wenn du handwerkliches Geschick mitbringst, bist du hier genau richtig! - Führerschein und PKW um deinen Arbeitsplatz zu allen Schichtzeiten erreichen zu können - Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Du bist motiviert Neues zu lernen und überzeugst durch Zuverlässigkeit? Perfekt! Wir freuen uns auf dich! Der Weg zu uns ist leicht!   Bewirb dich jetzt online!  Uns reicht dein aktueller Lebenslauf.   Wenn du Fragen hast, ruf einfach an. Die Telefonnummer ist 07161 9201980   Wir freuen uns auf dich!   * = Geschlecht egal. Deine Qualifikation ist uns wichtig!

Senior Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 73433, Aalen, Württemberg, DE

Bereit für eine neue Herausforderung im Einkauf? Als Senior Einkäufer (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Unternehmen unseres Kunden im Raum Aalen . Mit Ihrer Expertise und Ihrem strategischen Denken optimieren Sie die Beschaffungsprozesse und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, Ihr Können unter Beweis zu stellen dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Supply Chain Management von Lieferanten für produktionsnahe Dienstleistungen Schnittstelle zwischen internem Projektteam, Materialgruppenteams, Fachabteilungen und Lieferanten Koordination und Umsetzung von Dienstleistungs- und Beschaffungsprozessen Verhandlung von Price Roadmaps und Multi-Source-Entscheidungen für Serienbelieferung Enge Abstimmung mit anderen Einkaufsgruppen bei Entscheidungsprozessen Selbstständige Vertragsverhandlungen im Bereich produktionsnaher Dienstleistungen Mitarbeit an der Entwicklung und Weiterentwicklung der Category-Strategie Koordination des operativen Tagesgeschäfts und Eskalationsmanagements Bewertung von Lieferanten und Erfassung relevanter Kennzahlen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Supply Chain Management Erfahrung im Projektmanagement und in Verhandlungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Interesse an Veränderungsprozessen Erfahrung mit Lieferanten im Dienstleistungsbereich von Vorteil Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und unternehmerischem Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

Controller (m/w/d)

DIS AG - 73430, Aalen, Württemberg, DE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und aufregenden Position in einem krisensicheren Unternehmen der Metall-/Elektrobranche? Dann sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen: Für einen unserer Kunden im Ostalbkreis, suchen wir aktuellen einen Controller (m/w/d). Neben Freiraum für Ideen und persönlichem Wachstum erwarten Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie wollen mehr über diese Stelle erfahren, dann lesen einfach weiter – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Prüfung und Einrichtung von vertraglich festgelegten Konditionen in SAP ERP Durchführung von Preisprüfungen -Gewährleistung der korrekten Fakturierung von Kunden Abrechnung und Berichterstattung über verschiedene Kundenkanäle Monatliche Erstellung von Vertriebsreportings für interne und externe Empfänger Verantwortlichkeit für die inhaltliche und technische Weiterentwicklung bestehender und neuer Vertriebsreportings für den deutschen Markt Teilnahme an verschiedenen Vertriebsprojekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung und Effizienzverbesserungen Spezialisierung auf SAP-Preiseinstellung und Preisprüfung im Team Entwicklung eines Preisprüfungstools zur Sicherstellung korrekter Konditionen vor der Fakturierung Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Hervorragende Kenntnisse in SAP ERP und SAP Business Warehouse Exzellente MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Excel Starke analytische Fähigkeiten und Neigung zu Datenanalysen sowie Projektarbeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, unterstützt durch ein positives und freundliches Auftreten Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, äußerst sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Preisgekrönte betriebliche Altersvorsorge für eine sichere finanzielle Zukunft Beteiligung am Unternehmensgewinn zur Förderung der Mitarbeiterbeteiligung Gewährung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur zusätzlichen finanziellen Unterstützung Tarifliches Zusatzgeld (T-Zug) zur Verbesserung der finanziellen Situation der Mitarbeiter Ausgleich für geleistete Überstunden, um die Work-Life-Balance zu fördern Vielfältige Mitarbeiterrabatte für Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen Bezuschussung von Dienstfahrrädern zur Förderung einer nachhaltigen Mobilität Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260