Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mechaniker m/w/d

Motorgeräte Kroker e.k. - 96450, Coburg, DE

Mechaniker aus den Bereichen Motorgeräte, Landmaschinen, Zweirad oder Kfz-Bereich zu guten Bedingungen gesucht. Alternativ auch Frührentner in Teilzeit. Sparmobile Motorgeräte Hinterer Floßanger 9 96450 Coburg Tel. 09561-7054714

Bauingenieur (gn)

Manpower - Neustadt bei Coburg, Coburg (Kreis), DE

Bauingenieur (gn) Ihr neuer Job als Bauingenieur (gn) in Vollzeit: Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung für unseren renommierten Kunden ab sofort einen Bauingenieur (gn).  Unser Angebot an Sie: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung € sowie zusätzliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten  abwechslungsreiche Aufgaben  kostenfreie Geträn…

Hilfskraft (gn) für Entgratetätigkeiten

Manpower - Coburg, Coburg (Kreis), DE

Hilfskraft (gn) für Entgratetätigkeiten Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Als Partner der größten Unternehmen Deutschlands sind wir dabei die richtige Anlaufstelle für Sie. Wir haben Ihren neuen Job bereits und warten nur auf Sie Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Unternehmen der Region und sucht zum nächstmöglichen Einsatz eine Hilfskraft (gn) für Entgratetätigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Das alles und mehr bieten wir Ihnen: Einen soforti…

Industriemechaniker (gn)

Manpower - Coburg, Coburg (Kreis), DE

Industriemechaniker (gn) Hier wartet Ihr neuer Job Ab sofort suchen wir mehrere Industriemechaniker (gn) für unseren Kunden, einen namhaften Maschinenbauunternehmen.  Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Unser Versprechen an Sie Attraktive Vergütung €€€ Gründliche Einarbeitung Gutes…

Mitarbeiter (gn) Rechnungserstellung und Abrechnung

Manpower - Coburg, Coburg (Kreis), DE

Mitarbeiter (gn) Rechnungserstellung und Abrechnung Engagierter Mitarbeiter (gn) für Rechnungserstellung und Abrechnung gesucht Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, die das Team unseres Kunden als Experte für Rechnungserstellung und Abrecnhnug bereichern möchte. Wenn Sie eine Passion für Zahlen, einen Sinn für Genauigkeit und gleichzeitig Teamgeist mitbringst, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weil wir Sie begeistern wollen: Attr…

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

BeMore Recruiting GmbH - 96279, Weidhausen bei Coburg, DE

Über uns Sie haben Lust in Ihrem Job die verschiedensten spannenden Persönlichkeiten kennenzulernen? Sie möchten nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, sondern flexibel unterwegs sein und eigene Gestaltungsspielräume haben? Gleichzeitig freuen Sie sich an den Präsenztagen über die Arbeit in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team , an dem Standort unseres Auftraggebers. Für wen rekrutieren wir? Unser Auftraggeber, ein renommierter Vermögensberater, ist Spezialist im Bereich Vertragsmanagement und Kostenoptimierung von privaten Haushalten. Das Analysieren der Kosten/Einnahmen, das Coachen von Finanzthemen und das Helfen mit nachhaltigen Strategien, Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen, ist die Hauptaufgabe Ihrer neuer Passion. Sie wollen ein ungedeckeltes Einkommen , ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld/Team und Spaß im Alltag? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Vertiebsmitarbeiter:innen und die, die es werden wollen. Aufgaben Sie kümmern sich um die Akquise von Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises Dienstleistungspräsentation sowie Datenerfassung bei Neukunden gehört u.a. zu Ihren täglichen Aufgaben Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Bestimmung der Konditionen mit Neukunden Gemeinsam im Team erarbeiten Sie nachhaltige finanzielle Strategien für Ihre Mandanten Den Ausbau und die Pflege der Kundendatenbank mit Hilfe interner Software Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung bspw. in den Bereichen Marketing, Sales, Büro, Einzel- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen -alternativ haben Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb sowie Erfahrung bei der Führung von Vertragsverhandlungen Argumentationsstärke, sowie ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sind Ihre absolute Stärken Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und überzeugendes Auftreten zeichnet Sie aus Ein Herz und Händchen für Vertrieb, Verkauf und Beratung Sie sind ein:e Teamplayer:in mit ausgeprägter Menschenkenntnis Leidenschaft für das Thema Finanzen und Versicherungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite der Ihnen attraktive Aufstiegs- und Karriere-Chancen bietet in einer zukunftssicheren Branche moderne und zukunftssichere Produkte, die Sie und Ihre Kunden begeistern Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltig individuelle Förderung Ihrer Person Ein attraktives, leistungsgerechtes, marktübergreifend - überdurchschnittliches Einkommen flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Urlaubstage und teilweise home office Digitale Systeme, die den Papierkram ersparen Incentives (Preis-, Reise- und Sach-Incentives) und höchst attraktive Bonuszahlungen Kontakt Christin Binoglou christin.binoglou@bemore.de

