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Berater SAP FI/CO (m/w/d)

Kaiser Personalberatung GmbH - 37574, Einbeck, DE

Über uns Wir suchen einen SAP FI/CO Consultant (m/w/d) für ein internationales Unternehmen, um das SAP Team zu verstärken. Diese Position bietet nicht nur eine herausfordernde Aufgaben im globalem Kontext, sondern auch die Möglichkeit Ihre fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Die Verantwortung für das Optimieren und Verbessern des FI/CO-Moduls im globalen SAP-System zu übernehmen Beratung und Unterstützung von Key-Usern und Modulanwendern bei SAP-bezogenen Fragen zu sein Die aktive Teilnahme an der Entwicklung neuer Systemfunktionen Das Übernehmen der Verantwortung für die Definition, Konzeption und Umsetzung von IT-Anforderungen im SAP-Umfeld Die Anpassung des Systems durch Customizing und Festlegung von Entwicklungszielen Als Koordinator externer Dienstleister durch Kontrolle von Arbeitsaufwand und Prozessen zu fungieren Das Übernehmen von Supportaufgaben, Fehleranalysen, Problemlösungen und Incident-Management Das bringen Sie mit: Fundierte Kenntnisse in der Betreuung des SAP FI/CO Moduls, einschließlich Customizing Wünschenswert sind Grundkenntnisse in ABAP/4 Bereitschaft zur Teilnahme an weltweiten Projekten an verschiedenen Standorten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten: Eine wöchentliche Arbeitszeit von 37 Stunden Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle Persönliche Förderung zur fachlichen Weiterentwicklung Teilnahme an einem Mentoring-Programm Attraktive Mitarbeiterrabatte Option zum mobilen Arbeiten Vielfältige Sport- und Fitnessangebote Willkommensveranstaltungen und individuelle Einarbeitung Gehalt nach Tarifvertrag So erreichen Sie uns: Bei Fragen kontaktieren Sie unseren uns oder buchen Sie einen Termin mit The Anh Pham Phone: +49 (40) 87407977 Email: t.pham@kaiser-personalberatung.de

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Action - 37574, Einbeck, DE

Stellvertretende Filialleitung Anzahl Wochenstunden: 32-40 Du möchtest aktiv für den Erfolg Deiner Filiale verantwortlich sein und Dich dabei weiterentwickeln? Teil unserer Action-Familie sein und mit tollen Kollegen zusammenarbeiten? Die Möglichkeit bekommen, erste Führungserfahrung innerhalb eines internationalen Einzelhandelsunternehmens zu sammeln? Dann ist die Stelle als stellvertretende Filialleitung wie für Dich gemacht! Mit wöchentlich 150 neuen Produkten gleicht kein Tag dem anderen und unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die eigene Karriere. Arbeiten wo Action ist! An Seite der Filialleitung trägst Du maßgeblich persönlich zum Erfolg eurer Filiale bei. Angefangen bei dem Bestellprozess der Ware, über die Einhaltung unserer Präsentationsrichtlinien sowie den täglichen Kassenabschluss bist du mitverantwortlich für die optimale Verkaufssteuerung unseres wöchentlich wechselnden Sortiments. Gemeinsam mit der Filialleitung entwickelst Du das Team fachlich und persönlich vor Ort. Du bist eingebunden in die Einsatzplanung der Mitarbeitenden und die Bearbeitung von Bewerbungen. Du verstehst es, unsere Kunden für unsere Produkte zu begeistern und bist Ansprechpartner bei der Suche von Lieblingsprodukten. Gemeinsam mit der Filialleitung und den Kollegen sorgt ihr für ein gelungenes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Das bieten wir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Das bringt unser Action Hero mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eine positive und aufgeschlossene Art, mit der es gelingt, die Filialleitung bei der Führung und Motivation des Teams von ca. 20 Mitarbeitenden aktiv auf der Fläche zu unterstützen Einen kühlen Kopf- auch in stressigen Situationen Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden Verfügbarkeit von wöchentlich 32-40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Begeistert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Berater SAP FI/CO (m/w/d)

