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Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik GmbH - Alfeld (Leine), Hildesheim (Kreis), DE

Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) Willkommen im Team der Superhelden für soziale Abenteuer  Als Sozialpädagogischer Assistent bei akutMedizinische Personallogistik GmbH wird jeder Tag zu einem Erlebnis, in dem du nicht nur Menschen unterstützt, sondern auch für den ein oder anderen Lacher sorgen kannst Wir suchen für unseren Kunden in Alfeld einen Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. Deine Benefits: ein freundliches Team mit ehrlicher, erfahrener Ansprechperson vor Ort …

Maschinenbediener (m/w/d) Vollzeit

Manpower - 31061, Alfeld (Leine), DE

Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und HealthCare Branche. Wir suchen für ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Maschinenbediener in Vollzeit am Standort Gronau (Leine) Bewerben Sie sich jetzt online: Wenn Sie einen aktuellen Lebenslauf haben, können Sie sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Ihre Aufgaben als Anlagenführer : Abarbeiten von Herstellungs- bzw. Verpackungsaufträgen in der pharmazeutischen Produktion Übergabe und Überprüfung der benötigten Materialien für die jeweilige Produktionsstufe Bedienen, Einstellen, Kontrollieren, Rüsten und Reinigen von Produktions- bzw. Verpackungsanlagen Vorbereitung und Durchführung von kleinen Reparaturen Ermitteln und Auswerten von Betriebsdaten Das bringen Sie mit in die Produktion : Eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemiker oder Berufserfahrung im Produktionsbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (Montag - Freitag) Ihre Benefits im neuen Job als Produktionsmitarbeiter : Ein Stundenlohn von 15,53€ brutto + Schichtzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit

Manpower - 31061, Alfeld (Leine), DE

Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und HealthCare Branche. Wir suchen für ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsmitarbeiter in Vollzeit am Standort Gronau (Leine) Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Bewerben Sie sich jetzt online: Wenn Sie einen aktuellen Lebenslauf haben, können Sie sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Aufgaben als Maschinenbediener : Abarbeiten von Herstellungs- bzw. Verpackungsaufträgen in der pharmazeutischen Produktion Übergabe und Überprüfung der benötigten Materialien Bedienen, Einstellen, Kontrollieren, Rüsten und Reinigen von Produktions- bzw. Verpackungsanlagen Vorbereitung und Durchführung von kleinen Reparaturen Das bringst Du mit in die Produktion : Berufserfahrung im Produktionsbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für interne Kommunikation Idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (Montag - Freitag) Deine Benefits im neuen Job als Produktionshelfer : Ein Stundenlohn von 15,53€ brutto + Schichtzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Haben wir deine Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Du schikst uns deine Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Amadeus Fire AG - 31061, Alfeld (Leine), DE

HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit Referenz 12-179280 Für ein internationales Unternehmen aus der Maschinenbaubranche suchen wir einen HR Assistent in Voll oder Teilzeit. Es handelt sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: denn dieser Arbeitgeber steht für ein vielseitiges Schulungsprogramm und Raum für Kreativität. Bewerben Sie sich jetzt als HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Hybride Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben: Abwicklung von Personalverwaltungsaufgaben (Ein- und Austritte, Verträge, Zeugnisse, etc.) Bewerbermanagement und Recruiting Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mitwirken bei HR-Projekten wie BEM, BGM und Employer Branding Unterstützung bei der Betreuung von Ausbildern, Ausbildungsbeauftragten und Azubis Mitarbeit in globalen Projekten im Bereich Talentmanagement Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Active Sourcing und Koordination von Erstgesprächen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Weiterbildung im Personalbereich Min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer HR Admin-Abteilung erforderlich Erstes Wissen in den Bereichen Skill- und Kompetenzmanagement Sichere MS Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit SAP Success Factors von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Social Media, Linkedin und Active Sourcing Proaktive und selbständige Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Amadeus Fire AG - 31061, Alfeld (Leine), DE

HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit Referenz 12-179280 Für ein internationales Unternehmen aus der Maschinenbaubranche suchen wir einen HR Assistent in Voll oder Teilzeit. Es handelt sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: denn dieser Arbeitgeber steht für ein vielseitiges Schulungsprogramm und Raum für Kreativität. Bewerben Sie sich jetzt als HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Hybride Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben: Abwicklung von Personalverwaltungsaufgaben (Ein- und Austritte, Verträge, Zeugnisse, etc.) Bewerbermanagement und Recruiting Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mitwirken bei HR-Projekten wie BEM, BGM und Employer Branding Unterstützung bei der Betreuung von Ausbildern, Ausbildungsbeauftragten und Azubis Mitarbeit in globalen Projekten im Bereich Talentmanagement Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Active Sourcing und Koordination von Erstgesprächen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Weiterbildung im Personalbereich Min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer HR Admin-Abteilung erforderlich Erstes Wissen in den Bereichen Skill- und Kompetenzmanagement Sichere MS Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit SAP Success Factors von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Social Media, Linkedin und Active Sourcing Proaktive und selbständige Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Assistent (m/w/d) Voll-/Teilzeit. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

Environmental Specialist – mit Fokus auf Abwasser- und Abfallmanagement (m/w/d)

Talentor - 31061, Alfeld (Leine), DE

Als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit weltweit über 12.000 Mitarbeiter*innen stellt unser Kunde Spezialpapiere für unterschiedliche Branchen her. Am historisch gewachsenen Standort in Niedersachsen, an dem ca. 800 Mitarbeiter beschäftigt sind, werden komplexe und innovative gestrichene und ungestrichene Spezialpapiere und Verpackungen auf Basis einer integrierten Zellstoffproduktion, die auf Holz aus der Region zurückgreift, und unter Einbezug eines eigenen Kraftwerkes gefertigt. STANDORT Großraum Alfeld IHRE KÜNFTIGE ROLLE Das Thema „Umweltmanagement“ begeistert Sie, Sie wollen sich in diesem Gebiet gezielt weiter entwickeln und durch Ihre Tätigkeit maßgeblich zur nachhaltigen Verankerung entsprechender Managementsysteme und Prozesse sowie zum nachhaltigen Umgang mit elementaren Ressourcen wie Wasser beitragen? Dann passen Sie perfekt zu unserem Kunden und zur Vakanz des Environmental Specialist. In Ihrer neuen Rolle tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass die EHS-Managementsysteme unter Einhaltung der derzeit gültigen Umweltmanagement-Normen nach ISO 14001 und EMAS zur Sicherstellung der internationalen Standards effektiv umgesetzt und kontinuierlich weiter entwickelt werden. Dabei spielt auch der Aspekt der Digitalisierung eine wichtige Rolle. Sollten Sie dabei noch keine Erfahrung in der EMAS mitbringen – kein Problem. Unser Mandat investiert in Sie! Dies inkludiert auch die Schulungen zur Befähigung zum Abfall- und Gewässerschutzbeauftragten des Standortes. Als Environmental Specialist bilden Sie nicht nur das Bindeglied zwischen unserem Mandanten und den relevanten Umweltbehörden sondern sind auch der gefragte Ansprechpartner für die internen Abteilungen. Die Verantwortung für das Abfallmanagement des Standortes fällt genauso wie die Organisation und Nachhaltung des AwSV Katasters in Ihr Ressort. Das technische Umfeld der Papierproduktion ist geprägt vom Einsatz der Ressource Wasser. Daher liegt ein besonderer Fokus Ihres Tätigkeitsgebietes auf der Reduktion des Wassereinsatzes und somit leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag im Kontext der Sustainability des Standortes. IHRE QUALIFIKATIONEN Erfahrungen im Hinblick auf fachlich-berufliche Qualifikationen Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor- oder Masterstudiums im Umweltingenieurwesen / Umweltmanagement oder einem Ingenieursstudiengang mit nachgewiesener Erfahrung im Umweltwesen. Erste Berufserfahrung auf dem Gebiet des Umweltmanagements /-schutzes (idealerweise in einem technischen, produzierenden Umfeld) sowie im Umgang mit dem Umweltmanagement-System ISO 14001 – Kenntnisse der EMAS wären wünschenswert, sind jedoch kein Muss. Idealerweise die Befähigung zum Abfall- und Gewässerschutzbeauftragten sind gegeben – Möglichkeit zur Absolvierung der Schulungen ist gegeben. Das erforderliche Methodenwissen für die Durchführung von Projekten sowie für Optimierungspotenziale hinsichtlich der Digitalisierung von Prozessen im Umweltmanagement. Persönlichkeitskompetenzen Von der Persönlichkeit zeichnen Sie sich als Kandidat*in durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Abstimmungsbereitschaft aus. Intrinsische Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung Sie sind es gewohnt, sich auf den unterschiedlichen Managementebenen im internen wie auch externen Verhältnis erfolgreich zu bewegen. Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen runden das Profil ab. DAS ANGEBOT Als künftiger Stelleninhaber sind Sie maßgeblich bei der Gewährleistung der örtlichen, nationalen und internationalen Umweltbestimmungen beteiligt und tragen mit den entsprechenden Fachabteilungen am Standort eine positive Einstellung zu den relevanten Themenstellungen im Umweltmanagement bei. In diesem Zusammenhang spielen der Ausbau und die ständige Anpassung der Bestimmungen unter Berücksichtigung der nachhaltigen Ressourcenschonung, insbesondere der Ressource Wasser, eine wesentliche Rolle. Bei Interesse an dieser neuen, spannenden Herausforderung freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer Online-Bewerbung über unser Karriereportal. Unsere für Sie verantwortliche Beraterin wird Sie nach Erhalt der Unterlagen umgehend kontaktieren.

