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Operativer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Sie profitieren im Arbeitsalltag durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten? Sie glänzen durch eine zielstrebige und motivierte Arbeitsweise? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei der DIS AG! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen bei Bretten suchen wir aktuell einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Diese Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie legen Bestellungen an und verfolgen den gesamten Verlauf der Bestellabwicklung, von der Angebotsanfrage bis zur Rechnungsprüfung Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Liefertermine Sie vergleichen in Absprache mit dem strategischen Einkauf die Preise der Lieferanten Sie unterstützen beim Identifizieren alternativer Beschaffungsprozesse Sie sind zuständig für die Erfassung und Pflege von Stammdaten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Einkauf sammeln Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sie überzeugen weiter mit technischem Interesse, einer hohen Zuverlässigkeit und guten organisatorischen Fähigkeiten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Für einen unserer namhaften Kunden in Bretten suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Führung der täglichen Korrespondenz Terminkoordination und Reiseplanung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Fremdsprachenkorrespondent) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Teamfähige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen diese interessante Perspektive im Rahmen der Festanstellung an. Bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung! Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse unter Beachtung der nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften Erstellung des Konzernabschlusses Verantwortung für die Konzernrechnungslegung Übernahme von Konsolidierungsmaßnahmen Erstellung des Reportings innerhalb des Konzernrechnungswesens Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und interne Fachabteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System Perspektiven Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

Operativer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Sie profitieren im Arbeitsalltag durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten? Sie glänzen durch eine zielstrebige und motivierte Arbeitsweise? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei der DIS AG! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen bei Bretten suchen wir aktuell einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Diese Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie legen Bestellungen an und verfolgen den gesamten Verlauf der Bestellabwicklung, von der Angebotsanfrage bis zur Rechnungsprüfung Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Liefertermine Sie vergleichen in Absprache mit dem strategischen Einkauf die Preise der Lieferanten Sie unterstützen beim Identifizieren alternativer Beschaffungsprozesse Sie sind zuständig für die Erfassung und Pflege von Stammdaten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Einkauf sammeln Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sie überzeugen weiter mit technischem Interesse, einer hohen Zuverlässigkeit und guten organisatorischen Fähigkeiten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Für einen unserer namhaften Kunden in Bretten suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Führung der täglichen Korrespondenz Terminkoordination und Reiseplanung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Fremdsprachenkorrespondent) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Teamfähige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 75015, Bretten, Baden, DE

Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen diese interessante Perspektive im Rahmen der Festanstellung an. Bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung! Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse unter Beachtung der nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften Erstellung des Konzernabschlusses Verantwortung für die Konzernrechnungslegung Übernahme von Konsolidierungsmaßnahmen Erstellung des Reportings innerhalb des Konzernrechnungswesens Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und interne Fachabteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System Perspektiven Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH - 75015, Bretten, Baden, DE

** Im Folgenden wird der besseren Lesbarkeit halber überwiegend die männliche Form verwendet **   Für einen Einsatz, bei einem namhaften Industrieunternehmen, suchen wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort:    Maschinen- und Anlageführer (m/w/d)   Sie bekommen:  - einen unbefristeten Arbeitsvertrag! - einen attraktiven Arbeitsplatz in einem starken Mitarbeiter- und Kollegenteam! - eine Bonuszahlung von 750 € Brutto, wenn Sie uns erfolgreich weiter empfehlen - Urlaubs-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! - persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen!   Ihre Aufgaben: - Bedienen und Überwachen der Produktionsanlagen und Maschinen (Schleifmaschinen, Drehmaschinen) - Durchführung von Wartungsarbeiten  - Bearbeitung von Kundenbauteilen unter Einhaltung der Arbeitsanweisung  - Qualitätskontrolle der gefertigten Bauteile   Ihre Fähigkeiten: - Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche / technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  - Technisches Verständnis  - Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung. Weiter ist PLS! Mitglied der FRITZ-Gruppe, mit rund 700 Mitarbeitern eines der größten inhabergeführten Speditions- und Logistikunternehmen in der Region Heilbronn. Wir verfügen daher über hervorragende Kontakte zu Industrie- und Handelsunternehmen und haben auch für Sie den Traumjob!   Bewerben Sie sich gleich bei PLS! und profitieren Sie von den Kompetenzen dieser wachsenden Gemeinschaft!   Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Altun unter 07251 93255-11 zur Verfügung. Vereinbaren Sie telefonisch ein persönliches Beratungsgespräch oder kommen Sie einfach in unserer Niederlassung vorbei.   Auf Ihre Bewerbung per WhatsApp 0162 2870576 oder online, unter Angabe der Referenznummer, freuen wir uns!

Zentrale Praxisanleitung (m/w/d)

Rehsearch GmbH - 75015, Bretten, Baden, DE

Stabsstelle | Dienstwagen | Faires Gehalt Ein Anschreiben wird nicht benötigt, lassen Sie uns gern hierzu auf kurzem Wege telefonieren. Ihre Vorteile Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit Unbefriste Interne Weiterentwicklungsoptionen Moderne Unternehmenskultur Marktgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Unterstützung und Steuerung der Praxisanleitungen in den Einrichtungen Begleitung und Beratung der Auszubildenden Durchführung von Schulungen und Tagungen Schnittstellenfunktion u.a. zur Geschäftsführung und allen Kooperationspartnern Optimierung der Ausbildungsinhalte, sowie Ausbildungsqualität Kontaktieren Sie uns Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung.pflege@rehsearch.de. Frau Claudia Koberzin steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-46. REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir technische und kaufmännische Positionen.

Zentrale Praxisanleitung (m/w/d)

Rehsearch GmbH - 75015, Bretten, Baden, DE

Stabsstelle | Dienstwagen | Faires Gehalt Ein Anschreiben wird nicht benötigt, lassen Sie uns gern hierzu auf kurzem Wege telefonieren. Ihre Vorteile Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit Unbefriste Interne Weiterentwicklungsoptionen Moderne Unternehmenskultur Marktgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Unterstützung und Steuerung der Praxisanleitungen in den Einrichtungen Begleitung und Beratung der Auszubildenden Durchführung von Schulungen und Tagungen Schnittstellenfunktion u.a. zur Geschäftsführung und allen Kooperationspartnern Optimierung der Ausbildungsinhalte, sowie Ausbildungsqualität Kontaktieren Sie uns Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung.pflege@rehsearch.de. Frau Claudia Koberzin steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-46. REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir technische und kaufmännische Positionen.

Teamleader Service (m/w/d) in Direktvermittlung

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 75015, Bretten, Baden, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Koordination von Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungen und Retrofit-Projekten vor Ort bei den Kunden gemeinsam mit Deinem Team - Überwachen der Einhaltung der vertraglich vereinbarten kundenspezifischen Service Levels - Erstellung detaillierter Serviceberichte und Führen von Feedbackgespräche mit den Kunden - Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Überwachung und Sicherstellung relevanter KPIs des operativen Geschäfts - Aufbau und Pflege des Berichtswesens - Erstellung, Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen - Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen, aktiven technischen Supports für HUB Europe über alle Technologien hinweg (IAS Technology) - Entwicklung und Integration der Supportstruktur unter Berücksichtigung von Prozess-, Ressourcen- und systemtechnischen Aspekten - Enge Abstimmung mit anderen Bereichen / HUB und der Produktgesellschaft zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit - Sicherstellung der Einhaltung der Servicestandards und des Volumendurchsatzes (Qualität, Effizienz, Produktivität) - Entwicklung, Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen - Erstellung von Statistiken und Analysen unter Berücksichtigung von servicerelevanten Kennzahlen - Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Einsetzen entsprechend ihrer Fähigkeiten - Führen von Vorstellungsgesprächen und Mitarbeitergesprächen - Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Führungserfahrung, vorzugsweise eines Serviceteams wünschenswert - Analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliches Denken - Erfahrung im Umgang mit internen und externen Schnittstellen - Souveräner Umgang mit wechselnden Prioritäten im Tagesgeschäft - Eigeninitiative, zielorientiertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung - Teamfähigkeit und gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten - Sehr gutes Verständnis für Zahlen - Hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen innerhalb Europa Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Fauth unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. In Sachen Klebe-, Stanzniettechnik und Fließlochschrauben ist unser Mandant die erste Wahl für Automobilhersteller und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Das Erfolgsrezept des ständigen Wachstums: Kooperation, Offenheit, Ideenreichtum, Entrepreneurship - und besonders Mitarbeiter, die diesen Fortschritt jeden Tag mitgestalten. Das bietet unser Mandant:   - Arbeit mit Ausblick: dank toller Atmosphäre und weltweiter Karriereperspektiven - Motivierendes Umfeld: in einem starken internationalen Team, das viele Freiräume genießt - Ihre Stärken im Fokus: zum Beispiel bei Coachings und individuellen Fortbildungsprogrammen - Fitness im Job: durch unser Gesundheitsmanagement mit monatlich wechselnden Aktionen - Familienfreundlichkeit:   Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.