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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59469, Ense, DE

Das bieten wir Ihnen als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - ab 13,50€ pro Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - einfache Maschinenbedienung innerhalb der Produktion - hergestellte Teile der Maschine entnehmen, kontrollieren und ggf. nachbearbeiten - Verpackung der Ware - helfende Tätigkeiten innerhalb der Produktion   Das bringen Sie mit als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - Idealerweise erste Erfahrung als Helfer in der Produktion (m/w/d) bzw. Produktionshelfer (m/w/d)  - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Lager / Logistik wie z.B. Lagerhelfer (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung als Helfer (m/w/d) in der Produktion suchen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02921-33929-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Hilfskraft (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59469, Ense, DE

Das bieten wir Ihnen als Hilfskraft (m/w/d) : - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - ab 13,50€ die Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Hilfskraft (m/w/d) : - Mitarbeit im Bereich Lager / Logistik - Kommissionierung - Verpackung - Leichte Maschinenbedienung und Mithilfe in der Produktion  Das bringen Sie mit als Hilfskraft (m/w/d)  - Idealerweise erste Erfahrung als Helfer in der Produktion (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung suchen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02921-33929-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Staplerfahrer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59469, Ense, DE

Für unsere langjährigen Stammkunden aus den unterschiedlichsten Branchen in und um Soest suchen wir zu sofort für langfristige und abwechslungsreiche Einsätze mehrere Staplerfahrer (m/w/d) mit der großen Möglichkeit auf eine Festeinstellung beim Kundenbetrieb.  Das bieten wir DIR als Staplerfahrer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag ab 14,50 EUR pro Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen DEINE täglichen Aufgaben als Staplerfahrer (m/w/d): - Versorgung der Produktionsmaschinen  - Ein- und Auslagern - Bei Eignung auch LKW´s be- und entladen Das bringst DU mit als Staplerfahrer (m/w/d): - Idealerweise hast DU erste Erfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) - Oder DU bist Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung und im Besitz eines Staplerscheines - Oder DU bist Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich der Produktion wie z.B. Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit Staplerschein und suchst eine neue berufliche Herausforderung als Staplerfahrer (m/w/d) - DU bist bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - DU verfügst über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Teamfähig, kundenorientiert und flexibel bist DU? Prima! Erkennst DU DICH wieder? Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung! Wir nehmen DEINE Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls DU lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufe uns unter der 02921 33929-0 an oder komme direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir gerne mit DIR die nächsten Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Verpacker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59469, Ense, DE

Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Verpacker für unseren Kunden aus dem Elektrobereich in Ense. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Verpacken der Ware - Einhalten der Ordnung und Sauberkeit - Vorbereiten der Ware für den Versand Unsere Anforderungen - Erfahrungen im Verpackungsbereich - Lernbereitschaft und Motivation - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59469, Ense, DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in Industrie und Handwerk an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter in der Produktion mit einem unserer Geschäftspartner, einem Anbieter von Metallpressverfahren in Ense, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings - Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben - Bestücken der Stanzmaschinen - Bedienen der Stanzmaschinen - Durchführen von Sichtkontrollen  Unsere Anforderungen - Idealerweise Erfahrung in der Produktion - 2-Schicht-Bereitschaft - Handwerkliches Geschick - Zuverlässigkeit und Engagement - Sorgfältige Arbeitsweise

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59469, Ense, DE

Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job bei unserem Kunden aus der Umformtechnik! Sie sind Fertigungsmitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Ense? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben - Bedienung von Nietautomaten - Durchführung von Einlegearbeiten an kleinen Pressen - Hilfstätigkeiten Unsere Anforderungen - Idealerweise Erfahrungen in der Produktion - Reisebereitschaft - Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Maschineneinrichter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59469, Ense, DE

Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Einrichter bei unserem Kunden in Ense. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.   Diese Stelle bietet die Möglichkeit einer direkten Personalvermittlung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute Chancen auf Übernahme - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben - Rüsten und Bedienen von hochautomatisierten Fertigungslinien und Roboterschweißzellen - Überwachen des reibungslosen Laufs der Anlagen und Zuführen der typgerechten Rohstoffe - Durchführen von Qualitätsprüfungen und Führen der produktionsbegleitenden Dokumentation - Beheben der Störungen, inklusive Durchführen von Wartungsarbeiten und Reparaturen - Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsstandards der Fertigung - Bearbeiten und Prüfen von Werkstücken - Beseitigen von Ablaufstörungen an Maschinen und Anlagen - Programmieren von CNC und teachen von Robotern Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar - Erfahrung im Bedienen von automatisierten Fertigungsanlagen zwingend erforderlich - Praxiserfahrungen mit Aluminiumschweißverfahren WIG und MIG sowie mit KUKA - Berufserfahrung im Umgang mit PC-gesteuerten Anlagen - Gute Kenntnisse in der Bedienung von Maschinen und Anlagen - Roboter Bedienung wünschenswert - Hohes Maß an Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe - Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, analytisches Denken und Flexibilität

Betriebsleiter (m/w/d) Galvanik Raum Wickede Ruhr

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 59469, Ense, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Metall- und Oberflächenbearbeitung mit Sitz im Raum Wickede Ruhr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d) Galvanik. In dieser Schlüsselfunktion sind Sie für die Führung und Organisation der Fertigung inklusive der Verbesserung der Produktionsabläufe zuständig. Sie verfügen über Erfahrung in der Galvanik und haben sich als Techniker/Meister (m/w/d) weitergebildet? Zudem besitzen Sie die Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen sowie Prozesse zu analysieren und optimieren? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen. Aufgaben Führung und Organisation der Fertigung mit ca. 20 Mitarbeitenden Analyse und Optimierung von Produktions- und Prozessabläufen zur Produktivitätssteigerung, KVP und Kostensenkung Arbeitsvorbereitung bei erforderlichen Neubauten, bzw. Reparaturen von Gestellen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Abteilungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation sowie Identifizierung und Planung der erforderlichen Personalentwicklungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Schichtführern sowie Fehlerkontrolle im Galvanikprozess Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Galvanik/ Oberflächenbearbeitung sowie Weiterbildung als Techniker/Meister (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Galvanik Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kostenbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit gepaart mit hoher Eigenverantwortung Vorteile Abgeschlossene Ausbildung in der Galvanik/ Oberflächenbearbeitung sowie Weiterbildung als Techniker/Meister (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Galvanik Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kostenbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit gepaart mit hoher Eigenverantwortung Referenz-Nr. PBO/110504

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

WALUTEC Germany GmbH - 59469, Ense, DE

Einleitung Die Firma WALUTEC® wurde 2008 von Paul Burhof in Erwitte gegründet. Im Laufe der letzten Jahre ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und ist heute bundesweit sowie weltweit vertreten. Ein Team von Spezialisten im Bereich der Trinkwasserfiltration, Trinkwasserveredelung, Elektrosmogharmonisierung und Vertrieb bietet Dir dabei eine langjährige Expertise. Unsere Produkte werden in Deutschland und zum Teil in Europa entworfen, entwickelt und getestet. Die weltweite Produktion wird regelmäßig geprüft und unter fairen Produktions- sowie Handelsbedingungen ausgeführt. Durch ständige Verbesserungen der bestehenden Produkte aber auch neue Innovationen, permanente Verbesserung der Serviceleistungen, eigene Aus- und Weiterbildung des Innendienstes und der Teampartner (Berater) wächst unser Unternehmen auch in Krisenzeiten kontinuierlich weiter. Unseren Kunden bieten wir einen hohen Mehrwert in verschiedenen Bereichen durch eine Partnerschaft mit WALUTEC®: mehr Lebensqualität dank reinem Trinkwasser, mehr Ersparnis dank moderner und effizienter Technologie sowie die Verbesserung der eigenen beruflichen und finanziellen Situation. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativer und organisatorischer Hinsicht Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, Führungskräften und Mitarbeitern Eigenständige Übernahme von Aufgaben im Bereich der Organisation und Koordination Erstellung von Präsentationen, Daten und Auswertungen für Analysen und Entscheidungsgrundlagen zu geschäftsrelevanten Themen Erstellung von Statistiken und Dokumentationen sowie Ausfertigung von Protokollen Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management Strategische Vorgehens- und Arbeitsweise Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus Sie punkten mit einem sicheren Auftreten sowie ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Word, PowerPoint und Excel, runden Ihr Profil ab Benefits Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein zukunftsorientiertes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem tollen Team Leckeres und reines Wasser, soviel Sie trinken können Regelmäßige Teamevents Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit, sich ein attraktives Nebeneinkommen mit unseren Produkten zu generieren Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihr Ansprechpartner für Fragen ist unser Geschäftsführer Herr Paul Burhof. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. WALUTEC Germany GmbH Tel.: +49 2938 97 99 70 00

