Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Auftragsverantwortlicher (m/w/d) Produktion in Ulm

iks Engineering GmbH - Günzburg, Günzburg (Kreis), DE

Auftragsverantwortlicher (m/w/d) Produktion gesucht Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - un…

FILIALLEITER /IN (M/W/D) - Jettingen-Scheppach

JYSK - Jettingen-Scheppach, Günzburg (Kreis), DE

Stellenbeschreibung Es macht dir Spaß, deine Kollegen zu motivieren, gemeinsam die besten Ergebnisse zu erreichen? Du willst jeden Tag ein Stückchen besser werden? Du erkennst Möglichkeiten, wo andere Hindernisse sehen, und willst mit deinem Team für das beste Einkaufserlebnis unserer Kunden sorgen? Dann ist die Stelle als Filialleiter das perfekte Match für dich WAS WIR DIR BIETEN JYSK hat es sich als Ziel gesetzt, die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel zu sein. Jetzt hast du die Chanc…

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Günzburg - Burgau, Günzburg (Kreis), DE

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Burgau 3.000,00 - 3.500,00 € pro Monat Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. …

Mitarbeiter fürs Lager (m/w/d) gesucht, ab sofort + unbefristet mit Übernahme!

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 89312, Günzburg, DE

Diese Tätigkeiten erwarten DICH: - Du kommissionierst die Ware - Du transportierst die Ware innerbetrieblich - Du führst Verpackungs- und Versandarbeiten durch Mit diesen Qualitäten überzeugst DU uns: - Du bringst bereits erste Erfahrung im Lager mit   Interesse? Dann einfach, schnell und unkompliziert bei uns melden!   Wir freuen uns auf DICH! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Münsterplatz 15 89073 Ulm  Tel.: 0731 - 14 04 48 - 0 Mobil: 0151 18 06 70 40 (gerne auch per Nachricht/Messenger) Mail: r.hellweg@synergie.de (Frau Ruth Hellweg) Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten DIR: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an, denn wir planen langfristig mit DIR! - Übertarifliche Bezahlung, Stundenlohn ab 15,00 €! - 350 € Antrittsprämie! NUR bei UNS! - Sehr gute Option auf Übernahme ! - Urlaubsgeld  und Weihnachtsgeld, sowie weitere Sonderzahlungen sind bei uns selbstverständlich! - Wir bieten dir einen Job OHNE Schichtarbeit an! - Zahlreiche Sonderrabatte in über 600 Online-Shops z.B. Zalando, Adidas, Cinemaxx und viele andere  

SAP SD/MM Berater (m/w/d) Inhouse

Greifenberg Personalberatung & Recruitment - 89312, Günzburg, DE

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein weltweit führender Hersteller in einem absoluten Nischensektor , dessen Produkte in unserem alltäglichen Leben Gebrauch finden . Seit mehr als 70 Jahren wirtschaftet das Unternehmen erfolgreich undhat sich längst zum Branchenprimus mit mehr als 5.000 Mitarbeitern & Mitarbeiterinnen entwickelt. Im Rahmen der S/4 HANA Einführung, soll das interne SAP Team nun mit einem weiteren SAP SD/MM Consultant (m/w/d) verstärkt werden. . Ihre Aufgaben: Als erfahrener SAP Berater unterstützen Sie Full-Cycle, d.h. von der Anforderungsaufnahme, Konzeption, Implementierung, Customizing, Go-Live, Hypercare und den User-Schulungen und abschließenden Projektdokumentation im SAP Vertriebs- und Logistikumfeld, konkret den Modulen SD und MM Hierbei werden Sie einen wichtigen Part im SAP SD/MM Team unseres Mandanten einnehmen und ihn auf dem Weg zu S/4 HANA begleiten (Go-Live 2025), internationale Roll-Outs folgen Sie treiben technologische Neuerungen voran und fokussieren sich vorrangig auf das SAP Projektgeschäft, weniger auf den SAP Support Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung in mindestens einem der folgenden SAP Module : SD und/oder MM Gute Customizing Kenntnisse S/4 HANA Erfahrung wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits: Eine unbefristete Anstellung bei einem führenden Hersteller seines Segments Einstiegsgehalt von bis zu 92.000 Euro (nach TV inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Flexible Arbeitszeiten bei einer 40h Woche 2 Tage Home Office pro Woche 30 Tage Urlaub KEIN SAP Servicemanagement Gute öffentliche Verkehrsanbindung - Bahnhof in 5 min fußläufig erreichbar Hervorragende Verkehrsanbindung nahe der Autobahn A8 Sehr geringe Reisetätigkeit (10%) . Bewerben Sie sich jetzt! Sie haben vorab Fragen? Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Julia Wildgruber - j.wildgruber@greifenberg.de - 089 939099059 Über uns: Greifenberg ist eine hoch spezialisierte Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, Life Science, und Finance. Wir verstehen uns als internationale Rekrutierungsboutique, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten. Unsere Prozesse sind effektiv und einfach gehalten. Wir legen sehr viel Wert auf guten Service, arbeiten lösungsorientiert und selbstverständlich diskret.

Verkäufer (m/w/d)

zeitkraft Gesellschaft für Personalservice mbH - 89312, Günzburg, DE

Ihre Aufgaben Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Qualitätsprüfung: Die regelmäßigen Frische- und MHD-Kontrollen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Kundenservice: Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis bei der Kundschaft Allrounder: Sie übernehmen allgemein anfallende Tätigkeiten im Markt Ihre Qualifikation Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verkäufer/in, Einzelhandelskaufmann/frau oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Handel mit Sie haben Freude am kreativen und aktiven Verkaufen von Lebensmitteln und dem Umgang mit der Kundschaft Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude Sie agieren verantwortungsbewusst sowie eigenständig Unsere Benefits: - Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) - Bis zu 30 Tage Urlaub - ggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der Fahrkarte - Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen - Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Programm - Je nach Niederlassung betreuen wir Sie gerne auch in folgenden Sprachen: DEUTSCH, ENGLISCH, ALBANISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, ITALIENISCH Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft Unternehmensgruppe. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Area Teamleiter (m/w/d) Hauswirtschaft Resort

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH - 89312, Günzburg, DE

Einleitung Großartiges erwartet euch in den Abenteuerwelten des Familien- und Freizeitparks LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg. Bist du bereit für einen einzigartigen Job im schönsten Land der Welt? Dann werde Teil des LEGOLAND® Deutschland Teams und unterstütze uns als Area Teamleiter (m/w/d) Hauswirtschaft Resort Aufgaben Du organisierst und überwachst die Reinigung und stellst die Einhaltung aller Richtlinien (Qualität und HACCP, Arbeitssicherheit etc.) sicher Du führst, motivierst und entwickelst die Mitarbeiter und Teamleiter weiter Du übernimmst die Einteilung, Ausbildung und Briefing der Mitarbeiter (Materialschulung, Gefahrstoffunterweisung, Sicherheitsunterweisung, allgemeine Trainings) Du erstellst Mängellisten und leitest diese an die entsprechenden Abteilungen weiter Du bestellst und verwaltest Arbeitsmaterial für den zugeteilten Bereich, stellst dieses bereit und führst Inventuren durch Du bist Ansprechpartner für andere Abteilungen sowie Lieferanten, externe Firmen und den technischen Service Du organisierst und führst Mitarbeitergespräche Du vertrittst andere Area-Teamleiter im Bereich Hauswirtschaft Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Hotellerie, Freizeitparkbranche oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Lager/Logistik Kenntnisse in MS Office und marktüblicher Hotelsoftware Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Servicebereitschaft, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, osteuropäische Sprachen von Vorteil Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf dich! Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Personalreferent (m/w/d)

DIS AG - 89312, Günzburg, DE

Willkommen in der Welt des Personalmanagements! Als Personalreferent (m/w/d) tragen Sie maßgeblich zur Entwicklung der Mitarbeiter unseres Kunden im Großraum Günzburg und zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie sind das Bindeglied zwischen Management und Mitarbeitern und gestalten aktiv die Personalstrategie mit. Wenn Sie Leidenschaft für Personalwesen, Empathie und Organisationsgeschick mitbringen, dann sind Sie genau richtig! Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Fachliche Beratung und Begleitung von Führungskräften bei allen personalbezogenen Anliegen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Kündigungsschreiben Gewährleistung der Einhaltung rechtlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien im Bereich Arbeitsrecht Ausarbeitung von Arbeitszeugnissen und Bearbeitung von Abmahnungen gemäß firmeninterner Standards Unterstützung bei verschiedenen HR-Projekten sowie eigenständige Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit spezialisierter Weiterbildung im Personalbereich, alternativ ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Personalmanagement oder Betriebswirtschaftslehre Solide Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in HR-Prozessen und -Instrumenten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Beratungskompetenz, verbunden mit einem hohen Maß an Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiterdaten Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

Kalkulator Straßenbau (m/w/d)

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG - 89312, Günzburg, DE

Unser Portfolio im Straßen- und Tiefbau umfasst u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien, Flüssen und Tankstellen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Kalkulation für Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau Sie wirken bei der Projektauswahl und Akquisition mit Sie erstellen termingerecht und vollständig die Angebotsunterlagen und reichen diese ein Ihr Profil Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) sowie Erfahrung in der Bauleitung und / oder Kalkulation Sicherer Umgang mit der EDV (z. B. RIB iTWO) von Straßenbauprojekten Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Unser Angebot Gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Kantine, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Barrierefreie Bürogebäude und behindertengerechte Arbeitsplätze Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Corporate Benefits Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung

Kalkulator Straßenbau (m/w/d)

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG - 89312, Günzburg, DE

Unser Portfolio im Straßen- und Tiefbau umfasst u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien, Flüssen und Tankstellen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Kalkulation für Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau Sie wirken bei der Projektauswahl und Akquisition mit Sie erstellen termingerecht und vollständig die Angebotsunterlagen und reichen diese ein Ihr Profil Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) sowie Erfahrung in der Bauleitung und / oder Kalkulation Sicherer Umgang mit der EDV (z. B. RIB iTWO) von Straßenbauprojekten Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Unser Angebot Gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Kantine, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Barrierefreie Bürogebäude und behindertengerechte Arbeitsplätze Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Corporate Benefits Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung