Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kalkulator Elektrotechnik (m/w/d)

Leadec - 85080, Gaimersheim, DE

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Am Standort in Ingolstadt / Gaimersheim in Vollzeit Ihre Mission Verantwortung übernehmen: Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen; Erstellung von Angebotskalkulationen der Elektrotechnik Aufgaben anpacken: Anfrage von Angeboten bei unseren Lieferanten sowie Bewertung und Kalkulation von Preisen Zusammenarbeit leben: Erstellung von Angeboten für unsere Kunden und ggf. Teilnahme an Auftragsvergabegesprächen Kommunikation sicherstellen: Kontinuierliche Abstimmung mit unseren Bereichs- und Bauleitern hinsichtlich Lieferterminen Präzise umsetzen: Ggf. Nachkalkulation und Anpassung der Angebote Fortschritt vorantreiben: Vorbereitung und Übergabe der Auftragsunterlagen an die Bereichs- und Bauleiter Ihr Profil Ausbildung: Eine technische Ausbildung als Elektroniker oder Meister im Elektrobereich, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Elektroinstallation / Gebäudetechnik Kenntnisse: Materialkenntnisse im Bereich Elektrotechnik sowie kaufmännische Kenntnisse erforderlich Know-how: Sicherer Umgang mit MS-Excel Arbeitsweise: Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamfähigkeit Unser Angebot Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Jutta Schwan 0174/3359246

Testmanager (m/w/d) Kamerasysteme

Bertrandt AG - 85080, Gaimersheim, DE

Testmanager (m/w/d) Kamerasysteme Arbeitsort: 85080, Ingolstadt Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Aus den Fahrerassistenzsystemen heraus entwickelt sich gerade der neue Bereich des autonomen Fahrens. Hieraus sind umfangreiche Herausforderungen im Bereich der Absicherung neuer kamerabasierter Sensoren entstanden. Bertrandt unterstützt bei der Entwicklung und im Test (z.B. Diagnose, Kalibrierung) seit Jahren viele Kunden im Bereich der Automobilhersteller und Zulieferer. Als Testmanager/in für Kamerasysteme entwickeln Sie eigene Tools um die Ergebnisse der zu testenden Sensoren zu bewerten. Zu Ihren Aufgaben gehören: Definition von Testfällen auf Basis der Anforderungen und anderer gängiger Testmethoden Automatisierung der Testfälle mit Python am Testort Analyse der Testergebnisse und Abstimmungen mit unseren Kunden Gegebenenfalls ein Live-Testen der Funktion im Testfahrzeug Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik, Elektrotechnik oder Vergleichbares Programmiererfahrung mit Python Kenntnisse im Bereich Automotive z.B. Vernetzung und Flashtools sind wünschenswert Führerschein Klasse B von Vorteil Kenntnisse mit den Tools CANoe sind wünschenswert Kenntnisse im Bereiche Testing oder ISTQB Zertifikat sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Bereitschaft Neues zu lernen und zu entwickeln Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und finden sich zudem in der Position wieder? Dann sind wir gespannt auf Sie! Bertrandt bietet Ihnen neben attraktiven Konditionen den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen sowie individuellen Karriere. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testmanager (m/w/d) Kamerasysteme Ort: Ingolstadt

Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m/w/d)

Bertrandt AG - 85080, Gaimersheim, DE

Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m/w/d) Arbeitsort: 85080, Ingolstadt Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Für die Elektronikentwicklung in der Automotive-Branche suchen wir Testingenieure (m/w/d), die dazu beitragen die Mobilität von Morgen voranzutreiben. Systemanforderungen analysieren und Spezifikationen ableiten Testfälle automatisieren und diese am Hardware-in-the-Loop-Prüfstand ausführen Testergebnisse bewerten, Auffälligkeiten analysieren und Fehlerursachen identifizieren Prüfplätze konfigurieren und die Integration der Steuergeräte im Verbund verantworten Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik o. ä. Idealerweise erste Programmiererfahrung in Python, C# oder ähnlichen Sprachen Idealerweise Kenntnisse über Bussysteme und Erfahrung mit Mess- und Diagnosetools (CANoe, CANape, ODIS, o. ä.) Erste Erfahrung mit mechatronischen Systemen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse WIR sind Bertrandt! Sie auch? Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Rabatte Mitarbeiter-Events Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m/w/d) Ort: Ingolstadt

Projektmanager (m/w/d) Testing Automotive

Bertrandt AG - 85080, Gaimersheim, DE

Projektmanager (m/w/d) Testing Automotive Arbeitsort: 85080, Ingolstadt Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Bertrandt ist ein langjähriger Partner der Automobilindustrie in der Entwicklung der nächsten Fahrzeuggenerationen. Wir entwickeln, integrieren und testen unterschiedliche Softwarefunktionen in den Feldern ADAS, AD, Security, eMobility und bringen diese bis zur Serienreife. Für das Wachstum unserer Business Unit "Electronics & Virtual Testing Solutions" suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) am Standort Ingolstadt. Sie übernehmen die fachliche Projektleitung und die "Single Point of Contact" Rolle zum Kunden Sie verantworten die Planung und das Monitoring aller Aktivitäten für ein virtuelles Test Projekt Sie entwickeln Testkonzepte, -strategien und Testpläne Sie führen Reviews und Qualitätssicherungen für Testfälle, -orte und -berichte durch Sie verantworten die kommerziellen und fachlichen Projektumfänge inkl. Reporting gegenüber Kunde und Management Sie unterstützen bei der Akquise von Zusatzbeauftragungen und Projekten Was Sie mitbringen: Must have Abgeschlossenes technisches Studium der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik oder eine vergleichbare Studienrichtung Erfahrung im Projektmanagement im Automotive-Umfeld Kenntnisse in der Steuergeräteentwicklung und im Steuergerätetest Erfahrung im Umgang mit Messtechnik Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise Nice to have Kenntnisse im Bereich Datenschutz (DSGVO) Erfahrung in Automotive Safety (ASPICE, SOTIF) Wir freuen uns auf motivierte Bewerber, die hervorragend kommunizieren, gerne in einem Team arbeiten und Freude daran haben einen Mehrwert für Ihre Projekte, Unternehmen und Kunden zu generieren. Als unser Mitarbeiter*in leiten Sie ein sehr kompetentes und motiviertes multinationales Projektteam und leisten mit Ihren Fähigkeiten und Talenten einen entscheidenden Beitrag die Mobilität der Zukunft sicherer zu gestalten. Sie bringen Ihre Hands-on-Erfahrung im Umfeld von renommierten OEMs und Systemlieferanten mit ein und entwickeln sich und andere weiter. Mit Ihrer Verantwortung tragen Sie zum Erfolg der Bertrandt-Gruppe bei. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 Kontakt: Marina Humann Tel.: +49 151 22432107 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Projektmanager (m/w/d) Testing Automotive Ort: Ingolstadt

Sachbearbeiter Produktionsplanung/ Disposition m/w/d in Teilzeit

Personalstrategie GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Sachbearbeiter Produktionsplanung/ Disposition m/w/d in Teilzeit in Gaimersheim Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das Elektrowerkzeuge (u.a. Rührwerke und Mischwerke für den professionellen Einsatz im Baubereich) entwickelt und produziert. Die Stelle ist zunächst befristet am Standort Gaimerheim in direkter Festanstellung zu besetzen. Das sind die Aufgaben Vertretung der Produktionsplanung/ Disposition Abwicklung und Dokumentation von Bestellungen Stammdatenpflege im ERP System ProAlpha (Lieferanten-, Artikelstammdaten) Einholung und Pflege von relevanten Einkaufsdokumenten Und das sollten Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im industriellen Umfeld Erfahrung in der Produktionsplanung/ Disposition Sichere Beherrschung gängiger Office-Programme Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System von Vorteil Gute Englischkenntnisse wünschenswert Das Unternehmen bietet Ihnen Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Moderne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz 1 Tag Homeoffice pro Woche Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

BeMore Recruiting GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Über uns Sie haben Lust in Ihrem Job die verschiedensten spannenden Persönlichkeiten kennenzulernen? Sie möchten nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, sondern flexibel unterwegs sein und eigene Gestaltungsspielräume haben? Gleichzeitig freuen Sie sich an den Präsenztagen über die Arbeit in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team , an dem Standort unseres Auftraggebers. Für wen rekrutieren wir? Unser Auftraggeber, ein renommierter Vermögensberater, ist Spezialist im Bereich Vertragsmanagement und Kostenoptimierung von privaten Haushalten. Das Analysieren der Kosten/Einnahmen, das Coachen von Finanzthemen und das Helfen mit nachhaltigen Strategien, Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen, ist die Hauptaufgabe Ihrer neuer Passion. Sie wollen ein ungedeckeltes Einkommen , ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld/Team und Spaß im Alltag? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Vertiebsmitarbeiter:innen und die, die es werden wollen. Aufgaben Sie kümmern sich um die Akquise von Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises Dienstleistungspräsentation sowie Datenerfassung bei Neukunden gehört u.a. zu Ihren täglichen Aufgaben Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Bestimmung der Konditionen mit Neukunden Gemeinsam im Team erarbeiten Sie nachhaltige finanzielle Strategien für Ihre Mandanten Den Ausbau und die Pflege der Kundendatenbank mit Hilfe interner Software Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung bspw. in den Bereichen Marketing, Sales, Büro, Einzel- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen -alternativ haben Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb sowie Erfahrung bei der Führung von Vertragsverhandlungen Argumentationsstärke, sowie ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sind Ihre absolute Stärken Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und überzeugendes Auftreten zeichnet Sie aus Ein Herz und Händchen für Vertrieb, Verkauf und Beratung Sie sind ein:e Teamplayer:in mit ausgeprägter Menschenkenntnis Leidenschaft für das Thema Finanzen und Versicherungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite der Ihnen attraktive Aufstiegs- und Karriere-Chancen bietet in einer zukunftssicheren Branche moderne und zukunftssichere Produkte, die Sie und Ihre Kunden begeistern Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltig individuelle Förderung Ihrer Person Ein attraktives, leistungsgerechtes, marktübergreifend - überdurchschnittliches Einkommen flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Urlaubstage und teilweise home office Digitale Systeme, die den Papierkram ersparen Incentives (Preis-, Reise- und Sach-Incentives) und höchst attraktive Bonuszahlungen Kontakt Manuela Tsioukanis Ansprechpartner für Brancheninsider & Brancheneinsteiger E-Mail: manuela.tsioukanis@bemore.de

Lagerist (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Lagerist (m/w/d) am Standort Gaimersheim >> Stundenlohn: ab 14,00 € + Zuschläge  >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Gaimersheim >> Einsatzschichten: Früh- und Spätschicht Unser Angebot für Dich als Lagerist (m/w/d)  - Stundenlohn 14,00 € - 16,40 €   - Extrazahlungen: 500 € Willkommensbonus - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Abschlagszahlungen möglich - Unbefristetes Arbeitsverhältnis Dein Aufgabenbereich als Lagerist (m/w/d) am Einsatzort Gaimersheim - Ein- und Auslagern von Backwaren im TK - Organisation der Versandware - Vorbereitung der Lieferung - Einhaltung der Hygienevorschriften - Strukturierung und Organisation des Lagers - Einarbeitung neuer Mitarbeiter Dein Profil als Lagerist (m/w/d) - Erfahrung im Bereich Lager - Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit - Du verfügst über einen Staplerschein - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Schichtbereitschaft ist erforderlich - Verantwortungsbewusste Arbeits-, und Denkweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Lagerist (m/w/d) am Standort Gaimersheim Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Münchener Straße 97, 85051 Ingolstadt Mail: bewerbung.ingolstadt@unique-personal.de

Mitarbeiter in der Lebensmittelverpackung (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Verpacker (m/w/d) am Standort Gaimersheim - Stundenlohn: ab 14,00 € + Zuschläge  - Sehr hohe Übernahmeoption  - bei Eignung übernahme- zur Schichtleitung - Einsatzort: Gaimersheim - Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) - Einsatzschichten: Früh- und Spätschicht Unser Angebot für Dich als Mitarbeiter in der Verpackung (m/w/d)  - Stundenlohn ab 14,00 € - Extrazahlungen: 300 € Willkommensbonus - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Abschlagszahlungen möglich - Unbefristetes Arbeitsverhältnis Dein Aufgabenbereich als Verpacker (m/w/d) am Einsatzort Gaimersheim - Warenzusammenstellung + Kommissionieren - Allgemeine Lagertätigkeiten Dein Profil als Kommissionierer (m/w/d) - Idealerweise erste praktische Lagererfahrung + Kenntnisse in der Kommissionierung - Einsatzbereitschaft sowie selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende - Deutschkenntnisse notwendig Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Mitarbeiter Verpackung (m/w/d) am Standort Gaimersheim Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift Münchener Straße 97, 85051 Ingolstadt Mail: bewerbung.ingolstadt@unique-personal.de

Leiter - Haustechnik (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Ihre berufliche Zukunft liegt genau in Ihren Händen. Sind Sie bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Sie.  Leiter Haustechnik (m/w/d) Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Leiter Haustechnik (m/w/d) am Standort Gaimersheim. Ihre Aufgaben als Leiter Haustechnik (m/w/d) - Sie verantworten die vorsorgliche Koordination, Planung und Ausführung von Instandsetzungs-, Wartungs-, und Reparaturarbeiten - Sie stellen die Betriebsbereitschaft gemäß den Qualitäts- und Hygienevorgaben sicher - Sie Begleiten und Koordinieren bei Einbringung und Installation neuer oder bestehender Anlagen - Sie sind die Verantwortliche Elektrofachkraft nach DIN VDE 1000-10 - Treffen erforderlicher elektrotechnischer Entscheidungen - Einholen und beurteilen von Angeboten von Handwerkern, Ersatzteilen und Betriebsmitteln zur Vorlage bei der GL Ihr Profil als Leiter Haustechnik (m/w/d) - Erfolgreich abgeschlossene, dreijährige Berufsausbildung in einem einschlägigen Bereich (z. B. Elektroniker, Mechatroniker...) gerne auch mit Weiterbildung zum Techniker, Meister - Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement und sehr gute Kenntnisse im Betrieb technisch komplexer Anlagen - Fähigkeiten zur kooperativen, motivierenden und teamorientierten Mitarbeiterführung; erste Führungserfahrungen wünschenswert - Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Entscheidungs- und Problemlösekompetenz - Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten sowie körperliche Belastbarkeit und Schwindelfreiheit - Führerschein Klasse B - Umgang mit PC und MS Office - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Unser Angebot an Sie als Leiter Haustechnik (m/w/d)   - Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung - Sicherheit: Die Sicherheit eines großen mittelständigen Unternehmens mit hohen Standards Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Persönlich: Kommen Sie einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift Münchener Straße 97, 85051 Ingolstadt Mail: bewerbung.ingolstadt@unique-personal.de  

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 85080, Gaimersheim, DE

Wir suchen ab sofort in Vollzeit. Gerne auch Quereinsteiger! Das bieten wir Ihnen: - Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) - Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell - Umfassende Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und hilfsbereitem Umgang - Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team - Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten - Kostenfreie Stellung von Arbeitskleidung - ab 15€ Stundenlohn   Ihre täglichen Aufgaben: - Montage von Metallkomponenten - Mitarbeit in der Produktion - Maschinenbedienung - Qualitätskontrolle durch Sichtprüfung   Das bringen Sie mit: - gerne nehmen wir auch Quereinsteiger ohne Ausbildung - Helfer, Produktionsmitarbeiter, Lagerhelfer - praktische Erfahrung in der Maschinen- und Werkzeugbedienung - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Führerschein (Klasse B bzw. 3), Fahrzeug - gute Deutschkenntnisse   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-ingolstadt@tempton.de) oder postalisch entgegen.  Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0841-9518320 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.