Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Fachinformatiker - IT Helpdesk Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 70794, Filderstadt, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden auf den Fildern, einem Unternehmen der Messebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Support: Unterstützung des 1st & 2nd Level Supports bei technischen Anfragen und Problemen, Bereitstellung von IT-Beratung für Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen, Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten Systeme: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung von Windows-Systemen und Microsoft-Anwendungen, Identifizierung und Behebung von Systemproblemen, einschließlich Updates und Patches Sicherheit: Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitsmaßnahmen sowie Compliance-Richtlinien Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich Sie sollten mindestens 2 Jahre Berufserfahrung haben Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365-Produkten sind notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau werden vorausgesetzt Lösungsorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, sind wichtige Eigenschaften Eine ITIL Foundation-Zertifizierung wäre wünschenswert Ihre Benefits Raum für eigene Ideen in einer kreativen Umgebung wird geboten Wir bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Urlaubstagen Eine moderne Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik ist gewährleistet Die Vergütung umfasst ein attraktives Gehalt sowie Zusatzleistungen wie eine private Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, eine SpenditCard (Visa Prepaid Card mit monatlich steuerfreien Sachbezügen) und einen Fahrgeldzuschuss Entscheidungen werden schnell getroffen in einem mittelständischen, unabhängigen Unternehmen, wo Sie aktiv mitgestalten können – mit offenen Türen und einem kollegialen Team Unser modernes Firmengebäude verfügt über eine Cafeteria und einen immer verfügbaren Parkplatz Sie erhalten eine unbefristete Festanstellung in einem etablierten, internationalen Unternehmen, was Sicherheit bietet Langfristige Perspektiven in einer der vielfältigsten Branchen stehen Ihnen bevor Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven im Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 49711/222490

Technischer Supporter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 70794, Filderstadt, DE

Technischer Supporter (m/w/d) Referenz 12-173261 Im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens aus der Gesundheitsbranche, mit Sitz im Raum Filderstadt, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Technischer Supporter (m/w/d). Ihre Benefits: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem offenen und sympathischen IT-Team Ein attraktives Jahresgehalt Homeoffice-Möglichkeit Modernes IT-Umfeld mit Einsatz von aktuellen Technologien 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch eine flexible Arbeitszeitengestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne Plattform Kostenlose Getränke (Mineralwasser, Säfte und Bionade) sowie Kaffeespezialitäten Intensive Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Beantwortung von Kundenanfragen und Servicetechnikeranfragen per Telefon Klassifizierung und Dokumentation von Fehlermeldungen im ERP-System sowie die Weiterleitung von diesen Meldungen an Servicetechniker im Außendienst Begleitung und Kontrolle der Online-Anbindung von Analysesystemen sowie die Implementierung und Wartung von notwendigen Software-Updates Zuständig für die Behebung von Störungen an Analysegeräten Einrichtung und Freigabe von Softwareupdates Erstellung von Handbüchern und der technischen Dokumentation Mitarbeit bei der Einführung und Verbesserung der IT-Prozesse Unterstützung bei abwechslungsreichen IT-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder Elektronik oder eine ähnliche Qualifikation im IT-Bereich Erste Erfahrungen im Bereich Netzwerke Gute Kenntnisse mit MS Office Idealerweise Know-how im Umgang mit ERP-Systeme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Solide Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Selbständige und systematische Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Technischer Supporter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Kübra Pehlivan (Tel +49 (0) 711 16240-34 oder E-Mail it.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Assistenzarzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin

European Medical Consulting Adam GmbH - 70794, Filderstadt, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Für unseren Kunden, ein innovatives Klinikum im Raum Filderstadt, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin. #11824 Ihre Klinik Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Die Innere Medizin verfügt über die Schwerpunkte Gastroenterologie, Pneumologie sowie Tumor- und Palliativmedizin Weiterbildungsermächtigung für die Basisweiterbildung Innere Medizin über 36 Monate sowie für die Schwerpunkte Kardiologie und Gastroenterologie über 36 Monate und für den Schwerpunkt Hämato-Onkologie über 24 Monate Ein innovatives Klinikum mit einem angeschlossenem MVZ und insgesamt rund 300 Betten Zahlreiche Fachbereiche bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Ihre Chance Strukturiertes Einarbeitungskonzept Vereinbarkeit von Beruf und Vertrieb Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Arbeitszeitmodelle Interessante und vielseitige Tätigkeiten Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Ihre Aufgaben Ganzheitliche medizinische Versorgung der Patienten/-innen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Klinikums Ihr Profil Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Deutsche Approbation

Fachinformatiker - IT Helpdesk Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 70794, Filderstadt, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden auf den Fildern, einem Unternehmen der Messebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Support: Unterstützung des 1st & 2nd Level Supports bei technischen Anfragen und Problemen, Bereitstellung von IT-Beratung für Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen, Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten Systeme: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung von Windows-Systemen und Microsoft-Anwendungen, Identifizierung und Behebung von Systemproblemen, einschließlich Updates und Patches Sicherheit: Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitsmaßnahmen sowie Compliance-Richtlinien Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich Sie sollten mindestens 2 Jahre Berufserfahrung haben Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365-Produkten sind notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau werden vorausgesetzt Lösungsorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, sind wichtige Eigenschaften Eine ITIL Foundation-Zertifizierung wäre wünschenswert Ihre Benefits Raum für eigene Ideen in einer kreativen Umgebung wird geboten Wir bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Urlaubstagen Eine moderne Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik ist gewährleistet Die Vergütung umfasst ein attraktives Gehalt sowie Zusatzleistungen wie eine private Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, eine SpenditCard (Visa Prepaid Card mit monatlich steuerfreien Sachbezügen) und einen Fahrgeldzuschuss Entscheidungen werden schnell getroffen in einem mittelständischen, unabhängigen Unternehmen, wo Sie aktiv mitgestalten können – mit offenen Türen und einem kollegialen Team Unser modernes Firmengebäude verfügt über eine Cafeteria und einen immer verfügbaren Parkplatz Sie erhalten eine unbefristete Festanstellung in einem etablierten, internationalen Unternehmen, was Sicherheit bietet Langfristige Perspektiven in einer der vielfältigsten Branchen stehen Ihnen bevor Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven im Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 49711/222490

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4.200,-€ Brutto

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 70794, Filderstadt, DE

Sie sind Operationstechnischer Assistent (m/w/d), die aufmerksame rechte Hand und der stets zuverlässiger Partner des Arztes im OP? Trotz allem überlegen Sie, einmal den Blick in eine andere Klinik zu wagen? Prima, wir unterstützen Sie dabei sehr gerne und zeigen Ihnen, was Tempton Medical zu bieten hat!   Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als OTA (m/w/d). - Die Wege zum Dienst sind gesichert. Sie haben die Wahl: Firmenwagen oder Mobilitätspauschale? - Mit einem täglichen, steuerfreien Verpflegungsgeld sorgen wir für Ihr Wohl. - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz. Und das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. - Sie haben idealerweise einen Führerschein. Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0178 927 0743 - Rufen Sie uns an:  0711/ 658 110 28 Frau Daniela Hirz gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media-Profilen Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Schreiner (m/w/d)

Liebert GmbH - 70794, Filderstadt, DE

Einleitung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden zu können. Als kompetentes Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern liefert die Liebert GmbH Unternehmen seit über 30 Jahren individuell abgestimmte Lösungen im Personalmanagement und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihre Aufgaben: - Fertigung von Möbeln - Inneneinrichtungen von Gebäuden - Herstellung und Einbau von Bauteilen, z. B. Treppen, Böden, Türen, Fenstern, etc. - Konzeption und Fertigung von Messbauten - Möbel- und Innenraumrestaurierungen - Verarbeitung von verschiedenen Kunststoffen, Metallen und Gläsern Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Tischler/Schreiner oder vergleichbares - Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten - Schicht- und Überstundenbereitschaft wünschenswert - Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet:   Ein freundliches Arbeitsklima - Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit - Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Ein Team auf das Sie sich verlassen können - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Übernahmemöglichkeiten  Das ist Ihr Job? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung im PDF- Format per Mail an: info@liebertgmbh.de Alternativ können Sie uns auch gerne vorab anrufen: 0711 44 08 09 - 0 Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro in Stuttgart. Zu Beginn beschäftigten wir überwiegend Handwerker und ungelernte Hilfskräfte für den gewerblichen Bereich. Mit der wachsenden Bedeutung der Personal-Dienstleistung für die Wirtschaft steigerte sich auch die Nachfrage nach Technikern, Ingenieuren, Facharbeitern, kaufmännischem Personal und medizinischen Pflegekräften. Heute vermitteln wir im Großraum Stuttgart, Plochingen und Göppingen Mitarbeiter aus allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.   Durch die Verbesserung der Wirtschaftslage steigt die Anzahl unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz auf das, was wir bislang geleistet haben.

Schweißer WIG/MAG (m/w/d)

Liebert GmbH - 70794, Filderstadt, DE

Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden zu können. Als kompetentes Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern liefert die Liebert GmbH Unternehmen seit über 30 Jahren individuell abgestimmte Lösungen im Personalmanagement und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven.  Ihre Aufgaben: - Durchführung von Schweißarbeiten im WIG/MAG-Verfahren - Einrichten und bedienen von Schweißautomationen - Schweißen verschiedener Materialien entsprechend der WPS-Anweisung und nach Kundenzeichnung - Durchführen von Qualitätskontrollen - Eigenständiges Arbeiten nach Konstruktionszeichnungen - Ausschleifen und Sichtprüfen der Teile Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Schweißer, Vorrichter, Instandhaltungs- oder Konstruktionsmechaniker - Erfahrung im WIG/MAG-Schweißverfahren, gültige Prüfungen wünschenswert - Kenntnisse im Arbeiten nach Plan und Zeichnung - Qualitätsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Gültiger Schweißerpass wünschenswert Sie erwartet:   Ein freundliches Arbeitsklima - Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit - Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Ein Team auf das Sie sich verlassen können - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Übernahmemöglichkeiten  Das ist Ihr Job? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung im PDF- Format per Mail an: info@liebertgmbh.de Alternativ können Sie uns auch gerne vorab anrufen: 0711 44 08 09 - 0 Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro in Stuttgart. Zu Beginn beschäftigten wir überwiegend Handwerker und ungelernte Hilfskräfte für den gewerblichen Bereich. Mit der wachsenden Bedeutung der Personal-Dienstleistung für die Wirtschaft steigerte sich auch die Nachfrage nach Technikern, Ingenieuren, Facharbeitern, kaufmännischem Personal und medizinischen Pflegekräften. Heute vermitteln wir im Großraum Stuttgart, Plochingen und Göppingen Mitarbeiter aus allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.   Durch die Verbesserung der Wirtschaftslage steigt die Anzahl unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz auf das, was wir bislang geleistet haben.

Senior Java Entwickler (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 70794, Filderstadt, DE

Senior Java Entwickler (m/w/d) Referenz 12-176043 Für ein innovatives Kundenunternehmen aus der Automobilwirtschaft mit Sitz im Raum Filderstadt suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Senior Java Entwickler (m/w/d). Ihre Benefits: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem offenen und sympathischen IT-Team Attraktives Gehaltspaket zwischen 70.000€ bis 75.000€ brutto im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Perfekte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Eine langfristige Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Homeoffice-Möglichkeit mit einem mobilen Arbeitsmodell Eine betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielfältige Kurse zur beruflichen Weiterbildung Ihre Aufgaben: Analyse der bestehenden unternehmensinternen Standards für die Programmierung und Softwareentwicklung von Java- und Webanwendungen Analyse von Anforderungen und Spezifikationen für neue Softwarelösungen und Softwarebausteine Stetige Optimierung und Anpassung der Web-Anwendungen Erster Ansprechpartner der Kollegen bei Fragestellungen zur Umsetzung der Softwarebausteine Schriftliche Dokumentation der Entwicklungsprozesse Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen in der Backendentwicklung Relevante Berufserfahrungen mit Java-basierten Anwendungen und der Schnittstellentechnologien Kenntnisse im Umgang mit JavaScript sind wünschenswert Gute Erfahrungswerte mit UI-Frameworks wie React oder Angular Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Solide Englischkenntnisse sind wünschenswert Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Senior Java Entwickler (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Bauer (Tel +49 (0) 711 16240-60 oder E-Mail pv.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Junior Produktmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 70794, Filderstadt, DE

Junior Produktmanager (m/w/d) Referenz 12-176298 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit ! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Produktmanager (m/w/d). Ihre Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell für eine bessere Work-Life-Balance Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechtes Vergütungspaket Kostenlose Mitarbeiterparkplätze am Standort Familiäres und angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Durchführung der strategischen Produktführung Gestaltung des Produktlebenszyklus Umsetzung von Bedürfnissen der Kunden Ansprechperson für interne und externe Angelegenheiten Vorbereitung und Bereitstellung von Informationen für das Marketing Mithilfe bei der technischen Dokumentation Präsentieren von Produkten Durchführung von Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder im Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im Produktmanagement von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Junior Produktmanager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240-48 oder E-Mail office.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie, Unfallchirurgie

European Medical Consulting Adam GmbH - 70794, Filderstadt, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein innovatives Klinikum im Raum Filderstadt, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Unfallchirurgie, Orthopädie. #11821 Ihre Klinik Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Mit einem Fuß- und Sprunggelenkszentrum, einem Zentrum für Schulterchirurgie und Sportorthopädin, einem Endoprothetikzentrum sowie einem Traumazentrum In der traumatologisch orthopädischen Ambulanz werden rund 9.200 Patienten/-innen betreut Jährlich werden über 2.200 Eingriffe durchgeführt, wobei zahlreiche moderne Osteosyntheseverfahren bei Brüchen des gesamten Skelettsystems, einschließlich der Kyphoplastie, angewendet werden Die Unfall- und orthopädische Chirurgie verfügt über knapp 55 Betten Zahlreiche Fachbereiche bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Ein innovatives Klinikum mit einem angeschlossenem MVZ und insgesamt rund 300 Betten Ihre Chance Vereinbarkeit von Beruf und Familie Corporate Benefits Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung Ihre Aufgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Weiter- und Nachbehandlung Selbstständiges Operieren unter Anleitung sowie Assistenz bei großen chirurgischen Eingriffe Versorgung von stationären und ambulanten orthopädischen und unfallchirurgischen Patienten/-innen Ihr Profil Deutsche Approbation Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz