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Floristin (m/w/d) in Quickborn

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Florist (m/w/d) Termin: Ab sofort Einsatzort: 25451 Quickborn, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschland-Jobticket Sicherheit: Ein Arbeit…

Floristin (m/w/d) in Quickborn

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Florist (m/w/d) Termin: Ab sofort Einsatzort: 25451 Quickborn, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschland-Jobticket Sicherheit: Ein Arbeit…

Mitarbeiter im Getränkemarkt (m/w/d) in Wedel

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d) im Getränkemarkt Termin: Ab sofort Einsatzort: 22880 Wedel, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschl…

Steuerfachwirt (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 25337, Elmshorn, DE

Steuerfachwirt (m/w/d) Referenz 12-173709 Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Für ein nachhaltiges Energieunternehmen suchen wir für denStandort im Nordwesten von Hamburg im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Steuerfachwirt (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsabhängige Bonuszahlung Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Sicherstellung und Weiterentwicklung des TAX CMS Bearbeitung der fristgerechten steuerrechtlichen monatlichen Abgabepflichten Unterstützung bei der Erstellung von Jahressteuererklärungen Steuerliche Prüfung von Rechnungen Prüfung von Verträgen hinsichtlich steuerlicher Auswirkungen Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerbehörden und Steuerberater Unterstützung bei der Einhaltung der Tax Compliance-Vorschriften Mitwirkung bei der Berechnung der Steuerrückstellungen sowie bei der Ermittlung latenter Steuern Unterstützung bei der Verrechnungspreisdokumentation Erstellung und Übermittlung von Anmeldungen für Quellensteuern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Steuerfokus sowie Fortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern, insbesondere im Bereich Tax Compliance Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Interesse und Spaß an Weiterentwicklung des Tax-CMS Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerfachwirt (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Saskia Rehm (Tel +49 (0) 40 357573-55 oder E-Mail pv.accounting.hamburg@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Interviewer (m/w/d) für Verkehrserhebungen gesucht (flexibler Nebenjob) - 3574

econex verkehrsconsult GmbH - 25335, Neuendorf bei Elmshorn, DE

Einleitung Sie sind gerne unterwegs und mögen es, offen auf Menschen zuzugehen? Sie möchten flexible Arbeitszeiten haben und eigenverantwortlich arbeiten? Dann ist die econex verkehrsconsult gmbh - ein in Wuppertal ansässiges Unternehmen, das deutschlandweit Fahrgastdatenerhebungen durchführt und auswertet - genau das Richtige für Sie. Aktuell sind wir auf der Suche nach Honorarkräften, die Interesse an der Erhebung von Fahrgastdaten haben. Aufgaben Sie fahren mit Zügen des Nahverkehrs in Schleswig-Holstein und zählen und befragen die Fahrgäste. Die Daten werden anonym per Smartphone-App erfasst. Qualifikation Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Sie sind zeitlich flexibel und suchen eine längerfristige Nebenbeschäftigung. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Teilnahme an einem kostenlosen Webinar mit Pauschalvergütung. Benefits Das Honorar liegt bei 15,50 EUR je Einsatzstunde. Wartezeiten innerhalb einer Tour werden vergütet. Sie erhalten Freifahrtberechtigungen in dem Erhebungsnetz zu und von Ihren Aufträgen. Die Auftragsvergabe erfolgt via Online-Disposition und telefonisch; flexibel entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Es handelt sich um eine freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie bitte unsere Webseite (www econex de) und tragen sich im Projekt 3574 in unser Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail sowie telefonisch (0202-28358-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Teamassistenz (m/w/d) im Hamburger Süden

DIS AG - 25336, Elmshorn, DE

Du hast ein sympathisches Auftreten und zeichnest dich durch Deine kommunikative Art aus? Du bist gerne in vielen verschiedenen Bereichen der richtige Ansprechpartner für alle Themen? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken und suchst vielleicht eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir das Richtige für dich! Wir suchen im Auftrag eines renommierten Kunden eine Teamassistenz im Hamburger Süden. Deine Aufgaben Du wirst interne Einkäufe sowie Hausmeistertätigkeiten erledigen Du bist für allgemeine Assistenztätigkeiten zuständig, wie beispielsweise der Datenerfassung und -pflege Du unterstützt das Team bei der Installation von technischem Büroequipment Du bist für die Ausstattung und Optik der Büroräume verantwortlich Das Erledigen der allgemeinen Korrespondenz ist ebenso Teil deiner Aufgaben Dein Profil Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation haben Du hast ein allgemeines Verständnis von technischen Fragestellungen (Hardware und Software) Du hast gute Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv in die Arbeit ein und hast eine "Problemlösermentalität" Du bist eine kommunikative und empathische Person Unser Angebot Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr! Finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft. Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Frau Amy Buzas bewerbung.hh-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon: +49 40/534595010

SAP BW/ BI Consultant (w/m/d) - modernes Unternehmen

Peak One GmbH - 25335, Neuendorf bei Elmshorn, DE

Ein hoch angesehenes Unternehmen im Handelsbereich setzt auf innovative Lösungen und die Zusammenarbeit in einem engagierten Team, um Herausforderungen zu bewältigen. Durch seine weitreichende Reichweite bietet es stabile Arbeitsplätze und attraktive Karrierechancen. Derzeit sucht das Unternehmen einen SAP BW/BI Consultant (m/w/d), der die IT-Infrastruktur auf höchstem Niveau halten wird. Ihre Aufgaben: Durchführung von BW- und BI-Prozessen in den Fachbereichen Erstellung von Queries für die Fachbereiche Beratung bezüglich Optimierungen des Datenmodells und der Reporting-Prozesse der Fachbereiche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und dessen Automatisierung Durchführung von Analysen und Business Modellierungen Kooperation mit anderen Unternehmensbereichen und externen Dienstleistern für BI-Projekte Ihr Profil: Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Studiengänge mit Schwerpunkt Controlling, Data Warehouse Systemen oder Data Analytics Berufserfahrung mit SAP BW/BI Kenntnisse in der Datenbank-Architektur Kenntnisse mit der Administration von Data Warehouse-Systemen strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten interne Karrieremöglichkeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten familiäre Firmenkultur flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten attraktive Vergütungen betriebliches Gesundheitsmanagement vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 25335, Elmshorn, DE

Gute Jobs mit fairem Gehalt sind selten, sagen Sie? Dann ist heute Ihr Glückstag! Unser Kunde hat eine freie Stelle als Mitarbeiter in der Produktion in Elmshorn zu besetzen. Tariflohn, Betreuung durch ein Werksarztzentrum und Mitarbeiterrabatte – alles Vorteile, die Ihnen bei Randstad sicher sind. Bewerben Sie sich am besten gleich online und sichern Sie sich diesen Job! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Übernahme von Produktionstätigkeiten - Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen und -prozessen - Verpackung und Kommissionierung der hergestellten Waren - Sicht- und Qualitätskontrolle - Einhaltung aller Hygieneschutzbestimmungen Unsere Anforderungen - Relevante erste Berufspraxis im Produktionsumfeld von Vorteil - Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten - Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten - Überdurchschnittliches Engagement - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Immobilienkauffrau (m/w/d)

Maximum Personalmanagement GmbH - 25337, Elmshorn, DE

Immobilienkauffrau (m/w/d) Zeit für einen Jobwechsel? Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber aus dem Immobiliensektor, bei dem Sie Ihre Fachkenntnisse mit einbringen können? Dann sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen. Für unseren renommierten Kunden am Standort Elmshorn suchen wir ab sofort eine Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit. Diese Vakanz ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Unser Kunde bietet: attraktives und sehr angenehmes Arbeitsumfeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung die Möglichleit auf berufliche Weiterbildungen und ein breites Seminarangebot flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage exclusive Mitarbeiterrabatte und attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm regelmäßige Team-Events Angebote zur Gesundheitsförderung Ihr Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner Objektbegehungen und Führung von Mietersprechstunden Durchführung von Wohnungsabnahmen- und -übergaben Bewirtschaftung der Wohnungsbestände Begleitung von Modernisierungs- sowie Versicherungsvorgängen Steuerung der Hausmeister sowie anderer Dienstleister Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen Rechnungsbearbeitung und Kontrolle von offenen Forderungen Stammdatenbearbeitung Steuerung und Kontrolle von Maklern Organisation der Vermietung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung / Qualifkation Berufserfahrung im Immobilienmanagement hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an juliane.zuch@maximumpersonal.de Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Juliane Zuch als Ansprechpartnerin unter der Rufnummer 040 300 888 43 zur Verfügung.

Immobilienkaufmann (m/w/d) Elmshorn

Maximum Personalmanagement GmbH - 25337, Elmshorn, DE

Immobilienkaufmann (m/w/d) Elmshorn Zeit für einen Jobwechsel? Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber aus dem Immobiliensektor, bei dem Sie Ihre Fachkenntnisse mit einbringen können? Dann sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen. Für unseren renommierten Kunden am Standort Elmshorn suchen wir ab sofort einen Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Diese Vakanz ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Unser Kunde bietet: attraktives und sehr angenehmes Arbeitsumfeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung die Möglichleit auf berufliche Weiterbildungen und ein breites Seminarangebot flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage exclusive Mitarbeiterrabatte und attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm regelmäßige Team-Events Angebote zur Gesundheitsförderung Ihr Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner Objektbegehungen und Führung von Mietersprechstunden Durchführung von Wohnungsabnahmen- und -übergaben Bewirtschaftung der Wohnungsbestände Begleitung von Modernisierungs- sowie Versicherungsvorgängen Steuerung der Hausmeister sowie anderer Dienstleister Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen Rechnungsbearbeitung und Kontrolle von offenen Forderungen Stammdatenbearbeitung Steuerung und Kontrolle von Maklern Organisation der Vermietung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung / Qualifkation Berufserfahrung im Immobilienmanagement hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an juliane.zuch@maximumpersonal.de Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Juliane Zuch als Ansprechpartnerin unter der Rufnummer 040 300 888 43 zur Verfügung.