IT-Systemadministrator / IT-Kaufmann (m/w/d) in Vollzeit

WALUTEC Germany GmbH - 59469, Ense, DE

Einleitung Die Firma WALUTEC® wurde 2008 von Paul Burhof in Erwitte gegründet. Im Laufe der letzten Jahre ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und ist heute bundesweit sowie weltweit vertreten. Ein Team von Spezialisten im Bereich der Trinkwasserfiltration, Trinkwasserveredelung, Elektrosmogharmonisierung und Vertrieb bietet Dir dabei eine langjährige Expertise. Unsere Produkte werden in Deutschland und zum Teil in Europa entworfen, entwickelt und getestet. Die weltweite Produktion wird regelmäßig geprüft und unter fairen Produktions- sowie Handelsbedingungen ausgeführt. Durch ständige Verbesserungen der bestehenden Produkte aber auch neue Innovationen, permanente Verbesserung der Serviceleistungen, eigene Aus- und Weiterbildung des Innendienstes und der Teampartner (Berater) wächst unser Unternehmen auch in Krisenzeiten kontinuierlich weiter. Unseren Kunden bieten wir einen hohen Mehrwert in verschiedenen Bereichen durch eine Partnerschaft mit WALUTEC®: mehr Lebensqualität dank reinem Trinkwasser, mehr Ersparnis dank moderner und effizienter Technologie sowie die Verbesserung der eigenen beruflichen und finanziellen Situation. Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Administration, Wartung und Pflege unserer lokalen Server-Infrastruktur (Soft- und Hardware), der Backups, der Telefonanlage sowie der Netzwerkinfrastruktur Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung der notwenigen Systeme Sie beheben Systemausfälle und Netzwerkprobleme routiniert und verantworten die Fehlerbehebung bei technischen Problemen Sie gewährleisten die Sicherheit unserer IT-Systeme Sie verantworten die Qualitätssicherung und Optimierung aller im Betrieb befindlichen Komponenten Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Dienstleistern Sie übernehmen den technischen Support für unsere Mitarbeiter und unterstützen diese bei neuen Technologien und Systemen Sie verwalten die Benutzerkonten und Zugriffsrechte und sorgen dafür, dass es bei jedem Mitarbeiter reibungslos funktioniert Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von IT-Projekten Qualifikation Sie verfügen über eine Ausbildung zum Systemadministrator oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Sie haben Erfahrung in der Administration von Netzwerk-Infrastrukturen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Umgebungen sowie den dazugehörigen Programmen mit Sie leben einen hohen Servicegedanken und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein zukunftsorientiertes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem tollen Team Leckeres und reines Wasser, soviel Sie trinken können Regelmäßige Teamevents Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit, sich ein attraktives Nebeneinkommen mit unseren Produkten zu generieren Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihr Ansprechpartner für Fragen ist unser Geschäftsführer Herr Paul Burhof. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. WALUTEC Germany GmbH Tel.: +49 2938 97 99 70 00