Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Montagehelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters von Klimaanlagen in Abensberg, suchen wir aktuell einen Montagemitarbeiter im Bereich Heizungsbau mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.   Es besteht die Option zur Übernahme bei unserem Kundenunternehmen. Das dürfen Sie erwarten - Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) - Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 07:30 - 17:00 Uhr sowie Freitag von 07:30 - 13:30 Uhr Ihre Aufgaben - Aufbau, Inbetriebnahme, Störungsbehebung und Abbau von mobilen Heizanlagen im Winter und Klimaanlagen im Sommer - Zusammenbau von Neugeräten - Bereitstellung von Mietgeräten - Mitarbeit bei Lagerhaltung und Warenausgabe - Vorbereitung der Klimaanlagen Unsere Anforderungen - Quereinsteiger aus den Berufsfeldern Lager, Produktion und Hilfstätigkeiten sind herzlich willkommen - Führerschein der Klasse B erforderlich - Technisches Verständnis - Körperliche Belastbarkeit - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Laborant (m/w/d) mit Schwerpunkt Reinigungsvalidierung

AUGUST STORCK KG - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung für die zentrale Qualitätssicherung am Standort Halle / Westf. einen fachlich und menschlich überzeugenden Ihre Aufgabenschwerpunkte Überwachung der Hygiene sowie mikrobiologische Kontrolle im Produktionsprozess Durchführung der PCR-Analytik Organisation der Zusammenarbeit mit externen Laboren, einschließlich Probenversand, Prüfung und Dokumentation der Ergebnisse Durchführung von chemisch-physikalischen, mikrobiologischen und sensorischen Qualitätskontrollen der Rohstoffe, Halbfabrikate sowie Fertigwaren Erfassung, Analyse und schriftliche Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Anwendung des Labor-Informations-Managementsystems (LIMS) zur Datenerfassung und -verwaltung Ihre Qualifikationen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als biologisch-technischer Assistent (BTA), chemisch-technischer Assistent (CTA), Biologie- / Chemielaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ähnlichem Schwerpunkt Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel, sowie Labor-Informations-Management-System (LIMS) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungsbereitschaft Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ein sicheres Auftreten sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto bei einer 38-Stunden Woche Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. Teilhabe am Unternehmenserfolg dank unserer lukrativen Storck Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Deutschlandticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen In unserem familiengeführten Unternehmen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist Unseren tollen Teamzusammenhalt stärken wir auch bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents Durch kontinuierliches Wachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Zukunftsperspektiven Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr eigenes Know-How stetig zu erweitern Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, weshalb wir ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten Neben unserer Nasch-Flatrate gibt es in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant täglich wechselnde Gerichte Entdecken Sie unsere Mitarbeiterrabattportale und unseren Personalverkauf und profitieren Sie von exklusiven Preisvorteilen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 93326, Abensberg, DE

Für unseren namhaften Kunden in Abensberg suchen wir Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn 13,50 - 21,95 Euro.   Das bieten wir Ihnen als Produktionsmitarbeiter: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Produktionsmitarbeiter: - Bedienung und Überwachung der Produktionsanlage - Entnahme der gefertigten Produkte - Sichtkontrolle/Qualitätskontrolle der Produkte - Vorbereitung der produzierten Bauteile für den Versand Das bringen Sie mit als Produktionsmitarbeiter: - Erste Erfahrung als Produktionsmitarbeiter, Lagermitarbeiter, Helfer oder Quereinsteiger (m/w/d) - In der Tätigkeit als Produktionsmitarbeiter haben wir verschiedene Schichtmöglichkeiten (Tagschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) - Als Produktionsmitarbeiter sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-regensburg@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 941 94254-0 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Produktionsmitarbeiter #Lagermitarbeiter #Helfer #Quereinsteiger (m/w/d) Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Schlosser (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 93326, Abensberg, DE

Für unseren namhaften Kunden in Abendberg suchen wir Schlosser, Metallbauer, Schweißer (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn 15,92 - 24,37 Euro. DAS BIETEN WIR ALS SCHLOSSER: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Schlosser: - Schweißen  - Montagearbeiten - Allgemeine Schlossertätigkeiten Das bringen Sie mit Schlosser: - Berufserfahrung als Schlosser (m/w/d) vorteilhaft - Kenntnisse im MAG-Schweißen - Sorgfalt und Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-regensburg@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 941 94254-0 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Schlosser #Schweißer #Metallbauer (m/w/d) Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

(Senior) IT-Systemadministrator (m/w/d)

Personalhaus EXPERT - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Über uns Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Für unser Kundenunternehmen aus Halle, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) IT-Systemadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung beim Kundenunternehmen. Aufgaben Du kümmerst dich um die Microsoft-Welt, deine Aufgabe ist es auch, dass alle Anwendungen laufen Bleibe up-to-date und behalte Neuerungen im Auge Du bist erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse reibungslos funktionieren Mit deiner Kompetenz bringst du deine internen und externen Kunden zum Lächeln Du liebst es Betriebssysteme und Drittanwendungen zu konfigurieren und zu optimieren Profil Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Leidenschaft für das Lösen von Problemen Begeisterungsfähigkeit und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld sowie mehrjährige Berufserfahrung als IT-Systemadministrator (m/w/d) Einen sicheren Umgang mit gängigen Windows-Systemen auf Client- und Serverseite Erfahrungen mit Software-Verteilung, Automatisierung und Cloud-Computing Wir bieten Büro, Homeoffice oder eine Mischung aus beidem - finde in der hybriden Arbeitswelt die passende Kombination für dich Flexible Arbeitszeiten – Early Bird oder Night Owl? Gestalte deinen Arbeitstag so, dass es zu dir und deinem Team passt Flache Hierarchien, lockere Umgangsformen und offene Feedbackkultur Bikeleasing und eine Fitnessfläche im Office Grillen in der Mittagspause, Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier In der Mensa kannst du dich mit Kaffee, Tee, frischem Obst und Müsli stärken

DevOps Engineer (m/w/d)

Personalhaus EXPERT - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Über uns Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Für unser Kundenunternehmen aus Halle, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DevOps Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung beim Kundenunternehmen. Aufgaben Du bist verantwortlich für die Implementierung und den reibungslosen Betrieb der AWS-Cloud-Umgebung für Kassensoftware Du stellst den Betrieb des Back-Ende in der Cloud sicher und arbeitest eng mit dem Scrum-Team zusammen, um den Aufbau und die Dokumentation der Cloud-Infrastruktur zu unterstützen Profil Du hast schon Erfahrung in der Implementierung und Wartung von Cloud-Infrastrukturen in AWS. Insbesondere Datenbanken und Webservices verwendest du sicher Du verfügst über fundierte Kenntnisse in DevOps-Praktiken und- Werkzeugen, was dein Profil abrundet Im Idealfall hast du schon Vorerfahrung in der Entwicklung von Kassensoftware im Retail-Bereich

3rd-Level-Supporter (m/w/d)

Personalhaus EXPERT - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Über uns Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Für unser Kundenunternehmen aus Halle, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3rd-Level-Supporter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung beim Kundenunternehmen. Aufgaben Du sorgst für die Inbetriebnahmen und den reibungslosen Betrieb der act‘o-soft-Lösungen bei den Kunden Du stellst den 3rd Level-Support sicher und lieferst unsere Software aus und nimmst die Anwendungen in Betrieb Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen unserer Kunden und stellst Meldungen der Kunden auf unseren Support-Systemen nach Du bearbeitest und prüfst selbstständig Störungsmeldungen (Inzident) von unseren Kunden und sorgst dafür, dass die vertraglich zugesicherten Reaktionszeiten und Servicezeiten eingehalten werden Profil Du verfügst bereits über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im 3rd-Level Support (m/w/d) Du bringst idealerweise einen technischen Ausbildungshintergrund mit Du besitzt sehr gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrung in der Arbeit mit Windows-Systemen auf Client- und Serverseite, Kenntnisse in der Erstellung von einfachen SQL-Abfragen sowie Erfahrungen in der Verwendung von Software-Verteilung und Administration von Anwendersoftware

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik

AUGUST STORCK KG - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen unseres Wachstums in unbefristeter Festanstellung für den Bereich Produktion am Standort Halle (Westf.) mehrere fachlich und menschlich überzeugende Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie übernehmen die technische Leitung einer Schicht sowie die Führung und Förderung der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden inklusive der Personaleinsatzplanung Durch die Koordination und Umsetzung der erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen sorgen Sie mit Ihrem Team dafür, dass unsere Produktionsanlagen reibungslos laufen Sie haben stets die Produktionskennzahlen im Blick, leiten daraus Verbesserungsmaßnahmen ab und treiben dadurch Optimierungen der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich voran Zudem betreuen Sie Fremdfirmen sowie Dienstleister und übernehmen die Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Brandschutzvorschriften Ihre Qualifikationen Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. zum Industriemechaniker, Schlosser, Metallbauer, Mechatroniker o.ä. (m/w/d) Erste Führungserfahrungen auf einer ähnlichen Position (wie z.B. als Schichtleiter) sowie eine entsprechende Meister- oder Technikerausbildung wären wünschenswert, sind jedoch kein Muss Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Einsatz in Wechselschicht, ggf. auch in Nachtschicht Was wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Geregelte Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. Teilhabe am Unternehmenserfolg dank unserer lukrativen Storck Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Deutschlandticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen In unserem familiengeführten Unternehmen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist Unseren tollen Teamzusammenhalt stärken wir auch bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents Durch kontinuierliches Wachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Zukunftsperspektiven Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr eigenes Know-How stetig zu erweitern Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, weshalb wir ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten Neben unserer Nasch-Flatrate gibt es in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant täglich wechselnde Gerichte Entdecken Sie unsere Mitarbeiterrabattportale und unseren Personalverkauf und profitieren Sie von exklusiven Preisvorteilen

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Technischer Einkäufer (m/w/d) Referenz 12-172820 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unserenKunden aus dem Automobilsektor sind wir ab sofort für den Standort Abensberg im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (Gehaltsrahmen bis 70.000 Euro brutto p. a.) auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Technischer Einkäufer (m/w/d). Ihre Benefits: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Steuerung und Umsetzung von Commodity- und Lieferantenstrategien Sicherstellung einer effizienten Lieferantenperformance Koordination von Einkaufsaktivitäten Steuerung der Umsetzung von Einsparungspotenzialen Begleitung und Steuerung von Eskalationen Durchführung von Ausschreibungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbar ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen oder technischen Einkauf sowie einschlägige Erfahrung im Projektmanagement Reisebereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Technischer Einkäufer (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Karina Lipka (Tel +49 (0) 89 212128-334 oder E-Mail office.muenchen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Wir suchen eine/n Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d) für unseren Kunden in Abensberg, Bayern. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die sichere und effiziente Bedienung von Gabelstaplern zur Unterstützung unserer Logistik- und Materialwirtschaft. Aufgaben: - Transportieren von Waren und Gütern mittels Gabelstapler - Be- und Entladen von LKWs und Containern - Einlagern von Waren im Lager - Kommissionieren von Aufträgen nach Vorgaben - Durchführung regelmäßiger Sicherheitskontrollen an den Staplern Anforderungen: - Gültiger Staplerschein erforderlich - Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern wünschenswert - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Festanstellung - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto - Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner   Sie möchten sich jetzt gern bewerben? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder einfach über den Button "Jetzt bewerben" an Ihr bindan Team. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.   Simon Fleckenstein / simon.fleckenstein(at)bindan-personal.de / 094432798-35 bindan GmbH & Co. KG / NL Abensberg / Stadionstraße 4 / 93326 Abensberg bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!