Systemadministrator Fokus Applikationen (m/w/d)

Instaffo GmbH - 96450, Coburg, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Systemadministrator Fokus Applikationen (m/w/d) bei CREALOGIX ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend, Englisch - Konversationssicher Um unser engagiertes Team zu erweitern, suchen wir einen Systemadministrator mit Schwerpunkt auf Applikationen . Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Coburg zu besetzen. Homeoffice ist dabei mehrmals die Woche möglich. Tätigkeiten Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Anwendungen, um eine reibungslose Funktion sicherzustellen Du bist zuständig für die Administration und Betreuung von Linux- und Windows-Serversystemen Du bist Experte im Beheben von Problemen und analysierst Logs von Systemen und Anwendungen, um effiziente Lösungen zu finden Störungen und Service-Anfragen bearbeitest du zügig und professionell, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen Du behältst den Überblick über alle Anfragen und Störungen, indem du das Ticketsystem effektiv nutzt Du stehst als kompetenter Ansprechpartner für technische Anfragen unseren Kunden zur Verfügung Mithilfe unseres Monitoring-Systems behältst du die gesamte Systemlandschaft im Blick und initiierst bei Bedarf proaktiv Maßnahmen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Anwendungen Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux- und Windows-Serversystemen Erfahrung im Troubleshooting und in der Log-Analyse ITIL Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Selbstständigkeit in der Aufgabenerledigung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbungsprozess Unser Bewerbungsprozess gliedert sich in zwei Stufen. In einem ersten (Online-) Gespräch möchten wir dich und deine Motivation kennenlernen. In einem zweiten Gespräch werden noch alle offenen Fragen besprochen. Über das Unternehmen Perspektiven für die Zukunft Eine leistungsstarke Kombination aus Erfahrung und innovativer Technologie ermöglicht es uns, die Digitalisierungspläne unserer Kunden schnell voranzutreiben. Du suchst eine interssante berufliche Perspektive? Werde Teil von uns und arbeite an hoch innovativen Themen. Wer wir sind Wir sind ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen aus der Schweiz für digitale Banking-Technologie, das zu den 100 Top-Fintech-Firmen gehört. Seit über 25 Jahren unterstützen wir weltweit führende Banken und Wealth-Management-Unternehmen. Wir stellen unseren Kunden unser umfassendes Branchenwissen und unsere innovativen Technologien zur Verfügung – und wir können unseren Kunden dabei helfen, Ihre Digitalisierungspläne schneller erfolgreich umzusetzen.

IT-Systemadministrator und Datacenter Architect (m/w/d)

Instaffo GmbH - 96450, Coburg, DE

Du bist interessiert an der Stelle als IT-Systemadministrator und Datacenter Architect (m/w/d) bei CREALOGIX ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend, Englisch - Konversationssicher Du bist ein erfahrener IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Datacenter? Dann suchen wir genau dich! Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Coburg zu besetzen. Homeoffice ist dabei mehrmals die Woche möglich. Tätigkeiten Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung und Umsetzung interner Projekte in den Bereichen Computing, Storage, Virtualisierung, Backup, Serversysteme und Netzwerk Du stellst den Betrieb der Datacenter Plattformen sicher und gewährleistest einen reibungslosen Betrieb der Computing Plattformen (Cisco UCS, Dell PowerEdge) Du verwaltest und pflegst die Virtualisierungsplattformen (VMware ESXi, vCloud) Du überwachst und administrierst die Backup-Plattformen (Veeam) Du managest die Storage-Plattformen (NetApp, Pure) Du bist im Bereich 3rd Level Support im Bereich Datacenter Architecture angesiedelt Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Computing, Storage, Virtualisierung, Backup, Serversysteme Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk sind von Vorteil Erfahrungen mit Sicherheitskonzepten (HA, DR, BCM) sind wünschenswert Fähigkeit, strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig komplexe Aufgabenstellungen zu bewältigen Leidenschaft für innovative Technologien und Interesse an den aktuellen Entwicklungen der IT-Branche Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbungsprozess Unser Bewerbungsprozess gliedert sich in zwei Stufen. In einem ersten (Online-) Gespräch möchten wir dich und deine Motivation kennenlernen. In einem zweiten Gespräch werden noch alle offenen Fragen besprochen. Über das Unternehmen Perspektiven für die Zukunft Eine leistungsstarke Kombination aus Erfahrung und innovativer Technologie ermöglicht es uns, die Digitalisierungspläne unserer Kunden schnell voranzutreiben. Du suchst eine interssante berufliche Perspektive? Werde Teil von uns und arbeite an hoch innovativen Themen. Wer wir sind Wir sind ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen aus der Schweiz für digitale Banking-Technologie, das zu den 100 Top-Fintech-Firmen gehört. Seit über 25 Jahren unterstützen wir weltweit führende Banken und Wealth-Management-Unternehmen. Wir stellen unseren Kunden unser umfassendes Branchenwissen und unsere innovativen Technologien zur Verfügung – und wir können unseren Kunden dabei helfen, Ihre Digitalisierungspläne schneller erfolgreich umzusetzen.

Junior Support Engineer (m/w/d)

Instaffo GmbH - 96450, Coburg, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Junior Support Engineer (m/w/d) bei CREALOGIX ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Konversationssicher, Englisch - Konversationssicher Du hast in einem anderen Unternehmen in einer Supportfunktion gearbeitet und suchst nun nach einer Möglichkeit, dich in einem fantastischen Team weiterzuentwickeln? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Support Engineer an unserem Standort Coburg. Tätigkeiten Du betreust unsere Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Du qualifizierst und analysierst eingehende Serviceanfragen (Service Request) und Störungen (Incidents) unter Nutzung eines Ticketsystems. Im Rahmen deiner 2nd-Level Tätigkeiten bearbeitest du Serviceanfragen und löst Störungen selbstständig. Dies beinhaltet unter anderem Anpassungen an Firewalls, virtuellen Maschinen, der automatischen Datenverarbeitung, uvm. Du tauschst dich täglich mit den anderen Teams aus und sorgst für den erfolgreichen Abschluss der Tickets. Du stellst die Erreichbarkeit auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten sicher (wechselnde Rufbereitschaft) und überwachst die Produktionssysteme der Kunden mithilfe etablierter Tools. Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und Erfahrung im Support Gutes technisches Verständnis für Server und Netzwerke Grundkenntnisse in Linux und Microsoft Windows, sowie Netzwerkkomponenten Für den schnellen Einstieg: praktische Erfahrungen mit einem Ticketsystem wie Omnitracker, ServiceNow oder JIRA Grundkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten im Rahmen der deutschen Sprache, sowohl mündlich, als auch schriftlich Lösungs- und kundenorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Team-Player und diplomatisches Durchsetzungsvermögen Gutes Sprachverständnis in Englisch, Grundkenntnisse mündlich, fortgeschrittene Kenntnisse schriftlich Team Bei CREALOGIX leben wir eine freundliche Kultur mit flachen Hierarchien, in der man sich gegenseitig beim Vornamen nennt. Bewerbungsprozess Unser Bewerbungsprozess gliedert sich in zwei Stufen. In einem ersten (Online-) Gespräch möchten wir dich und deine Motivation kennenlernen. In einem zweiten Gespräch werden noch alle offenen Fragen besprochen. Über das Unternehmen Perspektiven für die Zukunft Eine leistungsstarke Kombination aus Erfahrung und innovativer Technologie ermöglicht es uns, die Digitalisierungspläne unserer Kunden schnell voranzutreiben. Du suchst eine interssante berufliche Perspektive? Werde Teil von uns und arbeite an hoch innovativen Themen. Wer wir sind Wir sind ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen aus der Schweiz für digitale Banking-Technologie, das zu den 100 Top-Fintech-Firmen gehört. Seit über 25 Jahren unterstützen wir weltweit führende Banken und Wealth-Management-Unternehmen. Wir stellen unseren Kunden unser umfassendes Branchenwissen und unsere innovativen Technologien zur Verfügung – und wir können unseren Kunden dabei helfen, Ihre Digitalisierungspläne schneller erfolgreich umzusetzen.

Freelance / Interim Controller (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH - 96279, Weidhausen bei Coburg, DE

Über uns Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Controller (m/w/d). Location: Großraum Coburg Beginn: Ab sofort Dauer: ca. 8 Monate + Option Auslastung: 40h/Woche Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Koordination, Verwaltung und Weiterentwicklung der Kostenberichte Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung von Controlling-Methoden und Mitarbeit an CO-Projekten, wie z.B. der IT-Kostenverteilung Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Intercompany-Verrechnung Sie passen die Kostenstellen-Hierarchie nach Bedarf an Sie betreuen einen Entwicklungsstandort Sie organisieren und führen Gespräche zur Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle in der Forschung und Entwicklung Sie führen regelmäßige Analysen der Fixkosten und bedarfsabhängiger Ad-hoc-Analysen Sie nehmen Buchungskorrekturen vor Sie übernehme die Verfolgung des Status und die Aufbereitung für den gesamten Budgetprozess Sie erstellen Budgetplanungen Sie koordinieren und unterstützen die Budgetplanung der Auslandsstandorte Sie koordinieren einzelne Budgetschritte innerhalb der Konzernstruktur Sie übernehmen Key User Tätigkeiten für den Finanzbereich/SharePoint Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit, idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel als auch mit Präsentations- und Moderationstechniken Kontakt Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind und zurzeit freie Ressourcen haben, freue ich mich sehr über die Zusendung Ihres CVs und Ihres Projektportfolios an: k.genctuerk@fagro.de Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch erreichen – 0211 417 437 6424 Stellen-ID:17903