Der Abwasserverband Modau sucht ab sofort für seinen Geschäftsbereich „Kläranlagenbetrieb“ eine/n Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, auch engagierte Quereinsteiger bspw. Schlosser, Anlagenmechaniker werden von uns gerne eingearbeitet. - fundiertes Fachwissen im Bereich der Abwassertechnik und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Tätigkeiten nach den betrieblichen Erfordernissen sowie nach Anweisung auszuführen. - Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. - Für diese Stelle sind außerdem Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung erforderlich. - Aufgrund der Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Bereitschaftsdienst ist die Wohnsitznahme im Verbandsgebiet bzw. der näheren Umgebung erforderlich. Aufgaben: - Überwachung und Steuerung aller Prozess- und Verfahrensabläufe der Gesamtkläranlage über das Prozessleitsystem (Abwasserreinigung und Schlammbehandlung) - Erkennen von Normabweichungen aller Prozessparameter und Einleiten von erforderlichen Störungsbeseitigungen und Schutzmaßnahmen im Hinblick auf die ordnungsgemäße und wirtschaftliche Prozessführung - Durchführung von Instandhaltungsarbeiten im gesamten Kläranlagenbereich einschließlich der Störungserkennung und Beseitigung vor Ort. - Durchführung von Probenahmen und Auswertung der Proben durch zertifizierte Analyse im Betriebslabor. - Die Teilnahme am Wochenend- und Bereitschaftsdienst. - Die Zuweisung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Unser Angebot: Wir bieten ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle und eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise), die Sie bitte per Mail oder Post an folgende Anschrift senden: Abwasserverband Modau - z.Hd. Herr Mandel persönlich - Reinstraße 24-26 64367 Mühltal dirk.mandel@abwasserverband-modau.de Sofern Sie uns Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung nur als Kopie und ohne Bewerbungsmappe oder Folien. Die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Vorlage eines Freiumschlages. Fachkraft für Abwassertechnik Darmstadt Gas-und Wasserinstallateur Hessen Fachkraft Abwassertechnik Hessen
Der Abwasserverband Modau sucht ab sofort für seinen Geschäftsbereich „Kläranlagenbetrieb“ eine/n Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als eine/n Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik - Eine Zusatzqualifikation als Ver- und Entsorger / Fachkraft für Abwassertechnik oder Erfahrung im Abwasserbereich ist von Vorteil. - Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. - Für diese Stelle sind außerdem Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung erforderlich. - Aufgrund der Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Bereitschaftsdienst ist die Wohnsitznahme im Verbandsgebiet bzw. der näheren Umgebung erforderlich. Ihre Position: Das Aufgabengebiet umfasst: - Die Wartung, Instandhaltung und Reparatur betriebstechnischer Einrichtungen, Maschinen, Geräte und Anlagen sowie die Überwachung und Kontrolle der Pumpwerke und Regenrückhaltebecken. - Kenntnisse über Fernwirk- und Automatisierungstechnik (SPS-Technik) sind von Vorteil. - Die Teilnahme am Wochenend- und Bereitschaftsdienst. - Die Zuweisung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Unser Angebot: Wir bieten ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle und eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise), die Sie bitte per Mail oder Post an folgende Anschrift senden: Abwasserverband Modau - z.Hd. Herr Mandel persönlich - Reinstraße 24-26 64367 Mühltal dirk.mandel@abwasserverband-modau.de Sofern Sie uns Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung nur als Kopie und ohne Bewerbungsmappe oder Folien. Die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Vorlage eines Freiumschlages. Elektriker Darmstadt Elektroniker Darmstadt Stellenangebote Elektroniker Heessen Jobs Elektriker Heessen
Recruiter (m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen. Wir holen dich in deiner individuellen Situation ab und begleiten dich unterstu?tzend auf deinem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen fu?r Menschen: Fu?r Bewerber, mit dem Interesse sich…
Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Verwaltung und Pflege der Personalakten Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kommunikation mit den Mitarbeitern bezüglich lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Themen Zusammenarbeit mit and…
Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau Wir suchen Sie unbefristet und in Vollzeit mit folgendem Aufgabengebiet Auftragsbezogene Erstellung von Konstruktionsunterlagen Anlage von Stücklisten und Artikelstämmen im PPS-System Zeichnungserstellung und -kontrolle Erstellung von Dokumentationsunterlagen Berechnung und Auslegung nach nationalen und internationalen Regelwerken sowie internen Vorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in, bevorzugt mit Sch…
Head of Enterprise Risk Management Europe - Darmstadt, Germany - Permanent job One of my client based in Germany is hiring for Head of Enterprise Risk Management Europe in Darmstadt . Below is the detailed job description. Please send a copy of your CV if you would like to pursue. Title : Head of Enterprise Risk Management Europe Location : Darmstadt, Germany Duration : Permanent job Job type : Hybrid Languages : German and English Key purpose : The Head of Enterprise Risk Management Europe, is…
Would you like to complete a once in a lifetime internship abroad with one of the world’s largest sportswear brands We push the boundaries of products, experiences, and services. Join our Digital Product Ownership team to contribute to the evolution of products and optimize consumer value . You will be cooperating with various stakeholders, including Markets and other Digital areas to drive consumer engagement and satisfaction, as well as incremental revenues by delivering digital experiences. …
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Lagerfachkraft, die das Lager- und Logistikteam unseres Kunden verstärkt. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Lagerfachkraft - Warenannahme, -kontrolle und sachgerechte Einlagerung von Gütern - Kommissionieren von Waren und zusammenstellen von Lieferungen nach Vorgaben - Organisieren und durchführen von Wareneingangs- und Warenausgangsprozessen - Pflegen und verwalten des Lagerbestands sowie erfassen von Warenein- und -ausgängen im System - Durchführen von Bestandskontrollen und Inventuren Damit können Sie punkten als Lagerfachkraft - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation - Kenntnisse in der Handhabung von Lagerverwaltungssystemen (z.B. SAP, WMS) wünschenswert - Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigenverantwortung - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Besitz eines Staplerscheins - Gute Deutschkenntnisse Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Festanstellung - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto - Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Darmstadt | info.darmstadt(at)bindan-personal.de | 06151 62911-40 bindan GmbH & Co. KG | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung, der dazu beiträgt, sicherzustellen, dass die Mitarbeiter unseres Kunden pünktlich und korrekt bezahlt werden. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als - Durchführen der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien - Verarbeiten von Lohn- und Gehaltsänderungen, einschließlich neuer Einstellungen, Gehaltserhöhungen und Abzüge - Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen und anderen geldwerten Leistungen - Verwalten von Abzügen für Sozialversicherungsbeiträge, Steuern und andere Lohnabzüge Damit können Sie punkten als - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office - Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis - Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Festanstellung - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto - Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Darmstadt | info.darmstadt(at)bindan-personal.de | 06151 62911-40 bindan GmbH & Co. KG | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt
Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Administrative Assistenz - Empfangen und betreuen von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern - Telefonisches und schriftliches korrespondieren in deutscher und englischer Sprache - Planen und Koordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetings und Veranstaltungen - Bearbeiten und Verwalten von Dokumenten, Daten und Ablagen - Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten - Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Festanstellung - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto - Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Darmstadt | info.darmstadt(at)bindan-personal.de | 06151 62911-40 bindan GmbH & Co. KG | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt
Sortierung: