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IT-Systemadministrator (m/w/d)

PAPA IT Solutions GmbH - 78234, Engen, DE

Über uns Die PAPA IT Solutions GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen im Raum Hegau/Bodensee mit einer Erfahrung von über 30 Jahren. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) in unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, in Vollzeit auf professionellem Niveau tätig zu sein. Unser Fokus liegt darauf, unsere Kunden bei allen IT-Entscheidungen bestmöglich zu beraten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungsangebote und garantieren einen erstklassigen Service. Dabei sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technologie und setzen diese für unsere Kunden um. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, sollten Sie über fundierte Kenntnisse in der IT-Systemadministration verfügen. Wir suchen nach einer engagierten Person, die in der Lage ist, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und Lösungen zu optimieren. Unsere Anforderungen an Sie: Erfahrung in der IT-Systemadministration Serviceorientierte Denkweise und Kundenorientierung Hohe Flexibilität und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Begeisterung für neue Technologien und deren Implementierung Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Du übernimmst die Betreuung der Infrastrukturen unserer Kunden im Bereich Virtualisierung, Windows Server und MS Exchange. Du planst und richtest neue Systeme für unsere Kunden ein. Du unterstützt bei der Aufrechterhaltung des reibungslosen Betriebs der Client- und Serverumgebung unserer Kunden. Profil Du hast umfangreiche praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft Server und Clients. Virtualisierung stellt für dich keine großen Herausforderungen dar. Du bringst Erfahrung mit Microsoft 365 und Microsoft Exchange mit. Du bist ein kommunikativer Teamplayer. Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft. Du besitzt einen PKW-Führerschein. Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die dich herausfordern Eine sichere und gut bezahlte Anstellung in einem etablierten Unternehmen Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein moderner Arbeitsplatz mit innovativen Technologien Teilnahme an spannenden Firmenevents Eine großartige Teamkultur, in der du dich wohlfühlst Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeit

IT-Systemadministrator (m/w/d)

PAPA IT Solutions GmbH - 78234, Engen, DE

Über uns Die PAPA IT Solutions GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen im Raum Hegau/Bodensee mit einer Erfahrung von über 30 Jahren. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) in unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, in Vollzeit auf professionellem Niveau tätig zu sein. Unser Fokus liegt darauf, unsere Kunden bei allen IT-Entscheidungen bestmöglich zu beraten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungsangebote und garantieren einen erstklassigen Service. Dabei sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technologie und setzen diese für unsere Kunden um. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, sollten Sie über fundierte Kenntnisse in der IT-Systemadministration verfügen. Wir suchen nach einer engagierten Person, die in der Lage ist, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und Lösungen zu optimieren. Unsere Anforderungen an Sie: Erfahrung in der IT-Systemadministration Serviceorientierte Denkweise und Kundenorientierung Hohe Flexibilität und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Begeisterung für neue Technologien und deren Implementierung Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Du übernimmst die Betreuung der Infrastrukturen unserer Kunden im Bereich Virtualisierung, Windows Server und MS Exchange. Du planst und richtest neue Systeme für unsere Kunden ein. Du unterstützt bei der Aufrechterhaltung des reibungslosen Betriebs der Client- und Serverumgebung unserer Kunden. Profil Du hast umfangreiche praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft Server und Clients. Virtualisierung stellt für dich keine großen Herausforderungen dar. Du bringst Erfahrung mit Microsoft 365 und Microsoft Exchange mit. Du bist ein kommunikativer Teamplayer. Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft. Du besitzt einen PKW-Führerschein. Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die dich herausfordern Eine sichere und gut bezahlte Anstellung in einem etablierten Unternehmen Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein moderner Arbeitsplatz mit innovativen Technologien Teilnahme an spannenden Firmenevents Eine großartige Teamkultur, in der du dich wohlfühlst Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeit

Einkäufer (m/w/d) – Produktentwicklung/ Technologie

ISG Personalmanagement GmbH - 78234, Engen, DE

 . Einkäufer (m/w/d) – Produktentwicklung/ Technologie Du bist neugierig, wenn es um Herstellprozesse und Technologien in der Produktentwicklung geht? Gleichzeitig bringst Du Erfahrungen im Einkauf mit? Dann werde jetzt unser "Einkauf & Technologie-Scout" in der Entwicklung für Serienprodukte . #Lieferantenmanagement #Einkauf #Technologien #Qualitätssicherung Video zur Stelle : https://www.youtube.com/watch?v=ryTN3ti6YrM Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Einkaufsprozess inklusive der Qualitätssicherung der Lieferanten in der Produktentwicklung. Du unterstützt unser Entwicklungsteam mit Technologien und Lieferantenportfolios. Du zeigst Interesse an Lieferantenmanagement und bist neugierig auf neue Herstellungsprozesse. Du hast Freude am Entwickeln von neuen Prozessen mit Lieferanten und verantwortest die Prozess-Auditierung bei Lieferanten. Was Du mitbringst: Abgeschlossenes technisches Studium Erfahrung im Projekteinkauf und Projektmanagement in der Entwicklung Kenntnisse im Qualitätsmanagement und in Herstellprozessen wie Aluminiumextrusion, Gießen, Schmieden, Stanzen, Fügen, MIM… Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Spaß am analytischen Denken und Freude am Verhandeln mit Partnern Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Entscheidungsfreudig, lösungsorientiert, kommunikativ im Team, hands-on Mentalität Das bieten wir: Sicherheit - Einen sicheren Arbeitsplatz Aktionen - Mitarbeiterausflüge, Feiern, Friseur, Geburtstags - & Jubiläumsgeschenke Zeit für eine Pause - Kaffeeecke, Tischkicker, Cafeteria und Terrasse Faires Gehalt und Beteiligung - leistungsgerechte Bezahlung, Mitarbeitergewinnbeteiligung, werde zum Mitunternehmer Bilde dich weiter - Bildungszeit intern & extern, Sprachkurse Deutsch Life-Balance - Vertrauensarbeitszeit, Home Office, Sabbatical Leistungen "on top" - betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Lease dir was - Firmenwagen oder Fahrräder für die geschäftliche und private Nutzung Gesundheitsmanagement - Obsttag, höhenverstellbare Bürotische, Bewegungsübungen, Walk&Talk, Hansefit Arbeiten auf Augenhöhe im Team - Flache Hierarchien, keine Konzernstruktur, keine komplizierten Entscheidungswege Das sind wir: allsafe: 82 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2023 mit 250 Mitarbeitern an Produktionsstandorten ausschließlich in Deutschland. …mit besonderer Kultur : inhabergeführter Mittelstand, solide, ehrlich, geradeaus, kooperativ und ohne politische Spielchen. Aber auch "New Work". Wir arbeiten im und am Netzwerk und haben eine Leistungskultur mit hoher Eigenverantwortung. Wir praktizieren Teilhabe am gemeinsam erarbeiteten Gewinn anstatt individueller Boni. …mit Zukunftsstrategie und Sinn: Nachhaltigkeit und innovative Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Geschäftsmodellen. … und wie sieht‘s aus – passen wir zueinander? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für Auskünfte steht dir Mona Lohmann gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! allsafe GmbH &Co. KG Frau Mona Lohmann Gerwigstraße 31 78234 Engen Tel.: 07733/5002-34 Email: karriere@allsafe-group.com Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung entweder direkt bei Allsafe oder unter der Kennnummer 102.247 über das Karriereportal von LIMBERGER+DILGER. Limberger+Dilger GmbH D-79104 Freiburg, Habsburgerstr. 101a T: +49 76121776581 @: bewerbungen@isg.com

Mechatroniker (m/w/d) - 78234 Engen

Dippel Personalmanagement GmbH - 78234, Engen, DE

Im Auftrag unseres Kunden in Engen, suchen wir ab sofort und zum langfristigen Einsatz einen Mechatroniker (m/w/d). Bei unserem Kunden erwartet Sie eine übertarifliche Bezahlung, sowie eine hochwertige Ausstattung, wie Geschäftshandy und Arbeitskleidung. Zudem bietet unser Kunde den Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, moderne Kundendienstfahrzeuge und vieles mehr an! Ihre Aufgaben: - Mechanische, elektronische Montage und Verdrahtung von Baugruppen und Anlagen anhand Zeichnungen und Schaltpläne - Elektrischen Inbetriebnahme im Haus - Mitwirkung bei der Optimierung unserer Prozesse und Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik oder Elektronik? Sowie Erfahrung im Schaltschrankbau und in der Verkabelung von Anlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   Vorstellungstermine sind persönlich in unseren Büroräumen in Stockach, sowie online über Zoom möglich. Die Stelle ist nicht die Richtige für Sie? Bewerben Sie sich einfach initiativ und teilen uns mit, in welchem Bereich Sie gerne arbeiten möchten. Als regionaler und kompetenter Personaldienstleister können wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Stellen in verschiedensten Branchen anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07771-9188990 bei uns.   Was können Sie von uns erwarten? - Eine übertarifliche  Bezahlung - Eine großzügige Reisekostenerstattung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis - unkomplizierte Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden - Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, - Ein vertrauensvolles und faires Arbeitsklima - Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen - Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten   So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.   Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Rufen Sie uns einfach unter 07771-9188990 an und teilen uns mit, dass Sie sich auf diese Stelle bewerben möchten. Seit 1992 sind wir erfahrener Ansprechpartner für Jobsuchende in den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollernalbkreis und unterstützen unsere Bewerber bei Ihrer Suche nach dem passenden Arbeitsplatz. Profitieren auch Sie von unseren vielzähligen Kontakten zu namhaften Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in 78234 Engen

Dippel Personalmanagement GmbH - 78234, Engen, DE

Unser Kunde in Engen benötigt einen Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Expertise. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einsetzen möchten, bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen eine übertarifliche Bezahlung, Fahrgeld oder die Übernahme der Kosten für die Fahrkarten, sowie die Chance auf eine vorzeitige Übernahme bei Eignung.  Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. : - Erstellen und pflegen von Kontrollplänen, Anweisungen und Kennzahlen - Koordination von Instandhaltungstätigkeiten - Anlegen und Pflegen von Stammdaten in SAP - Vorschläge für Prozessverbesserungen Sie haben eine technische Ausbildung oder eine Weiterbildung als Techniker oder Meister? Zudem haben Sie in den oben genannten Tätigkeiten Erfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Vorstellungstermine sind persönlich in unseren Büroräumen in Stockach oder Balingen, sowie online über Zoom möglich. Die Stelle ist nicht die Richtige für Sie? Bewerben Sie sich einfach initiativ und teilen uns mit, in welchem Bereich Sie gerne arbeiten möchten. Als regionaler und kompetenter Personaldienstleister können wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Stellen in verschiedensten Branchen anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07771-9188990 bei uns. Neben der Arbeitnehmerüberlassung, besteht nach Rücksprache unserer Kunden auch die Möglichkeit einer Direktvermittlung.   Was können Sie von uns erwarten? - Eine übertarifliche  Bezahlung - Eine großzügige Reisekostenerstattung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis - Unkomplizierte Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden - Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, - Ein vertrauensvolles und faires Arbeitsklima - Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen - Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten   So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.   Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Rufen Sie uns einfach unter 07771-9188990 an und teilen uns mit, dass Sie sich auf diese Stelle bewerben möchten. Seit 1992 sind wir erfahrener Ansprechpartner für Jobsuchende in den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollernalbkreis und unterstützen unsere Bewerber bei Ihrer Suche nach dem passenden Arbeitsplatz. Profitieren auch Sie von unseren vielzähligen Kontakten zu namhaften Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams.

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) - 78234 Engen

Dippel Personalmanagement GmbH - 78234, Engen, DE

Unser Kunde in Engen benötigt Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Expertise. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einsetzen möchten, bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen eine übertarifliche Bezahlung, Fahrgeld oder die Übernahme der Kosten für die Fahrkarten, sowie die Chance auf eine vorzeitige Übernahme bei Eignung.   Ihre Aufgaben sind: - Bedienen und Rüsten von Mehrspindel- und Langdrehautomaten - Durchführung von vorgegebenen Wartungsaufgaben - Einhaltung der Qualitätsstandards - Einhaltung der Prozesse   Vorstellungstermine sind persönlich in unseren Büroräumen in Stockach, sowie online über Zoom möglich. Die Stelle ist nicht die Richtige für Sie? Bewerben Sie sich einfach initiativ und teilen uns mit, in welchem Bereich Sie gerne arbeiten möchten. Als regionaler und kompetenter Personaldienstleister können wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Stellen in verschiedensten Branchen anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07771-9188990 bei uns. Neben der Arbeitnehmerüberlassung, besteht nach Rücksprache unserer Kunden auch die Möglichkeit einer Direktvermittlung.   Was können Sie von uns erwarten? - Eine übertarifliche  Bezahlung - Eine großzügige Reisekostenerstattung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis - unkomplizierte Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden - Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, - Ein vertrauensvolles und faires Arbeitsklima - Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen - Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten   So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.   Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Rufen Sie uns einfach unter 07771-9188990 an und teilen uns mit, dass Sie sich auf diese Stelle bewerben möchten. Seit 1992 sind wir erfahrener Ansprechpartner für Jobsuchende in den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollernalbkreis und unterstützen unsere Bewerber bei Ihrer Suche nach dem passenden Arbeitsplatz. Profitieren auch Sie von unseren vielzähligen Kontakten zu namhaften Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams.

