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Materialtransporteur (gn)

Manpower - Wangen im Allgäu, Ravensburg (Kreis), DE

Materialtransporteur (gn) Sie sind bereit für eine berufliche Veränderung? Wir halten eine neue Herausforderung für Sie bereit Wir suchen für unseren internationalen Großkunden einen  Materialtransporteur (gn)  in Vollzeit am Standort  Wangen. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag € Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge Kostenlose Weiterbildungsange…

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Kempten - Bühl, Kempten (Allgäu), DE

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Für unseren Kunden suchen wir in Kempten Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung . Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Kempten 2.800,00 - 3.000,00 € pro Monat Worauf Du Dich immer bei pe…

Strategischer Einkauf für Traditionsbetrieb im Allgäu (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 88161, Lindenberg im Allgäu, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international tätiges und mittelständisch geprägtes Industrieunternehmen mit 200 Mitarbeitenden. In geregelter Nachfolge suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf der das bestehende 2er-Team im Einkauf verstärkt. Das Spannende an Ihrer Aufgabe: Sie professionalisieren den Einkauf! Weg von der reinen Beschaffung, hinzu schlanken Einkaufsprozessen und schmalen Lagerbeständen. In Ihrer Schlüsselfunktion verantworten Sie insgesamt 12 Mio. Euro Einkaufsvolumen - Tendenz steigend. Eingekauft werden u.a. Rohmaterialien, Verpackungen, Dienstleistungen und Investitionen. Sie besitzen Erfahrung im operativen und/oder strategischen Einkauf? Sie agieren gerne selbstständig? Als bereits erfahrener Strategischer Einkäufer (w/m/d) behalten Sie Projekte, Workflows und den Wertestrom im Blick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [SHE/113315] Aufgaben Verantwortung des strategischen Einkaufs von direkten Materialien sowie Dienstleistungs- und Investitionsgütern Sicherstellung und Optimierung der Lieferketten mit den entsprechenden Werkzeugen wie zum Beispiel Analyse der Beschaffungsmärkte, Rahmenverträgen und Lieferplänen Suche neuer Lieferanten, Bewertung und Entwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen Selbstständiges Einholen von Angeboten, inkl. Vorbereitung und Führen der Preisverhandlungen mit den Lieferanten Maßgeblich Weiterentwicklung der Einkaufsabteilung mit aktuell zwei Mitarbeitenden Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung Betriebswirt (m/w/d) oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im strategischen Einkauf sowie verhandlungs- und abschlussstarke Persönlichkeit mit offenem Auftreten und dem nötigen Fingerspitzengefühl Gute Kenntnisse mit den MS Office-Produkten sowie ERP-Systemen sind wünschenswert Durchsetzungsstarke sowie engagierte Persönlichkeit mit Kompetenz in der Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Vorteile 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Gleitzeitkonten Corporate Benefits, monatliche Warengutscheine, eigene Kantine, VWL und betriebliche Altersvorsorge, JobRad Ein gezieltes Onboarding durch das erfahrene Team Ein direkter Draht zur Geschäftsführung, die Eigeninitiative und Gestaltungswillen ausdrücklich wünscht, wertschätzt und Ideen gemeinsam mit Ihnen aktiv in die Tat umsetzt Home-Office Lösung mit einem Tag Home-Office in der Woche Referenz-Nr. SHE/113315

Ausbildung zum Bankkaufmann im Außendienst (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - 88299, Leutkirch im Allgäu, DE

Einleitung Schwäbisch Hall. Ein großer Name, dem wir mit mehr als 7 Mio. glücklichen Kunden gerecht werden – als einer der größten Baufinanzierer Deutschlands. Wir bieten 7.000 MitarbeiterInnen eine berufliche Heimat mit Zukunft. Denn bei uns kannst du Vorausdenker und Mitgestalter sein. Du profitierst von moderner Arbeitskultur, transparenter Kommunikation sowie einem sicheren Arbeitsplatz. Entdecke sinnvolle Aufgaben, jede Menge Wertschätzung und leiste dein Bestes. Ausbildung zum Bankkaufmann im Außendienst (m/w/d) Ort: Leutkirch, Ausbildungsbeginn September 2024 Deine Aufgaben Du wechselst zwischen Theoriephasen in Schwäbisch Hall und Praxisphasen nahe deines Wohnortes Du eignest dir Spezialwissen anhand von Originalfällen an und übersetzt es im Kundengespräch Du bereitest dich auf deine Selbstständigkeit mit erfahrenen Ausbildern und Heimatexperten vor Dein Profil Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung Es fällt dir leicht, Andere von deinen Ideen zu begeistern Du arbeitest selbstständig, kannst dich gut organisieren und hast viel Selbstvertrauen Unser Angebot Eine 2-jährige, vertriebsorientierte Ausbildung fokussiert auf Baufinanzierung Innovatives Arbeiten bei einem der größten Baufinanzierer Deutschlands Exzellente Qualifizierung, fachlich und persönlich, mit modernster technischer Ausstattung Aussicht auf überdurchschnittlichen Verdienst als freier Handelsvertreter nach der Ausbildung Benefits flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Feedback gute Übernahmechancen Passt das zu Dir? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Herr Martin Riedmüller Bezirksdirektor Mobil: 01522/ 2683579 Mail: martin.riedmueller@schwaebisch-hall.de schwaebisch-hall.de/martin.riedmueller

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Schreiber Foods Europe GmbH - 88239, Wangen im Allgäu, DE

Über uns Wir sind Schreiber - ein Global Player mit Sitz in Wangen im Allgäu! Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im weltweiten Konzern sind wir die Spezialisten für die Herstellung von Schmelzkäse. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Reinigung. Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung der Reinigung unserer Industrieanlagen und stehst hierzu im engen Kontakt zu den verantwortlichen Schichtleitern. Dazu gehören die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Reinigungsqualität, Kontrolle und Sicherheit. Ebenfalls übernimmst du administrative Tätigkeiten im Bereich des Qualitätsmanagements (z.B.: Erstellung und Durchführung von Schulungen, Dokumentenprüfung, etc.) Profil Du verfügst über eine abgeschlossene milchwirtschaftliche Berufsausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich und / oder im Qualitätsmanagement. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der industriellen Reinigung oder bist gewillt dich in diesen Punkten weiterzuentwickeln. In deinen Arbeitszeiten bist du flexibel und auch bereit ggf. Nachts zu arbeiten. Kleinere Reisetätigkeiten sind für dich kein Problem. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Gewinnbeteiligung. Individuell Abgestimmte Weiterbilungsmöglichkeiten. Eine 38h Woche und 30 Tage Urlaub Bezuschusstes Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsunfähigkeitsversicherung und vieles mehr. Kontakt Sandra Hieble - HR-Specialist E-Mail: sandra.hieble@schreiberfoods.com Telefon: 07522 9166 37

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Schreiber Foods Europe GmbH - 88239, Wangen im Allgäu, DE

Über uns Wir sind Schreiber - ein Global Player mit Sitz in Wangen im Allgäu! Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im weltweiten Konzern sind wir die Spezialisten für die Herstellung von Schmelzkäse. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Reinigung. Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung der Reinigung unserer Industrieanlagen und stehst hierzu im engen Kontakt zu den verantwortlichen Schichtleitern. Dazu gehören die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Reinigungsqualität, Kontrolle und Sicherheit. Ebenfalls übernimmst du administrative Tätigkeiten im Bereich des Qualitätsmanagements (z.B.: Erstellung und Durchführung von Schulungen, Dokumentenprüfung, etc.) Profil Du verfügst über eine abgeschlossene milchwirtschaftliche Berufsausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich und / oder im Qualitätsmanagement. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der industriellen Reinigung oder bist gewillt dich in diesen Punkten weiterzuentwickeln. In deinen Arbeitszeiten bist du flexibel und auch bereit ggf. Nachts zu arbeiten. Kleinere Reisetätigkeiten sind für dich kein Problem. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Gewinnbeteiligung. Individuell Abgestimmte Weiterbilungsmöglichkeiten. Eine 38h Woche und 30 Tage Urlaub Bezuschusstes Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsunfähigkeitsversicherung und vieles mehr. Kontakt Sandra Hieble - HR-Specialist E-Mail: sandra.hieble@schreiberfoods.com Telefon: 07522 9166 37

SAP SD Berater (*MENSCH*) INHOUSE im Raum KEMPTEN inkl. HOME OFFICE

Leuchtmehr GmbH - 87439, Kempten (Allgäu), DE

Über uns Willkommen zu einer SAP-Chance , die Sie JETZT nicht verpassen sollten! Werfen Sie einen Blick auf unser innovatives Kundenunternehmen aus dem Raum Villingen-Schwenningen . Hier handelt es sich um einen wahren " Hidden Champion " mit über 100 Jahren Erfahrung in der produzierenden Industrie , mit Kunden im Bereich der Luftfahrt- und der Automobilindustrie . Mit mehr als 1.300 hochmotivierten Mitarbeitern ist man hier darauf spezialisiert, Visionen in die Wirklichkeit umzusetzen und dabei nachhaltig den Wert von Gebrauchs- und Investitionsgütern zu steigern . JETZT ist Ihre Gelegenheit gekommen, Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte eines traditionsreichen Unternehmens zu werden. Bringen Sie Ihre Ideen und Ihre Leidenschaft in unser stetig wachsendes , dennoch familiäres SAP-Expertenteam ein, das gerade kräftig Fahrt aufnimmt ! Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Seien Sie der Motor und bringen Sie Ihr SAP SD Know-how in der S/4 HANA Implementierung zum Glühen, während Sie die Verantwortung für diesen Bereich übernehmen. gestalten Sie reibungslose Abläufe im Implementierungsprojekt , indem Sie Prozesse analysieren und neu gestalten. In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen gestalten Sie Lösungen im SAP SD Umfeld durch Customizing Werden Sie zum Detektiv und führen Sie Tests durch , um Fehler im System aufzuspüren und zu beseitigen. Teilen Sie Ihr Wissen und Ihre Expertise durch die Konzeption und Umsetzung von Schulungen und Workshops Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Ihr abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder Ihre vergleichbare IT-Ausbildung sind das Fundament Ihrer Kenntnisse. Ihre Erfahrung als SAP SD Consultant (m/w/d) inklusive Customizing ist der Schlüssel zum Erfolg. Ihre fließenden Deutschkenntnisse sind die Brücke, die Sie mit unseren internen und externen Kollegen verbindet. Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Ein beeindruckendes Jahresgehalt zwischen 70.000€ und 95.000€, je nach Ihrer Erfahrung im gefragten Bereich. Ein faszinierendes Einarbeitungsprogramm und eine bunte Palette an Schulungsmöglichkeiten. Ein offenes Spielfeld in einem internationalen Team, wo Sie Ihre Ideen frei entfalten können. Zusätzliche finanzielle Boni wie Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und exklusive Corporate Benefits. Unsere moderne Betriebskantine bietet Ihnen erstklassige Verpflegung, damit Sie in Bestform sind. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel mit der Option auf eine 4-Tage-Woche, wenn Sie das bevorzugen. Die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit remote zu erledigen, gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Kontakt Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt aus unserem Leuchtmehr-Team zur Verfügung: Telefon: +497151 250 46-12 E-Mail:julia.meyndt@leuchtmehr.de Internet: www.leuchtmehr.de

Strategischer Einkauf für Traditionsbetrieb im Allgäu (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 88161, Lindenberg im Allgäu, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international tätiges und mittelständisch geprägtes Industrieunternehmen mit 200 Mitarbeitenden. In geregelter Nachfolge suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf der das bestehende 2er-Team im Einkauf verstärkt. Das Spannende an Ihrer Aufgabe: Sie professionalisieren den Einkauf! Weg von der reinen Beschaffung, hinzu schlanken Einkaufsprozessen und schmalen Lagerbeständen. In Ihrer Schlüsselfunktion verantworten Sie insgesamt 12 Mio. Euro Einkaufsvolumen - Tendenz steigend. Eingekauft werden u.a. Rohmaterialien, Verpackungen, Dienstleistungen und Investitionen. Sie besitzen Erfahrung im operativen und/oder strategischen Einkauf? Sie agieren gerne selbstständig? Als bereits erfahrener Strategischer Einkäufer (w/m/d) behalten Sie Projekte, Workflows und den Wertestrom im Blick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [SHE/113315] Aufgaben Verantwortung des strategischen Einkaufs von direkten Materialien sowie Dienstleistungs- und Investitionsgütern Sicherstellung und Optimierung der Lieferketten mit den entsprechenden Werkzeugen wie zum Beispiel Analyse der Beschaffungsmärkte, Rahmenverträgen und Lieferplänen Suche neuer Lieferanten, Bewertung und Entwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen Selbstständiges Einholen von Angeboten, inkl. Vorbereitung und Führen der Preisverhandlungen mit den Lieferanten Maßgeblich Weiterentwicklung der Einkaufsabteilung mit aktuell zwei Mitarbeitenden Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung Betriebswirt (m/w/d) oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im strategischen Einkauf sowie verhandlungs- und abschlussstarke Persönlichkeit mit offenem Auftreten und dem nötigen Fingerspitzengefühl Gute Kenntnisse mit den MS Office-Produkten sowie ERP-Systemen sind wünschenswert Durchsetzungsstarke sowie engagierte Persönlichkeit mit Kompetenz in der Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Vorteile 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Gleitzeitkonten Corporate Benefits, monatliche Warengutscheine, eigene Kantine, VWL und betriebliche Altersvorsorge, JobRad Ein gezieltes Onboarding durch das erfahrene Team Ein direkter Draht zur Geschäftsführung, die Eigeninitiative und Gestaltungswillen ausdrücklich wünscht, wertschätzt und Ideen gemeinsam mit Ihnen aktiv in die Tat umsetzt Home-Office Lösung mit einem Tag Home-Office in der Woche Referenz-Nr. SHE/113315

Projektingenieur Straßenbau und Infrastruktur (m/w/d)

ARTS Experts GmbH - 87439, Kempten (Allgäu), DE

Als Experte für HR Services befähigt ARTS weltweit High-Tech-Unternehmen mit den besten Köpfen zu leistungsfähigeren und effizienteren Prozessen. Einer unserer Kunden ist die Autobahn GmbH des Bundes , welche das gesamte deutsche Bundesautobahnnetz von etwa 13.000 km plant, baut, betreibt, verwaltet und finanziert. Hier arbeiten Menschen mit innovativen Ideen und Visionen. Menschen, die mit ihrem Wissen und ihrem Tatendrang technische Erfolge erst möglich machen – Menschen wie Sie! Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung im Straßenbau und der Infrastruktur? Ihre Leidenschaft für Bauprojekte und Ihr Engagement für Innovation machen Sie als Projektingenieur zu einem wichtigen Mitglied des Teams bei unserem Kunden in Kempten . Nutzen Sie Ihre Chance und und lassen Sie uns gemeinsam die Wege für die Zukunft bauen! Die Vergütung erfolgt bis Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden. Aufgaben: Erstellung von Bauunterlagen und Kostenberechnungen für Neubau-, Ausbau- und Erhaltungsmaßnahmen einschließlich technischer Variantenvergleiche Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Bauaufträgen Abwicklung und Koordination von Bauprojekten inklusive Bauoberleitung Durchführung von Ingenieurverträgen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. relevante Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse Das wäre wünschenswert: Führerschein der Klasse B Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke im Bauwesen Erfahrung in der Ausschreibung und Abwicklung von Straßenbau- und Infrastrukturprojekten Kenntnisse in der Vergabe von Ingenieurleistungen und im Bereich Straßenausstattung Unsere Leistungen: Zukunft – aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, deutschlandweite berufliche Perspektiven Familie & Freizeit – mobiles Arbeiten und Telearbeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30+1 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten Miteinander – offene Kommunikation, konstruktive Fehlerkultur, Chancengleichheit, solidarische Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang Fairness – hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, Interessenvertretung durch Betriebsräte und Gewerkschaften Sicherheit – sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum mit Elementen aus freier Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung, attraktive Altersvorsorge

Chefarzt (m/w/d) für Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Rehabilitationsklinikum in Bayern, suchen wir einen Chefarzt (m/w/d) für Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie. #14183 Ihre Reha Die onkologische Reha ist spezialisiert auf die Nachsorge von Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs, sonstige gynäkologische Tumore und gastrointestinale Tumorerkrankungen Die gynäkologische und internistische Onkologie sowie die ambulante Versorgung und spezialisierte Therapieangebote bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Ein modernes Rehabilitationsklinikum auf höchstem medizinischen Niveau mit rund 220 Betten Sehr gute und fürsorgliche Betreuung sowie Versorgung der Patienten/-innen durch gut geschulte und lang zusammenarbeitende Teams Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Das Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten umfasst die Psychoonkologie, Sport- und Ernährungstherapie, Physio- und Physikalische Therapie, Ergo- und Kreativtherapie, Sozialberatung und Spezialkonzepte Ihre Chance Eigenständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Multiprofessionelles und freundliches Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Sehr attraktives Gehaltsmodell Vereinbarkeit von Beruf und Familie Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Übernahme der Leitungs-und Führungsaufgaben der Klinik Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Strukturen zur Verbesserung der Behandlungsqualität Sicherstellung der bestmöglichen Versorgung der Rehabilitanden/-innen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches und patientenorientiertes Denken und Handeln gepaart mit sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, wie qualitätsorientiertes medizinisches Arbeiten Sie sind eine Persönlichkeit mit einer hohen fachlichen Kompetenz und legen Wert auf erstklassige Medizin Die Zusatzbezeichnung Gastroenterologie ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie