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Anlagenmechaniker 4-5 Tage Woche, keine Montage, ab 40.000,00€ (m/w/d)

Garant Work - 16321, Bernau bei Berlin, DE

Einleitung Rund um Heizung, Sanitär und Rohrleitungsbau – von der Planung bis zur Realisierung. Das Familien-Unternehmen besteht seit 30 Jahren und steht für eine fortschrittliche Versorgungstechnik. Dabei plant, installiert und optimiert das Unternehmen meist Aufträge der öffentlichen Hand im und am Gebäude. Das Unternehmen erbringt die Leistungen stets auf dem neuesten Stand der Technik. Aufgaben Arbeiten im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Anlagen- oder Gebäudetechnik Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Bereich der Versorgungstechnik (z.B. Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Anlagen- oder Gebäudetechnik, Facilitymanagement etc.) Berufserfahrung Führerschein B wünschenswert Benefits 40.000,00€ (zuzüglich Inflationsprämie, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Sonderprämien) 4-5 Tage Woche flexible Arbeitszeitmodelle Keine Montage, alle Aufträge in Berlin und Brandenburg 28 Tage Urlaub Keine Notdienste Inflationsprämie (1.000,00€ jährlich) Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Sonderprämien (immer halbjährlich) Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss vermögenswirksame Leistungen moderne technische Ausstattung, Arbeitsbekleidung und Transporter Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Fragen zu diesem Angebot haben, rufen Sie uns gern an: 033397 – 28890 oder 0174 – 7021537 Eileen Nowack. Garant Work Prenzlauer Chaussee 167 16348 Wandlitz

Meister/Techniker Stahlbau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH, c/o Thinkfarm - 16321, Bernau bei Berlin, DE

Sie finden immer den richtigen Weg und suchen ein neues Ziel? Dann bewerben Sie sich jetzt als eine/n Teamleiter/in Stahlbau (m/w/d) für unseren Auftraggeber im Bereich der Metallerzeugung und --verarbeitung in Bernau bei Berlin, Brandenburg. Als Leiter/in des Teams werden Sie vielfältige Aufgaben übernehmen und Ihr Fachwissen einbringen können.   !!!Wir vermitteln Sie direkt!!!   Aufgaben: - Überwachung der Qualität von Arbeitsergebnisse und Sicherstellung, dass alle Arbeiten den geltenden Standards und Spezifikationen entsprechen - Zuständig für Koordination, Planung, Durchführung und Überwachung von Bauprojekten - Schnittstelle zwischen Ihrem Team und den Kunden vor Ort - Förderung der beruflichen Entwicklung Ihrer Teammitglieder - Dokumentation von Arbeitsprozessen   Anforderungen: - Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Meister - Fundiertes Verständnis der Branche und der Prozesse die im Team durchgeführt werden - Freude am Umgang mit den Kunden - Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten - Organisationsgeschick  - Fähigkeit fundierte Entscheidungen zu treffen - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen - Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten    Wir bieten: - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen - Wertschätzendes Arbeitsklima und flache Hierarchien - Überdurchschnittliche Vergütung - Geregelte Arbeitszeiten   Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen, dass sich auf eine Vielzahl von Dienstleistungen spezialisiert hat, darunter Reparatur und Wartung, Kundendienst, Fahrzeugbau sowie mechanische Arbeiten. Ihr hoch qualifiziertes Team bietet umfassende Lösungen für Schweißarbeiten, Fräs-Dreh- und Bohrwerksarbeiten. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind Sie bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Minijob als Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Qiado GmbH - 83233, Bernau am Chiemsee, DE

Einleitung Diese Gelegenheit wurde für Sie gemacht, wenn Sie Spaß daran haben, unser Team von administrativen Aufgaben zu entlasten. Die Qiado GmbH ist ein zukunftsorientiertes Beratungshaus im Bereich ERP-Systeme, SAP-Integrationen, -Implementierungen und -Management und führt Beratungsprojekte in ganz Europa durch. Wir suchen eine/n neue/n Kollegin/en, die uns bei verschiedenen Büro- und Verwaltungsaufgaben unterstützen können. Die Position ist befristet auf ein Jahr , bietet jedoch die Möglichkeit einer Verlängerung. Aufgaben Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Büro Unterstützung unseres internen Controllers bei Aufgaben wie: Scannen von Belegen, Organisation von Dokumenten, usw. Planung, Buchung und Organisation von Geschäftsreisen für unsere Berater:innen Verwaltung von Reisekostenabrechnungen und Überwachung des Budgets für Geschäftsreisen Qualifikation Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung in der Reiseorganisation und -buchung Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Ein Teil des Qiado-Teams zu sein, bedeutet: Einbindung in eine multikulturelle Arbeitsumgebung, Zusammenarbeit mit Kollegen aus mehr als 14 verschiedenen Nationen. Teil eines Umfelds zu sein, in dem Menschen sich immer wieder gegenseitig inspirieren. Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch regelmäßiges Feedback von Ihrem Vorgesetzten und der Personalabteilung. Nutzen Sie unser Jobticket, um bequem den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen und zur Arbeit zu gelangen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Metallbauer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 16321, Bernau bei Berlin, DE

Im Auftrag unseres Kunden, ein Fachhändler für Zäune, suchen wir derzeit einen qualifizierten Schlosser in direkter Personalvermittlung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Aufmaßerstellung, organisatorische und technische Baustellenleitung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben - Erstellung der Aufmaße - Übernahme der organisatorischen und technischen Baustellenleitung - Abnahme der Baustelle - Verrichtung von Schweißarbeiten nach Zeichnung - Durchführung der Montage und Demontage von Zaunanlagen - Trennen und Zusammenfügen von diversen Metallteilen - Bedienung der gesteuerten Maschinen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser - Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert - Führerschein der Klasse B/BE - Hohes Maß an Qualitäts- und Terminbewusstsein - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 16321, Bernau, DE

Werden Sie Teil des Randstad-Teams - aktuell suchen wir einen Gabelstaplerfahrer in Bernau. Ob Berufseinsteiger oder Profi mit Erfahrung, wir finden für Sie den richtigen Job. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen - Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben - Be- und Entladung der LKWs mittels Gabelstapler - Einhaltung der Vorschriften zur Ladungssicherung - Verbringung von Steinen, Ware und Material - Unterstützung innerhalb der Kommissionierung - Kontrolle der zur Ladung zugehörigen Frachtpapiere - Regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit und Ausstattung der Fahrzeuge bzw. Anhänger - Erledigung der Arbeiten im Freien Unsere Anforderungen - Gültiger Staplerschein sowie ein sicherer Umgang - Erfahrungen aus dem Bereich der Verladung, insbesondere der Umgang mit Baustoffen beim Verladen von Vorteil - Gültiger Führerschein der Klasse B - Bereitschaft zur Schichtarbeit  - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit - Eigenverantwortliches Handeln

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 16321, Bernau, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Kraftfahrzeugmechatroniker am Standort Bernau. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Bewerbungen behinderter Menschen sind herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen  - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Ihre Aufgaben - Ausführung der Montage und Reparaturen an Kraftfahrzeugen - Montage und Demontage von Reifen - Inspektion nach Vorgaben der Hersteller - Diagnose und Behebung von Fehlern - Wartung und Instandhaltung von Pkw Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker zwingend erforderlich - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich (mind. Level C1) - Gültiger Führerschein der Klasse B - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Lagerarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 16321, Bernau, DE

Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, eine namhafte Baumarktkette, eine freie Stelle als Lagermitarbeiter am Standort Bernau. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Wir unterstützen und begrüßen die Bewerbung schwerbehinderter Menschen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Intensive Einarbeitung sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Erhalt von Mitarbeiterrabatten - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Ihre Aufgaben - Auffüllung der Regale - Unterstützung bei der Entladung des Lkw - Ausführung von Lagertätigkeiten - Verräumung und Transport von Waren - Zusammenstellung und Verpackung von Ware Unsere Anforderungen - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil - Gültiger Staplerschein von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2) - Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft - Genaue und gründliche Arbeitsweise - Körperliche Fitness

Operationstechnischer Assistent OTA (m/w/d) 8.000€ Treueprämie

Kerima Fachpersonal GmbH - 16321, Bernau, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Operationstechnischen Assistenten / OTA (m/w/d).   Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 5.600 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d)       erfolgreich abgeschlossen. - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Bundesweite Reisebereitschaft. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Betreuung und Assistenz der Patienten vor-, nach-, und während der OP. - Vorbereitung und Sterilisation erforderlicher Instrumente und Geräte. - Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. - Umsetzung von Qualitätsstandards sowie Dokumentation. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

Operationstechnische Assistenten / OTA (m/w/d)

von Caprivi GmbH Stuttgart - 16321, Bernau, DE

Für unsere Klinikpartner suchen wir Sie im OP-Bereich als   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit   Das bieten wir Ihnen: - Monatliches Bruttogehalt ab 5.500,- €. - Bis zu 28€ Verpflegungsgeld pro Arbeitstag. - 8.000,- € Treueprämie. - Plus Schichtzulagen: Sonn- und Feiertage, Nachtschicht. - Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. - individuelle, auf Sie zugeschnittene Arbeitszeitmodelle. - Unterkunfts-, sowie Reisekosten organisiert und zahlt der Arbeitgeber. - Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. - Sie sind tariflich abgesichert (BAP/DGB). - Die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmen-PKW.   Ihre Aufgaben: - Vor- und Nachbereitung des OP-Bereichs - Prä-, intra- und postoperative Patientenversorgung - Assistenz bei Operationen vielfältiger Fachrichtungen - Vorbereitung des OPs und Bereitstellung der erforderlichen Instrumente und Medizintechnik - Pflege der Instrumente und der technischen Ausstattung - Vorbereitung und Lagerung der Patienten - Dokumentation des Operationsverlaufs - Sicherstellung der Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien - Anlegen von Verbänden - Einhaltung aktueller hygienischer Vorgaben in Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d). - Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus. - Bundesweite Reisebereitschaft (Kein PKW erforderlich). - Ein umfassendes pflegerisches Fachwissen bringen Sie mit . - Sie überzeugen in Stresssituationen durch Empathie, Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen. Für Ihre Fragen und einen schnellen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Wegele Telefonnummer 0711-34252-480 zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die E-Mailadresse: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de   oder nutzen Sie für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung unsere Homepage http://voncaprivi.de/page/Deutsch/Jobwelten/Pflege/index.php?nav=9&navOrt=1&sub=15&lan=1   „Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr *1938) Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE deshalb im Vordergrund. Seit über 18 Jahren verbinden wir Menschen mit Unternehmen. Erfolgreich, weil wir unsere Arbeitnehmer als Menschen sehen.

Instandhalter (m/w/d) Gigafactory

Manpower - 16321, Bernau bei Berlin, DE

Wir suchen für unseren Großkunden, der weltweit größte Elektroautomobilhersteller in Grünheide im schönen Brandenburg mehrere Instandhalter zum sofortigen Start. Unterstützen Sie unser engagiertes und erfahrenes Team in der Gigafactory. Um die unglaubliche Erfolgsgeschichte unseres Kunden jetzt auch in Europa voranzutreiben, bildet die Gigafactory Brandenburg die perfekte Basis. Der wichtigste Pfeiler dafür sind unsere Mitarbeiter. Deren Passion, Motivation und Leistungsbereitschaft stellen sicher, dass wir unsere Ziele erreichen. Wir suchen Sie, um diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuführen und weiter auszubauen. Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten an allen Fertigungsmaschinen nach Vorgabe Sie sichern die maßgerechte Herstellung von Ersatzteilen Sie gewährleisten die Instandsetzung von Anlagenteilen in der Werkstatt (z.B. Schweißzangen) Sie dokumentieren Wartungs-, Umbau- und Instandhaltungsarbeiten Sie helfen bei unternehmensübergreifenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Sie stellen die Einhaltung aller Richtlinien, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sicher Das bringen Sie mit für den Job in der Gigafactory : Eine Berufsausbildung als Elektroniker bzw.Industriemechaniker , Instandhaltungsmechaniker, Schlosser oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Instandhalter in einer automatisierten Karosseriebauproduktion wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung von Fräs- und Drehmaschinen sowie CAD/CAM Erfahrung Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) Erarbeitung von kreativen Lösungen, um Prozesse zu verbessern Kommunikation auf Augenhöhe mit deinem Team Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse für die interne Unternehmenskommunikation Das bieten wir Ihnen als Betriebstechniker in Vollzeit : Attraktiver Stundenlohn ab 24,54 € brutto/Std. bis zu 30,67 € brutto/Std. incl. Schichtzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Jahr TOP Übernahmechancen bei einem weltweit führenden Automobilhersteller für Elektromobilität Sehr gute Anbindung mit ÖPNV und Shuttle-Bus-Service Subventionierte Kantine und verschiedene Food Trucks sowie Self-Service Supermarkt vor Ort Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie Adidas, WMF, Apollo etc. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge Der Arbeitsplatz klingt interessant? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.