Mechatroniker (m/w/d)

PRIOS Personal GmbH - 78234, Engen, DE

Wir suchen für unseren namhaften Kunden in 78234 Engen einen   Mechatroniker (m/w/d)    Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: - Mechanische, elektrische sowie pneumatische Montage - Verdrahtung und Verschlauchung von Baugruppen und Anlagen - Inbetriebnahme der Anlagen im Betrieb wie auch bei internationalen Kunden vor Ort Dein Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/ Elektromechaniker (w/m/d) - Berufserfahrungen im Anlagenbau - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Gute Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein Welche Leistungen wir Dir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse  - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - Persönliche Betreuung durch das gesamte PRIOS Team in 11 verschiedenen Sprachen  - Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung / Schutzausrüstung - Sehr hohe Übernahmechance durch deinen Einsatzbetrieb - Chance auf Wunscheinsatzbetrieb - Keinen eigenen PKW? Fahrdienst kann geprüft werden - Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 7 Standorten  - Betriebliche Altersvorsorge    Setze auch Du Prioritäten und bewirb dich, jetzt! Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fachkraft - wir finden in den Bereichen Produktion & Industrie, Lager & Logistik, im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich deinen neuen Job! Du hast besondere Wünsche? Vollzeit oder Teilzeit? Am liebsten 3-Schicht, Dauernachtschicht, Tagschicht oder doch nur 2-Schicht? Kein Problem! In einem persönlichen Vorstellungsgespräch kannst du uns deine Vorstellungen mitteilen und wir finden die Arbeit, die zu dir passt.   Ganz einfach über den Jetzt bewerben-Button, per bewerbung@prios-personal.de?subject=Bewerbung%20 (bewerbung@prios-personal.de) oder schriftlich per Post.    Kennst Du unsere lukrative "https://www.prios-personal.de/weitersagenlohntsich/"-Prämie?  *aus verwaltungstechnischen Gründen werden Bewerbungen in Papierform nicht zurück gesendet **aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   Kontakt PRIOS Personal GmbH Donaueschingen Josefstraße 9 78166 Donaueschingen Tel.: 0771 - 929 163 90   PRIOS Personal steht für eine moderne, faire und kompetente Personaldienstleistung!   Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen  bieten wir zahlreichen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ein Höchstmaß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft.   Unsere Mitarbeiter*innen stehen bei uns im Mittelpunkt, gehöre auch Du dazu! Setze Prioritäten.   Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unseren Kunden, sowie Verdienstmöglichkeiten auf Festanstellungsniveau. Gerne beraten wir Dich telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch über deine Möglichkeiten bei uns durchzustarten.      

WIG-Schweißer (m/w/d)

get2gether GmbH - 78234, Engen, DE

Sie können WIG-Dünnblech schweißen und nach Plan und Zeichnung Baugruppen montieren? Sie suchen eine langfristige Stelle ohne Schicht? Prima, können wir Ihnen bieten! Kommen Sie ins Team unseres Kunden nach Engen!   Aufgaben / Tätigkeiten:   - WIG-Dünnblech-Schweißen (1-3 mm) - Herstellen von Schweißkonstruktionen aus Edelstahl - Selbständiges Arbeiten nach Plan und Zeichnung - Schweißen, Bohren, Montieren von Baugruppen nach Arbeitsplan   Anforderungen / Profil:   - Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich wünschenswert - Berufserfahrung im WIG-Schweißen unbedingt erforderlich - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur fachgerechten Ausführung der Anweisungen - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, motiviertes und genaues Arbeiten - Arbeitsmodell: Vollzeit, keine Schicht - Führerschein + PKW: sehr von Vorteil, der Kunde ist erreichbar, aber mit viel Fußweg verbunden   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen mit der Option auf Übernahme, wenn es für beide Seiten passt - Faire Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail, WhatsApp oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die auch zu Ihnen passt.  

Buchhalter mit US-GAAP-Kenntnissen (m/w/d)

get2gether GmbH - 78234, Engen, DE

Sie haben Erfahrung in der Erstellung der monatlichen Bilanzen und GuV nach HGB und US-GAAP? Sie kennen sich auch mit den üblichen Prüfungen der Wirtschaftsprüfer, Finanzämter, Steuerberater aus? Neben Ihren sehr guten Deutschkenntnissen übernehmen Sie problemlos das Berichtswesen auf Englisch? Perfekt! Dann haben wir eine absolut interessante, vielseitige Stelle in einem netten Unternehmen in Engen für Sie.   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP - Selbstständige Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und anderen lfd. Meldungen (Intrastat, ZM, Bundesbankmeldungen) - Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken und Kassenbuchungen) - Überwachung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs - Verantwortung für Konten- und Intercompany Abstimmungen - Interner Ansprechpartner für handels- und steuerrechtliche Fragestellungen - Sicherstellung der Funktion des internen Kontrollsystems (SOD, SOX) und Mitarbeit bei dessen Weiterentwicklung - Projektmitarbeit bei der Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen inkl. deren Umsetzung im ERP-System - Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Behörden in Abstimmung mit dem Leiter Finance und Controlling   Anforderungen / Profil:   - Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen in einem Industriebetrieb, idealerweise einem Konzernunternehmen oder der Wirtschaftsprüfung - Sehr gute Kenntnisse im Deutschen Handels- und Steuerrecht, Kenntnisse in US-GAAP wünschenswert - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Erfahrung in gängigen ERP-Systemen /SAP Business One - Verhandlungssichere Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe konzeptionelle und analytische Kompetenz in Verbindung mit unternehmerischem Denken und Handeln - Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen an dessen Ende eine Übernahme stehen soll - Alternativ ist auch eine Direkteinstellung verhandelbar - Faire und attraktive Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage zur Angleichung an den Kundentarifvertrag (Sie werden also auch über uns Ihre Lohnvorstellung erhalten, genau wie ein Festangestellter) - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail, via WhatsApp oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die zu Ihnen passt.  

Maschinenbediener in 2-Schicht (m/w/d)

get2gether GmbH - 78234, Engen, DE

Sie haben schon Erfahrung in der Maschinenbedienung und / oder möchten sehr gerne in diesem Bereich arbeiten? Sie suchen eine Arbeitsstelle in 2-Schicht in einem Unternehmen der Elektronikindustrie? Außerdem möchten Sie gerne langfristig bei einer Firma bleiben und eine Chance auf Übernahme haben? Perfekt! Dann verstärken Sie das Team unseres Kunden in Engen!   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Bedienung und Überwachung von Produktionsmaschinen und Anlagen - Maschinelle und auch manuelle Bearbeitung der Produktionsaufträge nach Arbeitsplan und Arbeitsanweisung - Eigenständiges Rüsten der Anlagen / Auftragswechsel durchführen / Einstellen der Maschinen nach Vorgabe - Qualitätskontrolle nach vorgegebenen Richtlinien (Sichtkontrolle und / oder nachmessen) - Dokumentation der Produktionsergebnisse - Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Maschinen überwachen und vornehmen   Anforderungen / Profil:   - Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) von Vorteil, alternativ Berufserfahrung in der Maschinenbedienung - Fingerfertigkeit, gutes Sehvermögen, körperliche Belastbarkeit für eine ausschließlich stehende Arbeit - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Modus (05:30-14:00 Uhr / 13:30-22:00 Uhr) - Führerschein und PKW von Vorteil, Unternehmen ist aber auch mit ÖPNV erreichbar   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen an dessen Ende im Idealfall die Übernahme stehen soll - Faire Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail, via WhatsApp oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die zu Ihnen passt.