Lagerfachkraft (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 31061, Alfeld (Leine), DE

Wir bieten Attraktive Vergütung von mindestens 18,-€ pro Stunde je nach Erfahrung und Qualifikation Jährliche Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Garantierte pünktliche Bezahlung , mit Möglichkeit zu Abschlagszahlungen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Langfristigen Kundeneinsatz mit Übernahmeoption Stabile und gleichbleibende Arbeitszeiten, ergänzt durch eine faire Urlaubsregelung Flexibilität : Überstunden können als Freizeit oder zusätzlicher Urlaub genommen werden Bereitstellung von hochwertigem Werkzeug für den täglichen Bedarf sowie Markenarbeitskleidung Persönliche Ansprechpartner, die stets für Deine Anliegen zur Verfügung stehen Deine Aufgaben Organisation und Durchführung diverser Prozesse im Wareneingang, Materiallager sowie Warenausgang Ein- und Auslagerung von Waren Überwachung der Lagerbestände Kommissionierung von Aufträgen Überprüfung der Ware auf Qualität und Vollständigkeit Dokumentation von Lagerbeständen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logistik Bereich Du hast bereits Erfahrung in der Lagerwirtschaft gesammelt Du kannst eigenständig arbeiten und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du verfügst über gute körperliche Fitness und bist bereit, körperlich zu arbeiten Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte Deinen Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder sende uns eine Mail an: hannover@dahmen-personal.de Bei Fragen zur Stelle kannst Du dich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich! Interesse Herr Björn Bürckner Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 0511 65584177 E-Mail: b.buerckner@dahmen-personal.de

Lagerfachkraft (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 31061, Alfeld (Leine), DE

Wir bieten Attraktive Vergütung von mindestens 18,-€ pro Stunde je nach Erfahrung und Qualifikation Jährliche Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Garantierte pünktliche Bezahlung , mit Möglichkeit zu Abschlagszahlungen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Langfristigen Kundeneinsatz mit Übernahmeoption Stabile und gleichbleibende Arbeitszeiten, ergänzt durch eine faire Urlaubsregelung Flexibilität : Überstunden können als Freizeit oder zusätzlicher Urlaub genommen werden Bereitstellung von hochwertigem Werkzeug für den täglichen Bedarf sowie Markenarbeitskleidung Persönliche Ansprechpartner, die stets für Deine Anliegen zur Verfügung stehen Deine Aufgaben Organisation und Durchführung diverser Prozesse im Wareneingang, Materiallager sowie Warenausgang Ein- und Auslagerung von Waren Überwachung der Lagerbestände Kommissionierung von Aufträgen Überprüfung der Ware auf Qualität und Vollständigkeit Dokumentation von Lagerbeständen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logistik Bereich Du hast bereits Erfahrung in der Lagerwirtschaft gesammelt Du kannst eigenständig arbeiten und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du verfügst über gute körperliche Fitness und bist bereit, körperlich zu arbeiten Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte Deinen Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder sende uns eine Mail an: hannover@dahmen-personal.de Bei Fragen zur Stelle kannst Du dich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich! Interesse Herr Björn Bürckner Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 0511 65584177 E-Mail: b.buerckner@dahmen-personal.de

Projekteinkäufer (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 31061, Alfeld (Leine), DE

Projekteinkäufer (m/w/d) Referenz 12-179241 Für ein international erfolgreiches Unternehmen aus der Maschinenbaubranche suchen wir einen Mitarbeiter als Projekteinkäufer. Es handelt sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung in einem 5-köpfigen Team. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: denn dieser Arbeitgeber steht für spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Projekteinkäufer (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Anbindung an den ÖPVN Vielfalt an Aufgaben Angenehmes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Akquise bis zur Umsetzung kundenspezifischer Projekte Reklamationsabwicklung und Angebotseinholung Durchführen von Kostenanalysen und Vertragsverhandlungen Projektmanagement in der Realisierungsphase der Einkaufsprojekte Disposition und Beschaffung von Maschinen- und Anlageteilen Durchführung internationaler Einkaufsprojekte sowie Beschaffungsmarktanalysen Erstellen von Lastenheften basierend auf den Projektanforderungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechanik oder Elektrotechnik), gutes kaufmännisches Wissen oder Kaufmann mit sehr gutem technischem Verständnis Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projekteinkäufer (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

Projekteinkäufer (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 31061, Alfeld (Leine), DE

Projekteinkäufer (m/w/d) Referenz 12-179241 Für ein international erfolgreiches Unternehmen aus der Maschinenbaubranche suchen wir einen Mitarbeiter als Projekteinkäufer. Es handelt sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung in einem 5-köpfigen Team. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: denn dieser Arbeitgeber steht für spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Projekteinkäufer (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Anbindung an den ÖPVN Vielfalt an Aufgaben Angenehmes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Akquise bis zur Umsetzung kundenspezifischer Projekte Reklamationsabwicklung und Angebotseinholung Durchführen von Kostenanalysen und Vertragsverhandlungen Projektmanagement in der Realisierungsphase der Einkaufsprojekte Disposition und Beschaffung von Maschinen- und Anlageteilen Durchführung internationaler Einkaufsprojekte sowie Beschaffungsmarktanalysen Erstellen von Lastenheften basierend auf den Projektanforderungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechanik oder Elektrotechnik), gutes kaufmännisches Wissen oder Kaufmann mit sehr gutem technischem Verständnis Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projekteinkäufer (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover