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Pflegefachkraft (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 04600, Altenburg, DE

Team Tempton Medical – das sind Krankenpfleger, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben Sie immer unsere volle Unterstützung! Wir wissen genau, die Altenpflege ist ein verantwortungsvoller und sehr anspruchsvoller Beruf, denn es gilt für Menschen in der Phase ihres Lebens da zu sein, in der sie eine Betreuung und Unterstützung am meisten brauchen. Sie sind examinierter Altenpfleger (m/w/d) und lieben Ihren Beruf? Die aufmerksame und fürsorgliche Betreuung älterer Menschen liegt Ihnen am Herzen? Prima, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Denn es gibt einiges, was Tempton Medical Ihnen zu bieten hat!   Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als Altenpfleger (m/w/d) - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz. Und das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als examinierter Altenpfleger (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. - Sie haben idealerweise einen Führerschein.  Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0151 57916741 - Oder senden Sie eine E-Mail an bewerbung-medical.leipzig@tempton.de - Rufen Sie uns an: 0341 14082-75. Frau Nora Schubert gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Altenpfleger (m/w/d) ganz neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter!

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter in der Produktion mit unserem Geschäftspartner Clarios Zwickau GmbH & Co. KG in Meerane, Altenburg, Schmölln,  Reinsdorf, Crimmitschau, Glauchau oder Zwickau zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Gute Arbeit - guter Lohn: 15,18 - 21,78 Euro brutto pro Stunde auf Basis Tarifvertrag BAP/DGB - Anlerntätigkeit anhand internem Trainingsplan, neue Mitarbeiter erhalten einen persönlichen Mentor - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Beteiligung an dem Bonussystem sowie Prämien vom Kunden - Garantiert pünktliche Entlohnung - Bis zu 250,00 € brutto für jede Empfehlung eines neuen Kollegen - Elektronische Zeiterfassung und Urlaubsplanung über die Mein Randstad APP - Geregeltes Schichtsystem mit für eine zuverlässige Planung für das ganze Jahr - Erweiterte betriebsärztliche Betreuung mit Sonderleistungen für Randstad-Mitarbeiter - Moderne Arbeitsplätze in einem motivierten Team - Mobilitätskonzept: zum Beispiel kostenfreies e.Bike für Mitarbeiter aus Zwickau - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Bis zu 6 Wochen Urlaub, zuzüglich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen - Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Bestehen der Probezeit Ihre Aufgaben - Bedienung verschiedener Anlagen in der Fertigung - Materialeingabe in Maschinen - Betreiben der Anlagen nach optimalen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten - Mitarbeit beim Umrüsten  - Erkennen von Prozessfehlern und Einleiten von Maßnahmen zu deren Beseitigung - Durchführung von regelmäßigen Qualitätsuntersuchungen - Selbstkontrolle der Qualitätsparameter und Einleitung von Korrekturmaßnahmen - Erkennen von Anlagenstörungen und Beseitigung mit den Kollegen - Mitarbeit bei gegebenenfalls erforderlicher Nacharbeit - Dokumentation der Prozessdaten und Abweichungen - Reinigung der Maschinen - Sicherstellung der Einhaltung der Verfahrens- und Fertigungsanweisungen Unsere Anforderungen - Bereitschaft zum Einsatz in anderen Betriebsabteilungen (nach entsprechendem Einweisung) - Einsatzbereitschaft und Engagement - Motivation und Lernbereitschaft - Eigenständiges, motiviertes, problemorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit - Hohes Pflicht- und Umweltbewusstsein - Selbstdisziplin bei der Einhaltung unserer Sicherheits- und Gesundheitsstandards - Bereitschaft zur Schichtarbeit im Konti-Schichtbetrieb („rollende Woche“) zwingend erforderlich

Personaldisponent:in (m/w/d)

AvJS Personal auf Zeit GmbH - 04600, Altenburg, DE

Werden auch Sie ein Personal Profiler!   Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung ist die AvJS Personal auf Zeit der Spezialist für technisch-gewerbliches Personal. Als DIE PERSONAL PROFILER verstehen wir uns als Spezialist des modernen Personalmanagements mit ausgeprägter Marketing- und Personalmanagementkompetenz.   Wir suchen eine motivierte und empathische Persönlichkeit als Personaldisponent:in (m/w/d) für unsere Niederlassung in Altenburg.   IHRE AUFGABEN:   - Sie unterstützen unsere Niederlassung bei der Gewinnung geeigneter Servicemitarbeiter durch modernes Personalmarketing und wirksames Rekrutierungsmanagement. - Sie wickeln sämtliche Prozesse der Personaleinstellung und Personaleinsatzplanung mittels unserer Unternehmenssoftware (zvoove L1, Persy, Index) ab. - Sie stellen sämtliche Anforderungen aus dem AÜG, dem ArbZG, dem AGG sowie den übrigen gesetzlichen Normierungen sicher.              - Sie betreuen die bei uns beschäftigten Servicemitarbeiter und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus.   IHR PROFIL:   - Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche.  - Sie kennen und mögen die pragmatische Arbeit in der Personaldienstleistungsbranche, sind aber auch zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten gewöhnt. - Sie besitzen ein souveränes, wertschätzendes und kooperatives Auftreten und überzeugen durch Ihre kommunikative Art unsere Servicemitarbeiter und Kunden gleichermaßen. - Die Zufriedenheit unserer Servicemitarbeiter und Kunden genießt oberste Priorität und verlangt von Ihnen ausgeprägtes, kundenorientiertes Verhalten. - Sie erhalten und verbessern den Bekanntheitsgrad und die Wertschätzung unserer Dienstleistung am Markt.   UNSER ANGEBOT:   - Die AvJS steht für eine offene und ehrliche Kommunikation und versteht sich als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. - Für einen bestmöglichen Start werden Sie vor Ort fundiert eingearbeitet. - Wie bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Spielraum für eigene Ideen und Konzepte, sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. - Wir honorieren Ihren Einsatz und Erfolg mit einem attraktiven und leistungsgerechten Vergütungsmodell. - Zusammengehörigkeit ist uns sehr wichtig. Diese wird durch freiwillige Firmenevents und verschiedene Come together gestärkt.  - Work-Life-Balance unterstützen wir durch flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit mit Gleitzeit, Homeoffice / Remote Arbeitsplätzen und 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung.  - Zusätzlich erwarten Sie tolle Benefits - wir schenken Ihnen einen Tag Urlaub an Ihrem Geburtstag, zum Feiern und Genießen und nach der Probezeit gibt es Angebote wie eine givve®Card für ein steuerfreies Gehaltsextra.  - Ihre Gesundheit ist uns wichtig - deswegen erhalten Sie pro Quartal 100,00 € für medizinische / therapeutische Behandlungen.  - Der Spaß darf nicht fehlen - deswegen veranstalten wir regelmäßig Teamchallenges und spannende Wettbewerbe. Interesse geweckt und keine Scheu vor Herausforderungen?   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!                                                                                                                                                                                                        Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@avjs.de oder über das Online-Bewerbungsformular.                                                                                                                                                    * Geschlecht egal. Ihre Qualifikation ist uns wichtig!

Helfer Entsorgung (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Wir suchen Dich für ein Entsorgungsunternehmen im Raum Altenburg.   Deine Aufgaben - Du bist täglich an der frischen Luft und hilfst bei der Entleerung von Mülltonnen. - Du arbeitest in der Müllsortierung. - Du lädst Sperrmüll auf.   Dein Profil - Du bist körperlich belastbar. - Flexibilität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. - Du arbeitest zuverlässig und gewissenhaft.   Das bieten wir Dir - Entlohnung nach Tarif iGZ/DGB + Zulagen - Unbefristete Festanstellung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Attraktives und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet   Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Nutze den Button „Online bewerben“ und sende uns kostenfrei Deine Unterlagen zu. Heiderose Petri   |  bewerbung.gera(at)bindan-personal.de  |  0365 77335610      bindan GmbH     |  Heinrichstr. 56     |  07545 Gera   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.         bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!  

Einkäufer (gn)

Manpower - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Du suchst einen neuen Job? Als Partner der größten Unternehmen Deutschlands sind wir die erste Adresse, wenn es um Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human Resources Lösungen geht. Bundesweit, Immer in Ihrer Nähe. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus Altenburg suchen wir einen Einkäufer(gn) im Rahmen der Direktvermittlung . Das sind deine Aufgaben: Klärung von Produktions- und Lieferterminen Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Selbstständige Projektabwicklung Datenpflege und Konfiguration im CRM- und Warenwirtschaftssystem Auftragsüberwachung und Rechnungsstellung Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Erfahrung mit ERP-Systemen vorzugsweise SAP Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse und Hohes Maß an Selbstständigkeit Unser Angebot an dich: Direktvermittlung zum Kunden Attraktiver Stundenlohn (€) Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterparkplätze auf dem Werksgelände vorhanden Gesundheitsmanagement vorhanden Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Hauptbuchhalter (m/w/d) für führendes Unternehmen aus der Bautechnik in Altenburg

Connected - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Firmenprofil Unser Kunde ist ein bundesweit agierendes Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, Bautechnik und Baubetreuung anbietet. Innerhalb dieser Geschäftsbereiche gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern und sucht Verstärkung für den Standort in Altenburg. Ihre Aufgaben Abwicklung der laufenden Buchhaltung Kontierung, sorgfältige Prüfung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erarbeitung des jährlichen Budgets und rollierenden Forecasts Erstellung von Monatsabschlüssen sowie die Unterstützung bei Jahresabschlüssen Überwachung und Prüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen Verwaltung der Anlagenbuchhaltung, einschließlich Aktivierung und Abschreibung Durchführung von prozessoptimierenden Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer gleichgestellten Weiterbildung Nachgewiesene Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten in Kombination mit sozialer Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Unbefristete Festanstellung mit Sicherheit und einem attraktiven Gehaltspaket Individuelle Fort- und Weiterbildungen mit Perspektive Familiäre, offene Unternehmenskultur Angenehme Einarbeitung durch ein bestehendes Team in der Buchhaltung 30 Tage Erholungsurlaub Gut erreichbarer Arbeitsplatz in zentraler Lage in Altenburg Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei bekannten Marken Bestehende Mitarbeiterstellplätze Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Weiteres Connected verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber ebenso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für ein erstes Gespräch zur Position steht Ihnen Yana Stepanyuk unter 030 206 2559 20 jederzeit gerne zur Verfügung.

Hauptbuchhalter (m/w/d) für führendes Unternehmen aus der Bautechnik in Altenburg

Connected - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Firmenprofil Unser Kunde ist ein bundesweit agierendes Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, Bautechnik und Baubetreuung anbietet. Innerhalb dieser Geschäftsbereiche gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern und sucht Verstärkung für den Standort in Altenburg. Ihre Aufgaben Abwicklung der laufenden Buchhaltung Kontierung, sorgfältige Prüfung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erarbeitung des jährlichen Budgets und rollierenden Forecasts Erstellung von Monatsabschlüssen sowie die Unterstützung bei Jahresabschlüssen Überwachung und Prüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen Verwaltung der Anlagenbuchhaltung, einschließlich Aktivierung und Abschreibung Durchführung von prozessoptimierenden Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer gleichgestellten Weiterbildung Nachgewiesene Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten in Kombination mit sozialer Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Unbefristete Festanstellung mit Sicherheit und einem attraktiven Gehaltspaket Individuelle Fort- und Weiterbildungen mit Perspektive Familiäre, offene Unternehmenskultur Angenehme Einarbeitung durch ein bestehendes Team in der Buchhaltung 30 Tage Erholungsurlaub Gut erreichbarer Arbeitsplatz in zentraler Lage in Altenburg Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei bekannten Marken Bestehende Mitarbeiterstellplätze Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Weiteres Connected verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber ebenso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für ein erstes Gespräch zur Position steht Ihnen Yana Stepanyuk unter 030 206 2559 20 jederzeit gerne zur Verfügung.

Berater (gn) für Anlage und Finanzierung in Festanstellung

Bankpower GmbH - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Auftraggeber, ein Finanzinstitut aus der Region, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (gn) für Anlage und Finanzierung zur unbefristeten Festanstellung. Wenn Sie aus der Bankenwelt kommen, sich für den Vertrieb begeistern können und Freude am Umgang mit Menschen haben, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche Kundenberatung Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung auf Augenhöhe Bedarfsanalysen und Durchführung von Marketingstrategien Akquise von Neukunden Einbindung der Fachbereiche in die vollumfängliche Beratung Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann / Kaufmann (gn) für Finanzen Erfahrung in der Kundenberatung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsaffinität Professionelles Auftreten Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes Betriebsklima 32 Tage Jahresurlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Einarbeitung und Weiterbildungsmaßnahmen Gehalt bis zu 60.000 € p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung möglich Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinleipzig@bankpower.de . Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir freuen uns auf Sie!

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)

Randstad Deutschland - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern im Altenburger Land. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt suchen wir einen CNC-Bediener für einen Automobilzulieferer – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Weiterbildung durch e.Learning-Angebote - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben - Bedienung, Rüstung und Einrichtung von CNC-Bearbeitungsmaschinen, teilweise mit Halb- und Vollverkettung - Erledigung von Werkzeugwechseln und Werkzeugkorrekturen  - Arbeit und Messen nach Prüfplan  - Durchführung von Maßkorrekturen und Sichtkontrolle von Werkstücken - Fehlerkorrekturen und Verkettung an Anlagen  Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation - Angemessene Praxiserfahrung als Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung Drehtechnik bzw. Dreh-, Fräs-, Schleif- oder Verzahnungstechnik wünschenswert - Bereitschaft zur Wochenend- und 3-Schicht-Arbeit, je nach Auftragslage  - Zuverlässige und genaue Arbeitsweise - Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität - Hohes Maß an Einsatzbereitschaft

Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d)

Randstad Deutschland - 04600, Altenburg, Thüringen, DE

It´s a match! Als versierter Mitarbeiter in der Krankenkasse passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Gesundheitskasse, im Altenburger Land. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben - Erfassung von Dokumenten und Formularen für Krankenkassen - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten - Durchführung diverser administrativer Tätigkeiten - Bearbeitung von Belegen, Rezepten und sonstigen Dokumenten - Einpflege von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - PC-Affinität - Service- und Dienstleistungsorientierung - Eine schnelle Auffassungsgabe und freundliches Auftreten