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IT-Servicetechniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 76694, Forst, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, Vertrieb von Soft- und Hardware, suchen wir aktuell einen IT-Servicetechniker in Teilzeit am Standort Forst. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Tätigkeit auf 20 Std. Basis Ihre Aufgaben - Virenprüfung sowie Virenentfernung - Installation von Windows - Reparatur von Desktop-PCs, Notebooks, All-in-one-Geräten - Datenrettung von System-geschädigten Festplatten (bei physikalischem Schaden keine Datenrettung möglich) - Austausch von defekten Displays eines Laptops - Reparatur von defekten Druckergeräten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Service, Techniker ist notwendig - Berufserfahrung ist wünschenswert - Freude an Lösung von IT-Problemen und der Bewältigung technischer Herausforderungen - Solide Kenntnisse u.a. von Microsoft Betriebssystemen - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Gute Kenntnisse der marktgängigen Hard- und Softwarelösungen - Handwerkliches Geschick - Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Kanalreiniger (m/w/d)

Randstad Deutschland - 76694, Forst, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Dienstleistung suchen wir aktuell eine Fachkraft-, Rohr-, Kanal- und Industrieservice am Standort aus der Region Forst. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Ihre Aufgaben - Durchführung von besonders hochwertigen und vielseitigen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in den Kanalisationsanlagen - Übernahme von EDV-gestützter Dokumentation der Betriebsabläufe und der Arbeitsergebnisse - Einhaltung der geltenden Unfallverhütungsvorschriften Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice - Berufserfahrung im Bereich der Kanalreinigung und / oder Kanalinspektion von Vorteil - Gesundheitliche Eignung für die Ausübung von schweren und körperlich belastenden Arbeiten unter beengten räumlichen Verhältnissen und zum Führen von Dienstfahrzeugen - Führerschein der Klasse C/CE - Bereitschaft zur Teilnahme an Notdiensten und Rufbereitschaften - Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Umfängliche Einsatzbereitschaft für das Aufgabenfeld

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 76694, Forst, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein marktführendes, mittelständisches Unternehmen, das sich einen ausgezeichneten Ruf für Sonderanlagen in der Intralogistik erarbeitet hat. Durch Innovationskraft und einen hohen Qualitätsanspruch hat man sich das Standing als "Partner seiner Kunden" erarbeitet. Die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption, der Konstruktion & Automatisierungstechnik bis zum Aftersales (F&E, Produktion, Marketing, Vertrieb, Service) wird abgedeckt. Die zahlreichen Anlagen sind national und in vielen internationalen Kunden im Einsatz. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Lager- und Servicestandort im Großraum Bruchsal eine Führungspersönlichkeit als Betriebsleiter (m/w/d) mit Verantwortung für die Bereiche Werkstatt, Service und Lagerwirtschaft. Aufgaben Als Betriebsleiter verantworten Sie die Führung und die operative Weiterentwicklung dieses Servicestandorts Dazu zählt auch die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung von über 20 Mitarbeitern in den Abteilungen Service, Werkstatt und Lagerwirtschaft Sie steuern die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und tragen so zu Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Rentabilität maßgeblich bei Sie sorgen für Transparenz bei Ihren Entscheidungen und wichtigen Informationen und berichten direkt an die Geschäftsführung Erkennen von Kundenbedürfnissen und lösungsorientiertes Umsetzen der Anforderungen im Aftersales Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung, idealerweise staatl. geprüfter Techniker/Meister Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Fertigung, im Service oder in der Leitung einer Werkstatt eines mittelständischen Unternehmens Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität und Qualitätsbewusstsein Vorteile Die Tätigkeit bei einem Marktführer mit hoher Profitabilität und Eigenkapitalquote sowie sicherer Auftragslage und hoher Reputation am Markt Ein attraktives Vergütungsmodell mit Zusatzleistungen und Tantiemen Ein Unternehmen mit Werten und Wertschätzung; im 100% Besitz des Firmengründers Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Eine langfristige Perspektive Referenz-Nr. JOB/106507

Mitarbeiter (m/w/d) Retouren & Qualität zur Direktvermittlung

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 76694, Forst, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Durchführen von Wareneingangskontrollen  - Prüfen von Zukaufteilen nach Prüfplänen - Bearbeiten von Retouren (physische Kontrolle und Pflegen im ERP System) - Dokumentieren von internen und externen Reklamationen - Durchführen von Lagerbestandsüberprüfungen  - Behandeln und Klären bei Qualitätsabweichungen - Buchen im ERP - System - Verwalten von Messmittel Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Lager/ Versand / Qualität - Erfahrung mit ERP-System - Staplerschein - Organisationstalent, gute kommunikative Skills - Zuverlässige, exakte Arbeitsweise - Flexibel, teamfähig, lösungsorientiert - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Deutsch, Englisch gut in Wort und Schrift Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Jonitz unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Unser Mandant ist ein führender Hersteller auf dem internationalen Markt für Leichtmetallräder für PKW und Nutzfahrzeuge. Die Firma wurde 1969 gegründet und hat insgesamt 18 Standorte. Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.

CNC-Fräser (m/w/d) zur Direktvermittlung!

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 76694, Forst, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Rüsten und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen  - Durchführung von kleineren Korrekturen - Einstellen von Werkzeugen, sowie deren Überwachung im Herstellungsprozess - Allgemeine Produktionstätigkeiten Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Dreher (m/w/d) oder vergleichbares - Erfahrung mit Siemens Steuerung von Vorteil - Sicheres Lesen von technischen Zeichnungen und Dokumentationen - Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägter Kundenorientierung - Schichtbereitschaft - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Jonitz unter den angegebenen Kontaktdaten bruchsal@synergie.de und +497251982290 zur Verfügung. Unser Mandant ist ein weltweit führendes Industrieunternehmen in der Stahl-, Railway-, Automotive- und Aerospace Industrie. Das Unternehmen entwickelt, konstruiert, produziert und serviciert das gesamte Produktportfolio in weltweit elf Standorten. Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.

Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 76694, Forst, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung (HGB) - Durchführen des Zahlungsverkehr/ Mahnwesen /Reisekostenabrechnungen - Vorbereiten von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Abstimmen und Kontrollieren von Bilanzpositionen - Mitarbeiten bei Intercompany-Abstimmungen und Berichtswesen Management - Unterstützen bei der Budget- und Forecastplanung - Abstimmen und überwachen von Umsatzsteuervoranmeldungen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Abschluss als Bilanzbuchhalter - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in der Steuerberatung - Sicherheit in Themen Bilanzierung - Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel;  Kenntnisse SAP R/3 - Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Auffassungsgabe - Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Jonitz unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Unser Mandant ist ein führender Hersteller auf dem internationalen Markt für Leichtmetallräder für PKW und Nutzfahrzeuge. Die Firma wurde 1969 gegründet und hat insgesamt 18 Standorte. Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.

Industriemechaniker (m/w/d)

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 76694, Forst, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Du verantwortest unsere Werkstatt zur Metallbearbeitung (z.B. Herstellung von Prototypen und Vorrichtungen mittels konven-tionell gesteuerter Bohr-, Dreh- oder Fräs¬maschinen; Schweißen) - Du unterstützt proaktiv unseren Versuchsablauf auf unseren Anlagen (z.B. Aufbau, Umbau und Wartung von Gießformen; Aufbereiten der Aluminium-Schmelze; Vorbereitung) - Du koordinierst und setzt notwendige Wartungs- und Reparatur-arbeiten an unseren internen Anlagen und Maschinen um Außerdem unterstützt du unser Werkstofflabor bei der Präparation mechanischer Proben  Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Du hast eine Handwerkliche technische Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleich) erfolgreich abgeschlossen und kannst bereits auf einige Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld/ Metallbearbeitung zurückblicken - Du bist sicher im Umgang mit Metallbearbeitungsmaschinen und kannst Arbeitsaufträge selbständig und gewissenhaft umsetzen  - Ein ausgeprägtes technisches Verständnis eine hohe Auffassungsgabe und den Willen kreative Lösungen zu finden, setzen wir voraus.    - Sehr gute Deutsch- sowie Basis-Englischkenntnisse runden dein Profil ab Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Jonitz unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Unser Mandant ist ein führender Hersteller auf dem internationalen Markt für Leichtmetallräder für PKW und Nutzfahrzeuge. Die Firma wurde 1969 gegründet und hat insgesamt 18 Standorte. Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Mandanten und darüber hinaus. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und eine für Sie kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.

Schweißer (m/w/d)

AlphaConsult KG - 91599, Dentlein am Forst, DE

Wir suchen für unseren Kunden in Dentlein am Forst mehrere zuverlässige Schweißer (m/w/d) Das erwartet Sie im Einsatzunternehmen: - sehr gute Einarbeitung im Betrieb - ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Arbeitskollegen - eine transparente Kommunikation und Wertschätzung - ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guter Übernahmechance Diese Aufgaben werden Sie motivieren: - Schweißen und Schleifen von mechanischen Fertigbauteilen - Bedienen der Schweißanlagen und Vorrichtungen - Rüsten der Geräte sowie Abarbeiten der Fertigungsaufträge - Kontrollieren der Bauteile nach Zeichnungsvorgaben und Qualitätsrichtlinien - Selbstständige Montagetätigkeiten sowie Bedienen von Niet- und Punktschweißanlagen  Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker/Schlosser/Schweißer (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation - Berufserfahrung im MAG/MIG- und WIG-Schweißverfahren sind erforderlich (kein gültiger Schweißer-Pass nötig) - Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 80 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) in Forst (Lausitz)

LVM Versicherung - 03149, Forst (Lausitz), DE

Deine Ausbildung bei der LVM zum 01.08.2024 Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in einer unserer Versicherungsagenturen statt. Vom ersten Tag an hast Du Kontakt zu Kunden. Du wirst in das Agenturteam integriert und bist von Beginn an ein wichtiger Teil vom Ganzen. Dein Aufgabengebiet Du berätst und betreust Kunden bedarfs- und situationsgerecht Du analysierst den individuellen Bedarf des Kunden Du unterbreitest Angebote und schließt Verträge ab Du nimmst Vertragsänderungen vor und führst Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durch Du prüfst Schadens- und Leistungsfälle und informierst über den Umfang der Leistungen Du arbeitest team-, prozess- und projektorientiert Deine Voraussetzungen Ein guter Schulabschluss, Abitur oder Mittlerer Schulabschluss (gerne auch mit abgeschlossener Berufsausbildung) Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist freundlich, engagiert und verlässlich Du hast Interesse an Zahlen und Finanzen Was bieten wir Dir? Wir bieten Dir eine erstklassige, kunden- und vertriebsorientierte Ausbildung vor Ort mit garantierter Übernahme bei Eignung und besten Zukunftschancen. Die Ausbildungsvergütung kann sich im Vergleich mit anderen Berufen sehen lassen. Es gibt eine Beteiligung am Erfolg der Agentur. Gleich zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du einen dienstlichen Laptop. Außerdem unterstützen wir Dich mit überbetrieblichen Trainingsangeboten aus der Direktion in Münster. Ihr Kontakt zu uns Julia Schlagheck Gerne kannst Du anstelle des Anschreibens ein Bewerbungsvideo einreichen. Die Größenbeschränkung gilt bei einem Video nicht. 0171-8610290 ju.schlagheck@lvm.de

Altenpfleger (m/w/d)

Randstad Deutschland - 03149, Forst (Lausitz), DE

Für unseren Kunden am Standort Forst (Lausitz) besetzen wir aktuell eine spannende Position als Pflegefachkraft in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben - Durchführung der Pflege von Patienten - Assistenz bei diagnostischen, therapeutischen und operativen Maßnahmen - Verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Verordnung - Pflegerische Versorgung unter Einhaltung aller gültigen Pflegestandards - Zusammenarbeit mit allen am Behandlungsprozess beteiligten Mitarbeitern Unsere Anforderungen - Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder als exam. Pflegefachkraft - Angemessene praktische Erfahrung im genannten Bereich - Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Loyalität, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität - Geduld, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein