Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Diplom-Ingenieur Hochbau Architektur m/w/d

Kreisstadt Friedberg (Hessen) - 61169, Friedberg, DE

Die Kreisstadt Friedberg (Hessen) mit ca. 30.000 Einwohnern liegt im Ballungszentrum Frankfurt/Rhein-Main und ist Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum sowie eine traditionsreiche Einkaufsstadt in der mittleren Wetterau. Friedberg verbindet die Vorzüge einer sehr gut ausgebauten städtischen Infrastruktur mit attraktivem Kulturangebot, historischen Sehenswürdigkeiten von nationalem Rang und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten sowie der unmittelbaren Nähe zu Natur und Erholung. Durch die verkehrsgünstige Lage sowie die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreicht man die Städte Frankfurt a.M. und Gießen in weniger als 30 Minuten. Für unser Amt für Stadtentwicklung, Liegenschaften und Rechtswesen, Abteilung Gebäudemanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Diplom-Ingenieur/in Fachrichtung Hochbau Architektur (m/w/d) (FH/TH/TU/Master) Vollzeit; teilzeitfähig Die Stadt Friedberg steht vor essentiell bedeutsamen Projekten ihrer Stadtentwicklung, an denen Sie als Teil des Teams Gebäudemanagement mitwirken können. Neben der Abwicklung von aktuellen und geplanten Neubauvorhaben im Bereich der Verwaltungsgebäude, der Kindertagesstätten, der Feuerwehrhäuser und der Versammlungsstätten liegt Ihr Arbeitsschwerpunkt im Aufgabengebiet der energetischen Sanierung und der Bauunterhaltung der städtischen Liegenschaften im Bestand. Darin betreuen Sie städtische Projekte und nehmen damit maßgeblich Einfluss auf die bauliche Entwicklung Friedbergs. Ihre Aufgabenschwerpunkte: - Planung, Durchführung, Beaufsichtigung und Abrechnung von städtischen Neubauvorhaben gemäß den Leistungsphasen (1 bis 9) der HOAI. - Projektleitung, Projektsteuerung und Ausführung/Abrechnung von städtischen Hochbaumaßnahmen und Zusammenarbeit mit beauftragten Architektur- und Ingenieurbüros. - Planung, Durchführung, Beaufsichtigung und Abrechnung von Bauunterhaltungsmaßnahmen sämtlicher städtischer Immobilien. - Erstellung und Erörterung von Beschlussvorlagen für die politischen Gremien. Eine Änderung bzw. Ergänzung der Aufgaben im dargestellten Tätigkeitsbereich bleibt vorbehalten. Unser Anforderungsprofil: - Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH / TH / TU) oder Master mit Fachrichtung Architektur bzw. eine vergleichbare Qualifikation - Fundierte zeichnerische und planerische Fähigkeiten, mehrjährige baupraktische Berufserfahrung sowie ein hohes Koordinationsvermögen. - Kenntnisse der einschlägigen rechtlichen Vorschriften, sicherer Umgang mit der VOB, HBO und HOAI. - Routine im zielorientierten Umgang mit Fachplanern und Auftragnehmern, gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln. - Fundierte Kenntnisse/Erfahrung und professioneller Umgang mit den Programmen Auto CAD, Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint), sowie Ausschreibungssoftware (Orca-AVA). - Bearbeiten von Projekten nach allen Leistungsphasen der HOAI sowohl eigenständig als auch im Team. - Schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten, gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und soziale Kompetenz. - Kritik- und Konfliktfähigkeit. - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. - Führerschein Klasse B. Unser Angebot: - ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - teamorientierte Zusammenarbeit - eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen aller Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD mit den üblichen tariflichen Sozialleistungen - als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir ein modernes Arbeitszeitmodell sowie flexible Arbeitszeiten - Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt nach den tariflichen Regelungen - die Möglichkeit der Entgeltumwandlung - ein kostenfreies RMV-Verbundweites Jobticket mit Mitnahmeregelung - aktives Gesundheitsmanagement - individuelle Personalentwicklung mit bedarfsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten Die Kreisstadt Friedberg setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) abzubauen. Bewerbungen von schwerbehinderten oder gleichgestellten Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist bitte in Kopie beizufügen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte senden Sie diese (vorzugsweise per Mail) bis spätestens 7. April 2024 an den Magistrat der Kreisstadt Friedberg Haupt- und Personalamt (Stellenangebot) Mainzer-Tor-Anlage 6, 61169 Friedberg (Hessen) E-Mail: bewerbung@friedberg-hessen.de Für Fragen steht Ihnen Herr Brückner, Abteilungsleiter Gebäudemanagement, unter der Telefonnummer 06031/88-297 sowie Herr Brandt, Amtsleiter Stadtentwicklung, Liegenschaften und Rechtswesen, unter der Telefonnummer 06031/88-298 gerne zur Verfügung. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Dies schließt die Weitergabe an die Mitglieder der Auswahlkommission, die Personalverwaltung und den Personalrat im Rahmen ihrer organisatorischen bzw. gesetzlichen Zuständigkeit ein. Ihre Daten werden bis längstens 6 Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und anschließend gelöscht. Mail-Bewerbungen: Wenn möglich, vereinen Sie bitte alle Unterlagen in einem Anhang. Postalische Bewerbungen: Bitte geben Sie für die Korrespondenz bei postalischer Bewerbung Ihre E-Mail-Adresse an. Sollten Sie nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Aus Kostengründen wird auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischennachrichten verzichtet. www.friedberg-hessen.de

Lagerhelfer 19,00 € m/w/d

Operarius GmbH - Friedberg, Aichach-Friedberg (Kreis), DE

Lagerhelfer 19,00 € m/w/d Wir die Firma Operarius suchen dich als Lagerhelfer / Kommissionierer / Lagerist m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt . Durch eine nahegelegene Bushaltestelle ist die Firma fast perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Lager gehört zu einer namenhaften Firma aus der IT-Branche und zeichnet sich durch exklusive Mitarbeiterrabatte sowie ein familiäres Arbeitsklima aus. Das erwartet Sie: Mitarbeiter-Rabatte: Produkte und Dienstleistungen im Einzelhand…

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 61169, Friedberg (Hessen), DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Kfz-Mechaniker mit einem unserer Geschäftspartner in Friedberg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben - Erstellung von Diagnosen - Prüfung von fahrzeugtechnischen Systemen - Sicherer Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten - Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Kraftfahrzeugen - Beseitigung von Schäden und Fehlern Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in den oben genannten Bereichen - Technisches Verständnis - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

LVM Versicherung - 61169, Friedberg (Hessen), DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von 21,4 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als A ußendienstmitarbeiter (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Friedberg (Hessen) . Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Marc Witzenberger Marc Witzenberger Marktplatz 1 61169 Friedberg (Hessen) 06031 7721201 info@witzenberger.lvm.de https://agentur.lvm.de/witzenberger/1

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

BeMore Recruiting GmbH - 86316, Friedberg, DE

Über uns Sie haben Lust in Ihrem Job die verschiedensten spannenden Persönlichkeiten kennenzulernen? Sie möchten nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, sondern flexibel unterwegs sein und eigene Gestaltungsspielräume haben? Gleichzeitig freuen Sie sich an den Präsenztagen über die Arbeit in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team , an dem Standort unseres Auftraggebers. Für wen rekrutieren wir? Unser Auftraggeber, ein renommierter Vermögensberater, ist Spezialist im Bereich Vertragsmanagement und Kostenoptimierung von privaten Haushalten. Das Analysieren der Kosten/Einnahmen, das Coachen von Finanzthemen und das Helfen mit nachhaltigen Strategien, Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen, ist die Hauptaufgabe Ihrer neuer Passion. Sie wollen ein ungedeckeltes Einkommen , ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld/Team und Spaß im Alltag? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Vertiebsmitarbeiter:innen und die, die es werden wollen. Aufgaben Sie kümmern sich um die Akquise von Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises Dienstleistungspräsentation sowie Datenerfassung bei Neukunden gehört u.a. zu Ihren täglichen Aufgaben Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Bestimmung der Konditionen mit Neukunden Gemeinsam im Team erarbeiten Sie nachhaltige finanzielle Strategien für Ihre Mandanten Den Ausbau und die Pflege der Kundendatenbank mit Hilfe interner Software Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung bspw. in den Bereichen Marketing, Sales, Büro, Einzel- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen -alternativ haben Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb sowie Erfahrung bei der Führung von Vertragsverhandlungen Argumentationsstärke, sowie ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sind Ihre absolute Stärken Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und überzeugendes Auftreten zeichnet Sie aus Ein Herz und Händchen für Vertrieb, Verkauf und Beratung Sie sind ein:e Teamplayer:in mit ausgeprägter Menschenkenntnis Leidenschaft für das Thema Finanzen und Versicherungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite der Ihnen attraktive Aufstiegs- und Karriere-Chancen bietet in einer zukunftssicheren Branche moderne und zukunftssichere Produkte, die Sie und Ihre Kunden begeistern Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltig individuelle Förderung Ihrer Person Ein attraktives, leistungsgerechtes, marktübergreifend - überdurchschnittliches Einkommen flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Urlaubstage und teilweise home office Digitale Systeme, die den Papierkram ersparen Incentives (Preis-, Reise- und Sach-Incentives) und höchst attraktive Bonuszahlungen Kontakt Manuela Tsioukanis Ansprechpartner für Brancheninsider & Brancheneinsteiger E-Mail: manuela.tsioukanis@bemore.de

Personalsachbearbeiter (gn)

Manpower - 61169, Friedberg (Hessen), DE

Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein namhaftes Industrieunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Direktvermittlung in Friedberg einen Persoalsachbearbeiter(gn) Das sind Ihre Aufgaben: Prüfen und Bearbeiten eingehender Anträge und Anfragen zur Zeiterfassung Stammdatenpflege Abrechnung von Dienstgängen und Dienstreisen, Pflege von Personalakten Optimierung der Personalbeschaffungsprozesse Erstellen von Reports, Statistiken und Bescheinigungen Betreuung und Pflege der elektronischen Zeiterfassung Administrative Personalbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal Sie können bereits erste fachbezogene Berufserfahrungen vorweisen, idealerweise in der Zeitwirtschaft Dank Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit gehen Sie konstruktiv und lösungsorientiert mit Konflikten um Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungsprogrammen und verfügen über eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Loyalität, sensible Handhabung vertraulicher Daten sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot an Sie: eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre attraktive Konditionen, z.B. kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie Tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn)

Manpower - 61169, Friedberg (Hessen), DE

Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein namhaftes globales Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Direktvermittlung und unbefristeten Festanstellung in Friedberg einen Lohnbuchhalter(gn) Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen aller Meldungen und Bescheinigungen für Mitarbeiter u. Unternehmen Organisieren und Bearbeiten aller Geschäftsvorgänge in der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung sämtlicher Zahlungsbewegungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner (m/w/d) für steuerrechtlicher Fragen der Mitarbeiter, Behörden sowie des Steuerberaters Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung, Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Bereich der Reisekostensachbearbeitung Erfahrung in der Lohnsteuerfachberatung gesammelt Kenntnisse im Arbeits-, Lohn und Sozialversicherungsrecht Unser Angebot an Sie: Einen unbefristeten Arbetsplatz in angenehmer Arbeisatmosphäre Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum Eine teamorientierte, wertschätzende, familienfreundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame Teamevents wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier. Attraktive Vergütung mit zahlreiche Sozialleistungen, z. B.30 Tage Jahresurlaub Essenszuschuss kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Elektroniker im Außendienst (m/w/d)

Page Personnel - 86316, Friedberg, DE

Intro Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete|Freie Arbeitszeitgestaltung mit modernen Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Firmenprofil Bei diesem europaweit agierenden Unternehmen erwartet Sie eine berufliche Herausforderung in einem hochmotivierten Team mit langfristigen Perspektiven. Ein familiäres Betriebsklima in einer innovativen Umgebung, in der Ihre Meinung zählt ist für unseren Klienten selbstverständlich. Vielfalt prägt die Unternehmenskultur und somit schätzt das Unternehmen jeden Menschen als Individuum mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. Aufgabengebiet Vorbereiten, Durchführen, Dokumentieren und Nachbereiten von Prüfungen auf der Grundlage von Normen bzw. Kundenvorgaben Selbstständiges Erstellen der Prüfberichte Absprache der zu bearbeitenden Prüfaufträge/Projektabstimmung im Team und mit den Kunden ggf. Durchführung von Dienstreisen/Prüfungen beim Kunden deutschlandweit Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker Bereitschaft und Neugierde sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Selbstständige Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft gepaart mit einer serviceorientierten Einstellung Überzeugende Kommunikation und hohe soziale Kompetenz Gutes persönliches Zeitmanagement sowie selbstständige Organisationsfähigkeit und Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Vergütungspaket Auf Sie warten eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene betriebliche Sozialleistungen Die Arbeitszeitgestaltung ist flexibel und im Team herrscht ein offener und freundlicher Umgang Mit viel Freiraum und Eigenverantwortung erhalten Sie die Chance, das Arbeitsgebiet mitzugestalten, auszubauen und weiterzuentwickeln Ihr Arbeitsplatz ist mit modernem Equipment ausgestattet und bietet Ihnen ein interessantes Betätigungsfeld Unser Onboarding-Programm ebnet Ihnen den Einstieg in Ihre neuen Aufgaben Kontakt Navdeep Sidhu Referenznummer JN-042024-6391640 Beraterkontakt +49 1722347578

Helfer/in - Tiefbau (m/w/d)

AERB Personal GmbH - 86316, Friedberg, DE

Wir suchen eine/n   Helfer/in - Tiefbau (m/w/d)   für ein Unternehmen im Baugewerbe. Der Arbeitsort befindet sich in Friedberg, Bayern.   Das dürfen Sie von uns erwarten: -  kostenlose persönliche und individuelle Betreuung - sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses - übertarifliche Entlohnung  - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Einen langfristigen Einsatz mit Option anschließender Festanstellung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - betriebliches Gesundheitsmanagement - an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position - Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: - Hilfstätigkeiten im Hochbau oder Tiefbau sowie Straßen- und Gleisbau - Zuarbeiten für Erdung und Vermaschungen - Mithilfe bei Neubau- und Sanierungsarbeiten - Einsatz auf verschiedenen Baustellen - Be- und Entladen von Baumaschinen und Fahrzeugen - Reinigung und Instandhaltung des Arbeitsmaterials - Durchführung von einfachen handwerklichen Tätigkeiten Ihr Profil: - Handwerkliches Geschick - Körperliche Belastbarkeit - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Bereitschaft zur Arbeit im Freien - Gültiger Führerschein Klasse B von Vorteil - Deutsch Wort und Schrift Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonstigen Merkmalen berücksichtigen und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) einhalten. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem motivierten Team. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Beschäftigung als Helfer/in - Tiefbau (m/w/d) haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung so das wir uns persönlich kennenlernen.   Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.   AERB Personal GmbH Augsburg Neuburger Straße 29 86167 Augsburg Telefonnummer: +49 (821) 794 796 0 E-Mail: augsburg@aerb.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei AERB Personal entscheiden. AERB Personal ist ein bundesweiter Anbieter für maßgeschneiderte Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügen wir mit einer langjährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit auf verschiedensten Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht AERB Personal zu dem Arbeitgeber mit Profil.

Security Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 61169, Friedberg (Hessen), DE

Security Manager (m/w/d) Referenz 12-182099 Für ein renommiertes Unternehmen aus der Automobilhandelsbranche im Wetterraukreis suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Security Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit Lebensarbeitszeitkonto Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsangebote Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Gesundheits- und Fitnessangebote Corporate Benefits Dienstradleasing Ihre Aufgaben: Mitwirkung beim Auf- und Ausbau der IT-Architektur des Identity Managements Erstellung und Entwicklung von Standards und Konzepten für Identity & Access Management (IAM) Projektdurchführung hinsichtlich von Implementierung von IAM Themen gehört zu Deinem Aufgabenbereich Planung und Umsetzung von technischen und organisatorischen Maßnahmen z.B: Incidents und IT-Sicherheitsvorfällen innerhalb der IT Ansprechpartner für IT Projekte hinsichtlich der IT-Sicherheitsanforderungen Konzeption und Aufbau eines Monitoringsystems für die Verfügbarkeit von Services Weiterentwicklung des IT-Security Reportings und die Optimierung von Prozessen und Strukturen für das Incident Management sowie IT-Security Management Umsetzung von IT- und Informationssicherheitsmaßnahmen Pflege von sicherheitsrelevanten Dokumentationen (z.B. IT-Sicherheitskonzepte) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Security Management oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in IT-Sicherheitsstandards und -richtlinien Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Incident Management und IT-Sicherheit Projekterfahrung im Identity Management (idealerweise mit dem Softwareprodukt OneIdentity) Umfangreiche Erfahrung in der Konfiguration und Implementierung im Identity und Accessmanagement (IAM) Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (AD,AD LDS, Azure AD, Entra ID u.Ä.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Security Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Julien Hagemann (Tel +49 (0) 69 96876-224 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt