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Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d)

InCare by Piening - 30823, Garbsen, DE

LÖWENBÄNDIGER, FORSCHER, MUSIKER, ... ... Stand-Up-Comedians und Freudeverdoppler gesucht! Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du die ideale Verstärkung für unser Team Pädagogik & Erziehung. Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, du bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe? Bei inCare bist du richtig! Wir suchen für unseren Kunden eine staatlich geprüfte Heilpädagogin (m/w/d) in Vollzeit (evtl. auch ab 30 Wochenstunden möglich) für die Gruppenintegration in einer Kindertagesstätte. Wir wünschen uns: Betreuung, Förderung und Pflege der Kinder Entwickeln und Fördern der Selbständigkeit Förderung der emotionalen, körperlichen und geistigen Entwicklung Förderung der Konzentration und Ausdauer Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger(m/w/d), staatlich anerkannten Heilpädagogen/Heilpädagogin (m/w/d) oder Diplom Heilpädagogen/Heilpädagogin (m/w/d). Nachweis des bestehenden Masernimpfschutzes gemäß Masernschutzgesetz Das erwartet Dich: eine attraktive Willkommensprämie eine leistungsgerechte übertarifliche Vergütung (26,-€/Std.) Fahrgeld (0,30 € netto je Kilometer) oder alternativ die Übernahme der Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlung zum Monatsende persönliche Betreuung Komm zu uns ins inCare team Vereinbare noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Dich, egal ob mit aktueller Berufserfahrung, oder als Berufs- oder Wiedereinsteiger.

Metallbaumeister (m/w/d)

Gebr. Klingenberg GmbH - 30823, Garbsen, DE

Einleitung Ein gut etabliertes, alt eingesessenes Fachunternehmen mit über 50jähriger Erfahrung aus der Branche Zaun- und Metallbau sucht zeitnah für eine unbefristete Zusammenarbeit eine/n motivierten Metallbaumeister/in (m/w/d) Aufgaben - Koordination der Arbeitsabläufe f. Fertigung und Montage - Organisation der Werkstatt und Planung der Mitarbeiter - Erstellen von Konstruktionszeichnungen / Planzeichnungen - einschl. Aufmaß - Technische Begleitung von Kundenprojekten - Mitwirkung bei der Kalkulation und Abwicklung von Projekten - Anleitung und fachliche Unterstützung der Mitarbeiter - Qualitätskontrolle (inkl. Arbeitsschutzvorschriften) - Unterstützung der Geschäftsleitung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung und Meister im Metallbau oder Erfahrungen in den genannten Aufgaben Benefits Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Noch ein paar Worte zum Schluss Unser Angebot: - angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten - Gemeinsam zum Ziel - Kurze Wege und schnelle Entscheidungen - Eigenverantwortliches Handeln - geregelte Arbeitszeiten / keine Schicht- und Wochenendarbeit - unbefristeter Vertrag in Vollzeit mit 30 Tage Jahresurlaub und leistungsgerechter Vergütung - Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Lust auf die nächste Herausforderung als Metallbaumeister (m/w/d)? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 30823, Garbsen, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der Inventurprofi in Deutschland für die Branchen Food, Non-Food und DIY. Vor allem auf Großflächen, wo Unternehmen aufgrund knapper zeitlicher und personeller Ressourcen oft keine eigenständige Inventur durchführen können, setzt unser Mandant mehr als 1.000 Mitarbeiter gleichzeitig ein und ist in der Lage, die Inventur binnen kürzester Zeit und ohne nennenswerte Einschränkungen für den Geschäftsbetrieb durchzuführen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Inventuren und vielen langjährigen Kundenbeziehungen steht der Erfolgsbetrieb für hochqualitative Arbeit – nicht nur langjährige Geschäftsbeziehungen, sondern auch lange Betriebszugehörigkeiten sprechen für Ihren neuen Arbeitgeber! Im Zuge des Wachstums und der fortschreitenden Professionalisierung bietet sich die Gelegenheit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden und die Zukunft unseres Mandanten durch Ihren Beitrag als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mitzugestalten. Sie haben ein Faible für Zahlen und Analysen und übernehmen gerne Verantwortung? Sie arbeiten gerne nach dem Motto "Measure What Matters" und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Performance Steigerung? Dann ist diese Position die richtige für Sie. Beginnen Sie jetzt Ihre Erfolgsgeschichte bei unserem Mandanten und seien Sie dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht. Aufgaben Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Verwaltung des Anlagevermögens und Abschreibung von Vermögenswerten Zentrale Bedienung der ausländischen Gesellschaften bei den Umlageberechnungen und Vorbereitung der Abschlüsse Regelmäßige Abstimmung der Konten durch Identifizierung und Behebung von Unstimmigkeiten Erstellen von Berichten, einschließlich der Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) Mitwirken bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vorbereitung und Abwicklung steuerlicher und statistischer Meldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, außerdem für das Finanzamt bei Betriebsprüfungen Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie eine abgelegte Prüfung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gutes Verständnis für steuerliche und rechtliche Fragestellungen Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationskompetenz, Spaß an Teamarbeit und ein souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Vorteile Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe in einem aufstrebendem Unternehmen bietet Ihnen unser Mandant persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Chance, sich fachlich wie menschlich voll einzubringen. Letzteres gehört zum Selbstverständnis und Erfolgsgeheimnis des Unternehmens, ebenso eine sehr offene Atmosphäre in einem humorvollen Team. Eine angemessene Vergütung und ein vorzeigbares Paket an Nebenleistungen (Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, VWL, bAV, Job-Rad, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Corporate Benefits, ggf. KiTa-Zuschuss u.v.m.) sind Bestandteil des Entlohnungspakets. Hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck in der Geschichte dieses HAPEKO-Mandanten. Referenz-Nr. AMH/114816

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 30823, Garbsen, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der Inventurprofi in Deutschland für die Branchen Food, Non-Food und DIY. Vor allem auf Großflächen, wo Unternehmen aufgrund knapper zeitlicher und personeller Ressourcen oft keine eigenständige Inventur durchführen können, setzt unser Mandant mehr als 1.000 Mitarbeiter gleichzeitig ein und ist in der Lage, die Inventur binnen kürzester Zeit und ohne nennenswerte Einschränkungen für den Geschäftsbetrieb durchzuführen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Inventuren und vielen langjährigen Kundenbeziehungen steht der Erfolgsbetrieb für hochqualitative Arbeit – nicht nur langjährige Geschäftsbeziehungen, sondern auch lange Betriebszugehörigkeiten sprechen für Ihren neuen Arbeitgeber! Im Zuge des Wachstums und der fortschreitenden Professionalisierung bietet sich die Gelegenheit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden und die Zukunft unseres Mandanten durch Ihren Beitrag als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mitzugestalten. Sie haben ein Faible für Zahlen und Analysen und übernehmen gerne Verantwortung? Sie arbeiten gerne nach dem Motto "Measure What Matters" und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Performance Steigerung? Dann ist diese Position die richtige für Sie. Beginnen Sie jetzt Ihre Erfolgsgeschichte bei unserem Mandanten und seien Sie dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht. Aufgaben Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Verwaltung des Anlagevermögens und Abschreibung von Vermögenswerten Zentrale Bedienung der ausländischen Gesellschaften bei den Umlageberechnungen und Vorbereitung der Abschlüsse Regelmäßige Abstimmung der Konten durch Identifizierung und Behebung von Unstimmigkeiten Erstellen von Berichten, einschließlich der Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) Mitwirken bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vorbereitung und Abwicklung steuerlicher und statistischer Meldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, außerdem für das Finanzamt bei Betriebsprüfungen Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie eine abgelegte Prüfung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gutes Verständnis für steuerliche und rechtliche Fragestellungen Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationskompetenz, Spaß an Teamarbeit und ein souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Vorteile Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe in einem aufstrebendem Unternehmen bietet Ihnen unser Mandant persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Chance, sich fachlich wie menschlich voll einzubringen. Letzteres gehört zum Selbstverständnis und Erfolgsgeheimnis des Unternehmens, ebenso eine sehr offene Atmosphäre in einem humorvollen Team. Eine angemessene Vergütung und ein vorzeigbares Paket an Nebenleistungen (Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, VWL, bAV, Job-Rad, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Corporate Benefits, ggf. KiTa-Zuschuss u.v.m.) sind Bestandteil des Entlohnungspakets. Hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck in der Geschichte dieses HAPEKO-Mandanten. Referenz-Nr. AMH/114816

Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d)

InCare by Piening - 30823, Garbsen, DE

LÖWENBÄNDIGER, FORSCHER, MUSIKER, ... ... Stand-Up-Comedians und Freudeverdoppler gesucht! Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du die ideale Verstärkung für unser Team Pädagogik & Erziehung. Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, du bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe? Bei inCare bist du richtig! Wir suchen für unseren Kunden eine staatlich geprüfte Heilpädagogin (m/w/d) in Vollzeit (evtl. auch ab 30 Wochenstunden möglich) für die Gruppenintegration in einer Kindertagesstätte. Wir wünschen uns: Betreuung, Förderung und Pflege der Kinder Entwickeln und Fördern der Selbständigkeit Förderung der emotionalen, körperlichen und geistigen Entwicklung Förderung der Konzentration und Ausdauer Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger(m/w/d), staatlich anerkannten Heilpädagogen/Heilpädagogin (m/w/d) oder Diplom Heilpädagogen/Heilpädagogin (m/w/d). Nachweis des bestehenden Masernimpfschutzes gemäß Masernschutzgesetz Das erwartet Dich: eine attraktive Willkommensprämie eine leistungsgerechte übertarifliche Vergütung (26,-€/Std.) Fahrgeld (0,30 € netto je Kilometer) oder alternativ die Übernahme der Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlung zum Monatsende persönliche Betreuung Komm zu uns ins inCare team Vereinbare noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Dich, egal ob mit aktueller Berufserfahrung, oder als Berufs- oder Wiedereinsteiger.

Pflegedienstleitung Seniorenpflege (stationär) (m/w/d)

InCare by Piening - 30827, Garbsen, DE

FÜR UNSEREN KUNDEN, einen Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen suchen wir in der Nähe von Garbsen eine Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Für Sie als Bewerber (m/w/d) ist die Vermittlung selbstverständlich kostenlos! Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehören deutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen Ihnen dadurch den Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Ihre Aufgaben bei unserem Kunden: Führung einer stationären Altenpflegeeinrichtung in der Funktion der Pflegedienstleitung Verantwortung für die Sicherstellung und Weiterentwicklung moderner Pflegestandards Erstellung von Dienstplänen Fachliche Anleitung, Förderung und Motivation der Pflegekräfte Die Kommunikation und Kooperation mit Angehörigen sowie mit bspw. Ärzten Ihre Vorteile als Pflegedienstleitung bei unserem Kunden: Unsere Auftraggeber bieten eine sehr unterschiedliche Bandbreite von Boni und Benefits, wie bspw. ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vorteile bei namhaften Unternehmen, Sonderzahlungen, zusätzlicher Urlaub. Dazu geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Austausch weitere Informationen. Ihr Profil: Eine Ausbildung als exam. Altenpfleger, exam. Gesundheits- und Krankenpfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erste Leitungserfahrung Empathie und Führungskompetenz, die je nach Anforderung der jeweiligen Einrichtung gewichtet ist Kommunikations, und Sozialkompetenz Haben wir Sie mit dem Stellenangebot unseres Kunden überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen erste Details und besondere Anforderungen der Vakanz nennen können.

Produktionshelfer (m/w/d) Seelze

Manpower - 30823, Garbsen, DE

Unser Kunde entwickelt und produziert seit mehr als einem Jahrhundert hochreine Feinchemikalien und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionshelfer in Vollzeit am Standort Seelze Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Ihre Aufgaben als Mitarbeiter in der Chemiebranche : Eigenständiges Bedienen von Produktions- bzw. Fülllinien Reaktionsführung und Einstellungen nach Anweisung Vorbereiten und Führen von produktionsbegleitenden Dokumenten Umgang mit EDV-Systemen Vorbereitung und Überprüfung von Packmitteln Ihre Erfahrungen als Produktionsmitarbeiter : Ausbildung zur Produktionsfachkraft-Chemie, eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in chemischen Produktions- und Abfüllbetrieben Gabelstaplerschein wünschenswert Sehr gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bewusstsein für Qualität, Arbeits- sowie Umweltschutz Gute Deutschkenntnisse, für die interne Firmenkommunikation Ihre Benefits im neuen Job : Ein Stundenlohn ab 15,53€ brutto zzgl. Branchen- und Schichtzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Interessiert? Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Starten Sie gemeinsam mit Manpower durch und bewerben Sie sich jetzt online für Ihren neuen Job : Wenn Sie einen aktuellen Lebenslauf haben, können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Der Bewerbungsprozess geht für Sie dann noch einfacher und schneller. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Manpower - 30823, Garbsen, DE

Unser Kunde Continental ist ein renommiertes und weltweit führendes Technologieunternehmen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsmitarbeiter in Vollzeit am Standort Hannover Stöcken Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Starten Sie gemeinsam mit Manpower durch und bewerben Sie sich jetzt online für Ihren neuen Job: Wenn Sie einen aktuellen Lebenslauf haben, können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Der Bewerbungsprozess geht für Sie dann noch einfacher und schneller. Das sind Ihre Aufgaben in der Produktion : An-, Auslauf und die Mischungsproduktion an den Innenmischern Bedienen der PC-gestützten Systeme (z.B. Produktions- und Lagersystem) Einstellen und Überwachen von Prozess-, Mischungs- und Maschinenparametern Durchführung und Dokumentation von Messungen Verantwortung für die Qualität inklusive ggf. notwendiger Sperrungen fehlerhafter Produkte Ihre Erfahrungen als Maschinenbediener : Erste Erfahrung im Bereich der Montage und Produktion sowie eine Affinität zum Versuchs- und Fahrzeugbau wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Vollkonti-Schichtsystem (21-Schicht) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift für die Durchführung von Dokumentationstätigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Benefits im neuen Job als Produktionshelfer : Ein Stundenlohn von 17,67€ - 19,58€ zuzüglich Schicht- und Branchenzuschläge Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein u nbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Übernahmeoption beim Kunden Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Immobilienmakler (m/w/d) - Garbsen

LBS Immobilien GmbH NordWest - 30823, Garbsen, DE

Berufliche Veränderung oder den Quereinstieg und die Karriere starten? Ist ganz einfach. Mit uns. Sie sind im Vertrieb erfolgreich oder denken über den Quereinstieg nach? Sie wollen Ihre Karriere im Immobilien-Vertrieb mit der Sicherheit der LBS-Gruppe starten? Werden Sie LBS-Immobilienmakler:in und profitieren Sie von einer starken Marke, einer IHK-Ausbildung und attraktivem Verdienst. Eine Tätigkeit, die Sie begeistert. Sie akquirieren und vermitteln Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Sie bewerten Immobilien und erstellen auf dieser Basis Marketingkonzepte und Exposés Begeistern Sie Ihre Kunden durch die Präsentation der Immobilien mit modernstem Equipment Bei allen Ihren vertrieblichen Aktivitäten unterstützt Sie unsere Unternehmenszentrale effektiv - sei es mit digitaler Maklersoftware oder vertrieblichem Know-How Ein Profil, das zu uns passt. Sie sind schon Immobilienmakler:in oder denken darüber nach, das Beste aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung/ Studium zu machen Sie haben Lust die Marktchancen und das Potenzial in Ihrem Vertriebsgebiet aktiv zu heben Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und der Umgang mit Kund:innen bereitet Ihnen Freude Sie sind bereit, für Ihren Erfolg neues Wissen zu erlangen und sich weiter zu qualifizieren Darauf können Sie zählen. Kostenfreie Ausbildung zur Immobilienmakler:in (IHK) sowie Ausbildungszuschuss und Grundversorgung in den ersten 13 Monaten (ohne Rückzahlungsverpflichtung) Attraktive Provisionsmodelle, Fixum- und Bonussysteme Leads (durch unsere Kooperations- und Verbundpartner) Professionelles Onboarding, eigene:r Mentor:in in den ersten 24 Monaten & Förderung Ihrer Weiterentwicklung Etabliertes Team für Ihren Erfolg: Immobilien, Finanzieren, Bausparen Digitale Beratungsmöglichkeiten mit iPad, Marketingpakete (z.B. Immobilienportale, Werbemittel) und Vertriebsunterstützung Wohnortsnahes Kunden-Center, welches Sie rund um Ihre Tätigkeit nutzen können Flexible Zeiteinteilung als Vorteil der Selbstständigkeit (§84 HGB) Das sind wir: Die LBS Immobilien GmbH NordWest wurde 1971 gegründet und ist einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. Gemeinsam mit den Sparkassen betreuen wir rund 150.000 Immobilien-Interessenten sowie 3,2 Millionen Bausparer:innen. Als Tochterunternehmen der öffentlich-rechtlichen Landesbausparkasse LBS NordWest und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir innerhalb dieses Verbundes für die Immobilienvermittlung zuständig. Gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit und werden Sie Teil dieses starken Verbunds! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie kennenzulernen. Selbstständigkeit (§84 HGB)? Ist ganz einfach. Mit uns. Infos und Kontakt: LBS Immobilien GmbH NordWest · Gebietsleiter David Clayton · Hannoversche Straße 163 · 30823 Garbsen · 0172 1765438

Immobilienmakler (m/w/d) - Garbsen

LBS Immobilien GmbH NordWest - 30823, Garbsen, DE

Berufliche Veränderung oder den Quereinstieg und die Karriere starten? Ist ganz einfach. Mit uns. Sie sind im Vertrieb erfolgreich oder denken über den Quereinstieg nach? Sie wollen Ihre Karriere im Immobilien-Vertrieb mit der Sicherheit der LBS-Gruppe starten? Werden Sie LBS-Immobilienmakler:in und profitieren Sie von einer starken Marke, einer IHK-Ausbildung und attraktivem Verdienst. Eine Tätigkeit, die Sie begeistert. Sie akquirieren und vermitteln Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Sie bewerten Immobilien und erstellen auf dieser Basis Marketingkonzepte und Exposés Begeistern Sie Ihre Kunden durch die Präsentation der Immobilien mit modernstem Equipment Bei allen Ihren vertrieblichen Aktivitäten unterstützt Sie unsere Unternehmenszentrale effektiv - sei es mit digitaler Maklersoftware oder vertrieblichem Know-How Ein Profil, das zu uns passt. Sie sind schon Immobilienmakler:in oder denken darüber nach, das Beste aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung/ Studium zu machen Sie haben Lust die Marktchancen und das Potenzial in Ihrem Vertriebsgebiet aktiv zu heben Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und der Umgang mit Kund:innen bereitet Ihnen Freude Sie sind bereit, für Ihren Erfolg neues Wissen zu erlangen und sich weiter zu qualifizieren Darauf können Sie zählen. Kostenfreie Ausbildung zur Immobilienmakler:in (IHK) sowie Ausbildungszuschuss und Grundversorgung in den ersten 13 Monaten (ohne Rückzahlungsverpflichtung) Attraktive Provisionsmodelle, Fixum- und Bonussysteme Leads (durch unsere Kooperations- und Verbundpartner) Professionelles Onboarding, eigene:r Mentor:in in den ersten 24 Monaten & Förderung Ihrer Weiterentwicklung Etabliertes Team für Ihren Erfolg: Immobilien, Finanzieren, Bausparen Digitale Beratungsmöglichkeiten mit iPad, Marketingpakete (z.B. Immobilienportale, Werbemittel) und Vertriebsunterstützung Wohnortsnahes Kunden-Center, welches Sie rund um Ihre Tätigkeit nutzen können Flexible Zeiteinteilung als Vorteil der Selbstständigkeit (§84 HGB) Das sind wir: Die LBS Immobilien GmbH NordWest wurde 1971 gegründet und ist einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. Gemeinsam mit den Sparkassen betreuen wir rund 150.000 Immobilien-Interessenten sowie 3,2 Millionen Bausparer:innen. Als Tochterunternehmen der öffentlich-rechtlichen Landesbausparkasse LBS NordWest und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir innerhalb dieses Verbundes für die Immobilienvermittlung zuständig. Gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit und werden Sie Teil dieses starken Verbunds! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie kennenzulernen. Selbstständigkeit (§84 HGB)? Ist ganz einfach. Mit uns. Infos und Kontakt: LBS Immobilien GmbH NordWest · Gebietsleiter David Clayton · Hannoversche Straße 163 · 30823 Garbsen · 0172 1765438