Kaiser Personalberatung GmbH - 37574, Einbeck, DE

Über uns Wir suchen einen SAP FI/CO Consultant (m/w/d) für ein internationales Unternehmen, um das SAP Team zu verstärken. Diese Position bietet nicht nur eine herausfordernde Aufgaben im globalem Kontext, sondern auch die Möglichkeit Ihre fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Die Verantwortung für das Optimieren und Verbessern des FI/CO-Moduls im globalen SAP-System zu übernehmen Beratung und Unterstützung von Key-Usern und Modulanwendern bei SAP-bezogenen Fragen zu sein Die aktive Teilnahme an der Entwicklung neuer Systemfunktionen Das Übernehmen der Verantwortung für die Definition, Konzeption und Umsetzung von IT-Anforderungen im SAP-Umfeld Die Anpassung des Systems durch Customizing und Festlegung von Entwicklungszielen Als Koordinator externer Dienstleister durch Kontrolle von Arbeitsaufwand und Prozessen zu fungieren Das Übernehmen von Supportaufgaben, Fehleranalysen, Problemlösungen und Incident-Management Das bringen Sie mit: Fundierte Kenntnisse in der Betreuung des SAP FI/CO Moduls, einschließlich Customizing Wünschenswert sind Grundkenntnisse in ABAP/4 Bereitschaft zur Teilnahme an weltweiten Projekten an verschiedenen Standorten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten: Eine wöchentliche Arbeitszeit von 37 Stunden Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle Persönliche Förderung zur fachlichen Weiterentwicklung Teilnahme an einem Mentoring-Programm Attraktive Mitarbeiterrabatte Option zum mobilen Arbeiten Vielfältige Sport- und Fitnessangebote Willkommensveranstaltungen und individuelle Einarbeitung Gehalt nach Tarifvertrag So erreichen Sie uns: Bei Fragen kontaktieren Sie unseren uns oder buchen Sie einen Termin mit The Anh Pham Phone: +49 (40) 87407977 Email: t.pham@kaiser-personalberatung.de

Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 37574, Einbeck, DE

Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d) Referenz 12-186280 Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik. Es handelt sich um eine Festanstellung. Diese kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance, denn dieser Arbeitgeber steht für eine inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt als Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d). Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Ihre Aufgaben: Betreuung von neuen Geschäftsbereichen wie Verkauf und Vermietung Durchführung von Schulungen der regionalen Verkäufer Erarbeitung und Pflege eines neuen Kundenstamms außerhalb des Verkaufsgebietes Erstellung und Realisierung von Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden und zur Kundenbindung Darstellung des Produktportfolios im Direktvertrieb Abwicklung und Betreuung von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lisa-Marie Cordt (Tel +49 (0) 511 807184-157 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 37574, Einbeck, DE

Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d) Referenz 12-186280 Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik. Es handelt sich um eine Festanstellung. Diese kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance, denn dieser Arbeitgeber steht für eine inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt als Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d). Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Ihre Aufgaben: Betreuung von neuen Geschäftsbereichen wie Verkauf und Vermietung Durchführung von Schulungen der regionalen Verkäufer Erarbeitung und Pflege eines neuen Kundenstamms außerhalb des Verkaufsgebietes Erstellung und Realisierung von Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden und zur Kundenbindung Darstellung des Produktportfolios im Direktvertrieb Abwicklung und Betreuung von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Außendienstmitarbeiter für Umschlag- und Hafentechnik (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lisa-Marie Cordt (Tel +49 (0) 511 807184-157 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

Erzieher (m/w/d) - Gehalt bis zu 3.500€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 37574, Einbeck, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit mit Kindern?  Als Erzieher (m/w/d) sind Sie immer für die Kleinen da, Sie planen Maßnahmen für eine optimale körperliche und geistige Entwicklung. Prima, denn wir suchen aktuell für unseren Kunden in Stuttgart Verstärkung! Tempton Medical hat für Sie einige Vorteile für Sie als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Einrichtung vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab.  Für eine pädagogische Einrichtung in Einbeck suchen wir ab sofort Sie als: Erzieher (m/w/d)  Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Wunschdienste - Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Aufgaben: - Auseinandersetzung mit dem pädagogischen Konzept und Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit  - Sie fördern die Entwicklung der Selbstständigkeit und der sozialen Kompetenz - Sie vermitteln bei Störungen, Konflikten und Krisen - Sie gestalten und organisieren die Arbeit in der Gruppe und in Kleingruppen - Sie nehmen an Ausflügen, Exkursionen und anderen freizeitpädagogischen Unternehmungen teil und organisieren diese Ihre Qualifikation: - abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Anerkennung als pädagogische Fachkraft - Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich willkommen - Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig - Sie haben idealerweise einen Führerschein Ihr Weg zu uns: Sie brauchen mehr Informationen? Gar kein Problem, rufen Sie uns einfach an. Frau Martina Kowalski (0178 2801603) gibt Ihnen gerne erste Einblicke in Ihren zukünftigen Einsatz.  Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: paedagogik.kassel@tempton.de   Facebook Instagram Xing Kununu

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.300€ brutto

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 37574, Einbeck, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Einbeck suchen wir ab sofort Sie als: Krankenschwester (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? •    Sehr gute, übertarifliche Bezahlung bis zu 4.300,00€ Brutto  •    Firmenwagen zur Privatnutzung, Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld  •    Verpflegungsgeld •    Zuschuss zur Altersvorsorge •    Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) •    Freie Urlaubsplanung •    Flexible Einsatzplanung •    Mitarbeitervorteile bei großen Marken •    Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit •    Urlaubs- und Weihnachtsgeld •    Kostenübernahme von Weiterbildungen Ihre Argumente überzeugen uns: •    3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Krankenschwester (m/w/d) •    Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen!  •    Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Sie brauchen mehr Informationen? Gar kein Problem, rufen Sie uns einfach an. Frau Martina Kowalski (0178 2801603) gibt Ihnen gerne erste Einblicke in Ihren zukünftigen Einsatz.  Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: bewerbung-medical.kassel@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! Facebook Instagram Xing Kununu    

Holzmechaniker (m/w/d) ab 17 €

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 37574, Einbeck, DE

Wir suchen immer motivierte Menschen! Werden auch Sie Teil unserer TEMPTON-Familie! Ab sofort und in Vollzeit haben wir diese offene Stelle bei einem unserer Kunden zu besetzen. Das bieten wir Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23 Uhr – 6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld - Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima - Attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen     Ihre täglichen Aufgaben: - Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: -  Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten - Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen   -  Arbeiten nach technischen Zeichnungen und Arbeitsanweisungen Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung zum Tischler - Fachwissen und Erfahrung im Holzbereich - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-goettingen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (+49 551 7977 449 - 77)  und/oder vereinbaren einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch   Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per https://tempton.pitchyou.de/LYL6N! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere https://www.tempton.de/kontakt! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Monteure ((m/w/d) ab 17 €

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 37574, Einbeck, DE

Wir suchen immer motivierte Menschen! Werden auch Sie Teil unserer TEMPTON-Familie! Ab sofort und in Vollzeit haben wir diese offene Stelle bei einem unserer Kunden zu besetzen. Das bieten wir Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23 Uhr – 6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld - Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima - Attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen     Das sind deine Aufgaben: - Auslieferung der Ware  - Montage von Möbeln - Küchenmontage Das bringst Du mit: - Körperliche Belastbarkeit - Handwerkliches Geschick - Gerne Berufserfahrung - Führerschein (7,5 t)  erwünscht Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-goettingen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (+49 551 7977 449 - 77)  und/oder vereinbaren einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch   Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per https://tempton.pitchyou.de/LYL6N! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere https://www.tempton.de/kontakt! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Sanitärinstallateur (m/w/d) ab 17 €

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 37574, Einbeck, DE

Wir suchen immer motivierte Menschen! Werden auch Sie Teil unserer TEMPTON-Familie! Ab sofort und in Vollzeit haben wir diese offene Stelle bei einem unserer Kunden zu besetzen. Das bieten wir Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23 Uhr – 6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld - Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima - Attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte - Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Anlagenmechaniker/  Monteur für Heizungsarbeiten,  Wartungsarbeiten sowie den Kundendienst  (m/w/d) für den Standort Göttingen Das sind Ihre Aufgaben:  - Wartungsarbeiten/ Reparaturarbeiten - Inbetriebnahme von elektrischen- und Heizungsanlagen  - Dokumentation durchgeführter Maßnahmen - Kundenberatung  Das sind Ihre Qualifikationen: - Ausbildung zum Anlagenmechaniker, Elektriker oder gleichwertig - Erfahrung mit Elektrotechnik - Körperlich belastbar  - Führerschein Klasse B  Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-goettingen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (+49 551 7977 449 - 77)  und/oder vereinbaren einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch   Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per https://tempton.pitchyou.de/LYL6N! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere https://www.tempton.de/kontakt! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.